Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde - Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
hast du die anderen schon?

(Die Fotosuche dauert nur immer so lange)

Morgenstern
http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...orgenstern.html

On Top (Fotos folgen)
http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...engste/Top.html
01.07.2008 19:10
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß

__________________

02.07.2008 15:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also, ich sag´s mal ganz grade heraus,
am Liebsten würd ich dir alle restlichen Pferde abkaufen.

Was würdest du dazu sagen?

Lg
04.07.2008 10:20
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als was denn?

__________________

04.07.2008 14:57 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt
Name:Katharina
Hof: http://silbersee.oyla13.de
Pferd:Aber Hallo únd Active
Verwendung:Zucht und Tunierpferde
Haltung: In großen hellen geräumigen Boxen +Paddock und täglichen Weide gang

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

04.07.2008 15:19 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLuna
verwirrt verwirrt verwirrt
Name:Katharina
Hof: http://silbersee.oyla13.de
Pferd:Aber Hallo únd Active
Verwendung:Zucht und Tunierpferde
Haltung: In großen hellen geräumigen Boxen +Paddock und täglichen Weide gang


wie schon x-mal gesagt, die pferde gehen zu keinen höfen wo keine mitglieder sind

__________________

04.07.2008 17:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
als was denn?


interne Verkaufspferde,
da Probepferde von dir als Verwendung nicht so gern gesehen sind.

Lg
04.07.2008 21:11
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wegen keine mitglieder, zählen rbs, pfleger und turnierreiter auch?
05.07.2008 19:23 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ok... will nur nicht das sie auf nem hof rumgammeln wo nix los ist außer immer schön fleißig deckmaschiene spielen

__________________

05.07.2008 20:02 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur finde ich es nicht so schön pferde irgendwo hinzugeben wo nichtmal sicher ist, dass der hof überhaupt länger als drei wochen besteht

__________________

06.07.2008 11:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daisy
Hof: Checkmate Stables
Pferd: Active + Aber Hallo
Verwendung: Aber Hallo werde ich vorraussichtlich behalten, Active wird ein internes Verkaufspferd. Doch ich werde mich trotzdem um ihn kümmern solange er noch keinen neuen Besitzer hat. Die beiden würden als Freizeit pferd Verwendunng finden und auch Turniere gehen. Von aber Hallo würde ich später gerne mal ein Fohlen ziehen
Haltung: Große helle Boxen, täglicher Koppelgang


Wir haben bereits 5 Mitglieder, sie sind aber noch nicht eingetragen, da wir ich sie erst eintrage wenn der loginbereich fertig gestellt ist.
Unser Hof ist neu, wir sind nämlich umgezogen ^^

__________________

06.07.2008 11:54 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie geht die addy leider nicht

__________________

06.07.2008 11:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch

Jetz geht es aber: Klick

__________________

06.07.2008 12:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die beiden sollen als verkaufs bzw. privatpferde gehalten werden?

__________________

06.07.2008 12:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also einen der beiden werde ich behalten und der andere wird internes verkaufspferd. Ich werde mich aber solange um beide kümmern bis der eine seinen neuen besitzer gefunden hat

__________________

06.07.2008 12:19 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eileen
Hof: Zucht- und Turnierstall Peleng
Pferd: Keep Cool | African Blue | Ramada | Cover Girl
Verwendung:
Keep Cool genießt erstmal noch sein Fohlen da sein, schon während dieser Zeit bekommt er einen Pfleger, zu dem er Vertrauen aufbauen kann. Im Alter von 2-4 Jahren(je nachdem, wie er sich raus macht) wird er langsam an alles gewöhnt, angefangen beim Halfter, und mit 4-5 Jahren langsam eingeritten. Die ersten Jahre wird er dann Freizeitpferd und macht Erfahrungen, was Gelände, Turnier und ähnliches betrifft. Schließlich wird er ab und zu(maximal 2 mal pro Monat) auf Turniere gehen und falls er ein hohes Potenzial erreicht auch manchmal decken. Die meiste Zeit wird er aber Privat- bzw. Pflegepferd des zugeteilten Pflegers.
| Die Stuten bekommen ebenfalls je einen Pfleger und werden vorerst Freizeitpferd. Sie werden ebenfalls das ein oder andere Turnier besuchen und, wenn es ok ist verwirrt , auch ein oder zweimal gedeckt werden. Sie werden aber ebenfalls Privat- bzw. Pflegepferd.
Haltung:
Er steht, bis angefangen wird mit ihm zu arbeiten, in einer Fohlenherde und ist 24h draußen. Danach steht er im Sommer tagsüber auf der Weide und nachts in einem Offen-/Laufstall. Im Winter ist er auch tagsüber draußen, steht aber, je nach wetterlage, auch ab und zu mal in einer paddockbox.
| Die Stuten stehen im Sommer den ganzen Tag draußen und stehen nur bei ziemlich schlechtem Wetter, Krankheit oder Trainigsphase über nacht in einem Lauf-/Offenstall.. Im Winter stehen sie tagsüber draußen und kommen in der Nacht in große Paddockboxen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 08.07.2008 13:21.

07.07.2008 17:58 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch ne addy?

Daisy Maria du kannst die beiden haben... schickst du mir bitte einen Link wenn sie fertig sind?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 07.07.2008 19:03.

07.07.2008 18:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Eingetragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo

Active

__________________

07.07.2008 22:44 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung um ein Pferd

Name: Sandrü
Hof: www.gut-waldblick.de.ms | PZ Waldblick
Pferd: Next Stop | Ramada| For Fun
Verwendung:
Next Stop: Der Hengst kommt erst einmal noch ein Jahr auf die Koppel. Mit drei Jahren fangen wir dann langsam mit seiner Ausbildung an und lassen ihn kören. Wenn er erfolgreich gekört wurde kommt er in die Zucht. Wenn nicht werde ich ihn auf dem PS Waldblick als Privatpferd halten und ihn auf Turnieren vorstellen.
Ramada: Die Stute kommt auch noch einmal zu einem Richter der sie prämieren soll. Sie kommt in die Zucht und wird regelmäßig auf Turnieren genannt wenn sie kein Fohlen bei sich hat.
For Fun: Auch diese Stute wird noch einmal prämiert und dann zur Zucht und auf Turnieren eingesetzt.
Haltung:
Der Hengst kommt wie gesagt erst einmal ein Jahr mit anderen Junghengsten und Wallachen auf die Koppel, wenn er dann in die Ausbildung und in die Zucht kommt bekommt er eine große Box mit Paddock und täglichem Weidegang.
Die Stute leben mit anderen Stute im Offenstall mit täglichem Weidegang. Die Fohlen der Stuten bleiben ein halbes Jahr bei ihnen in einer großen Herde. Die Stuten werden nicht als Maschinen verwendet. Wir wollen keine tausende Fohlen. Wir stellen die Stuten auf Turnieren vor oder reiten sie einfach nur mal im Gelände zum Ausspannen.

Die Pferde leben in Gruppen und erleben so großes Sozialverhalten. Ich weiß zwar dass du nicht unbedingt an ZS abgeben wolltest aber ich bewerbe mich trotzdem mal. Die Pferde bekommen immer Pfleger die sie nicht nur auf Turnieren reiten. Wir suchen Bezugspersonene für die Pferde dass sie sich auch wirklich wohl fühlen.

verwirrt

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 08.07.2008 10:43.

08.07.2008 10:40 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederhol: als zucht und turierpferde gebe ich sie ungern weg

__________________

08.07.2008 11:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde - Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH