Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Halb Augen rollen

Vegetarier= GAR KEIN Fleisch!! Augen rollen
ob nun wenig oder viel ist doch echt wurscht...


Ich danke dir.
Endweder ganz oder garnicht.

__________________

05.11.2010 16:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
warum ganz oder gar nicht? muss man sich immer über irgendwelche begriffe definieren?! ist doch jetzt egal, ob halb, viertel oder achtel. ö.ö

Verstehe ich auch nicht so ganz.
Es ist doch schon positiv, wenn man weniger oder kaum Fleisch isst. Damit rettet man immerhin ein paar Tieren das Leben.
05.11.2010 17:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegetarier sein heißt aber, dass man aufs Fleich verzichtet.
Und ich sag ja nicht, ob ich das jetzt positiv finde oder nicht, dass sie weniger isst. Aber meiner Meinung nach, kann man sich nicht als halber (oder viertel oder achtel) bezeichnen. Für mich heißt es eben: Vegetarier essen kein Fleisch und nicht Halbe essen ein bisschen...

__________________
.

05.11.2010 18:24 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Es ist doch schon positiv, wenn man weniger oder kaum Fleisch isst. Damit rettet man immerhin ein paar Tieren das Leben.


irrtum, die werden trotzdem geschlachtet. ganz egal, ob dus dann isst oder irgendwer andrer.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.11.2010 20:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Perpetual
Es ist doch schon positiv, wenn man weniger oder kaum Fleisch isst. Damit rettet man immerhin ein paar Tieren das Leben.


irrtum, die werden trotzdem geschlachtet. ganz egal, ob dus dann isst oder irgendwer andrer.

Solche Aussagen sind auch einzig und allein dafür da, um sich ein gutes Gewissen zu machen, oder? "Wenn ichs nicht esse, isst es wer anders. Also kann ichs ja essen."
Dagegen geht es ja eher darum, ob man selbst das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass ein Tier letztlich doch wegen einem selbst, für den Genuss sterben muss. Denn dass es nichts bringt, auf Fleisch zu verzichten, halte ich für einen Irrglauben. Sinkt die Nachfrage, sinkt die Produktion und für das Sinken der Nachfrage kann jeder einzelne sorgen; nicht alleine, aber jeder einzelne zählt doch dabei.


na anscheinend hat das net viel gebracht, denn irgendwie werden immer noch etliche tiere geschlachtet und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man ein ganzes tier rettet, wenn man nur hin und wieder fleisch ist, so wies wer auch immer das vor mir jz war tut. die schlachthäuser sind immer noch voll und die fleischtheke ist auch net leer.
achja, bezüglich gewissen. ich hab kein schlechter gewissen, wenn ich fleisch esse. da muss ich mir nix einreden. der mensch ist ein allesfresser, weswegen er eben auch fleisch isst, das ist also das natürlichste der welt und liegt schon in den genen.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.11.2010 20:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber schon, dass sich der Körper des Menschen im Laufe der vielen, vielen Jahre, die wir ja nunmal schon existieren, verändert hat, und sich durchaus an die Aufnahme von Fleisch gewöhnt hat - er es sozusagen braucht.
Damit rechtfertige ich nicht, wenn Leute ihren (übermäßigen) Fleischkonsum damit rechtfertigen, dass der Körper es BRAUCHT. Ich denke, dass es durchaus gesund ist/sein kann, kein Fleisch zu essen, bei Veganern hört (auf Langzeit gesehen) bei mir aber der Spaß auf und das kann ich nicht befürworten. Natürlich rede ich nicht jedem Veganer ins Gewissen, wie ach so gefährlich das ist, das wissen die Meisten schon selbst, nur ich selbst würde es nicht machen.
Logik hin oder her, Milch und Eier esse ich auch ungern, obwohl mir Käse nichts ausmacht. Da soll mal einer meinen Kopf verstehen großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.11.2010 20:44 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand sagt, dass der körper es BRAUCHT, das will ich klar stellen!!

ach der thread macht mir hunger, ich hol mir jz ein schinkenbrot

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.11.2010 20:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
an die Aufnahme von Fleisch gewöhnt hat - er es sozusagen braucht.


nur weil der Körper sich daran gewöhnt hat brauch er es gleich? inwiefern "brauchen"?

__________________

06 09 08
29 07 10

05.11.2010 21:34 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
Zitat:
Original von Ade
an die Aufnahme von Fleisch gewöhnt hat - er es sozusagen braucht.


nur weil der Körper sich daran gewöhnt hat brauch er es gleich? inwiefern "brauchen"?


Nicht brauchen im Sinne von "sonst stirbt er" sondern, dass er die darin enthaltenen Stoffe braucht - ja, man kann sie mit diesem Zusatzprodukt, mit jenem anderen tierischen Stoff oder mit irgendwelchen Tabletten zusätzlich nehmen, aber an sich ist doch Fleisch der Beste Zulieferant für die Stoffe, die darin enthalten sind : D
Nicht gewöhnen, dass er es jetzt halt nicht mehr abstößt, sondern mehr oder weniger gut aufnimmt, aber brauchen eben wegen der Inhaltsstoffe.
Man, Freitagabend. Ich sollte sowas nicht dann schreiben ^.^

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

05.11.2010 21:48 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Zitat:
Original von autumn.
Zitat:
Original von Ade
an die Aufnahme von Fleisch gewöhnt hat - er es sozusagen braucht.


nur weil der Körper sich daran gewöhnt hat brauch er es gleich? inwiefern "brauchen"?


Nicht brauchen im Sinne von "sonst stirbt er" sondern, dass er die darin enthaltenen Stoffe braucht - ja, man kann sie mit diesem Zusatzprodukt, mit jenem anderen tierischen Stoff oder mit irgendwelchen Tabletten zusätzlich nehmen, aber an sich ist doch Fleisch der Beste Zulieferant für die Stoffe, die darin enthalten sind : D
Nicht gewöhnen, dass er es jetzt halt nicht mehr abstößt, sondern mehr oder weniger gut aufnimmt, aber brauchen eben wegen der Inhaltsstoffe.
Man, Freitagabend. Ich sollte sowas nicht dann schreiben ^.^


gute antwort - genau wegen dem "sonst stirbt er" habe ich nämlich nachgefragt großes Grinsen sonst hast du sicherlich recht, über fleisch bekommt man am schnellsten/besten gewisse stoffe. ich hab wirklich nur wegen dieser einen sache nachgefragt. ich bekomm es nämlich, vor allem bei mir in der klasse, oft mit, dass jemand sagt: "ein mensch braucht doch fleisch. anders geht das doch gar nicht." was irgendwie total dämlich ist.

__________________

06 09 08
29 07 10

05.11.2010 21:52 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mit mir "reden" solltest, Maxiumus., so muss ich mich doch dafür entschuldigen, dass trotz vieler Versuche in meinem Post anscheinend doch rübergekommen ist, dass ich Fleischkonsum befürworte, uns als Rasse Mensch als Fleischfresser darstelle oder irgendwie abstreite, dass zu viel Fleischkonsum schädlich ist.

Was ich lediglich sagte, und ich habe wirklich gedacht, das käme gut rüber, war, dass ich im Laufe der Evolution unserer Rasse, der Körper sich nunmal daran GEWÖHNT hat, Fleisch zu essen - wir machen es nunmal ziemlich lange und beim Fleisch verhält es sich wie mit der Milch - wir vertragen es, der Körper findet es vielleicht nicht pralle, aber er unternimmt nichts dagegen. Das ist so, als hättest du dem Vorfahren des Pferdes vor Millionen von Jahren plötzlich das Gras weggenommen und stattdessen ein Hühnchen hingesetzt, das es fressen musste (ja, ich weiß, die Beweggründe des Menschen {und seines Vorfahren} waren andere.). Und das "Pferd" (so nenen ich es hier) fraß und fraß über Generationen und Generationen Fleisch - der Körper gewöhnte sich daran, veränderte sich vielleicht und heute gäbe es Fleischfressende Pferde.
Das ist der Prozess, den ich meine. Unser Körper braucht, in Maßen, und hier meine ich das "sonst stirbt der Körper"-brauchen, Inhaltsstoffe, die in Fleisch enthalten sind. Wir sind einfach kein Organismus mehr, der sich nur noch von Pflanzen und vollkommen ohne tierische Produkte ernähren kann. ich schließe hiermit selbstredend die Einnahme von Zusatzprodukten (Calcium über Tabletten, Eisen über Tabletten etc pp) aus, weil diese in tierischen Produkten vorhanden sind.. Nein sagen wir es anders. Man ernährt sich nur vegan, ohne etwas dazuzunehmen. Dann träten Mangelerscheinungen auf, die (wahrscheinlich, folgendes ist eine Hypothese, die ich nicht belegen kann: ) zum Tode führten.
Ich gebe dir wohl voll und ganz recht: Vorgäner des Homo Sapiens waren Pflanzenfresser, die irgendwann, warum auch immer, mit dem Fleischkonsum begonnen haben.
Homo Sapiens aber ist das nicht mehr.

(Hier drunter setze ich jetzt noch zu, dass das meine Meinung ist, keiner diese teilen muss und ich deswegen ungern angegriffen werde smile )

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

06.11.2010 00:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegetarier mit Alkoholikern zu vergleichen ist ja auch geil Augen rollen

__________________
.

06.11.2010 00:16 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Ich finde es immer gut, wenn man mit der Gesundheit kommt. Man isst, trinkt, tut so viele Dinge, die nicht gesund sind. Aber Fleisch - ohoh. Eine Scheibe Fleischwurst - Herzstillstand.
Seien wir ehrlich - Fleisch in Maßen hat wohl keinem geschadet. Und oftmals ist es gesünder pro Tag ein bisschen Fleisch/Wurst zu verputzen als extreme Mangelerscheinungen zu haben, weil man glaubt man lebe gesund. Und das ist der Punkt. So macht man dem Körper nämlich auch keine Freude, wenn man nur das Fleisch verlässt und vielleicht eine Calcium-Tablette einwirft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen sich durch den Vegetarismus auch zeitgleich mit einer gesünderen Ernährung beschäftigen. Ist zumindest das, was ich bisher so von mir und Freunden mitgekriegt habe. Natürlich will ich jetzt hier nicht verallgemeinern.
Und nur weil man kein Fleisch isst bekommt man keine 'extremen Mangelerscheinungen' - nichtmal annähernd. Calcium-Tabletten und Ähnliches sind da auch beim vegetarischen Großteil nicht notwendig.
06.11.2010 11:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Perpetual
Es ist doch schon positiv, wenn man weniger oder kaum Fleisch isst. Damit rettet man immerhin ein paar Tieren das Leben.


irrtum, die werden trotzdem geschlachtet. ganz egal, ob dus dann isst oder irgendwer andrer.

Wenn das Fleisch einfach nicht mehr verkauft wird, wird wohl oder übel die Produktion gesenkt. Dass man damit nicht allen Tieren das Leben retten kann, ist klar. So naiv wird kein Vegetarier/Veganer sein. Aber wenn man etwas verändern will, muss man klein - also bei sich selbst - anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 06.11.2010 12:12.

06.11.2010 12:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Leli da recht geben, Schwarze Seele. Ich lass mein Blut regelmäßig kontrollieren und hab keine Mangelerscheinungen...

Und wenn man nach den Empfehlungen geht, sollte man nicht jeden Tag Fleisch essen, das ist einfach bewiesen.
Aber ehrlich gesagt, kommt es mir ja auch nicht auf die Gesundheit an. Ich kann nicht sagen, dass ich mich gesund ernähre. Mir geht es eben um die Tiere und nicht um mich.

__________________
.

06.11.2010 14:20 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deinem letzten Satz muss ich dir wiederum Recht geben. Aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

__________________
.

06.11.2010 18:14 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
ach der thread macht mir hunger, ich hol mir jz ein schinkenbrot

Du bist so lustig! Augen rollen

Ich stimme Perpetual in allen genannten Punkten zu!
Zitat:
Aber wenn man etwas verändern will, muss man klein - also bei sich selbst - anfangen.

Schön gesagt! smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.11.2010 12:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zeit.de/2010/36/Stimmts-Vegetarier

__________________

18.11.2010 23:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Jep

Wenn ja, Wieso? ich weiß nicht... einfach schuldgefühle und wegen der massenschlachtung der tiere

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? noch nicht lange, fehlen tut mir aber trotzdem garnichts

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? ich glaub weil ich tiere mag.. fleisch mag ich eigentlich auchnicht so großes Grinsen

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? -

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? -

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


26.11.2010 17:07 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eigentlich eure veganen/vegetarischen Lieblingsrezepte? Ich brauch mal wieder ein paar neue Ideen. großes Grinsen
15.12.2010 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH