Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 02.10.2008 21:57.

05.01.2007 18:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? ööhm ... H&M rulez xDDD +kratz+ sigsagsug <3, hang loose <3 & Zimtstern
Habt ihr teile davon? Ja
Wenn ja, welche ? [ H&M eig. fast alles ] sig& co halt ausnahmeteile
was könnt ihr gar nicht ab? So übertriebener Designer Scheiss bei dem die Leute meinen sie seien toll & gehören voll dazu -.-
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas, Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse, vans, etc
Taschen? xDD
Gürtel? egal
Schmuck? was mir gefällt

__________________

05.01.2007 19:00 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Roxy, Quicksilver, Billabong, Vacuum, Etnies, Puma + Noname Augenzwinkern
Habt ihr teile davon? yapp ein paar, aber der größte Teil meines Kleiderschranks ist Noname und das ist auch gut so Augenzwinkern
wenn ja, welche meist Oberteile
was könnt ihr gar nicht ab? Hilfiger,Ralph Lauren, Miss Sixty, D&G, etc.
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas, Puma, Nike, Wilson
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas, Asics, Vans
Taschen? nonames Augenzwinkern
Gürtel? einer von Only, sonst Noname
Schmuck? Six

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 05.01.2007 21:43.

05.01.2007 21:42 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
H&M, Esprit

Habt ihr teile davon?
Japs egetnlich meinen ganzen Kleiderschrank xD

wenn ja, welche
alles

was könnt ihr gar nicht ab?
Kik, Miss Sixty

Was ist eure Lieblings Sportmarke?
öööhm ELT Waldhausen, Eskadron, HKM, Puma, H&M

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Converse, Puma

Taschen?
Friss Company *träum*, Esprit, noname

Gürtel?
C&A (schlagt mich, aber WENN ich mal nen Gürtel kaufen, finde ich da meist nen tollen, mit ner schicken schnalle), D&G, Friss

Schmuck?
omg habsch net (also ne Lieblingsmarke)

__________________

05.01.2007 22:38 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? H&M großes Grinsen , Fishbone & Amisu, Only
Habt ihr teile davon? Viiiiiiele =D
wenn ja, welche Alles was man tragen kann^^
was könnt ihr gar nicht ab? Markensachen die nicht dem Preis entsprechen
was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma & Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Kaufe zufällig immer Venice Schuhe, deswegen sind es auch meine Lieblinge. Aber auch Converse <3
Taschen? H&M
Gürtel? H&M, New Yorker
Schmuck? keine Lieblingsmarke
25.02.2007 00:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Surf&Skatelabels
25.02.2007 10:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine?S.Oliver,Donaldson,QS,Anastacia by S.Oliver^^
Habt ihr teile davon?Jop alles !
wenn ja, welche
was könnt ihr gar nicht ab?Nuttige Anziehsachen zu Kurze Miniröcke,Lackstiefel
was ist eure Lieblings Sportmarke?Addidas,Passier,Pikeur,Venis
Was ist eure lieblingsschuhmarke?Puma,Nike,S.Oliver,Mar´o Polo
Taschen?[eine von Gucci] den rest No Name
Gürtel?D&G aber die echten
Schmuck?S.Oliver,Fossil,Nomination

__________________



25.02.2007 18:19 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine:
Ja Divided also H&M,Converse
Habt ihr teile davon?
Jaa
wenn ja, welche
mein ganzer kleiderschrank beinhaltet h&m-klamotten un ich hab auch 2 converse t-shirts un auch chucks
was könnt ihr gar nicht ab?
C&A,Dolce and Gabbana un so en mist
was ist eure Lieblings Sportmarke?
adidas,nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Converse,Vans
Taschen?
hab nur eine Divided,also h&m
Gürtel?
ka...hab sowieso nur en nietengürtel aber von Vans die sin geil
Schmuck?
trag ich großartig schmuck?nein
25.02.2007 18:23 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?:Hab keien richtige, aber ich mag Only und Converse
Habt ihr teile davon?: Jep
wenn ja, welche: Only: Hemdkleid, Hose und keine-Ahnung-was-noch Converse: 3 Paar Chucks
was könnt ihr gar nicht ab?: Vans (also die die grad in sind x_x)
was ist eure Lieblings Sportmarke?: hab grad ein Adidas-Trikot an.. hmm
Was ist eure lieblingsschuhmarke?: vielleicht Converse..
Taschen?: Ich mag Taschen net so..
Gürtel?:
Schmuck?: nöhöö
25.02.2007 19:53 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Ich lieb den Stil von Chanel
Ansonsten vielleicht Paul Frank?
Habt ihr teile davon? Ne, aber ab nem gewissen Alter kauf ichs mir bestimmt
wenn ja, welche -
was könnt ihr gar nicht ab? Burberry [Zumindest manche Teile]
Und Dolce - wird zu oft gefaked
was ist eure Lieblings Sportmarke? KP
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse, Puma, Timerlands und noch n paar mehr
Taschen? definitiv Longchamp
Gürtel? öhm weiss net
Schmuck? alles was Stil hat

__________________

25.02.2007 20:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke Ich trage eigendlich das was mir gefällt egal obs ne Marke ist oder nicht, aber ich mag gerne Roxy und Adidas
Habt ihr teile davon? Klaro
wenn ja, welche Puhh Roxy FlipFlops, Taschen, Oberteile und Adidas aus so
was könnt ihr gar nicht ab? KiK ^^
was ist eure Lieblings Sportmarke?Eindeutig Adidas und Pikeuer
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas, Vans oder auch NoName
Taschen? Da ich Taschen eigendlich garned so gerne mag habe ich nur 3 ^^ Roxy, Gucci (gefälscht),H&M
Gürtel? Gucci (gefällscht) ansonsten was mir gefällt ^^
Schmuck? Eindeutig Thomas Sabo

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

29.05.2007 16:18 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine jo.
wenn ja, welche
Pit Bull Germany, Alpha Industries ,Hooligan Streetwear, G-Star, Ultras Frankfurt.
Habt ihr teile davon?
Pit Bull Germany: t-shirts, trainingsanzug.
Alpha Industries: T-shirts, N3B ( Parka ) , CWU45/P ( Bomberjacke ).
Hooligan: T-shirt, Schuhe, Sweatjacke mit kapuze.
G-Star: 2 hosen ( Elwood , Concept Elwood ), gürtel
Ultras Frankfurt: 2 Seidenschals, jacke , sweatjacke mit kapuze, anstecker, aufnäher.
Adidas: schuhe
Puma: schuhe
Nike: schuhe
was könnt ihr gar nicht ab?billig zeugs^^
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure Lieblingsschuhmarke? Adidas
Gürtel? G-Star
Schmuck? Eden uhr, Silberschmuck.


Cordon Picaldi, Versace Colucci
Diesel, Armani, Jacke von Alpha Industries
Er kommt und er fickt dich, ist ein Sozialhilfeempfänger
Er macht jeden Tag Fitness und ist der Psycho Gangbanger
8 Uhr im Kotti Ich ficke dein Leben
Ich komm’ mit den Cousins die dich erst schlagen und dann reden
Ey yo kennst du den und den?
Nein? Dann bist du ein Opfer
Ich bin 10% Gehirn und 90% Boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 29.05.2007 17:37.

29.05.2007 17:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit alle so doof xP
Converse ist eigentlich ne Sportmarke und Chucks waren ursprünglich Basketballschuhe ^^

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.05.2007 17:41 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Ihr seit alle so doof xP
Converse ist eigentlich ne Sportmarke und Chucks waren ursprünglich Basketballschuhe ^^

Ach nee. Augenzwinkern
29.05.2007 20:55 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wrum, hat dann keiner Converse bei ''lieblingssportmarke'' stehen?
xP
Zitat:
Was ist eure Lieblingsmarke?? Eindeutig Converse
Habt ihr teile davon? jo...
wenn ja, welche Schuhe bzw Chucks, und Taschen...
was könnt ihr gar nicht ab? c&a, kik, h&m, D&G
was ist eure Lieblings Sportmarke? mh... kA xD
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse
Taschen? Converse, S.Oliver
Gürtel? Hab ich keine, ich such mir meine Gürtel nich nach Marken aus
Schmuck? kA... ich trag nich unbedingt schmuck... wenn gaaaaaanz gaaaaanz selten xD

Bestes Beispiel Augenzwinkern

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.05.2007 22:16.

29.05.2007 22:14 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
*Wolke* *Wolke* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch ma Zunge raus

Was ist eure Lieblingsmarke??hmm verschieden ...
Habt ihr teile davon? joaaa ...
wenn ja, welche , t-shirts , hosen usw.
was könnt ihr gar nicht ab? son billig zeugs ...
was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma und Hummel und Jako
Was ist eure lieblingsschuhmarke? K-Swiss , Adidas und Puma
Taschen? Puma , Adidas , S.oliver
Gürtel? Karl Kani , K-swiss , Puma
Schmuck? Gucci , Fossil und Lacoste ...

Bitte schööön xD

Glg Wolke Zunge raus
30.05.2007 14:53 *Wolke* ist offline Beiträge von *Wolke* suchen Nehmen Sie *Wolke* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine Nein, nö, nee, nech Obwohl Surfermarken sind ganz nett.
Habt ihr teile davon? Na ja, wenn man jetzt Sufermarken als ja ansieht, aber sind nicht unbedingt meine liebsten...
wenn ja, welche Falls man Rip Curl ansieht, dann habe ich ein Porte-Monnaiee von denen... und ansonsten mag man ein paar Billabong/Rip Curl Sachen bei mir finden, aber nur weil die in NZ günstig waren... und mir gefielen udn bequem sind.
was könnt ihr gar nicht ab? Mode... da kommen verschiedene Sachen in jeder Marke vor.
was ist eure Lieblings Sportmarke? FOX RIDERS & CO!!! (north face - für mich sollten sportsachen auch sportlich sein großes Grinsen )
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Hab keine...
Taschen? Öhm?
Gürtel? Da gibt es auch Marken Zunge raus
Schmuck? Keine Ahnung, hauptsache schön und billig (oder schön billig) .

Mein Gott ich bin out ._.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 30.05.2007 14:59.

30.05.2007 14:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?
Lacoste, Pikeur, EDC, Chanel
Habt ihr teile davon?
Ja.
wenn ja, welche
Lacoste: Mehrere Oberteile
Pikeur: uff .. etliche Reithosen, Pullis, Cappys, Shirts, Jacken <3
EDC: uff .. etliche Shirts und Hosen
Chanel: Ne Sonnebrille
was könnt ihr gar nicht ab?
*denk*
Mhhh ... Die ganzen Sachen aus den Türkenläden ôO
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Timberland
Taschen?
L. Vuitton
Gürtel?
D&G
Schmuck?
Chanel
30.05.2007 15:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr ein: esprit
Habt ihr teile davon? ja
wenn ja, welche: einiges, hosen, oberteile, schmuck
was könnt ihr gar nicht ab? diese hoppermarken, puma, den trend
was ist eure Lieblings Sportmarke? kappa
Was ist eure lieblingsschuhmarke? converse
Taschen? no name
Gürtel? tragi net
Schmuck? swarovski, esprit und fossil

__________________



30.05.2007 15:04 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine New Yorker und Mango
Habt ihr teile davon? Klar ^^
wenn ja, welche Hosen, Rücke BH'S.. vieles
was könnt ihr gar nicht ab? Dieses Omakleid, letztens in Mädchen XD
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas weil ich da fast alles umsonst krieg <33
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Vans, Converse, Skechers eigentlich kommt es auf den Schuh daruf an, da ist die Marke völlig wurst (ovwohl's jetzt nich son unbedingt Deichmann sein muss ...)
Taschen? Lacoste
Gürtel? Colloseum.. oder so Kp
Schmuck? Bijou Brigitte obwohl das totaler 'Klump' ist

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.05.2007 18:53 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH