Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin obwohl ich aus der Schweiz komme voll HSV vernarrt! Ein Club der weiter weg ist konnte ich mir nicht "leisten" *gg*
Fussball zum selbs Spielen: nein Danke!

Ausserdem bin ich noch Fan vom FC Tuggen *gg* (Schweiz erste unterkalsse Liga) und der Schweizer Nationalmannschaft.

das in Istanbul hat mich fast die Wände hochgetrieben! (besonders da hat mich das verhalten der Altintop Brüder gefallen ) Das was dort passiert ist finde ich voll blöd aber es sind ja nicht alle Menschen so unkonntrolliert. Zwar finde ich es auch nicht recht das einige von unseren Schweizer Fans die Hymne der Türken ausgepfiffen hat. Aber das haben sie ha auch bei uns gemacht. Ich würde mal sagen das das hoffentlich bald geregelt ist.

Meine Lieblingsspieler: Raphaël Wicky (HSV und Nationalm.) und Johann Vogel (Milan und Nationalm.)

Wicky, Vogel, Frei, Streller und co. sind unsere Helden der Nation *gg* zitat aus dem Sportteil des BBlatt le matin. (auch Barnetta ehemaliger Schüler meiner Mutter gehört dazu)

Ediert: 2 Mal Rechtschreibfehler entdeckt!

LG Bettina3

__________________

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina3: 20.11.2005 09:14.

20.11.2005 09:09 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@samira: die neue frisur von deinem bruder? jap, habsch heute im dsf gesehn und musst direkt an dich denken:-p find die ganz gut^^ und auf jeden fall besser als der wuschelkopf*g* aber die zöpfe stehn hinten etwas.. naja merkwürdig und ungeordnet in alle Richtugnen ab*gg*

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 20.11.2005 11:37.

20.11.2005 11:34 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina3
Wicky, Vogel, Frei, Streller und co. sind unsere Helden der Nation *gg* zitat aus dem Sportteil des BBlatt le matin. (auch Barnetta ehemaliger Schüler meiner Mutter gehört dazu)


willst du deine Mutter nicht mal über den Tranquillo ausquetschen???? Ich mag ihn ^^
20.11.2005 13:52 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen
@lea:
26.11.? alles klar, ich denk an dich*gg* wie biste eigents dazu gekommen, des machen zu dürfen? ich will das auch*lööl*
[und net vergessen: sag dem hanno, dass er sich gar net wagen brauch beim spiel gegen lev gesperrt oder verletzt zu sein. und sein trikot kann er in b2 reihe 2 platz 48 abgeben:-p]


Das ist so ein Wettbewerb -> n21 oder so ^^
Da haben wir ne Bewerbung hingeschickt und wurden genommen großes Grinsen
Dem Hanno sag ich natürlich bescheid und nehme mir schonmal das vom Spiel gegen den FCK mit XD
greetz Lea
20.11.2005 14:51 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool stimmt besser als das Gestruppel schon^^

ich sag ihm das ihr zufrieden seid lol

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
20.11.2005 15:26 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Bettina3
Wicky, Vogel, Frei, Streller und co. sind unsere Helden der Nation *gg* zitat aus dem Sportteil des BBlatt le matin. (auch Barnetta ehemaliger Schüler meiner Mutter gehört dazu)


willst du deine Mutter nicht mal über den Tranquillo ausquetschen???? Ich mag ihn ^^



Ok. Hab ich gemacht. Also das was sie sagen darf ist das er immer voll süss da sass wenn er etwas nicht wusste. man merkt das es bei ihr (in der kantonsschule am burggraben st.gallen) im deutsch gewesen war. der hatte sich einmal bei einem interview voll verquasselt. Auf jeden Fall war er voll der ruhige Typ der in Aufsätzen immer das Runde Leder nannte. (er machte nie probleme so meine mutter aber wenn es darum ging beim quasseln während den prüfungen war er 1 a.) Suche dann mal in ihrem Klassenfotoarchiv nach Bildern. Mehr brachte ich leider nicht rauss den als Lehrerin darf man ja nicht alles ausquasseln.

Betti3

__________________

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms
20.11.2005 16:17 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea: gut vielen dank*gg* achja, er soll ja net vergessen sich in pose zu stellen... muss ja schließlich fotos machen:-p

@samira: *löl* jo mach das^^

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

20.11.2005 17:59 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat gesagt ihm ist das voll egal großes Grinsen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
20.11.2005 19:25 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RWE hat heute gegen Werder Bremen 2 gewonnen
3:0 mit 2 Toren von Holger und 1 von Stijn smile
und Serkan wurde eingewechselt smile

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
20.11.2005 20:33 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina3
Ok. Hab ich gemacht. Also das was sie sagen darf ist das er immer voll süss da sass wenn er etwas nicht wusste. man merkt das es bei ihr (in der kantonsschule am burggraben st.gallen) im deutsch gewesen war. der hatte sich einmal bei einem interview voll verquasselt. Auf jeden Fall war er voll der ruhige Typ der in Aufsätzen immer das Runde Leder nannte. (er machte nie probleme so meine mutter aber wenn es darum ging beim quasseln während den prüfungen war er 1 a.) Suche dann mal in ihrem Klassenfotoarchiv nach Bildern. Mehr brachte ich leider nicht rauss den als Lehrerin darf man ja nicht alles ausquasseln.

Betti3


aaaaah danke fröhlich find ich aber super, dass du gefragt hast... und über Bilder würd ich mich auch freuen... danke +Betti erdrück+



EDIT:
@Lenny: Ja, hab mich voll gefreut. Aber meinetwegen hätte Serkan auch gerne noch ein Törchen schiessen können ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 20.11.2005 21:07.

20.11.2005 21:05 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
er hat gesagt ihm ist das voll egal großes Grinsen


Loool, na der ist ja nett geschockt Augenzwinkern
Da opfern sich einige, ihm ein Lob auszusprechen und ihn nicht mehr Vogelnest zu nennen und dann sowas *tssss*


@ Sternchen, oh je, ich hoffe ich vergesse das nicht alles, wenn ich vor ihm stehe Augen rollen Zunge raus

@ Bettina, FOOOTTOOS jaaaaaa *g* Würde den echt mal gerne als Schüler sehen XD

greetz Lea
21.11.2005 14:03 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea: ach ders ganz lieb.. wirklich*g* sag einfach er soll ja gegen leverkusen net verletzt oder gesperrt sein und drück dem n zettel inne hand, wo er sein trikot abliefern soll *löl* [b2 reihe 2 sitz 48*gg*] wenner das net machen will wegen den lev fans und so, komm ich nachm spiel zum zaun*gg* mit dem posen des is egal.. dafür hab ich ja hoffentlich das agnze spiel*g*

@samira: echt mal, da macht man dem ma n kompliment und dann isses ihm egal*gg* tz tz tz:-p

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

21.11.2005 14:08 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ihm ihr seid bitter enttäuscht

aber der is grad zum Training gefahrn

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
21.11.2005 14:09 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sternchen, ist alles notiert und bis Samstag fest im Gehirn verankert Augenzwinkern
Ach ja, wenn du noch (sachkundige) Fragen an ihn hast, kannst du die mir ja mal per PN schicken, je mehr wir davon haben, desto besser *g*

@ Samira, oh ja, wir sind alle am Boden zerstört XD Ich hoffe mal, der Magath nimmt ihn heute richtig hart dran, so doll, dass sich die Zöpfchen lösen und er wieder ein Vogelnest auf dem Kopf hat *fg*
21.11.2005 16:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich dich leider enttäuschen großes Grinsen
Kein Vogelnest^^

und er hat gesagt das tut ihm seeeehr Leid das er euch enttäuscht hat großes Grinsen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
21.11.2005 17:43 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
und er hat gesagt das tut ihm seeeehr Leid das er euch enttäuscht hat großes Grinsen


das hört sich rein gar nicht ironisch an Zunge raus


@Lea: gelten private Fragen als sachkundig? Eher nicht, was? Zunge raus
21.11.2005 20:27 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* ok, wir werden ihm nochmal verzeihen*ggg*
aber nur ausnahmsweise*g*

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

21.11.2005 20:28 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ok +pstbote spiel+

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
22.11.2005 15:12 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chichichi bayern hat gewonnen *freu*

aba.... was ist des denn???? *geschockt-ist* schalke ist gerade am gewinnen????? des geht ja schon ma goarnet *grml* sone grotte -.-

__________________

23.11.2005 22:23 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Leverkusen fan *Zunge raus * Naja Ich bin auch Torwart Also Den Jörg Butt +abrofl+ Ich spiele selbst im Vds Nievenheim.Is ne Mädchenmanschafft.
24.11.2005 09:01
Seiten (500): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH