Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als erstes waren natürlich die Türken 'gemein' aber ein Schweizer hat einen Aufseher voll getreten und dann sin die Türken gekommen und sie ham sich gegenseitig getreten
die Schweizer ham's ja aich prvovoziert

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
19.11.2005 00:26 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui was hab ich denn da für ne diskussion angezettelt...
Ne also ich will auch mal was dazu sagen.

Natürlich war es von uns nciht in ordnung, die Türkische Hymne auszupfeiffe, jeder weiss, wie die auf sowas reagieren... Aber nebst anderen kleineren streitigkeiten (per wort und geste vor allem von Freis seite...) war da ja echt nichts.
Wie die schweizer aber empfangen wurden war ja unter aller sau! "Hurren son alex frei", also bitte! und dann auch die zollbeamten, das ist also alles andere als seriös!!!!!
Dann am spiel, von der schweizerhymne hat man NICHTS gehört, während bei der türkischen in der schweiz nur einzelne pfiffe zu hören waren...
Das spiel wollen wir schon gar nicht kommentieren... das war wohl nicht wirklich fair und natürlich bin ich voreingenommen, wenn ic sage, der schiri hat fast mer für die türken gepfiffen. Allerdings war der echt super, wie schon der in bern!!!!
Was danach abgelaufen ist, ist halt einfach streitfaktor... so weit ich weiss, mussten die schweizer quasie fliehen- waren aber keine unschuldsengel. Wie ich gehört habe, war Huggel einer der Auslöser. Er sah, wie einer der Türken versucht hat, einem schweizer mannschaftskollegen ein bein zu stellen, hat diesen aber verfehlt. huggel hat ihm daraufhin einen tritt in den hintern verpasst, worauf dieser zurückschlug und der rest ist geschichte... wenn es so war, denke ich, wird die schweiz konsequenz ziehen und huggel nicht mehr für die nati aufbieten!

Wir haben in Ethik viel diskutiert, ob die Türkei von der WM ausgeschlossen werden sollte.
und wären es nur die fans gewesen, hätte ich gesagt nein. Da es aber offensichtlich auch die Spieler uns Sicherheitskräfte waren, ist dies nicht zu entschuldigen. zumindest diese sollten die disziplin besitzen!
Ich finde es unter aller sau und ein bodenlose frechheit. es ist absolut unentschuldbar, so etwas darf einfach nciht angehen und nicht unterstützt sondern im keim erstickt werden! Strafe muss eindeutig sen!
ANtürlich könnte man sagen, das hätte auch in anderen ländern passieren können, ist es aber nunmal nicht, wie man gesehen hat. selbst engländer konnten sich benehmen!

Das geht einfach nicht an, das ist doch kein sport mehr, die positive billanz geht völlig unter und die wäre, dass wir bei der wm sind!
Das sollte das thema nummer eins sein, stattdessen wird nur über die schlägereien diskutiert.
es ist schade steht die schweizer nati immer so da. schon an der wm mit freis feuchter aussprache und den zwei roten karten von Vogel und Haas... Das einzig possitive war wohl damals von lanthens tor und noch das ging unter, obwohl es eine glanzleistung war! und der match wäre am mittwoch wirklich attraktiv gewesen, hätte es nicht so viel fouls gegeben...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 03:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es ist nie gut ne Hymne auszupfeifen. Die Leute aus dem Land sin stolz drauf. Und ich mein ich fände es auch nicht toll wenn jemand die Nationalhymne aus dem Land aus dem ich koimme lächerlich macht. Das was die Schweizer da gemacht haben ist nämlich schlicht und einfach ausländerfeindlich^^

Und SOWAS sollte auch nicht zur WM fahren dürfen^^

Die Schweizer unter euch hassen mich jetzt für diese Bemerkung aber mei^^

ich finds einfach ned fair. Zu sowas gehören immer 2. Und wenn dann nur ein Schludiger rausgezogen wird ist das unfair. Das ist genauso wie mit Geschwistern. Wenn immer nur der eine Schuld ist.

Und wenn man so begrüßt wird: "Hurren son alex frei" Dann soll er den anzeigen. Ganz einfach. In der Beziehung boch echt

ich finds einfach nur doof von Fifa und ich mein die Türken können auch nix dafür das die ganze Welt sie eigentlich nicht mag.

joa is halt meine Meinung

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
19.11.2005 09:16 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, es war nicht ok von den schweizer fans während der nationalhymne zu pfeifen. aber das haben die türken [soweit ich weiss] ja dann nachher auch gemacht, und wenns dabei geblieben wär, wär alles ok.. beide wurden einmal beleidigt und gut ist...
aber dann machen die türken weiter und das is nicht mehr ok... beschimpfungen aller art, mein gott, darüber können wohl alle irgendwe hinwegsehen, aber warum können sies nicht dabei belassen? ich fand das, was die türken gemacht haben wesentlich schlimmer... und naja, das gehört für mich auch nicht mehr zur normalen rivalität... [oder findet ihrs normal, dass 2 türksiche spieler einen schweizer spieler selbst vor den security leuten schützen müssen?!?]

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 19.11.2005 11:33.

19.11.2005 11:31 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war sicher nicht normal was da abgelaufen ist, aber es ist passiert und damit hat sich die Sache...übriegnds spannendes Spiel!
19.11.2005 12:33 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne normal ist was anderes.
Also mir macht es ncihts aus, wenn die die hymne auspfeiffen, die ist eh voll langweilig.
nur hat man in bern einfach einzelne pfiffe gehört und in istanbul hat man ga nichts mitbekommen... aba wie gesagt ist mr das egal*
Es ist ja nicht so, dass es den schweizern ständig passieren würde, dass sie verprügelt werden! Wer jemals einen match von Thun in der Champions league gesehen hat, der weiss, dass wir ziemlich anständige fans sind, da kams nie zu ausschreitungen oder sowas, absolut nix! und die ausländischen fans wurden nur ausgebuht, als sie angefangen haben zu randalieren und feurwerk abzulassen!
und ich bin 100%ig davon überzeugt, dass die schweizersecurity sowas nicht zugelassen hätte, das wäre einfach nicht angegangen!
ich habe schon während dem match meine schwester gefragt: was machen den die Security leute da? die haben richtig mitgefiebert und dinge geworfen der eine und ziemlich wilde gesten gemacht...
ich bin froh, dass den mitreisenden schweizerfans nichts passiert ist!

Der Match war aber absolut spannend, emotional und wirklich attraktiv! und der schiedsrichter war ausgezeichnet!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 13:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Pfeifen

Ich finde es nicht okay wenn man pfeift während einer Nationalhymne, aber ich glaube jeder von euch hat schonmal erlebt, dass im Stadion die andere Mannschaft ausgepfiffen wird.
Also ich hab das schon öfters erlebt, aber dabei richtet sich es nicht gegen die Spieler sondern einfach nur weil man die Mannschaft nicht mag. Ich denke auch dass die Spieler die Pfiffe schon lange nichtmehr persönlich nehmen und wissen wie sie gemeint sind.

__________________

19.11.2005 14:35 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wegen dieser Pfeiferei!

Es ist ja nicht so, dass es nie passiert, dass die Hymne ausgepfiffen wird! Eigentlich passiert es ständig und überall, an fast allen länderspielen, wenn es um die Quali geht (an den turnieren natürlich nicht!)
Und die Türken machen das nun auch jedesmal!

und zu den schlägereien und der Sperrung:
Das war nicht einfach eine wutreaktion, weil se nicht dabei sind, das war absolute planung! und es ist nicht das erste mal, dass spieler nachher verschlagen werden, nur gab es bisher keine augenzeugen (England, bei den U21...).
man kann eine mannschaft nicht sperren, nur weil ein par spieler handgreiflich wurden, das ist klar, aber hier ist die lage völlig anders!
Die Reporter wurden aus den Katakomben weggeschickt, ihnen wurde gedroht, durften nicht filmen und wurden sogar geschlagen, als sie es doch wollten! Gerade von der deutschen presse kommen die meisten augenzeugen dafür, was da so abgegangen ist.
Der Trainer hat eine einzige Hetzjagd daraus gemacht, schon vor dem Spiel, hat die Mannschaft aufgeheizt und angestiftet, sogar der Verband war darin involviert, das hat einfach gesagt "Ke gredi me!"
selbst das türkische Fernseh wusste davon. nach dem Match wurde das Standbild gezeigt und zwar einzig aus dem Grund, weil auf allen anderen kameras zu sehen wäre, was abgelaufen ist! Das ist doch einfach nicht normal! Das kann und darf nie wieder passieren, hätte niemals passieren dürfen und für mich ist ganz klar, dass der türkische Fussballverband ausgeschlossen werden muss! Wenn nicht, gehe ich also auf die Barikaden! Die Fifa hat schon vor dem Spiel die Türken aufgerufen, die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. ich hatte verdammt angst um alle zusammen!
Muss es denn erst Tote geben, bis etwas unternommen wird? Dann ist es zu spät und man wird drüber nachdenken müssen, ob es überhautp noch WM und EM geben darf, ob es nicht zu gefährlich ist.
Niemand kann mir sagen, dass es in der schweiz genau so abgelaufen ist!Niemand! Das ist absolut unmöglich und ich bin sicher, in den meisten anderen Staaten auch.
Ich habe absolut nichts gegen Türken, war schon bei der WM 02 für diese mannschaft. Aber das geht nicht!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.11.2005 16:05 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes thema:

da ich selber Fußball spiele:
wie findet ihr Fußball?? subba, wenn mans ned lanwgeilig vorm fernseh dauerndf anguggen muss xD
Von welchem Verein seit ihr Fan? ned wirklich arg aber ich finde Bayern Müncehn echt gut!
Wer ist euer Lieblingsspieler!! MICHAEL BALLACK

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.11.2005 16:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich ja total buuh fand, Alpay spielte von Beginn an -.-

najo Bayern hat's wohl grad no rumgerissen^^

²Knuddel, gell du bist auch der Meinung das Balla bei Bayern bleibt großes Grinsen

²Nöwilla&Sternchen
habt ihr seine neue Frisur gesehen loooooooool großes Grinsen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Samira+: 19.11.2005 18:37.

19.11.2005 18:34 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, ich habe das gefühl, in der bundesliga wird das noch rund gehen und ein nachspiel haben, was in der Türkei passiert ist. haben ja die spieler auch gesagt...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 18:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh man ich hoffs auf jeden fall das er bleibt, weil ohne Ballack wird Bayern ned so gut bleiben wie jetzt. Von dem hängt eigentlich so ziemlich alles ab.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.11.2005 18:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quark^^

alles a ned
wir holen dann nen neuen und außerdem ham wirnoch n Deisler und n Karimi und an Scholli a no großes Grinsen

aber der bleibt +optimist is+

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
19.11.2005 18:55 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Wie auch immer, ich habe das gefühl, in der bundesliga wird das noch rund gehen und ein nachspiel haben, was in der Türkei passiert ist. haben ja die spieler auch gesagt...


Ja das denke ich auch wobei bei uns in der Zeitung stand die die Haltintop-Brüder den Wicky vom HSV In die Kabine begleitet haben, dem also praktisch Personenschutz gegeben haben.

Da sieht man wieder es waren nicht alle, wieder nur ein paar Idioten die sich nicht unter Kontrolle haben und ausrasten. Anscheidend haben manche noch nichts von Fairen Verlierern gehört. Schade eigentlich das sowas so enden muss.

Muss auspfeifen von Nationalhymnen. Das gibt es immer wieder, gehört mit dazu wie die Buhrufe. obwohl es nicht die feine Art. Nun ja.

Das ging wirklich zuweit in dem Spiel.


Anderes Thema der 13.Spieltag
Man die Bayern hatten ja wieder ein Schwein heute. Freut mich das der Lahm wieder spielt. Hat mir in Stuttgart schon immer gut gefallen.
Mal sehen was morgen die Stuttgarter machen.

__________________

19.11.2005 20:23 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lahm war echt gut^^

naja er traut sich halt noch nicht soo in die Zweikämpfe zu gehen aber des wird schon

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
19.11.2005 20:28 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
²Nöwilla&Sternchen
habt ihr seine neue Frisur gesehen loooooooool großes Grinsen


wessens neue Frisur??? ich hab heute die neue Frisur von Marko Babic gesehen... extrem kurz...

Und Oliver Neuville ist immer noch su putzig wie in Leverkusen +dahin schmelz+

"Hey Leverkusen, du wunderschöne Stadt am Rhein,
hey SV Bayer, ja du bist mein Verein!"
+nach der Melodie von Pippi Langstrumpf sing+

@Samson: ja, das mit den Altintops hab ich auch inner Zeitung gelesen. Einer der beiden soll auch hinterher noch zu den Schweizern in die Kabine gegangen sein und sich erkundigt haben, wie es denen allen geht.
19.11.2005 21:10 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Zitat:
Original von Luthien
Wie auch immer, ich habe das gefühl, in der bundesliga wird das noch rund gehen und ein nachspiel haben, was in der Türkei passiert ist. haben ja die spieler auch gesagt...


Ja das denke ich auch wobei bei uns in der Zeitung stand die die Haltintop-Brüder den Wicky vom HSV In die Kabine begleitet haben, dem also praktisch Personenschutz gegeben haben.

Da sieht man wieder es waren nicht alle, wieder nur ein paar Idioten die sich nicht unter Kontrolle haben und ausrasten. Anscheidend haben manche noch nichts von Fairen Verlierern gehört. Schade eigentlich das sowas so enden muss.

Muss auspfeifen von Nationalhymnen. Das gibt es immer wieder, gehört mit dazu wie die Buhrufe. obwohl es nicht die feine Art. Nun ja.

Das ging wirklich zuweit in dem Spiel.


Anderes Thema der 13.Spieltag
Man die Bayern hatten ja wieder ein Schwein heute. Freut mich das der Lahm wieder spielt. Hat mir in Stuttgart schon immer gut gefallen.
Mal sehen was morgen die Stuttgarter machen.


Jp, das fand ich echt stark! Mich ärgert es einfach, dass die ganze Türkei wieder schlecht hingestellt wird wegen diesen Vorfällen. Da heisst es wieder, das ganze Volk sei so, was ich persönlich nicht behaupte, da ich die Türkei mag und auch schon viele nette Menschen da kenne. Nur wissen manche nicht, wo Grenzen sind und vorallem aber merken die auch nicht, dass die den ganzen Türkenruf vermiesen.
Naja.. Ich hoffe einfach dass das ganze bald vobrei ist und sich das ganze wieder gelegt hat.
Lg Desi
19.11.2005 21:34 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Türkei - Schweiz kann ich nur noch eins sagen, nachdem ich das Thema schon x-Mal zu hause durchdiskutiert habe:

http://www.peachweber.ch/image/national.mp3

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
19.11.2005 22:14 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²cando: das ist ja das,w as ich schon meinte... viele scheren jetzt wieder alle Türken über einen Kamm... ich hasse sowas

²Rainy: hab mir das da von dir mal angehört. Ich versteh nicht, was der Kerl da singt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 19.11.2005 22:39.

19.11.2005 22:37 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nöwilla: musst es auch nicht verstehen, ist teilweise Schweizerdeutsch Augenzwinkern
man muss einfach wissen, dass es die Nationalhymne ist und der Typ halt davon singt, dass man sich als Schweizer nicht verdriessen lassen soll (aus welchem Grund auch immer, das Lied ist sicher schon n paar Jahre alt)

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.11.2005 00:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (500): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH