Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N e u e . M o d e r a t o r e n

Vany89 x Kenn ich nicht.
Vroni x Naja .__. find ich nich so, versteht aber von ihrem Bereich etwas und ist hilfsbereit, soweit ich das beurteilen kann.
*Samson* Kenn ich nicht.
Fleur x Kenn ich zwar nicht richtig, wird sicher ihren Job gut machen und sie versteht wenigstens etwas von ihrem Bereich <3
-SugarHorse- x Kenn ich nicht.
Tigerlilly x Ehm ja O__o find ich durchaus nicht geeignet.. Nimmt Kritik nicht an und ist unfreundlich..

E d i t: Meine Meinung. Deutschland ist ein freies Land. Das musste ich dazu sagen, bevor ich noch gesperrt werde ._.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.04.2007 21:27.

14.04.2007 21:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu ich kenn keinen der neuen Mod´s großes Grinsen
Werd sie aber vllt. kennenlernen smile
Durch die ganzen Kommentare werde ich mir keine Vorurteile machen, ich werde den Nachurteilen treu bleiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne aber
''Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. :-*''

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

14.04.2007 21:29 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih X_x
Muss sagen, dass mir die Wahl nicht sonderlich gut gefällt.
Zwar möchte ich jetzt nicht so auf den neuen Moderatoren rumhacken,
aber ich muss echt sagen: Ich kenne die meisten GAR nicht.
Also, dann mal ne allgemeine Bewertung von mir smile

Vany89 Kenn ich leider nicht.
Vroni Hab ich schon mal gelesen, scheint ganz nett zu sein =D
*Samson* Uih...sry, i don't know her o.O
Fleur Kenn ich leider nit so gut, scheint aber recht gut zu sein.
-SugarHorse- Ähm.. 2-3 Mal gelesen, kann leider nix zu sagen..
Tigerlilly Ich glaube nicht, dass sie eine schlechte Wahl ist, aber sie sollte besser mit Kritik umgehen können und sich einen freundlicheren Ton angewöhnen. Augenzwinkern

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


14.04.2007 22:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... hätte schlimmer kommen können. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.04.2007 22:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany89 - Zeichner Support -hab noch nicht so viel von ihr gelesen,liegt aber daran,dass ich in diesem bereich nicht unterwegs bin,aber ich wünsch dir viel glück,scheinst nett zu sein smile

Vroni - Quasselecke und VRH Area - Joa kann ich auch nicht soviel zu sagen,aber ich denke du machst das schon Augenzwinkern

*Samson* - T&P - gute wahl smile

Fleur - Grafiken - kenn ich nicht wirklich.

-SugarHorse- - Fotoecke, Bilderbewertung und Fotolabor - ich denke sie wird ihren job gut machen fröhlich

Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken - hab da irgendwas in erinnerung dass da mal was schlimmes war oder so?kann mich jemand aufklären?großes Grinsen naja wir werden ja sehen...

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.04.2007 22:48.

14.04.2007 22:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina

Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken - hab da irgendwas in erinnerung dass da mal was schlimmes war oder so?kann mich jemand aufklären?großes Grinsen naja wir werden ja sehen...

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen.. Augenzwinkern
14.04.2007 22:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf 2, 3 kann ich leider gar nichts sagen, aber ich möchte jetzt mal allgemein für alle sechs sprechen:
Viel Glück und halted schön durch! smile
14.04.2007 22:53 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch euch allen und viel spass mit eurem titel und vorallem immer baldrian griff bereit. ich weiß wovon ich spreche Augenzwinkern
und diese negativkritik die hier von gewissen personen an tigerlilly kommt ist doch in manchen fällen ziemlich herb.
jeder hat eine chance verdient und wir alle sind menschen die positive wie negative seiten haben.
lasst sie sich doch ersteinmal einarbeiten, ich bin sicher dann wird sich einiges ergeben.

liebe grüße,
fiery
14.04.2007 22:57 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Alina

Tigerlilly - Quasselecke und Grafiken - hab da irgendwas in erinnerung dass da mal was schlimmes war oder so?kann mich jemand aufklären?großes Grinsen naja wir werden ja sehen...

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen.. Augenzwinkern


ich weiß nicht großes Grinsen
aber das was manche zu dir sagen hier find ich echt unter aller sau...
jeder hat eine 2. chance verdient Augenzwinkern
ich wünsch dir jedenfalls viel glück,du machst das schon fröhlich
kann mich jetz jemand mal aufklären was da angeblich früher mal passiert ist?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.04.2007 23:01.

14.04.2007 23:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das manche einfach nich mit ihrer art, zu sagen was sie denkt, zurecht kommen..
Mir Persönlich sind solche Leute lieber weil ich bei denen weiß woran ich bin
14.04.2007 23:04 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glüchwunsch ihr.
Kenne eigentlich keinen aber ich bon ja auch noch nicht alzu lange dabei. Aber ich denke, ihr werdet eure Sache gut machen!


__________________
Ava by shizoo.de

14.04.2007 23:11 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen bestimmt auch viele nicht mit Charakterzügen von dir zurecht aber wie würdest du es den finden wenn man dir einfach auf den Kopf zu in aller öffentlichkeit sagt das man das bescheuert findet?

Bestimmt auch wie der letzte Depp
14.04.2007 23:16 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich auf für ^^
vll denken se mal drüber nach
14.04.2007 23:26 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ned behauptet das du gesagt hast lilly wäre bescheuert ich hab gesagt das einige hier ihr auf den kopf zu sagen das ihre charaktereigenschaft bescheuert ist.

Zitat:
Original von -Mira-
Hm. Normal intressiert mich sowas nich.
Aber..Naja, Tigerlilly. Dazu sag ich nix. Ich mag sie nich also nich gut. oO

Die anderen kenn ich eh nich also von daher .__.
Gibt Bessere.


...-Freundlich-? da möcht ich sehen was bei dir fies is
14.04.2007 23:48 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musstes ja ned unfreundlich finden Augen rollen großes Grinsen ich finds unfreundlich
es geht doch ned um das wort bescheuert sonder einfach das man ihr nicht gerade freundlich mitteilt das man sie nicht leiden kann o.O
Es reicht schon das ihr einer sagt das das nicht gut rüberkommt da brauchen das nicht noch 20 andre leute wiederholen
14.04.2007 23:54 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb Quader Recht,
Sie hat zumindest den Anstand
sich zu entschuldigen, obwohl
sie jetz auch garnixx zusagen hätte können! Freude

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

15.04.2007 00:04 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste ja, als unfreundlich empfindet da jeder anders. Solltest mal Lilly fragen Augenzwinkern
finds aber gut das du dich entschuldigt. Das kann auch nicht jeder
15.04.2007 00:05 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja...
ich gebs auf
15.04.2007 00:11 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Quadergirl: Tu ich ja wie du siehst Augenzwinkern
15.04.2007 00:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt freun wir uns alle für die neuen Mods und sind wieder 'Freunde' Zunge raus

Insgesamt ne gute Wahl.. Hab von allen schonmal was gelesen, also hab nichts zu meckern ^^

__________________



15.04.2007 00:50 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH