Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre okay fröhlich

__________________

07.06.2011 22:30 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarums: Du könntest Salieri haben, Concetta ist bereits reserviert...

@Pferdemaedel: Hoppla, da hab ich wohl was durcheinander geworfen smile Delilah kannst du haben wenn du möchtest.

@Janine: Ok, kannst sie gerne haben smile

@Katha: Nee, passt schon so. Schicker Steckbrief smile

@Kampfkeks: Ok, du kannst sie haben. Wenn sie Privatpferd wird habe ich da weniger Bedenken Augenzwinkern

So, ich hab wahrscheinlich wieder die Hälfte durcheinandergeschmissen oder vergessen, wenn ja tut es mir leid großes Grinsen einfach meckern Augenzwinkern

__________________

08.06.2011 11:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Schon seit Tagen habe ich deinen Thread entdeckt und damit auch Sundancers Highlander BT und ich muss sagen, dass ich von diesem Wallach begeistert bin!
Mir gefällt sein sensibler Charakter, zusammen mit seiner, im Charaktertext beschriebenen, Neugier. Aber auch sein Exterieur, sein Dressurtalent und seine gute Abstammung sagen mir sehr zu.
Bei mir, auf dem Hof Fraschlönj, würde er jede Woche in einem Bericht beschäftigt und auch in, als Rollenspiel gestalteten, Reitstunden gefördert werden. Später, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, würde er auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Lange habe ich gezögert hier zu schreiben, da ich auf dem Hof, auf dem ich Mitglied bin, noch nicht weit genug für ein zweites Pferd bin und ich dich um eine Reservierung bitten [und auch, was aber sicher kein Problem ergibt, noch einmal mit Kaike, der Hofleitung Rücksprache halten] müsste. Dennoch würde ich mich auf eine positive Rückmeldung deinerseits freuen.

lg. Ella

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.06.2011 12:02 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaankeschön! smile
Der Link hat sich allerdings noch geändert, hab jetzt endlich nen bplaced Account "ergattert" (das ist ja momentan begrenzt...) ich schick dir dann den Link heute oder morgen smile
08.06.2011 13:33 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
@Sarums: Du könntest Salieri haben, Concetta ist bereits reserviert...


Ok, ich hätte wohl Intresse an ihm (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

08.06.2011 14:30 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bold Denial
und der Link zum Hof smile

Danke für die Stute, sie wird bestimmt noch ordentlich mitmischen smile
08.06.2011 15:06 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ella: Kannst ihn gerne haben smile

@Sarums: Alles klar, dann schick mir einfach den Link wenn er eingetragen ist Augenzwinkern

@Janine: Alles klar, du musst nur noch im Stammbaum was ändern, Chesapeake Bay steht jetzt auf der Kailua Horse Ranch smile

__________________

08.06.2011 17:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
@Pferdemaedel: Hoppla, da hab ich wohl was durcheinander geworfen smile Delilah kannst du haben wenn du möchtest.


Freut mich smile Ich schicke dir den Link, wenn ich sie eingetragen hab.
08.06.2011 17:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar smile Hab ich gemacht smile
08.06.2011 19:12 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Pst den du meinst, hab ich nur gefragt, ob du welche als interne Verkaufspferde abgeben würdest. Im 2.Post ist der Link zu LOtusblüte (weil du nach gefragt hattest). Und in dem auf letzter Seite hab ich dann nochmal wegen den einznenen Pferde gefragt(weil auf den Link keine Antwot mehr kam.)
LG

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
09.06.2011 18:32 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Herz Ich freu mich total!
Werde das sofort Kaike mitteilen.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
09.06.2011 22:20 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandymaus
Im ersten Pst den du meinst, hab ich nur gefragt, ob du welche als interne Verkaufspferde abgeben würdest. Im 2.Post ist der Link zu LOtusblüte (weil du nach gefragt hattest). Und in dem auf letzter Seite hab ich dann nochmal wegen den einznenen Pferde gefragt(weil auf den Link keine Antwot mehr kam.)
LG


Doch, da kam ne Antwort:

Zitat:
Original von Freak
Sandymaus, an welchen Pferden hast du Interesse? Insbesondere die Wallache könnte ich mir dafür gut vorstellen, aber schau einfach mal.


Deswegen war ich ja irgendwie irritiert dass du nochmal anfragst, ich dachte du hättest es vergessen, da mach ich mir immer etwas Gedanken wie ernst so ne Anfrage ist ^^
Die Pferde sind jetzt leider weg, aber da du ja nur Verkaufspferde suchst wird das sicher nicht allzu schlimm sein... Sorry. Nächstes Mal Augenzwinkern

__________________

10.06.2011 01:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile Habe Delilah nun eingetragen, hier ist der Link. Geld ist ebenfalls vom Hofkonto abgezogen. Hoffe das ist so alles in ordnung, war mit mit dem Potenzial nicht so sicher, weil das nicht so direkt angegeben war Augenzwinkern Ansonsten kannst du ja bescheid sagen, wenn ich etwas ändern soll.

Liebe Grüße
11.06.2011 21:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage kann man auch Stuten von einem Vektoren Hof von Sundancers Hengsten decken lassen? Natürlich würde man dann das Fohlen an hand dem Foto das das Gestüt Sundancer aussucht einen Vektor für das Fohlen malen

__________________

11.06.2011 22:19 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde deine Verkaufspferde echt klasse Daumen runter
Du hast sie passend und vielfältig beschrieben und viele Bilder eingefügt.
Nur leider sind momentan nur noch 2 Verkaufspferde da!
LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 12.06.2011 14:26.

12.06.2011 14:25 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Sir Elias SD noch zu haben?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.06.2011 19:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Huhu smile Habe Delilah nun eingetragen, hier ist der Link. Geld ist ebenfalls vom Hofkonto abgezogen. Hoffe das ist so alles in ordnung, war mit mit dem Potenzial nicht so sicher, weil das nicht so direkt angegeben war Augenzwinkern Ansonsten kannst du ja bescheid sagen, wenn ich etwas ändern soll.

Liebe Grüße


Mh, Steckbrief ist ok so, aber irgendwie wollen mir die Bilder nicht so zusagen ^^ sie ist ja eigentlich ein ganz dunkler Fuchs... hast du vielleicht noch andere?


@ChupChup: Kann man Augenzwinkern du kannst auch selbst entscheiden wie das Fohlen aussehen soll, das überlasse ich voll dem Stutenbesitzer.

@Julia: Dankeschön smile Ja, mittlerweile sind leider fast alle weg. Es kommen aber sicher bald neue Augenzwinkern

@Kampfkeks: Eigentlich ist er verkauft, ich hake mal nach was daraus geworden ist.

__________________

14.06.2011 21:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Highlander, es fehlen nur noch die Bilder und der Charakter : ]
Dürfen wir den Charakter übernehmen, den er jetzt hat oder müssen wir einen neuen Text schreiben?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 15.06.2011 19:17.

15.06.2011 12:20 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.06.2011 16:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist Salieri.
dankeschön (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

18.06.2011 22:03 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH