Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wenn du mir sagst wie die sein soll

__________________

12.06.2007 14:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit
:-D

http://jule1989.ju.funpic.de/Tabellen/Haalim.htm


So sollte es sein nur bitte so das ich keinen hintergrund habe okay? also durchsichtig wenn es geht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 12.06.2007 15:12.

12.06.2007 15:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem gehört die tabelle? weil ich kann nicht einfach irgendwas nachmachen

__________________

12.06.2007 15:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
wem gehört die tabelle? weil ich kann nicht einfach irgendwas nachmachen


die habe ich gemacht bekommen vor längerer zeit und jetzt möcht ich sie genauso haen nur eben durchsichtigen hintergrund

die habe ich entworfen wenn du das meinst...
und wenn du kannst würdest du mir noch ne Box machen wo ich was rein schreiben kann is ja auch wie ne tabelle.....

__________________

12.06.2007 15:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine box? wie meinst du das?

hab sie dir jetzt einfach schnell durchsichtig gefärbt

Dateianhang:
unknown Haalim.html (13 KB, 19 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 12.06.2007 15:58.

12.06.2007 15:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
nö zu viel nicht, nur nicht, dass es nachher heißt ich hätte euch die gleichen gemacht


sin ja nich die selben großes Grinsen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

12.06.2007 16:05 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch so weit ich das gesehen habe schon.
außerdem scheint Pferdefan davon nicht so begeistert zu sein und sie hatte es so zuerst

Haalim bitte sag mir noch mal deine addy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 12.06.2007 16:18.

12.06.2007 16:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma kurz an pferdefan:
sry habe deine eine "beschwerde" voll übersehen!! sry...

und nochma so:
ich war auf vielen vrhs nich nur um so zu gucken wies da is, sondern auchum werbung zumachen für einen wo ich angemeldet bin... dort habe ich vieles gesehen... ja es hat ähnlichkeiten...
jetzt soll pferdefan einfach wieder ihre tabelle einfügen und glücklich sein, ich such mir jemanden andren (sry) ode rmach sie mir selbst, das is mirwirklic zuumständlich 3 mal verschiedene vorlagen zubasteln. bei dek ersten sahs ich ne halbestunde mit ner freundin dran, ne das geht nicht. Beim zweiten schau ich ma sorum und dann werd ich auch gleich wieder angemeckert. Dann mach ich sie mir in einer virtelbis halben stunde lieber selbst und dann ohne stress^^

und nochmal entschuldige pferdefan.

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

12.06.2007 19:57 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-39876.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 246

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
- e-mail: meinwakil@yahoo.de
- Homepage: reiterhofraab.1page.ch
- Tabellenfarbe: durchsichtig
- Randfarbe: weinrot
- Gestallt vom Rand (durchgehend, gestrichelt...): durchgehend, abgerundete Ecken
- Schriftfarbe: weinrot
- Schriftart: Comic Sans
- Schriftgröße: 12
- Aufbau der Tabelle(Name aleine oben, dann immer 2 nebeneinander und zusammenhängend

Name
frei für Name
-------------
Rasse Stockmaß
frei für Rasse frei

Geburtstag Geburtsjahr
frei frei

Geschlecht Farbe
frei für Geschlecht frei für farbe

Ausbildung Charakter
frei frei

Besitzer Stall
frei frei

Stammbaum (so ähnlich wie im Anhang)


Drunter Lieblingszeug(so ähnlich wie Bild 2 im Anhang)

Und bitte mit coden, danke

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (10 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt2.jpg (15,09 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
Meine HP:
wakilslife.oyla14.de (noch im Aufbau)

12.06.2007 22:34 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry abgerundete ecken kann ich nicht

__________________

13.06.2007 13:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Tabelle hab ich eindeutig gemacht. ich hab keinem was abgeschaut. und ich finde, dass channy doch fast dieselbe hat wie ich. natürich sind auf jedem Hof die Tabellen ähnlich, ich mein viel möglichkeiten giebts ja nicht.
starlight, ist meine tabelle zu gross? Kann sie auch etwas kürzrn wenn dus nicht schaffst!!!
(= peace
13.06.2007 14:55 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon fast fertig

Edit: fertig

Dateianhang:
unknown pferdefan.html (48 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 13.06.2007 15:20.

13.06.2007 15:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt peeeerfekt!!! *abschmatz*
Tausend Dank!!!
13.06.2007 16:14 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich ja entschuldigt...schlimm findichs jetzt auch nich mehr, sieht mein (unser) VRH nicht os prof.aus aber ...naja...hamwirwohl pech gehabt^^
naja jetzt hat ja pferdefan ihre tabelle un ist glücklich, stimmts?

lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

13.06.2007 19:56 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so

Dateianhang:
unknown channy.html (38 KB, 15 mal heruntergeladen)


__________________

14.06.2007 12:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
- e-mail: baffy_bobo@hotmail.com
- Homepage: http://gestuetrine.oyla2.de
- Tabellenfarbe: hellblau sollen die unten dick in schwarz sind werden
- Randfarbe: schwarz
- Schriftfarbe: schwarz
- Schriftart: Andy
- Schriftgröße: 10 oder 12 je nach demwie gut es aussieht
- Aufbau der Tabelle:


Bild
Copyright

Allgemein
Name:
Rasse:
Geburtsjahr:
Geschlecht: Wallach box Hengst box Stute box
Besitzer:
Schwerpunkt:
Eltern:
Charakter:

Zuchtdaten
(dann hier jeweils so Kästchen wo man draufklicken kann)
Gekoert/ Praemiert/ leeres Feld
Deckbedingungen:
Decktaxe:
Nachkommen:

Stammbau
bis zu der 3 generation

Ausbildung
(dann hier jeweils so Kästchen wo man draufklicken kann)
Ausbildung
Springen: E A L M S
Dressur: E A L M S
Military: E A L M S Western: Kästchen
Barock: Kästchen
Distanzreiten: Kästchen
Rennen: Galopprennen Trabrennen
Kutsche: Kästchen



Dann noch einmal so mit Kästchen zum klicken
HufschmiedBeschlag: vorne hinten
Ausgeschnitten: vorne hinten

Gesundheit
Tetanus: Box Grippe: Box Arthrose: Box Hautpilz: Box
Influenza: Box Tollwut: Box Allergie: Box Haarausfall: Box
Herpes: Box Grippe: Box Sommerekzem: Box Warzen: Box
Husten: Box Fohlenlähmung: Box Wunden: Box Satteldruck: Box


Erfolge
Hof:
Platzierung:


Besitzangaben
Besitzer:
Hof:
Besitzerurkunde:
Pfleger:
Preis:
Zuverkaufen: Klickbox ja Nein klickbox

Zustand

Rennerfahrung:
Dressurerfahrung:
Springeerfahrung:
Distanzritterfahrung:
Temperament:
Form:
Gesundheit:
Ausdauer:
Topspeed:
Beschleunigung:
Technik :
Kondition :

Trainingsplan
Trainer:
Woche1:
Woche2:
Woche3:
Woche4:


Futterplan
Morgens:
Mittags:
Abends:

Album

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 14.06.2007 16:26.

14.06.2007 15:26 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
- e-mail: carolin_linsenbolz@web.de
- Homepage: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
- Tabellenfarbe: durchsichtig
- Randfarbe:schwarz
- Schriftfarbe: schwarz
- Schriftart: verdana
- Schriftgröße 10
- Aufbau der Tabelle:
Bild
Copyright

Allgemein
Name
Rasse
Geburtstjahr
Geschlecht

Charakter
"hier ist platz für den charakter"

Verhalten gegenüber anderen Hunden
"hier ist platz für da sverhalten gegenüber anderen hunden"
Verhalten gegenüber anderen tieren
"hier ist platz für da sverhalten gegenüber anderen tieren"
Verhalten gegenüber menschen
"hier ist platz für da sverhalten gegenüber anderen menschen"
Vergagenheit
"hioer ist die vergagenheit zu sehen"

ausbildung
ausgebildet eignung
Grundausbildung klickbox(kb) ja nein
Clickertraining kb ja nein
agility kb ja nein
Dog Dancing kb ja nein
Flyball kb ja nein
Disc Dogging ja nein

Zuchtdaten
Zuchtzulassung kb ja nein
Zugelassen für
Decktaxe
Nachkommen

hier ein abstammungsnachweiß bis zu den großeltern!

Erfolge
Platz Preis Hof

Besitzerangaben
Preis
Besitzer
Vorheriger besitzer




lg katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.06.2007 15:34 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
so


das hättest du doch nichmachen brauchen... Augen rollen ....ich habe mich nur entschuldigtweilpferdefan nochsaueraufmich war...^^

danke danke danke nochma! weißt du was? Ich verlink dich ganz dick auch noch im Impresum! Danke also nochmal! Augen rollen

lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

14.06.2007 15:35 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ara-appaloosa*: ich versteh das mit dem bla nicht so ganz. soll nur das obere immer blau?

katkatz: ok

Dateianhang:
unknown katkatz2.html (30,06 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 14.06.2007 15:49.

14.06.2007 15:38 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayxD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.06.2007 15:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH