Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
@No Limit

Ich muss mich hier nur von niemand blöd anreden lassen und mit dir, die eh n schlechtes Niveau hat, brauch ich erst gar nicht reden Augen rollen

dein niveau ist sogar zu schlecht um zu wissen dass es "niedriges niveau" heißt also versuch nicht so zu flüchten. das ist einfach peinlich und da helen dir deine 18 jahre auch nix.


meine fresse ... guten morgen, kati is 20, ich bin 18 xDDDD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 16:01 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Off Topic ^^
Augen rollen

dann sei doch so lieb und antworte einfach auf den letzten zweckdienlichen post, bevor _du_ angefangen hast mit "ach das interessiert mich doch alles eh nicht, was regt ihr euch so auf".

Zitat:
Beleidigungen sind hier nun wirklich am falschen Punkt. Alternativ einmal das hier lesen: Verhalten gegenüber anderen Usern

symptome der entgleisung bekämpfen hilft gar nix, wenn man die ursachen scheinbar nicht erkennt.

@übermir: ich sehe ein "1987", das ist das einzige indiz nach dem ich gehn kann. selber schuld wenn ihr kein geburtsdatum angebt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 16:03.

26.06.2007 16:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jeanny dass Du was gesagt hast.

Ich denke halt, viele User fühlen sich schnell angegriffen wenn die eigene Meinung in Gefahr ist.

Vielleicht könnten wir Regeln eröffnen, wo jeder User quasi zu "unterzeichen" hat. Obwohl das wohl schwer wird....
26.06.2007 16:03 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kati du verlangst Respekt von Jüngeren und verhältst dich bei weitem schlimmer als manch 11 Jährige hier.
Du bist absolut unfähig zu diskutieren. Du hast es in dem ganzen Thema nicht geschafft, mehr als 5 Sätze hintereinander zu reihen. Deine nicht vorhandenen Argumente überwiegen und bist auch nicht in der Lage sachliche Argumente anderer zu verstehen. Du solltest erst ein mal an dir arbeiten. Das Thema an sich ist ja aktuell vorhanden, du hast es aber selber komplett ins Off Topic katapultiert und beschwerst dich dann nach 6 Seiten. Wirklich lächerlich.

__________________


26.06.2007 16:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was nicht denken kann ist dumm (womit ich niemanden beleidigen will Augenzwinkern )
So wie ich das sehe, bringst du, Feyena als einziges Gegenargument immer nur "Du verstehst es wohl (immer noch) nicht?". Hast du denn nichts zu sagen, was uns weiterhilft?
Und du, Kati, hast den Thread erstellt, findest plötzlich, wo du wahrscheinlich erkannt hast, dass dein Standpunkt nicht treffend ist, dass hier alles sinnlos ist.

EDIT: Ähnlich wie Cere's Beitrag. Stimme da zu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.06.2007 16:05.

26.06.2007 16:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Danke Jeanny dass Du was gesagt hast.

Ich denke halt, viele User fühlen sich schnell angegriffen wenn die eigene Meinung in Gefahr ist.

Vielleicht könnten wir Regeln eröffnen, wo jeder User quasi zu "unterzeichen" hat. Obwohl das wohl schwer wird....

thema und so, du raffst es immer noch nicht. oder ums anders zu sagen:

Zitat:
Original von Ceres
@Kati du verlangst Respekt von Jüngeren und verhältst dich bei weitem schlimmer als manch 11 Jährige hier.
Du bist absolut unfähig zu diskutieren. Du hast es in dem ganzen Thema nicht geschafft, mehr als 5 Sätze hintereinander zu reihen. Deine nicht vorhandenen Argumente überwiegen und bist auch nicht in der Lage sachliche Argumente anderer zu verstehen. Du solltest erst ein mal an dir arbeiten. Das Thema an sich ist ja aktuell vorhanden, du hast es aber selber komplett ins Off Topic katapultiert und beschwerst dich dann nach 6 Seiten. Wirklich lächerlich.
26.06.2007 16:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der ganze Threat ist sinnlos geworden, weil wir uns immer nur im Kreis drehen ^^ viele hacken ja lieber auf dem anderen rum als sich hier mal gescheite Argumente zu dem Thema zu überlegen, also Augen rollen
26.06.2007 16:05 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
Sry ich find das ganze nur noch lächerlich xD regt euch nur weiterhin auf großes Grinsen

tut mir leid aber du bist dumm wie scheiße. erst so eine diskussion anfangen und dann, wenn du merkst, dass dein standpunkt schwachsinn ist, abhauen.


Beleidigungen sind hier nun wirklich am falschen Punkt. Alternativ einmal das hier lesen: Verhalten gegenüber anderen Usern
Jeanny, genau das ist doch euer Problem. Limit ist weiß Gott nicht so blöd, dass er nicht wüsste, wie er sich laut euren Vorstellungen zu verhalten hat. Aber es hilft nicht irgendeinen Thread zu verlinken, von dem er (vermute ich mal) bestenfalls den Threadtitel liest.
Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread
Das hier sind eure Regeln, nach welchen ihr handeln sollt. Und wenn da nie eine Reaktion in Form einer Verwarnung kommt wird sich hier auch weiterhin keiner von euren gut gemeinten Ratschlägen von Beleidigungen abhalten lassen.
26.06.2007 16:05 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB könnte eigentlich viel ruhiger zugehen, wenn nicht user sich gegenseitig feritg machen würden und einfach weiter streiten ohne gemeinsam eine lösung zusuchen

__________________

26.06.2007 16:05 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT


@übermir: ich sehe ein "1987", das ist das einzige indiz nach dem ich gehn kann. selber schuld wenn ihr kein geburtsdatum angebt.

äh genau deswegen ja ... dann is sie bekanntlich 20 nich 18, willstn taschenrechner?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 16:06 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Naja der ganze Threat ist sinnlos geworden, weil wir uns immer nur im Kreis drehen ^^ viele hacken ja lieber auf dem anderen rum als sich hier mal gescheite Argumente zu dem Thema zu überlegen, also Augen rollen

Entschuldige, aber jetzt musste ich lachengroßes Grinsen
26.06.2007 16:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm No Limit ist nach dem Geburtstdatum grad mal 8...weis man da wie man sich zu benehmen hat? Oder ist das Geb. Datum gefakt...


@sepplmail

Ist doch war xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 16:07.

26.06.2007 16:07 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Naja der ganze Threat ist sinnlos geworden, weil wir uns immer nur im Kreis drehen ^^ viele hacken ja lieber auf dem anderen rum als sich hier mal gescheite Argumente zu dem Thema zu überlegen, also Augen rollen

ich hatte die letzten argumente, auf der fünften seite. greif sie auf oder lass es, aber du bist diejenige die als erstes offtopic genannt ist, mit bereits tausendmal genannten und von dir geflissentlich ignorierten tatsachen.

Zitat:
Öhm Limit ist nach dem Geburtstdatum grad mal 8...weis man da wie man sich zu benehmen hat? Oder ist das Geb. Datum gefakt...

ich muss grade so lachen. wenn du nicht mal DAS erkennst, dann maßt du dir an, kritik an einer ganzen community und einem forum zu üben und beanspruchst am ende auch noch, unbedingt recht zu haben? ahahaha großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 16:08.

26.06.2007 16:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Naja der ganze Threat ist sinnlos geworden, weil wir uns immer nur im Kreis drehen ^^ viele hacken ja lieber auf dem anderen rum als sich hier mal gescheite Argumente zu dem Thema zu überlegen, also Augen rollen


Wenn du mal mit gutem Beispiel voraus gehen würdest, würden auch einige dem Folgen. Aber du schaffst es ja selber nicht gescheite Argumente hervor zu bringen. Wieso verlangst du es von anderen, wenn du es selber nicht kannst?

__________________


26.06.2007 16:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich alleine dastehen, wenn hier eh nur jeder auf einem rumackt xD also echt.

Außerdem was bringt es mir, wenn ich alleine ein Argument etc. aufbringe? Das habe ich ja bereits, aber BA und die Mods sind ja dagegen, also ist es egal.
26.06.2007 16:09 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Naja der ganze Threat ist sinnlos geworden, weil wir uns immer nur im Kreis drehen ^^ viele hacken ja lieber auf dem anderen rum als sich hier mal gescheite Argumente zu dem Thema zu überlegen, also Augen rollen


Der Einzige Grund, warum sich hier alles im Kreis dreht, seit ihr beide, weil ihr nichts zu den (richtigen, guten, sachlichen) Argumenten sagt. (s.o)

EDIT: Es wird einen Grund geben, warum jeder nur auf einem "rumhackt" Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.06.2007 16:10.

26.06.2007 16:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich wüsste nicht wer hier schon groß etwas gesagt hat, außer: Ja die User hacken immer gegenseitig aufeinander rum, es gibt keinen Respekt...tolll das bringt alles nix xD
26.06.2007 16:10 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Warum soll ich alleine dastehen, wenn hier eh nur jeder auf einem rumackt xD also echt.

Außerdem was bringt es mir, wenn ich alleine ein Argument etc. aufbringe? Das habe ich ja bereits, aber BA und die Mods sind ja dagegen, also ist es egal.

du hast echt keine ahnung vom sinn und zweck von kritik, geschweige denn davon wie man diskutiert. hoffnungsloser fall würd ich sagen. DU hast die argumente gebracht und willst andere davon überzeugen, nicht umgekehrt.

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von No LiMiT


@übermir: ich sehe ein "1987", das ist das einzige indiz nach dem ich gehn kann. selber schuld wenn ihr kein geburtsdatum angebt.

äh genau deswegen ja ... dann is sie bekanntlich 20 nich 18, willstn taschenrechner?

ah, stimmt ja. egal. passiert in der hitze des gefechts und tut eh nichts zur sache großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 16:11.

26.06.2007 16:11 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@No LiMiT

Naja von nem 8 jährigen kann ich ja nichts erwaten xD
26.06.2007 16:11 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haben einige Leute was zu inaktiven Usern gesagt, Kritik an dir und Feyena geübt, Jeanny Recht gegeben oder nicht.
Die einzige ordentliche Reaktion von euch folgt auf Beiträge in denen euch Recht gegeben wird

__________________

26.06.2007 16:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH