Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surfergirl
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du sieht viel jünger aus Oo
- Wann kommst du nach Hause?
- Was hast du alles getrunken?
- Wer kommt alles?
- Wie war es?
- Wie war der Mathetest?
- Sie ist im Film...
- Iiiieh bist du gewachsen, schon eine richtige Frau.
19.11.2007 07:55 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 08:13.

19.11.2007 14:37 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... (x beliebiger Satz, welcher aber eig. das Gegenteil meint) .... Nicht (halt man Ende des Satzes)

Da krieg ich zuviel bei. Alle fangen damit an. Es nervt!

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

19.11.2007 21:30 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noblesse
... (x beliebiger Satz, welcher aber eig. das Gegenteil meint) .... Nicht (halt man Ende des Satzes)

Da krieg ich zuviel bei. Alle fangen damit an. Es nervt!

Ja, das hasse ich auch........................ nicht! Haha! Wie überraschend!

"Ach, du isst doch eh wieder Nudeln"
oder
"Boah, immer Nudeln!"
oder
"Du mit deinen scheiß Nudeln!"

Ich mag Nudeln unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.11.2007 22:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich mag Nudeln unglücklich

Ich auch.
Aber ich bin sehr wählerisch, was die Nudeln angeht.

"Du hast ne Bügelfalte am Rücken!"

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.11.2007 22:23 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alles okay?"
"SInd die Haare gefärbt?"
"Du bist doch die Schwester von..."

urg... Ich kriegs kotzen
20.11.2007 19:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie geht's dir?
-Auf jeden Fall...(& dann eine endlose Geschichte)
-Warum sagst du denn Nichts? (besonders von Leuten, die einen die ganze Zeit zulabern)
-Du bist aber groß geworden
-Hast du abgenommen? (Obwohl ich das nicht getan habe >.<)
21.11.2007 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu nicht so, als hättest du schon Klavier geübt!
21.11.2007 15:35 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 22.05.2009 13:41.

21.11.2007 18:17 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Was ist los?
# Hast du deine Hausaufgaben gemacht?
# Dann weißt du ja was du heute zu tun hast: lernen!
# Mensch bist du gewachsen! Hast dich ja zu einem richtigen Fräulein entwickelt!
# Wie war's?
# Was habt ihr gemacht?
21.11.2007 19:26 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
-Wie geht's dir?
-Auf jeden Fall...(& dann eine endlose Geschichte)
-Warum sagst du denn Nichts? (besonders von Leuten, die einen die ganze Zeit zulabern)
-Du bist aber groß geworden
-Hast du abgenommen? (Obwohl ich das nicht getan habe >.<)

-Wen fragen wir denn heut aus?
-Wen quetschen wir denn heut aus?
-Hefte und Bücher weg!
-Also, Schulaufgabe schreiben wir am...
-Jetzt halt mal die Klappe!
-Ihr dummen Satanisten, ich lass euch von der Schule werfen!
24.11.2007 22:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
laylah laylah ist weiblich
Traumtänzerin


images/avatars/avatar-32459.png

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Traumland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hast du die Hausaufgaben? Lass mal abschreiben.
- Was geht ab? Rum sitzen ,aufschlitzen. (ist von Scary Movie sagen im
Moment die Jungs in unserer Klasse immer)
- Kennst du Wayn ? & überhaupt alle Wayn sprüche.
- Was geht? Alles was Beine hat.
- deine Mudda.
- Iss nicht so viel bist schon dick genug (dazu gesagt ich bin eigentlich
dünn, ich wiege 53 kg auf 1,65)
- Du hast dicke Ti**en ( das hat mir sogar schon meine Mama gesagt xD )
- Wie alt bist du? -15- Echhhhht? Du siehst viel älter aus.

__________________
Gegen eine Welt in der wir erniedrigt &
geschlagen werden, eine Welt die uns
täglich die Knie bricht & uns lächelnd
Krücken anbietet. <3

24.11.2007 22:40 laylah ist offline E-Mail an laylah senden Beiträge von laylah suchen Nehmen Sie laylah in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xX Du bist aber groß geworden?
xX Sind die gefärbt?
xX Hast du Hausaufgaben gemacht? / Hast du gelernt?
xX Ess mal was.
xX Mach den Pc aus.
xX Jegliche Zitate aus Franz Bauer und die Müllermixmaschine. x)
xX Wie alt bist du jetzt?

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

26.11.2007 16:44 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bist du aber groß geworden!"
"Lern' deine Vokabeln, ich sag's nicht nochmal.."
"Willst du nicht lieber heute mal zu Hause bleiben und lernen?"
"Mach' das ordentlich..!"

Ja Mama großes Grinsen

__________________

28.11.2007 14:25 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich liebe dich."

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.11.2007 15:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
KATRIN*94*
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"werd jetz nicht frech rotes Gesicht "
"wann fährst du heut mal fahrad rotes Gesicht du weißt dass das für dein knie wichtig is!!"
"Lern doch mal"

smile
28.11.2007 16:06 KATRIN*94* ist offline E-Mail an KATRIN*94* senden Beiträge von KATRIN*94* suchen Nehmen Sie KATRIN*94* in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl doch mal

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

28.11.2007 16:15 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KATRIN*94*
"werd jetz nicht frech rotes Gesicht "
"wann fährst du heut mal fahrad rotes Gesicht du weißt dass das für dein knie wichtig is!!"
"Lern doch mal"

smile
28.11.2007 19:33 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von laylah
(dazu gesagt ich bin eigentlich
dünn, ich wiege 53 kg auf 1,65)
- Du hast dicke Ti**en ( das hat mir sogar schon meine Mama gesagt xD )
- Wie alt bist du? -15- Echhhhht? Du siehst viel älter aus.

Aaaangeber.


Jo...großes Grinsen *zustimm*

__________________





28.11.2007 20:21 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich mach mir Sorgen um dich."

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.11.2007 21:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH