Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Ans
Sporen sind eine feine Sache, vorrausgesetzt sie werden verantwortungsvoll & rictig eingesetzt.
Und nicht bloß reingestochen.

Rädchensporen an sich sind ebenfalls nicht schlimm, solange sie entweder komplett rund sind (Scheibe) oder eben abgerundete Spitzen haben, da diese ja abrollen (natürlich nur wenn sie so sauber sind dass sie sich noch drehen können!), hat jedenfals meine RL erzählt. Und Alina ist selbst immerhin schon bis L geritten (und könnte mit dem richigen Pferd sicherlich auch mehr - nur für ein eigenes hat sie keine Zeit mehr im Moment)


Rädchensporen sind bei richtiger Anwendung 'leichter' als normale spitze Sporen. Richtig scharf werden die erst wenn sie nicht mehr Rollen.


ich kann mich euch nur anschließen. ich bin früher in der reitstunde auch ab und zu mal mit sporen geritten . allerdings war ich die einzgste die an den schulpferden sporen benutzen durfte. weil ich auf nem extrem faulen saß und ich mit dem pferdche ja auch arbeiten wollte. und ohne gings nit. da die anderen alle viel leichtrittiger waren wurde es mir erlaubt. ich bin immer bei sioux [pferd] geblieben <3
und ich gebs zu . die ersten 2 oder 3 male war ich auch noch ziemlich "unvorsichtig" allerdings habe ich dann das gefühl in den beinen um sie richtig einzusetzten. das war dann auch der zeitpunkt wo ich mitbekommen habe das rädchensporen "gar nciht so schlimm sind" wie immer alle sagen. wie ans schon gesagt hat. wenn sie richtig gepfelgt sind und sie sich drehen und nihct spitz sind d.h. abgerundete "häckchen" haben sind sie fast besser als normale weil sie sich sozusagen mit dem pferd mitbewegen wo normale stupfe sporen sozusagen "hängen" bleiben würden.
kla wer einfach noch nciht so lange reiteet bzw einfach noch sozusagen "die beine ins pferd tritt" den kann man keine soren anvertrauen . punkt. [nicht böse gemeint]

(:

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.09.2008 19:48 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki_Suu
und ich gebs zu . die ersten 2 oder 3 male war ich auch noch ziemlich "unvorsichtig" allerdings habe ich dann das gefühl in den beinen um sie richtig einzusetzten

War bei mir eher anders, ich war
übervorsichtig xD Ich hätt genau
so gut ohne reiten können am
Anfang, ich glaub ich hab sie nur
gekitzelt großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.09.2008 19:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Viki_Suu
und ich gebs zu . die ersten 2 oder 3 male war ich auch noch ziemlich "unvorsichtig" allerdings habe ich dann das gefühl in den beinen um sie richtig einzusetzten

War bei mir eher anders, ich war
übervorsichtig xD Ich hätt genau
so gut ohne reiten können am
Anfang, ich glaub ich hab sie nur
gekitzelt großes Grinsen


War bei mir auch so Augenzwinkern
btw... ich hab die Cavallo schon. Muss sie nur noch lesen xD


naja kA bei mir wars [glaub ich] nicht so xD halt normal geritten ... kla hab nich gaaaanz so krass meine beine rangelegt usw. aber naja dann hatte ich es ja auch raus. und sioux hats mir nciht böse gekommen. und er hätt auch was gemacht wenn ich ihm weh getan hätte. ich kenne dieses pferd. inn und auswending Augenzwinkern

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.09.2008 20:45 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd sie mir auch kaufen smile
Find ich klasse, dass die Cavallo so auf deine Mail reagiert smile

Kann davon aber selber ein Lied singen =/ Mache momentan ein Praktikum auf einem Dressurgestüt [alle Pferde Klasse M aufwärts]. Zur Zeit haben wir dort für eine Kundin, [da wo sie eigentlich hinsollte, war kein Platz] eine Stute bei uns im Stall stehen. DIese ist ziemlich, nun gut, sagen wir mal veritten. Deswegen will sie auch keiner reiten & klein Taddel wurde dann draufgesetzt. Montag sollte ich sie mit Sporen reiten [Sie hatte auch schon eine offene & dicke Stelle an der Seite, von Sporen [war aber nicht ich]] & die ist losgerannt, sobald ich mit dem Sporen nur ganz leicht an sie kam. Also bin ich da mit weggestreckten Beinen geritten [auch sehr lustig, wenn das Pferd eh nur am rumspinnen ist].

Montag Nachmittag kommt die Besitzerin & gleichzeit Reiterin der Pferde ins Büro & sagte "Wir müssen mal bei +zensiert+ schauen. Ich hab der heute morgen mit dem Sporen die Seite aufgeschlitzt. Da muss mal Salbe drauf"

Da frag ich mich doch wie das passieren kann? Die Frau reitet Selber bis Grand Prix, aber wenn ich sie im Training sehe, bemerke ich, dass sie fast nur mit Gerte & Sporen reitet. [Gerte gibts aus allen erdenklichen Gründen drauf.]

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

17.09.2008 20:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgentwie an diese Holländische Dressurreiterin,Anky van Schlagmichtod,wie se heißt.
Furchtbar sowas, echt,manche E Reiter können damit besser umgehen als manche Hohen Rosse..müsste eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen werden die Frau

__________________
...Missing you...

x
x

18.09.2008 08:20 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir die Zeitschrift wohl kaufen müssen, jetzt wo ich nicht mehr aktiv reite und deshalb keine Ausgabe vom Reiterstübchen mehr lesen kann. Hab' mir gerade überlegt, runter ins Dorf zu fahren und eine zu kaufen - wäre aber etwas unglücklich da gesehen zu werden, weil ich krank zu Hause und nicht in der Schule bin. Mal sehen.

Zum Thema 'Pferde mit Sporen blutig stechen', aber auch 'Pferde stocklahm ins Viereck reiten' und Ähnliches lässt sich meiner Meinung ziemlich pauschal sagen: Hinter dem Reitsport steckt eben doch so etwas wie eine Mafia. Oder besser: Das ganze funktioniert wie die Mafia. Im Dressursport besonders ausgeprägt, weil da natürlich der Richterentscheid massgebend ist. Im Grunde geht es darum, wer wen kennt, wer mit wem gut auskommt, wer wo sein Pferd gekauft hat, wer wo sein Pferd ausbilden lässt oder hat ausbilden lassen, und so weiter. Anders lässt sich nicht erklären, weshalb beispielsweise Reiter nicht disqualifiziert werden, die mit einem offensichtlich lahmenden Pferd eine Prüfung reiten.
18.09.2008 08:33 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zum Thema 'Pferde mit Sporen blutig stechen', aber auch 'Pferde stocklahm ins Viereck reiten' und Ähnliches lässt sich meiner Meinung ziemlich pauschal sagen: Hinter dem Reitsport steckt eben doch so etwas wie eine Mafia. Oder besser: Das ganze funktioniert wie die Mafia. Im Dressursport besonders ausgeprägt, weil da natürlich der Richterentscheid massgebend ist. Im Grunde geht es darum, wer wen kennt, wer mit wem gut auskommt, wer wo sein Pferd gekauft hat, wer wo sein Pferd ausbilden lässt oder hat ausbilden lassen, und so weiter. Anders lässt sich nicht erklären, weshalb beispielsweise Reiter nicht disqualifiziert werden, die mit einem offensichtlich lahmenden Pferd eine Prüfung reiten.


& auch, wer wie viel Geld hat. Leider.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

18.09.2008 09:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt und auch gelesen.
Ja, was soll man dazu sagen? Selber lesen und Meinung bilden, Bild ist drin und es sind auch einige Infos mit drin, die ich an und für sich wirklich gut fand smile .
18.09.2008 13:18 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir bei Gegen-Bilderklau oder bei Tu-alles-was-du-willst?

Wer den Artikel lesen will, soll sich die Zeitschrift kaufen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.09.2008 14:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich reg mich nicht auf, ich erläutere nur Tatsachen großes Grinsen


Du regst dich gerade mehr auf Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.09.2008 15:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala hat da nicht unrecht mit ihrem Ausspruch "Gegen-Bilderklau".
Kauft euch die Zeitschrift, wenn euch der Artikel interessiert, lest es ihm Supermarkt direkt durch, aber eingestellt wird hier rein gar nichts.
18.09.2008 15:15 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Ayala hat da nicht unrecht mit ihrem Ausspruch "Gegen-Bilderklau".
Kauft euch die Zeitschrift, wenn euch der Artikel interessiert, lest es ihm Supermarkt direkt durch, aber eingestellt wird hier rein gar nichts.




__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.09.2008 15:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer laut am rumtönen, dass sowas ja niiiie veröffentlicht wird und dann aber die Zeitung nicht kaufen wollen großes Grinsen

Wer die 5 Euro dafür nicht ausgeben will, der hat halt pech gehabt smile

__________________


18.09.2008 15:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Immer laut am rumtönen, dass sowas ja niiiie veröffentlicht wird und dann aber die Zeitung nicht kaufen wollen großes Grinsen

Wer die 5 Euro dafür nicht ausgeben will, der hat halt pech gehabt smile


echt...bei uns kostet die ncihtmal 5 Euro^^naja gut, Cavallo ist ja auch fast die einizgeste Zeitschrift, die sofort reagiert^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.09.2008 15:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Also wenn man sich über so ne Kleinigkeit aufregt, frag ich mich echt großes Grinsen

Ich werde mir die Zeitschrift ganz bestimmt nicht kaufen & deswegen frag ich hier ob ihn jemand einscannen könnte. Ich sagte ja nicht dass DU das machen musst, deswegen brauchst du dich gar nicht so aufzuregen.


Zudem bezweifel ich irgentwie das es die Cavallo bei euch in Österreich gibt,oder?

__________________
...Missing you...

x
x

18.09.2008 15:57 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von kleine-Hexe
Zitat:
Original von Smart Angel
Also wenn man sich über so ne Kleinigkeit aufregt, frag ich mich echt großes Grinsen

Ich werde mir die Zeitschrift ganz bestimmt nicht kaufen & deswegen frag ich hier ob ihn jemand einscannen könnte. Ich sagte ja nicht dass DU das machen musst, deswegen brauchst du dich gar nicht so aufzuregen.


Zudem bezweifel ich irgentwie das es die Cavallo bei euch in Österreich gibt,oder?

wieso das?
die ist dort bloß nur teurer.

Naja weil es nunmal nicht jede Zeitung in jedem Land gibt, hätte ja möglich sein können. Aber da mein Beitrag ja eine Frage war ...

__________________
...Missing you...

x
x

18.09.2008 19:07 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Ceres
Immer laut am rumtönen, dass sowas ja niiiie veröffentlicht wird und dann aber die Zeitung nicht kaufen wollen großes Grinsen


Hab ich nie gesagt Augenzwinkern

Nö ich geb einfach keine 5 Euro raus nur weil es mich interessiert wie der Bericht geworden ist.

Aber apropo 'Gegen Bilderklau', wieso auf einmal wenn es doch schon so oft gemacht wurde?

Naja, wie auch immer, ich finds witzig wie ihr immer reagiert xD


Ganz Fett mit anschließ.
5 Euro is aber auch ganz schön happig .. Das sind 10 Mark ... oO

__________________
...Missing you...

x
x

19.09.2008 07:58 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das sind keine 5 Euro, im Gegensatz zu anderen Zeitschriften.
Das sind 3,90 € für eine sehr interessante Zeitschrift mit vielen Themen darin.
Und das 1x monatlich. Das finde ich, kann man schon verschmerzen.
19.09.2008 14:52 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Meine Güte, das sind keine 5 Euro, im Gegensatz zu anderen Zeitschriften.
Das sind 3,90 € für eine sehr interessante Zeitschrift mit vielen Themen darin.
Und das 1x monatlich. Das finde ich, kann man schon verschmerzen.



Das ist eine Schachtel Fluppen großes Grinsen Der Zwiespalt, was unterstütze ich? Die deutsche Tabaksteuer oder einen Zeitschriftenverlag? großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.09.2008 14:53 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Hexe kleine-Hexe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38975.jpg

Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Meine Güte, das sind keine 5 Euro, im Gegensatz zu anderen Zeitschriften.
Das sind 3,90 € für eine sehr interessante Zeitschrift mit vielen Themen darin.
Und das 1x monatlich. Das finde ich, kann man schon verschmerzen.


In Deutschland, nicht in Österreich!
Ich geb die 3,90 Lieber für ne Tüte Leckerlies aus als für ne Zeitschrift .. Gibt genug Leute im Stall die die Cavallo im Stüberl rumfliegen haben wo man sich das grade mal Durchlesen kann.

__________________
...Missing you...

x
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Hexe: 19.09.2008 15:37.

19.09.2008 15:37 kleine-Hexe ist offline Homepage von kleine-Hexe Beiträge von kleine-Hexe suchen Nehmen Sie kleine-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH