Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf dem Hof angemeldet und kann nur sagen er ist echt super! ^^ Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 30.12.2007 22:46.

30.12.2007 22:45 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nintendogs: danke, hab mich wohl vertippt/verschrieben.
@ lauraa: auch danke fürs Kompliment Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.12.2007 22:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Bitte ich euch, diese Frage zu beantworten:
Was erwartet ihr euch von einem virtuellen Jubileumsfest?
Was verbindet ihr mit dem Kronenhof, was ist typisch für ihn?


Wäre euch sehr dankbar, auch über weitere Bewertungen großes Grinsen


#Hizumi ist Mitglied
#Sandra und Kleine_Lara sind Probemitglieder
#Comunitystar und Pferd des Jahres 2007 vom Kronenhof
kommen sofort on

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.01.2008 19:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich möchte nun eine neue Art der Tabellen machen, und würde gerne wissen, welche Tabellenrahmen euch mehr ansprechen:
k l i c k

News:
#Sichtungsturnier für die Olympischen Spiele ausgeschrieben
#Jubiläumsfest ausgeschrieben - von Ponyspielen, über Schauen, Western, Dressur und Springen bis in hohe Klassen, aufgelockert von lustigem und interessantem Showprogramm, mit einigen Verlosungen!
Außerdem sind Rabette im Shop vorgesehen, mit dem großen Nachteil, dass der Klickshop nicht funktioniert +hust+

LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.01.2008 13:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Hizumi hat endlich ein Pferd gefunden
#Schon einige Turnierteilnehmer
#Tabellen werden umgestaltet

und es gibt einfach keine interessanten Neuigkeiten ^^ sry

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.01.2008 02:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N e w s

# Sichtungsturnier-Ergebnisse online,
wir gratulieren den Gewinnern!
# Bereits Teilnehmer für das Jubiläumsturnier,
Showprogrammplanungen laufen
# Ein Winterturnier ausgeschrieben

Bewertungen weiterhin erwünscht *liebschau*
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.01.2008 23:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hier kommt meine Bewertung, wie versprochen smile

+ Deine Rubrik "Rechtliches" ist sehr gut ausgebaut und denke ich auch mal vollständig

+ Den Kalender finde ich auch toll, vor allem dass man auch selbst was eintragen kann

+ Die ausführliche Erklärung was Vrh eigentlich bedeutet finde ich auch gut gelungen


- Die Schrift (Times New Roman) gefällt mir nicht besonders, ich würde eher Tahoma oder Verdana benutzen, Verdana benutzen auch professionelle Seiten wie gmx^^

- Die "doppelten" Berichtearea im Forum finde ich nicht so gut, lieber die Jobberichte zu den Pflegeberichten dazu packen und für jeden eine eigene Berichtearea

- Die Grafiken sind teilweise ziemlich "unprofessionell" wie zum Beispiel beim Communitystar und dem PdJ... Es gibt hier doch soo tolle Grafiker Zunge raus

Hoffe dir geholfen zu haben und freue mich auf eine Gegenbewertung smile

lg Sandy

__________________

15.01.2008 22:04 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke fröhlich

wegen der Schrift, ich weiß nicht, ich find Times New Roman doch irgendwie am besten. Verdana gefällt mir nicht so, und bei den anderen muss ich mal schauen.
Die Grafiken sind auch nicht soo meine Stärke, aber ich möchts lieber selbst machen, bloß die vom Comunitystar hab ich nicht selbstgemacht Augenzwinkern für 2008 hab ich mir aber vorgenommen, mich mehr dahinter zu setzen und verschiedeneres auszuprobieren.
Das mit dem Forum muss ich noch überdenken.

LG und bewertet hab ich bei dir schon.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.01.2008 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N e w s

# Die ersten Teilnehmer am Jubiläumsturnier
# Tierarzt-Check-Liste in Arbeit (zum Einsehen, wann das Pferd geimpft/entwurmt werden muss bzw. wurde)
# Diese und auch andere Arbeiten (Awards und Partnerhöfe eintragen) liegen etwas auf Eis - wir haben noch 2 stressige Wochen in denen ich um Noten kämpfen muss *gg*, ich hoffe, dieses Wochenende wieder voranzukommen.

# Wir v e r k a u f e n jetzt evt. auch P f e r d e, wer Interesse an einem hat, bitte eine PN schicken. Die weitere Förderung/Pflege sollte selbstverständlich sein, wir geben auch nicht jedes Pferd an jeden Hof ab.

Bewertungen erwünscht (natürlich auch Lob fröhlich )
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.01.2008 00:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

# Suchen noch weitere Teilnehmer am Eröffnungsturnier
# Erste Teilnehmer am Wintertag
# Berichtebewerten der Mitglieder klappt ím Moment so gut wie nie!

LG Nanni

Biiiiitte bewertet Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.01.2008 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# N e u i g k e i t e n #

# Zwei Mitglieder haben sich abgemeldet
# Katie ist Probemitglied und Queenchen ist wieder Mitglied
# Rund 10 Pferde wurden verkauft, alle noch verhandenen wurden untersucht/geimpft
# Es wird bald einen Hofplan geben und eine neue Koppelaufteilung
# Die Reitstunden sind nun neu organisiert
# Ergebnisse vom Jubiläumsturnier vollständig online
-> Es werden weiterhin ein paar Pferde abgegeben
-> Die Tabellen werden überarbeitet, die Pferdesteckbriefe wahrscheinlich um ein paar Punkte ergänzt: Geburtsdatum, Herdenrang, evt. Vergangenheit

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2008 15:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Gestüt Kronenhof | kleine Änderungen und Umbauarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nun wird wieder einiges umgebaut.

# Wir haben ein neues Mitglied, Kitty.

-> Tierarztliste in Arbeit
-> Tabellen in Arbeit
-> Pferde teilweise weiterhin im Verkauf
-> Frühlingsdesign und Forumstyle in Arbeit

Findet ihr Herdenrang, ect. im Steckbrief notwenig (siehe letzer Post)?
Weitere Bewertungen erwünscht.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.03.2008 14:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner mehr bewerten?
War die letzen Tage krank udn auch sonst hat sich ziemlich wenig getan, zwei kleine Neuigkeiten gibt es dennoch:

# Picknickritt unter Kronenhofmitgliedern geplant
# Horsemanshipkurs, vorerst ebenfalls hofintern, auf Interesse vl auch für weitere Teilnehmer

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.03.2008 12:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso erstmal..
Das Desi und das Enter sprechen mich jetzt nicht soo an..
Die Texte sind gut geschrieben und informativ, auch die Steckidaten wirken plausibel und ich habe das Gefühl, dass du weisst, was du schreibst.
Die Tabellen sind vll. ein wenig farblos, aber sonst gefallen sie, nebenbei ist alles schön übersichtlich sortiert. Mir gefallen die Ideen, die du einbringst und so.

Gegenbewertung? Gestüt Fairyfield^^
12.03.2008 13:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Frühlingsdesign machen schiebe ich schon ein wenig vor mir her, ich glaube, ich fürchte mich schon vor dem Ergebnis großes Grinsen
Gegenbewertung kommt bestimmt, vl aber erst in den nächsten Tagen.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.03.2008 13:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

# Honey Girl und Golondrina an die Stutenstation Bolero sowie Bragi und Manaskin an den VRH Caracas (privat) verkauft.
# Neues Design (!)
# Osterralley geplant (Hofbesitzer mit Interesse können sich gerne melden; es ist eine Schnitzeljagd über mehrere Höfe geplant)

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.03.2008 23:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niemand bewerten?

News:
# Tierarztliste fertiggestellt, vorerst nur für die Pferde
# Hofplan sowie Beschreibung der Anlage erstellt/bearbeitet, auch hier würde ich mich seeeehr über Äußerungen freuen
# Koppeln neu eigeteilt
# Spiele, Hofkasse aktualisiert

-> Umgebung wird gemacht
-> neue/zusätzliche Bilder werden gesucht
-> Tabellen neu gemacht
-> Klickshop 'repariert'

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.03.2008 23:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder ein paar Neuigkeiten:

# Ostereiersuche am Hof smile
# Es gibt wieder ein neues (aktives) Mitglied mehr: Ralf.
# Arbeit am Klickshop geht voran
# Tabellen werden jetzt vl neu gemacht, warte aber noch ab, ob noch Pferde den Hof verlassen.
Dabei werden auch neue Pferdebilder gesucht.

LG Nanni

Mag niemand mehr bewerten?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2008 12:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe da du bei mir auch warst, werde ich gerne mal deinen Hof bewerten smile ..

Enter und Desi gefallen mir sehr gut und auch das Grün gefällt mir sehr.
Schrift ist schön lesbar und im Menü und in der Main gleich, find ich klasse.
Impressum find ich gut, das du deine ganze Adresse angegeben hast und auch son Haftungsschuss.
Bildnachweis und Impressum sind getrennt, find ich super.
Bildnachweis ist übersichtlich aufgebaut und gut lesbar.
Extra Seite für Grafiken find ich klasse, das man das auch nochmal so sieht. Gut aufgebaut.
Forum ist auch sehr gut aufgebaut und man kann alles finden, was man finden sollte.
Verzeichnis, man erfährt sehr viel über die Mitglieder, das finde ich gut und auch das man am Anfang sieht, ob sie aktiv oder inaktiv sind.
Es gibt Aktionen wie PDM, MDM und TDM... TDM find ich super, habe ich noch auf keinem Hof gesehen.
Extra Spiele fü die Mitglieder, das bringt Abwechslung in die Sache, gefällt mir sehr gut.
Reitunterricht für die Mitglieder vorhanden und auch Abzeichen können sie machen... gefällt mir.
Bei den Abzeichen fehlen mir irgendwie ein paar Grafiken, ansonsten allerdings sehr gut aufgebaut.
Beim Kalender hast du eine andere Schrift angewand, das find ich nicht so gut, ansonsten sehr gut aufgebaut.
Erklärung deinen vRh's ist sehr ausführlich und gut erklärt.
Viele verschieden Jobs vorhanden, find ich auch sehr klasse.
Futterkammer hast du auch, so kann man sich das Futter selber aussuchen. Leider ist kein Formular vorhanden, was die Sache etwas erschwert.
Feelings der Pferde hast du? Das find ich super, wollte ich auch erst machen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt, find ich aber klasse.
Zucht kann man machen, find ich auch gut.
Turniere sind auch vorhanden und kann man sich für anmelden

Fazieht: Ich finde deinen Hof eigentlich sehr gut gelungen. Es gibt manches was ich anders machen würde und man kann noch einiges verbessern. Aber im Großen und Ganzen ein toller Hof und ich hoffe du bekommst noch einige Mitglieder.

Lieben Gruß...
Chayenne

__________________

24.03.2008 12:50 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön für die Bewertung. Das mit der Futterkammer hab ich mir noch gar nicht so überlegt, weil die meisten das Futter ja in der Anmeldung angeben. Für die, die nacher noch Pferde kaufen, hast du aber Recht.
Beim Kalender glaube ich, kann man die Schrift gar nicht ändern. Werd ich aber jeden Fall nochmal anschauen.
Und bei den Reitabzeichen hast du wieder Recht. Es gibt zwar Grafiken, aber die haben dort irgendwie keinen Platz mehr großes Grinsen Lässt sich aber sicher machen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2008 13:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH