Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaaaa kein Problem! großes Grinsen
Freu mich schon!
04.04.2007 19:27 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo @ schmiddigirl...habs mal gemacht jetzt

Dateianhang:
jpg d######esiiiii.jpg (120 KB, 244 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 04.04.2007 21:46.

04.04.2007 21:44 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*abknutsch* boah das is supiiii schön Jeanna "!!! dankechön
dafür lieb ich dich noch mehr !!!!!!!!
04.04.2007 21:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das freut mich fröhlich

verlinken nicht vergessen

LG

Nehme einen neuen auftrag an

__________________

04.04.2007 21:47 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannste jetzt das machen was ich schon vorher geschriben habe?

Jeanna&Sherly
Auftrag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 04.04.2007 21:51.

04.04.2007 21:49 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaap...ich muss das nur noch mit sherly regeln..ob sie oder ich es mache....fröhlich

__________________

04.04.2007 21:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso dankeschööööööön *freuz*
04.04.2007 21:51 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hier mal mein versuch....Ich weiß leider überhaupt nicht, ob es dein geschmack sein könnte...Habs einfach mal gemacht fröhlich

Sooo und sherlys versuch auch

Dateianhang:
jpeg design.jpeg (81 KB, 222 mal heruntergeladen)


__________________

04.04.2007 22:28 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa hier ist mein versuuuch

Dateianhang:
gif 546546.gif (116 KB, 212 mal heruntergeladen)
04.04.2007 22:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy....
eigentlich ist das echt super nur das mit dem Blümchen finde ich zu kindlich. Also jetzt nichts gegen die oda so*lol* aber ist nicht mein Geschmack. Kannst du die zwei Bilder in der Mitte veilleicht weg machen und dann eins nach unten in eine Ecke aber so ausgeschnitten ohne den Hintergrund?! Wäre echt voll liiieb!

@sherly: Könntest du vielleicht dieses Muster im Hintergrund wegmachen? Sonst ist das echt schon klasse!
Meike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 04.04.2007 22:34.

04.04.2007 22:33 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaapp werd mal gucken, was noch zu ändern ist

so hire nochmal ohne den ganzen kram du kannst dir bei xja auch nochmal das bild raussuchen, was unten in die ecke soll...am besten ein nicht allzu schweres bild...zb mit viel gedönse drumrum...weil die sind immer schlecht ausszuschneiden,...

du kannst ja bechreiben, was wo am besten hinsoll

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 04.04.2007 22:37.

04.04.2007 22:33 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm meinst du nur das im Main...oder die ganzen Brushes??
04.04.2007 22:39 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab mal ein bild angehangen! Und die Überschrift muss noch hinzu! großes Grinsen

@sherly: Ich meine alles!

Danke an euch beide schon mal das ihr euch sooo viel Mühe gebt!!

Dateianhang:
jpg DSC_0315.jpg (47,23 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 04.04.2007 22:41.

04.04.2007 22:40 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es nochmaL

Dateianhang:
gif 546546.gif (76,36 KB, 172 mal heruntergeladen)
04.04.2007 22:44 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sonst hätte ich das jetzt nochmal anders gemacht mit anderen bilder...

Dateianhänge:
jpg desi3.jpg (68 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (100 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg desiiiiiii.jpg (75 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

04.04.2007 22:49 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das Design jetzt nochmal mit dem anderen Pferdefoto machen?
Wäre echt voll lieb!
Könntet ihr auch noch das zweite Design und das ENter machen?
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist! *liebguck* Augenzwinkern
05.04.2007 10:57 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Buuuutons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder mal Augenzwinkern
Formular:

Homepage: http://www.hundehof-elcantara.de.vu
E-Mail: friesen_hafi@yahoo.de
Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: weißt welche Fröße Jeanna..wie bei Pflegehunde
Farbton: (Farbcode wäre super) egal.. Jeanna..öhm..so wie die anderen Buttons.

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?]
[Aufteilung der Bilder etc.]


Textfarbe: siehe Homepage
Schriftart: wie die anderen Buttons
Text: 1. Button : Schnitzeljagd. 2. Button Wörtersalat
Ausrichtung des Textes: am Rand

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben) Pfoten...oder was anderes... egal
Sonstige Wünsche: keine

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Jeanna&Sherly
Bilderquelle!:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 05.04.2007 14:01.

05.04.2007 14:00 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch Zeit, einen mini Auftrag anzunehmen? *ganz lieb guck*

Homepage: http://gallantprince.oyla11.de
E-Mail: engelauskristall07@yahoo.de
Art der Grafik: "vorschaubilder"
Größe der Grafik: so 390 x 200 (geht das?)
Farbton: (Farbcode wäre super) ähm.. farbcode kann ich leider net geben.. ich würd sagen, so braun oder so, du kannst ja mal schaun, dass das zu dem banner von meinem vrh passt

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?]
[Aufteilung der Bilder etc.]


Textfarbe: was dazu passt, nur net zu grell
Schriftart: was schnörkeliges... sowas wie "vivaldi"
Text: "Stuten" "Hengste" "Wallache"
Ausrichtung des Textes:

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben)
Sonstige Wünsche:

Regeln gelesen und akzeptiert ?: jaaauu ^^ jeanna&sherly ^^
Bilderquelle!:

Bilder:


geeeht das? ^^ *hundeblick aufsetz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 05.04.2007 15:15.

05.04.2007 15:11 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Turnierstallzurbuche : Soo habs jetzt nochmal mit diesem pferd gemacht...Hoffe es gefällt dir jetzt....Mit den anderen Grafiken werde ich es auch nochmal versuchen, weiß aber noch nicht, wann ich es fertig haben werden.
Design im Anhang

@ Dunja : jap werde das machen wenn ich zeit habe und mit dem von Turnierstallzurbuche fertig habe

@ Kaley : Nach Dunjas bist du dran!

Eigentlich nehmen wir nur Aufträge, wenn es auch da steht fröhlich Aber da ihr nicht "Großaufträge" anfragt, ist fpr euch reserviert! Aber das ist nur eine Außnahme! Nochmal wird nicht reserviert! LG

Dateianhang:
jpg design.jpg (214,46 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 05.04.2007 15:39.

05.04.2007 15:39 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CooooooL Danke!!! Aber es gibt noch ein kleines Problem!
Kannst du Überschrift höher machen?

Freue mich schon auf die anderen Sachen!
Dankööööö!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 05.04.2007 15:47.

05.04.2007 15:42 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH