Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an die User.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist es nicht ein Bisschen(kein passendes Wort gefunden) komisch wenn man hier konkrete Namen nennen muss? Sowas geht ja auch per PM denn sicher nicht jeder User möchte hier genannt werden (die, welche ich nennen würde ganz bestimmt nicht - das weiss ich).

@Falke, kann ich nachvollziehen. Aber eine Lösung gibt es immer ... das ist ja das Problem für die bequeme Menschheit! (Das ist nicht aufs Team bezogen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 28.12.2006 17:19.

28.12.2006 17:17 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Widerstand gegen das Team wirklich durch Spammer ausgelöst wurde, oder ob er einen anderen Hintergrund hat.
Das sollte vll. mal klar gestellt werden bevor hier jeder auf jedem rumhackt und viele in einen Topf geschmissen werden.
Vielen (wie auch mir) geht das Team einfach saumäßig auf die Eier.
Da trotz der (nicht gerade dezenten) Kritik offenbar keine Notwendigkeit an Selbstzweifeln seitens des Teams (besonders der Administratoren) gesehen wird, wird der Protest nun anders ausgelebt um das "Team", wie es sich (m.M.n. fälschlicherweise) nennt, zu Handlungen zu zwingen. Und selbst das hilft nicht. Es wird nicht mehr verlangt, als dass die Moderatoren (und ich muss ehrlich sagen, ich meine vor allen Dingen Jeanny und stehe damit nicht alleine) mal langsam den Arsch hochkriegen und sich einen Überblick verschaffen, die Lage erkennen und beginnen alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Einsicht ist gefragt!

Und mit "In die richtigen Bahnen lenken" meine ich keineswegs, alle Spammer sofort zu sperren. Denn damit schüttet ihr nur noch mehr Öl ins Feuer.

Sieht das Team denn nicht die Zeichen? Es gibt immer mehr Spammer, immer mehr Leute die sich gegen das Team auflehnen.

Macht ruhig blind so weiter, sperrt uns, stellt neue Regeln auf. Aber eins sage ich euch: Damit bekämpft ihr das Symptom!
Die Ursache (=Unfähigkeit des Teams) wächst weiter und weiter.
Ich bin durchaus zu Kooperationen bereit, wie ich wohl auch schon im Teambewertungsthread gegenüber Jeanny bewiesen habe. Hoffe ich jedenfalls.
Will heißen, ich bin bereit dem Team ausführlich meine Meinung darzulegen, differenziert Missstände darzustellen die m.M.n. Ursachen sein könnten etc. Stellt sich nur die Frage, ob das Team auch gewillt ist solche Hilfe seitens einer GWlerin anzunehmen.

Ich kann mich guten Gewissens zu den GW-stammis zählen, dennoch schreibe ich nicht nur unsinnige Beiträge. Das scheinen hier nämlich viele von uns GWlern zu halten. Mag seind ass es auf einige zutrifft, aber sicher bei weitem nicht auf alle.

Ich denke damit ist genug gesagt.
28.12.2006 17:18 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Du nimmst sie als Beispiel für GWler die dummes Zeug schreiben, anscheinend um selbige schlecht dastehen zu lassen.

Zitat: "Ich meine die extrem nervigen, blöden GW-ler, die in allen Threads blöde Kommentare wie irgendwas mit einem Sponebob-Avatar abgeben"

Das ist entweder nur selten dämlich ausgedrückt (Zeitmangel? xD) oder ich hab recht und du hast Schwchsinn geredet.
Wie auch immer. Von all den Möchtegern-spammern hier ist wohl nur ein geringer Prozentsatz als "GWler" zu bezeichnen. Mag sein dass viele spammer bei GW angemeldet sind, das bedeutet aber noch lange nicht dass sie sich dort als Teil der Community sehen können.
Will heißen: Trittbrettfahrer.


Ja, ich nehme sie als Beispiel für die GWler, weil ihr manchmal nichts besseres von euch gebt - aber nicht um euch schlecht dastehen zu lassen. Euer Ruf ist hier schon ziemlich schlecht (ich kann mich aber auch täuschen) - da muss und will ich nicht nachhelfen; mir ist euer Ruf hier so ziemlich egal.

Ich denke, dass das, was du dort zitiert hast, nicht sonderlich schwachsinnig ist; ihr nervt und gebt in vielen Threads unpassende Kommentare ab wie (was ich ja - pöhöööse wie ich bin - als Beispiel genommen hab) irgendwas, was mit einem Avatar zu tun hat. Und, nein, ich hatte keinen Zeitmangel^^
Ich weiß, dass es auch genug Leute gibt, die nicht spammen (scheinbar ist das ja auch eine Kunst großes Grinsen ) und trotzdem bei euch sind.
Ich merke aber auch, dass es ebenso genug Leute gibt, die spammen UND bei euch sind.
Damit ihr mich nicht falsch versteht; diese Spammer sind nicht aus eurem Mist gewachsen, sondern aus sich selbst. Sie haben sich GW nur angeschlossen. Also heißen sie bei mir einfach GWler - ob Spammer, Möchtegern-Spammer, Nicht-Spammer oder Sonstwasuser.
Wir sind auch alle GBler - egal was für einen Brei wir von uns geben.

Zitat:

So, und da du ja gerade so schön bei GW am Spionieren bist, kannst du mir ja auch gerade mal sagen wen du da alles so als "Extremen GWler" bezeichnen würdest.


1. Möchte ich hier keine direkten Namen nennen - ankreiden ist nicht so mein Fall, egal in welcher Situation.

2. Ich bin nicht gekommen um zu spionieren und habe es auch nicht vor. Meinetwegen könnt ihr mich löschen - ich bin jetzt mein eigener Wegweiser, da eurer keiner war. Mir ist mein Account bei euch so etwas von egal.
Zitat:

Original von Irrlicht
Ich wusste am Anfang nicht so recht, was mich denn genau stört und ich habe nach jemandem gesucht, der mir den Weg weißt - den Weg, wie ich etwas ändern kann. Was bietet sich mir natürlich an? Einen GW-ler anquaken und sich im Forum regristrieren.




EDIT: Ach ja, ich bin sogar ganz deiner Meinung, was das angeht:
Zitat:
Vielen (wie auch mir) geht das Team einfach saumäßig auf die Eier.
Da trotz der (nicht gerade dezenten) Kritik offenbar keine Notwendigkeit an Selbstzweifeln seitens des Teams (besonders der Administratoren) gesehen wird, wird der Protest nun anders ausgelebt um das "Team", wie es sich (m.M.n. fälschlicherweise) nennt, zu Handlungen zu zwingen. Und selbst das hilft nicht. Es wird nicht mehr verlangt, als dass die Moderatoren (und ich muss ehrlich sagen, ich meine vor allen Dingen Jeanny und stehe damit nicht alleine) mal langsam den Arsch hochkriegen und sich einen Überblick verschaffen, die Lage erkennen und beginnen alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Einsicht ist gefragt!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 28.12.2006 17:22.

28.12.2006 17:20 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreakyDevilLizzy

z.T. meine Rede.

Zitat:
Vll. sollte man einfach auch als Moderator bzw. Administrator bei solchen Posts überlegen, wieso man bei mehreren Members so ankommt?!


Aber ich sehe bei manchen Leuten, dass sie den Sinn der Aktion nicht mehr vor Augen haben, und dass ist auch der Grund warum ich dieser 'Gegenwirkung' so kritisch gegenüber stehe.
28.12.2006 17:22 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele reden von GW'lern und GB'Lern. Was ist der Unterschied? Ok, GW'ler sind bei GW angemeldet, aber sind sie nicht auch bei GB? Ja. Ein gutes Beispiel ist FDL (zu faul zum ausschreiben ^^). Sie zählt sich als Stami, wenn ich das richtig gelesen habe, fällt hier im Forum aber kaum/selten negativ auf, ist sie also kein GW'ler? Oder doch? Ist sepplmail, der hier auch geschrieben hat, dass er bei GW ist, auch ein GW'ler, oder doch "nur" ein GB'ler?

@Haffifan: Ophelia möchte, soweit ich da was mitbekommen habe, kein Mod sein. Ann und VaM anscheinend auch nicht, sonst wären sie doch schon lange wieder im Team, oder?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.12.2006 18:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hacken eigentlich alle wieder bei dieser GWler vs. GBler Sache ein die weder Hand noch Fuss hat?
Ich meine, der eigentliche Grund für die Spannungen zwischen den Usern sind ja wohl nicht 2 Buchstaben oder diese verschiedenen Foren. Augen rollen

Erschlagt mich aber stellt euch vor, ich bin auch bei VG angemeldet! im Forum! Unglaublich!

Und, hat jemand was dagegen? (O.k, wenn ich falsch liege dürft ihrmich virtuell steinigen)
Nein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 28.12.2006 18:28.

28.12.2006 18:27 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die User werden immer jünger und unerfahrener..Ich geb Haffifan da recht, dass es auch bei mir nicht wirklich viele gibt, die ich da empfehlen würde...
29.12.2006 12:26 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Lea
Dafür sind neue Mods und Admins nötig, die wirklich Substanz und auch die Reife haben, ein Forum zu führen.


Ihr sagt immer "Neue Mod müssen her" - wen würdet ihr denn empfehlen?


Wenn du noch einen Satz weiter gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir wie anscheinend mehrere Members Ann und Vroni zurück wünsche Augenzwinkern

Ansonsten bin ich nicht aktiv genug, um viele User zu kennen, die dafür in Frage kämen. Ophelia könnte ich mir gut vorstellen...
Da müsste man sich intensiv mit auseinander setzen, aktiv in den Themen nach qualifizierten Beiträgen suchen und sich diese User genauer angucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den vielen Mitgliedern nicht ein paar schlummernde Modtalente gibt ^^
29.12.2006 13:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Lea
Dafür sind neue Mods und Admins nötig, die wirklich Substanz und auch die Reife haben, ein Forum zu führen.


Ihr sagt immer "Neue Mod müssen her" - wen würdet ihr denn empfehlen?

Gibt im Grunde 2 Sorte: Die mit Autorität, denen die User nicht auf der Nase rumtanzen und diejenigen die, überspitzt formuliert, sagen "Hey, Mod sein ist coolsmile Da bekommt man Anerkennung und so..."
Erstere Gruppe hat, aus verständlichen Gründen, entweder keine Lust Moderator zu werden oder ist vom Team nicht erwünscht und so kommen halt nur User aus zweiterer Gruppe ins Team. Dass eine 14 jährige nunmal nicht die Autorität hat wie beispielsweise Richter sollte allen hier klar sein. Schon aus argumetatorischer Sicht kann man den Großteil des Teams in Grund und Boden stampfen. Das ist für Autorität nicht gerade förderlich aber dass ein 20 jähriger in der Hinsicht mehr drauf hat als ne 14 jährige ist auch nicht weiter verwunderlich. Dazu reicht es aber den Text von Opehlia durchzulesen.
Wählt die neuen Mods nicht nach ihrer Kompetenz in Sachen Fotografie oder Pferde aus sonder danach, wie sie bei den Usern ankommen und was sie argumentatorisch drauf haben.

PS: Smilies wie ^^, großes Grinsen oder in manchen Fällen auch Augen rollen haben in einer ernsthaften Diskussion auch nichts zu suchen, weil sie entweder den Eindruck erwecken ihr nehmt Probleme nicht ernst oder es wirkt unhöflich und arroganz, im Falle des rolleye Smileys
29.12.2006 13:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
@Haffifan: Ophelia möchte, soweit ich da was mitbekommen habe, kein Mod sein. Ann und VaM anscheinend auch nicht, sonst wären sie doch schon lange wieder im Team, oder?

Es war die Rede von einem "wen wünscht ihr euch". Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung, Mädchen.
Ich weiß,das Ophelia kein Mod sein möchte, stell dir vor.
Aber im Moment fallen mir nur die drei als geeignet ein.
Irgendwie traurig.


Die Rede war eher von "wen empfehlt ihr"
Zitat:
Original von Falke
Ihr sagt immer "Neue Mod müssen her" - wen würdet ihr denn empfehlen?


Wenn ihr Vorschläge habt, bei denen die Möglichkeit besteht,dass die User einen Modposten annehmen würden,dann könnt ihr gerne eine PN schreiben.
Würde uns weiterhelfen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

29.12.2006 13:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es haben nicht nur ältere User Aktzeptanz bei den den anderen. Soetwas kann man nicht am Alter messen, sondern eher am Verhalten. Ok, jüngere Leute verhalten sich anders, aber warum immer alles verallgemeinern? Ich kenne einige, die sich auch in meinem Alter, mit 13 oder 14, vom Verhalten nicht gravierend von älteren unterscheiden und auch in anderen Foren ist es mir aufgefallen, dass sich die jüngeren besser verhalten, als die älteren, da letztere oft Vorurteile gegen uns "Kleinen" haben und deshalb "von oben herab" mit den jüngeren kommunizieren. Ich wieß, man kann GB nicht mit anderen Foren vergleichen, zumindest nur schlecht, aber warum sollte man es nicht mal mit jüngeren Usern versuchen, mit 13 oder 14 jährigen, anstatt sich immer auf das Alter zu versteifen, weil man denkt, dass diese zu wenig Autorität haben?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.12.2006 13:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Ich denke, es haben nicht nur ältere User Aktzeptanz bei den den anderen. Soetwas kann man nicht am Alter messen, sondern eher am Verhalten. Ok, jüngere Leute verhalten sich anders, aber warum immer alles verallgemeinern? Ich kenne einige, die sich auch in meinem Alter, mit 13 oder 14, vom Verhalten nicht gravierend von älteren unterscheiden und auch in anderen Foren ist es mir aufgefallen, dass sich die jüngeren besser verhalten, als die älteren, da letztere oft Vorurteile gegen uns "Kleinen" haben und deshalb "von oben herab" mit den jüngeren kommunizieren. Ich wieß, man kann GB nicht mit anderen Foren vergleichen, zumindest nur schlecht, aber warum sollte man es nicht mal mit jüngeren Usern versuchen, mit 13 oder 14 jährigen, anstatt sich immer auf das Alter zu versteifen, weil man denkt, dass diese zu wenig Autorität haben?

sehe ich auch so, viele der mods sind jünger als ich, und trotzdem hab ich einen gewissen respekt vor ihnen^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 13:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Ich denke, es haben nicht nur ältere User Aktzeptanz bei den den anderen. Soetwas kann man nicht am Alter messen, sondern eher am Verhalten. Ok, jüngere Leute verhalten sich anders, aber warum immer alles verallgemeinern? Ich kenne einige, die sich auch in meinem Alter, mit 13 oder 14, vom Verhalten nicht gravierend von älteren unterscheiden und auch in anderen Foren ist es mir aufgefallen, dass sich die jüngeren besser verhalten, als die älteren, da letztere oft Vorurteile gegen uns "Kleinen" haben und deshalb "von oben herab" mit den jüngeren kommunizieren. Ich wieß, man kann GB nicht mit anderen Foren vergleichen, zumindest nur schlecht, aber warum sollte man es nicht mal mit jüngeren Usern versuchen, mit 13 oder 14 jährigen, anstatt sich immer auf das Alter zu versteifen, weil man denkt, dass diese zu wenig Autorität haben?

Nenn mir eine Person hier im Forum, die 13 oder 14 ist und die deiner Meinung nach wirklich respektiert wird und ebenfalls gut argumentieren kann.
29.12.2006 13:58 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, respektiert werde ich ja nicht ...

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

29.12.2006 14:00 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ayana
Ich denke, es haben nicht nur ältere User Aktzeptanz bei den den anderen. Soetwas kann man nicht am Alter messen, sondern eher am Verhalten. Ok, jüngere Leute verhalten sich anders, aber warum immer alles verallgemeinern? Ich kenne einige, die sich auch in meinem Alter, mit 13 oder 14, vom Verhalten nicht gravierend von älteren unterscheiden und auch in anderen Foren ist es mir aufgefallen, dass sich die jüngeren besser verhalten, als die älteren, da letztere oft Vorurteile gegen uns "Kleinen" haben und deshalb "von oben herab" mit den jüngeren kommunizieren. Ich wieß, man kann GB nicht mit anderen Foren vergleichen, zumindest nur schlecht, aber warum sollte man es nicht mal mit jüngeren Usern versuchen, mit 13 oder 14 jährigen, anstatt sich immer auf das Alter zu versteifen, weil man denkt, dass diese zu wenig Autorität haben?

Nenn mir eine Person hier im Forum, die 13 oder 14 ist und die deiner Meinung nach wirklich respektiert wird und ebenfalls gut argumentieren kann.

Belli.
Belli war ein sehr guter Mod und wurde respektiert.

jah haffi da hast dur recht -_-

__________________
THUNDER # KISS 65

29.12.2006 14:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ayana
Ich denke, es haben nicht nur ältere User Aktzeptanz bei den den anderen. Soetwas kann man nicht am Alter messen, sondern eher am Verhalten. Ok, jüngere Leute verhalten sich anders, aber warum immer alles verallgemeinern? Ich kenne einige, die sich auch in meinem Alter, mit 13 oder 14, vom Verhalten nicht gravierend von älteren unterscheiden und auch in anderen Foren ist es mir aufgefallen, dass sich die jüngeren besser verhalten, als die älteren, da letztere oft Vorurteile gegen uns "Kleinen" haben und deshalb "von oben herab" mit den jüngeren kommunizieren. Ich wieß, man kann GB nicht mit anderen Foren vergleichen, zumindest nur schlecht, aber warum sollte man es nicht mal mit jüngeren Usern versuchen, mit 13 oder 14 jährigen, anstatt sich immer auf das Alter zu versteifen, weil man denkt, dass diese zu wenig Autorität haben?

Nenn mir eine Person hier im Forum, die 13 oder 14 ist und die deiner Meinung nach wirklich respektiert wird und ebenfalls gut argumentieren kann.


Wie die anderen schon sagten, ich hatte Rebelli im Hinterkopf, als ich das geschrieben habe.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.12.2006 14:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es aber nun leider Schwachsinn ist sie als Beispiel herzunehmen, da sie aus der Masse der "Als Mod in Frage kommenden" User herausfälltAugenzwinkern

Mir würden jetzt keine 14-Jährigen einfallen, in meinem Alter oder etwas drüber schon eher welche...naja...
29.12.2006 15:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr sagt immer "Neue Mod müssen her" - wen würdet ihr denn empfehlen?


Richter.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


29.12.2006 16:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts hier eigentlich ziemlich gut. Und richtig stören tut mich nichts. Nur bekommt man als "Anfänger", wenn man ein Bild reinstellt un tipps zur verbesserung will manchmal antworten wie : "find ich total scheiße"

__________________

29.12.2006 17:04 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der 100000 Thread zu diesem Thema Augen rollen
Leute ihr erreicht sowieso nichts sondern provoziert diejenigen personen umso mehr.
29.12.2006 18:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH