Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Viel Spaß damit, Pocahontas! (: Und es reicht vollkommen, wenn du die Signatur zu meinem Profil verlinkst, ja und dankeschön! (:

    Danke für dein Lob, Leah! (: Ich hab mich mal rangesetzt und vielleicht gefällt es dir ja sogar, ansonsten kann ich bei Zeiten ja nochmal drübergucken. (:







    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
09.08.2011 20:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Wow, es ist schlicht weg umwerfend (: *einpacks*
    Vielen lieben Dank - ich verlink' dich ebenfalls in der Signatur, wenn dir das recht ist. : D


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




10.08.2011 11:18 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, ich will auch, bitte x)

Name: Nico
Email: klick
Verwendungsort: Supermassive Blackhole

Größe des Avatars: 175 x 230 px
Größe der Signatur: maximal 500 x 200 px
Die Signatur kann auch gern ein wenig kleiner sein smile
Größe des Icons: 100 x 175 px

Textfarbe: passend?
Schriftart: geschwungen, locker, aber nicht zu verspielt - Beispielsweise etwas wie JaneAusten / Jellyka Saint-Andrews Queen / Dear Joe Four für den Haupttext
Ich bin sicher, du hast da etwas Schönes zur Hand.
Aufschriften:
Avatar: Katie & let me hold your crown, babe
Signatur: You tell me who to be? Who died and made you king of anything?

Farbgebung: etwas sommerlich leichtes mit warmen, freundlichen Farben
da ich aber nicht so der Fan von Kitsch bin, bitte nicht all zu grell
Stilwunsch: locker und ungezwungen / fröhlich
Genauere Vorstellungen: Es wäre toll, wenn du IHN (klick oder klick) in die Signatur dazueinfügen könntest? Zukünftiges Pärchen und so? ;D

Bilder:
Favoriten: #1 & #2 (#3)
#3 - #4 - #5
Aufteilung:
überlass' ich dir
Bilderquelle:
nickjonasdaily.com & mileyhq.net
10.08.2011 18:59 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, bitteschön. ;D Ich hoffe, es gefällt dir!





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
11.08.2011 19:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nicoletta.
Mitglied


images/avatars/avatar-53444.png

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 18
Name: Isabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - es ist ein Traum, dankeschön smile
13.08.2011 04:24 Nicoletta. ist offline E-Mail an Nicoletta. senden Beiträge von Nicoletta. suchen Nehmen Sie Nicoletta. in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Phia c:
Email: shaky.the.bacon@web.de
Verwendungsort: hanging by a moment

Größe des Avatars: 200c220
Größe der Signatur: 350x150
Größe des Icons: 200x100 (breitexhöhe)

Textfarbe: passend
Schriftart: /
Aufschriften:
Avatar | Junk of the heart
there's a junk in my mind
Icon | Little miss sunshine (kann eine kleine schriftart sein, also nichts allzu auffälliges)
Signatur | June Juli Merriweather ODER June ODER June Merriweather

Farbgebung: passend
Stilwunsch: passend ^^
Genauere Vorstellungen: eigentlich keine c:

Bilder:
1
2
3
4
5
6
7
Nr7. oder hier was raus c:

große Auswahl großes Grinsen *hust*


Aufteilung: passend
Bilderquelle:teenidols4you
emmastoneweb

DANKE großes Grinsen

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 13.08.2011 13:34.

13.08.2011 13:32 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Auswahl ist ja immer gut. ;D Es wäre nur nett, würdest du mir die Bilder in Zukunft selbst schon aus den Galerien herauskopieren, das würde mir nämlich eine Menge Arbeit und Ärger mit Werbepopups etc. ersparen. June Juli also, ja? ;D Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällt es dir ja. (:





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
14.08.2011 09:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gefällt das schonmal seehr gut großes Grinsen
eine sache... Ähm wäre es möglich das man das Avatarbild austauscht gegen ein anderes, weil irgendwie mag es mir da so irgendwie nicht gefallen.
wenn es keine umstände macht, sonst nehme ich das so ^^

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


14.08.2011 17:57 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Welches Bild willst du denn stattdessen?
16.08.2011 08:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht die 4, 5 oder 6. ?!
Aber nur wenn es geht halt ^^

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


16.08.2011 16:35 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Generell geht es, ja. Passt jetzt halt so gar nicht zum Rest des Sets, aber ich hab es mit einem der Bilder versucht.



    Liebe Grüße, Linki.
16.08.2011 20:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich bräuchte noch einmal deine künstlerische Hilfe, wenn du so lieb bist :'D Es geht um meinen Lange-Jahre-Lieblingschara und es würd' mich freuen, wenn du was Hübsches hinbekommst. (:

    Name: Leah
    Email: klick mich
    Verwendungsort: forever begins now

    Größe des Avatars: 180x250 (& 200x300)
    Größe der Signatur: 370x150
    Größe des Icons: 180x100

    Textfarbe: passend
    Schriftart: elegant / geschwungen / handschrift
    Aufschriften:
    Avatar: (groß) Cormia | my baby shot me down
    Signatur: (groß) would you die for the one you love?
    bei diesem satz hätte ich mir vorgestellt, dass er zentriert in z.b. Times New Roman über die Signatur verläuft?
    Icon: (groß) bang, bang | that awful sound

    Farbgebung: Kitschfrei (also bitte wenn möglich kein Pink ect.)
    Stilwunsch: überlass ich dir - es sollte aber ein wenig melancholisch, blass und nicht unbedingt farbenfroh wirken (:
    Genauere Vorstellungen: DIESES Bild find' ich für die Stimmung sehr passend und hätte es gerne in der Signatur - es ist aber kein Muss.
    Auch schön fände ich, wenn du DIESEN WOLF in das Set miteinbringen könntest, vielleicht nur blass als Hintergrund? Naja, ich kenn' mich da ja nicht so gut aus x)
    Ansonsten kann das Set ruhig ein wenig schlichter werden.

    Bilder:
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

    Aufteilung: passend
    Bilderquelle:
    Vanessa-Hudgens.org // VanessaAnneHudgens.com


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CUPCAKE: 27.08.2011 18:04.

27.08.2011 14:13 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Magst du mir bitte nochmal den Link zum Forum geben? ;D Ansonsten hab ich mal etwas probiert und ich muss sagen, mir gefällt's! Wenn es dir da jetzt noch genauso ginge, wäre das natürlich perfekt! Was sagst du?







    Edit - ganz vergessen:
    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 27.08.2011 17:53.

27.08.2011 17:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ja, mach' ich natürlich - ich editier den Link noch schnell rein. ^.-
    Zu dem Set; mir gefällt es auch wahnsinnig gut, genauso so hatte ich es mir vorgestellt, danke (:


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




27.08.2011 18:01 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ich großes Grinsen D
Einfach weil es beim letzten Mal so wundervoll fantastisch war (ich bewundere es immer noch jeden Tag aufs Neue großes Grinsen D <3 ) und ich für meinen neuen Chara auch ein neues Gesicht brauche, würde ich mich echt riiiiiesig freuen wenn du auch was für meinen zucker,zucker,zucker,zuuuuuckersüßen Blondschopf machst großes Grinsen DDD


Name: Tabea smile
Email: tabbi1@arcor.de
Verwendungsort: http://stay.taess.net/index.php?sid=

Größe des Avatars: 160*220
Größe der Signatur: max.340pix breit großes Grinsen Aber lieber etwas kleiner Augenzwinkern
Größe des Icons: Muss nicht großes Grinsen

Textfarbe: Passend großes Grinsen
Schriftart: Gerne verschnörkelt oder verspielt smile )
Aufschriften: Kannst gerne irgendwo ihren Namen unterbringen großes Grinsen D Starla Melody Salvadore (Aber Starla oder Starla Salvadore reicht xD) Uuuund Textechnisch irgendwas hier von:
Muss nur noch kurz die Welt retten,
danach flieg ich zu dir,
nur noch hundertachtundvierzig mails checken,
mal sehn was mir dann noch passiert,
denn es passiert so viel.
Nur noch kurz die Welt retten, und gleich danach bin ich wieder bei dir.

Farbgebung: Ist mir recht egal großes Grinsen D Vielleicht was… helleres? großes Grinsen Keine Ahnung xDD Mach du mal :bb <3
Stilwunsch: Irgendwie Hippiemäßig? xD Wenn das geht großes Grinsen D <3
Also Starla ist eigentlich ein kleiner, naiver Hippie der liiiiebend gern die Welt retten würde aber leider viel zu naiv & dämlich dafür ist großes Grinsen DD Das weiß sie auch, aber es ist ihr einfach egal weil es wichtigere Dinge gibt...die Welt retten zum Beispiel..xD Und in ihrer naiven Ahnungslosigkeit ist sie einfach nur zum knuddeln großes Grinsen D Wie eine 4jährige die keinen Plan von der Weltgeschichte hat :bb
Also schon süß und total niedlich, verspielt & mädchenhaft aber eben..fröhlich und ‚weltverbessernd‘und dämlich xDDD
Du machst das schon großes Grinsen D <3
Genauere Vorstellungen: Eigentlich nicht großes Grinsen D Ich vertrau dir xD

Bilder: http://imageshack.us/g/855/37116149.jpg/
Aufteilung: Das 1,3 & 4 fänd ich als Ava am schönsten großes Grinsen D <3
Bilderquelle: http://annasophia-robb.org/gallery/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cookz: 02.09.2011 01:40.

02.09.2011 00:03 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du so lange warten musst! Sitze inzwischen endlich dran, wird sicher morgen fertig! (;
05.09.2011 19:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar kein Problem smile ) Ich freu mich drauf smile
05.09.2011 20:37 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, hier ist mein Vorschlag. (:





    Nehme ein paar Tage keine Aufträge an, zu viel Trubel.
06.09.2011 19:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen etwas größeren Auftrag: Avatar,Signatur und Stundenplan!
Interesse? smile

__________________

Danke an Linkenfels smile

12.09.2011 19:31 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 08.04.2012 12:21.

06.04.2012 22:17 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH