Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? ja
überall? so fast, da wo's nötig ist O.o
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? naja seine sache aber ned so prikelnd
was für einen rasierer benutzt ihr? öhm... wilkenson oda wie dat heißt beauty mit aloe vera... diese einweg oder wie man das nenn könnte raiserer.

Frage: Wie lange dauert ers bei euch wenn ihr mit Warmwachs eure Haare entfernt habt bis sie nachwachsen? Was benutzt ihr für Warmwachs und geht das schwierig?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 22.05.2005 19:10.

22.05.2005 19:10 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
hab noch ne frage zu diesem thame:
ich habe gehöärt, dass man ein dickes fell an den oberschneklen bekommt, wenn man sic da rasiert! stimmt das???


Quatsch^^
Hört sich ja so an als würd man da dann rumlaufen wie ein Bär xD
Wenn du rasierst ändert das gar nichts an den Haaren, da du nichts an der Wurzel änderst, genauso wie beim Haare schneiden aufm Kopp. Schneidest sie ja nur oberflächlich ab^^

Zitat:
Original von EcOuTina
Frage: Wie lange dauert ers bei euch wenn ihr mit Warmwachs eure Haare entfernt habt bis sie nachwachsen? Was benutzt ihr für Warmwachs und geht das schwierig?


Habs mal gemacht, aber nicht ganz (hab die Waden so halb geschafft... Danach hab ich aufgegeben xD), blieb ziemlich lang glatt, weiß es nicht mehr so ganz genau, aber schon gute 3 Wochen oder so...
Welches Wachs genau ich hergenommen hab weiß ich jetzt nicht, war aber glaub ich eins von Veet, aber schon ein uraltes, hat meine Mutter mal gekauft Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.05.2005 18:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Themma >>Rasieren<<

Rasiert ihr euch:auf jeden Fall. ^^
Wo? *lol* Achseln und Beine und alles was hier so nicht reingehört. xD
Dein Rasierer?Intuition Melon Fresh | kann ich nur sagen: geil.
Andere Mädels:Ich find schon, dass sie´s machen sollten. Ich bin blond, und meine Ma meint auch jetzt (mit 14) noch, ich bräuche das nicht, weil die Häarchen halt blond sind. Ich mach´s trotzdem. Gehört einfach dazu. Sieht natürlich nicht so appetitlich aus, wenn diejenige dann im Unterricht aufzeigt. Aber hab mich schon daran gewöhnt xD ein paar aus meiner Klasse lassen der Natur halt freien Lauf.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

24.05.2005 13:44 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon echt eklig, wenn sich niemand unter den achseln rasiert... da bleibt ja das deo picken...

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

24.05.2005 14:32 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Ich benutze mein Deo alleine... und ich finde es ekliger wenn mir dauernd meine Schweißsauce runterläuft, da ich von Natur aus ziemlich viel schwitze.
Warum ist es bitte unhygenisch? Ich wasche mich und bei Männern ist es ja auch nicht 'unhygenisch', wenn dann ist das eben ein 'Schönheitsfehler'.

__________________

25.05.2005 19:39 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DuNe

Sorry aber im heutigen Zeitalter finde ich, man sollte sich doch rasieren.
Besonders wenn man stark schwitzt, ich hab mal im fernsehen so ne oma mit so nem brusch gesehen wo die Haare schon so ne gelben mantel hatten <.<

vieleicht nicht bei dir aber der schweis hängt dann halt in den haaren und schön sieht es auch nicht aus rotes Gesicht

Welche so wichtige Funktion haben sie?
Einige Sachen sind uns halt durch die Uhrzeit gebleiben, das heisst nicht das das auch wichtig ist.

Wenn männer sich da nicht raiseren find ichs auch ecklig ---> bäää

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 25.05.2005 20:02.

25.05.2005 20:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
.colada
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch?
Yar
überall?
Öhm ja, da wos mich halt gerade stört, also Beine und Achseln auf jeden Fall... xD
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
wah find ich ätzend >.<
was für einen rasierer benutzt ihr?
Den neuen roten Venus Paradise. Davor den rosanen =D
25.05.2005 21:25
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
@ DuNe

Sorry aber im heutigen Zeitalter finde ich, man sollte sich doch rasieren.
Besonders wenn man stark schwitzt, ich hab mal im fernsehen so ne oma mit so nem brusch gesehen wo die Haare schon so ne gelben mantel hatten <.<

vieleicht nicht bei dir aber der schweis hängt dann halt in den haaren und schön sieht es auch nicht aus rotes Gesicht

Welche so wichtige Funktion haben sie?
Einige Sachen sind uns halt durch die Uhrzeit gebleiben, das heisst nicht das das auch wichtig ist.

Wenn männer sich da nicht raiseren find ichs auch ecklig ---> bäää


Ehm... meine Haare haben keinen gelben Mantel und man sieht meine Haare nur wenn ich sie in die Luft reiße und auch noch im Bikini rumlaufe...
Ich laufe nunmal bis zu 9km und da schwitzt man halt, die Haare fangen den Schweiß auf und er läuft mir dann nicht bis zu den Schuhen runter.. lol... <- Das ist die Funktion
DAS finde ich eklig. nach dem Sport gehe ich unter die Dusche und gut ist es, also bitte, wenn ich baden gehe dusche ich mich sowieso davor und bin ständig im Wasser.

Mein Gott findet's halt eklig, ich wasche mich und bin kein Mensch der sich wegen 'nen paar Haaren aufregt..

__________________

26.05.2005 19:08 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find jeder sollte das ür sich selbst endscheiden, ob er sich rasiert oder nich.

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 19:13 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den Teil des Tages an dem die Wärme unerträglich war zum epilieren genutzt^^

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

28.05.2005 22:53 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut des nich weh? ^^
Haben son Teil daheim, wollt das glatt mal machen, hab des Teil rausgeholt und erstmal eingeschaltet... Nya, seitdem liegts da xD
Des hat mir nämlich so Angst gemacht^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.05.2005 23:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mich nicht "richtig", sondern benutz halt diese Enthaarungscremes, weil ich mich nicht schneiden will mit der Klinge. Ich rasiere mich nicht so regelmäßig, heißt, ich achte nicht drauf welchen Tagesabstand ich dazwischen hab, ich rasier' mich dann, wenn ich mein dass es wieder nötig ist (ich denk ma so alle 1-2 Wochen, jetzt im Sommer vorallem).
Untern den Achseln meistens auch im Winter, Beine (eigentlich nur Waden, Oberschenkel sind nit (so) behaart, bin eh blond, heißt da sieht man die Haare nich, so wenig und klein sind se, genau wie an den Armen oder am "Bauch" (eigentlich hat man sogar auf den Wangen kleinere Häärchen ^^)). und Bikinizone nur im Sommer.
Enthaarungscreme nehm' ich von BALEA (dm), is eigentlich ganz gut, riecht halt leider etwas ... öhm... naja.
Bei den anderen (mädels) find ichs bis zu nem bestimmten Punkt okay. Heißt, wenn die Haare dunkel sind und z.B. unter den Achseln von weitem wie ein schwarzes Loch aussieht, und von nahem wie ein Djungel ist es echt einfach nur eklig, aber so ein bisschen... Mein Gott, dass ist mir dann auch egal. Beine find' ich bei Mädchen genauso. Solang mans von weitem nich sieht und von nahem halt ein bisschen, ist es deren Angelegenheit. Bei JUngs find ichs auch eklig, wenn unter den Achseln so richtige Büsche wachsen, vorallem mit dunklen Haaren +wäääääh+. Aber bei den Beinen dagegen find ichs voll eklig, wenn die rasiert sind, echt, dass passt einfach nicht zu Jungs!
Meine Meinung.
29.05.2005 09:57 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Tut des nich weh? ^^
Haben son Teil daheim, wollt das glatt mal machen, hab des Teil rausgeholt und erstmal eingeschaltet... Nya, seitdem liegts da xD
Des hat mir nämlich so Angst gemacht^^


jup, hab auch en epilierer, ich mach das nicht gerne, aber es hält so schön lange - tut aber leider auchw eh... nya

gestern hab ich von meinem liebem papa den Venus Divine Paradise geschenkt bekommen Augenzwinkern der ist toll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 29.05.2005 15:50.

29.05.2005 15:49 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasiert ihr euch: jo
Wo? Beine, Achseln, Bikinizone
Dein Rasierer? Wilkinson [ka wie der noch heißt]

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

29.05.2005 16:05 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gestern hab ich von meinem liebem papa den Venus Divine Paradise geschenkt bekommen der ist toll


du bekommst von deinen eltern(deinem vater) einen rasierer geschenkt!!! cool! nicht mal meine mutter würde mir eine schenken geschweige denn mein vater (außerdem lebt er in hamburg und wir in münchen!!mein eltern sind getrennt!).....

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
29.05.2005 16:07 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... jedem das seine.
Ich finde dass es nicht direkt weh tut, ziept halt.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

29.05.2005 16:36 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman! ich hab das mal mit dem meiner mutter ausprobiert.... ich hab schon voll angest bei dem geräusch des teils bekommen *lol*... und als ich angefangen hab hat das sooooo weh getan! naja ich bin da ein bisschenepfindlich! vielleicht probier ich es dem nächst msal wieder.... mal sehen

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
29.05.2005 16:44 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist iegentlich am sichersten, am schnellsten und wovor brauch man keine angst ahben, das man erlärgisch ist?

Epilierer, Rasierer (trocken oder nass), wachs, cremes moos, oder was es sonst noch geibt? was hilft am besten?
29.05.2005 18:21 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mittlerweile das Rasieren das beste ist...
Da sind auch die allergischen Reaktionen eher weniger (gut, meine Haut reagiert immer überempfindlich, mistvieh^^), aber nur nass. Trocken würd ich nicht rasieren, da geht bei mir immer noch die Haut mitdrauf.

Epilierer ist wohl was für härtere... Find ich xD Trau mich nicht das Teil herzunehmen und ich glaub dass das die Haut auch sehr mitnimmt (schließlich wird da alles einzeln rausgerissen^^)

Wachs find ich auch schmerzhaft... Außerdem ist das dann bei mir so das ich rote Beine hab, also überall wo ein Haar rausgerissen worden ist, entsteht ein roter Punkt, teilweise hats auch geblutet -__- Irgendwie hats bei mir auch nicht alle Haare rausgerissen, war nie wirklich glatt o.O

Cremes funktionieren teilweise ganz gut. Da gibts ja wieder so zwei verschiedene Sorten... Die Teile die man mit einem Spatel wegkratzen muss (wie ein Rasierer ohne Klinge) und die man nur unter der Dusche abwaschen muss.
Die Cremes mit dem Spatel gehen eigentlich, ist nur nervig wenn man die Haare nicht ganz wegkrigt und man braucht schon viel geduld ôô Dafür fühlt sich die Haut, dank der creme, so weich an^^
Die anderen Cremes find ich jetzt nicht so toll, muss das immer doppelt so lang drauflassen wie überhaupt erlaubt, damit es funktioniert... Dafür ging des dann aber auch einigermaßen^^

Nya, im großen und ganzen find ich Rasierer eigentlich am besten. Unkomplizierter, aber für meine Haut einfach nicht so toll, die ist einfach zu überempfindlich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.05.2005 19:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, danke vielen danke!!!
29.05.2005 19:20 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH