Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Also ich finde du solltest die Fotos ruhig klein anbieten und dann so die schönsten nochmal als Groß in einer extra Galerie für Grafiken.

Also ich finde eine super größe für die Bilder wäre 500x333

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 02.01.2008 16:10.

02.01.2008 15:45 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mit dem Archiv nich tnoch 1Jahr dauert, bleib ich drin Freude
Nein Scherz großes Grinsen
Ich fänd 640*480 gut - da kann man Grafiken machn & sie auch noch verkleinern && so (:
02.01.2008 19:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vll ein bisschen kleiner als 1000px machen^^
Bin für den Vorschlag von Kara_92!

Wenn ich anmerken darf, ich hab Bilder gesehen, die jetzt im Archiv sind und da sind nur die Hallenspringfotos etwas verrauscht (was ja nur wegen der Größe ist, wenn man sie verkleinert ist es normal) aber ansonsten sind sie echt super! Vorallem das Schimmelpony ist super!

Also ich bleibe auf jeden Fall!

Vll solltest du pro Pferd jeweils immer ein Bild dort hochladen und die restlichen in einem Kommentar abspeichern! Ist viel übersichtlicher und ich denke auch weniger Arbeit!
02.01.2008 21:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch drin bleiben. Mir gefallen die Bilder und ich habe nur, wie frisky schon gesagt hat, bei ein paar Bildern (bei Hallenbildern lässt sich das halt nicht immer vermeiden) Rauschen gesehen. In meinen Augen stimmt die Qualität. Zudem erweitert sich das Archiv ja stetig.
Die Größe der Bilder finde ich eigentlich in Ordnung, wobei für die meisten Zwecke 500-600px Breite ausreicht meiner Erfahrung nach ^^ .
02.01.2008 23:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins muss ich sagen:
ich habe mir die mühe gemacht, den wünschen des letzen archivs hinterherzukommen, einige b´von euch waren damals der meinung, man solle die großen 1000px bilder zur verfügung stellen, weil man da mehr mit machen könnte.
nunhabe ich auf meinem pv ca. 800 Fotos, die noch ins Archiv geladen werden sollten, alle in der größe von 1000px.
da ich jetzt höre, dass ihr , oder zumindestens ein paar von euch anscheinend auch nicht zu ihren wünschen stehen oder wie auch immer, überlege ich gerade ob ich euch das geld zurücksende und das archiv schließe.
meine zeit ist eng begrant, ich mache im april mein abi, und ich werde sicherlich nicht nochma von vorne mit dem archiv anfangen.
ich werde es mir die nächsten tage überlegen, diejenigen, die mir das geld per post geschickt haben, bitte ich nochmal ihre adressen bzw. kontodaten zu schicken, diejenigen die überwiesen haben bitte auch nochmal ihre kontodaten, alles per pn wenns geht.

__________________

03.01.2008 11:46 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt schade......wenn man bedenkt wenn man auf deine HP schaut was da noch für super Bilder drauf sind, was davon dann vll noch ins Archiv gekommen wäre....und wenn erst die Beispielbilder ins Archiv gekommen wären....*sfz*

Herzlichen Dank, Ponyhof, hättest du nicht abwarten können bis wenigstens alle Bilder on sind und dann deine Entscheidung fällen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 03.01.2008 15:04.

03.01.2008 12:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch sehr schade, wenn das Archiv auf Eis gelegt wird.
Und zu der Größe der Bilder: Passt man die Bilder nicht eh seiner bevorzugten/benötigten Größe an ? Ich mache es zumindest, von daher können die Bilder auch größer sein.
03.01.2008 12:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich fände es auch sehr schade, wenn das Archiv auf Eis gelegt wird.
Und zu der Größe der Bilder: Passt man die Bilder nicht eh seiner bevorzugten/benötigten Größe an ? Ich mache es zumindest, von daher können die Bilder auch größer sein.


Das stimmt, dass mache ich auch immer! Bei mir ist bei den Bildern immer eine Seite 420px lang! Und da ist es am Besten wenn man sie groß reinstellt, dann kann man sie beliebig verkleinern und/oder auch für Grafiken verwenden!
03.01.2008 12:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die größe ok... Vorallem weil man die Bilder ja auch selbst mit jedem Grafikprogramm selbst verkleinern kann wenn man sie kleiner haben will. mitt dieser größe kann man auch ncoh gut grafiken machen etc
03.01.2008 13:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnteste mich dann noch freischalten, dann geb ich dir Rückmeldung XD
Bin Melli ^^
04.01.2008 18:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon geschehen smile

__________________

04.01.2008 19:09 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es auch sehr schade, wenn das Archiv geschlossen wird.
Ich hab zwar noch nichts gesehen, weil die liebe miss_zorroline ja noch keine Zugangsdaten weitergereicht hat *räusper* großes Grinsen . Wenn du es wirklich schließen solltes - was zumindest die meisten von uns nicht hoffen! - dann kannst du es ja vll. für einige, SEHR zufriedene (= wir ^^) erhalten. Ich finds blöd wenn jeder den Zugang "weggenommen" bekommt, weil so'n paar Heinis meinen, dass alles nach ihrer Meinung geht o.O
Achso, könntest du mir vielleicht die Zugangsdaten schicken, JuFriSy? Ich gehöre zu miss_zorroline, Landgestüt Schwarzach. Danke smile

LG,
Thea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 06.01.2008 09:47.

06.01.2008 09:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so

nachdem ich jetzt vom Großteil die Rückmeldung habe, dass sie zufrieden sind mit dem Archiv bleibt es auch bestehen und ich werde auch weitere anmeldungen entgegen nehmen.
was ich neu einführe ist dann eine probemitgliedschaft, wenn mann zufrieden ist zahlt ihr dann geld und dann bekommt ihr von mir vollen zugriff.

so, ich werde die nächsten tage stück für stück weiter fotos hochladen.

zum archiv:
ich habe bei allen fotos suchbegriffe angegeben. ihr könnt ja mal schauen. jedenfalls hat jedes pferd auch eine nummer, beispielsweise 002, dann tippt ihr die nummer unter suche ein und ihr bekommt alle bilder dieses pferdes.

so, bei fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


MfG

Jule

__________________

06.01.2008 10:21 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAA!!! Danke, Danke, Danke!!
06.01.2008 16:06 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Freut mich das das Archiv weiterhin offen bleibt smile
Liebe Grüße,
Thea
07.01.2008 15:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Ich hab jetzt mal ne Freundin um Rat gebeten, die sich wirklich ncih damit auskennt & eine, die sich damit auskennt.
Beide meinten eigentlich dasselbe:
Die Beispielfotos sehen wirklich super aus, die Fotos im Archiv jedoch entsprechen der Qualität der Beispiele nicht.
Für 10€ ist mir das einfach zu teuer. Meine Mum meinte nun auch, dass ich das nicht machn kann... Und jedes Foto zu bearbeiten, so dass es nur halbwegs dem entspricht, was ich mir wünsche, das mag ich nicht, da ich so viel Zeit nunmal wirklich nicht besitze.
Weiteres per Pn dann bitte - und nicht böse sein, bitte unglücklich

lG <3
07.01.2008 18:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melli, du musst bedenken, dass noch nicht alle Bilder on sind Augen rollen Die Beispielbilder kommen ja auch sicher noch! Könnt ihr alle nicht warten?

EDIT: Schau dir doch mal die Bilder an, die jetz hochgeladen werden, von den Springponys! Da sind Beispielbilder dabei und das sind echt super Fotos, kein Rauschen, sehr gute Qualität, scharf und in ordentlichen Phasen, verkleinern noch und dann kann ich sie gleich verwenden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 07.01.2008 20:25.

07.01.2008 20:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch deiner meeinung die neuen sind wirklich top
08.01.2008 14:22 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt das meinen Eltern.
Ich darf nunmal nicht, zudem ich noch in einem andern Archiv bin...
Sie verbieten es nunmal unglücklich
08.01.2008 19:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst erlaubens deine Eltern und dann wenn die richtig guten Bilder kommen, musst du wieder raus!?
08.01.2008 20:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH