Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weint doch Augen rollen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

31.10.2006 17:06 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich doch schon, ich bin doch so Emo
Augen rollen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


31.10.2006 17:09 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah genau, sonst macht des doch keinen Sinn unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


31.10.2006 17:40 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Weint doch Augen rollen

geh sterben.

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Evi
Und warum dürfen die, die Emos mögen ihre Meinung kund tun, und die die sie nicht leiden können, nicht? unglücklich

Hat sie das geschrieben?

ja.


hab ich net.

Zitat:
Original von Gewitterwolke
ihr habt Probleme. ^^
jetzt lasst uns doch mal alle friedlich & ein wenig tolerant sein.
Wenn hier irgendwer Emos mag, soll er sie mögen, und wer sie nicht mag, soll sie halt nicht mögen.

sag mir bitte nicht, dass damit nicht implizit gemeint war, dass wir aufhören sollen über emos "herzuziehen".
31.10.2006 18:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von _stina
Linta, dabei ist dein Ava und deine Signa sowas von Emo Augen rollen


Und ja. Jeder entscheidet selber, in welche Schublade man gesteckt wird. Ich gehöre auch zu den Emo-Pussys großes Grinsen Aber es ist einfach total dumm, zu behaupten, Leute mit Lippenpiercing und Seitenscheitel weinen den ganzen Tag.

Ich hab auch ein Lippenpiercing und nen Seitenscheitel - bin ich ein Emo? großes Grinsen


Boah so ein Hardcore emo bist du! O.O
x'D

Oh nein, verdammt großes Grinsen

__________________


01.11.2006 10:28 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
..Böses_Mädchen.. ..Böses_Mädchen.. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20718.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo zu Emos ...Irgentwie ich kenn soo 5 (oder mehr ?)oder soo und find die voll nett ...xD Nee ehrlich die sind nicht anders wie ich ...fröhlich Ich hör Emo (Also die Musik ....xD) Aber soo bin ich kein Emo ....Glaub ich halt ....^^

Lg Nadine
09.11.2006 18:28 ..Böses_Mädchen.. ist offline E-Mail an ..Böses_Mädchen.. senden Beiträge von ..Böses_Mädchen.. suchen Nehmen Sie ..Böses_Mädchen.. in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Mensch Mensch.
Leute jetzt lasst doch die Emos Emos sein, ob 'möchtegern' oder 'real'.
Ich liebe diese Threads von wegen Punk, Gothic, Emo blablabla -.-'
Be tolerant xD

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


09.11.2006 18:53 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..Böses_Mädchen..
find die voll nett ...xD

Wieder ein Beweis - Emos sind nicht abartig oder unmenschlich XD
Hab nomma nachgezählt, kenne 6 männliche Emos und 2 weibliche.
Mit denen kann man ganz normal 'zusammen sein' ohne das die aufdringlich werden, heulen oder sonstiges XD

__________________

09.11.2006 19:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was davon gehört,
dass jeder Mensch anders is? `emos sind nett´ hahaha -.- dann müsste man aber auch alle die sich als emo fühlen kennen

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

09.11.2006 19:48 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.Criminal.x
schon mal was davon gehört,
dass jeder Mensch anders is? `emos sind nett´ hahaha -.- dann müsste man aber auch alle die sich als emo fühlen kennen


Ja, sind auf die Jenigen bezogen, die ICH kenne Augenzwinkern

__________________

09.11.2006 19:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
..Böses_Mädchen.. ..Böses_Mädchen.. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20718.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von x.Criminal.x
schon mal was davon gehört,
dass jeder Mensch anders is? `emos sind nett´ hahaha -.- dann müsste man aber auch alle die sich als emo fühlen kennen


Ja, sind auf die Jenigen bezogen, die ICH kenne Augenzwinkern


Genau soo ist es bei mir auch .... fröhlich
09.11.2006 19:56 ..Böses_Mädchen.. ist offline E-Mail an ..Böses_Mädchen.. senden Beiträge von ..Böses_Mädchen.. suchen Nehmen Sie ..Böses_Mädchen.. in Ihre Freundesliste auf
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja großes Grinsen
damit meinte ich jetzt auch nicht speziel euch, mehr so allgemein oO

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

09.11.2006 19:59 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr doof und so und so und so

denk euch den post weg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 09.11.2006 21:20.

09.11.2006 21:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i must be emo... +sing+

ich hab nichts gegen emos. zudem heißt es ja nicht
emo = bekloppt, dauernd am heulen oder sonst was.
Die sind Menschen, wie wir (neeeh echt?! O.O <- Ironie lässt grüßen)
und bla. Ok ich versteh den Sinn meines Postes auch nicht ganz
aber ich wollte mal etwas ultrawichtiges schreiben x'D
10.11.2006 19:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag emo's Freude

warum hackt man auf ihnen rum,wenn man nur vorurteile und klischees kennt. emo sein heißt nicht, dass man ständig traurig ist oder sich ritzt. das is einfach nur schwachsinn Augen rollen
aber wenn man anders ist als de rest der welt is das ja immer gleich falsch Augen rollen
26.12.2006 14:03 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLOhAfRoMhELL
aber wenn man anders ist als de rest der welt is das ja immer gleich falsch Augen rollen


Wenn man's nich wegstecken kann, ja.
26.12.2006 14:26 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLOhAfRoMhELL
aber wenn man anders ist als de rest der welt is das ja immer gleich falsch Augen rollen


Hm, was heißt anders?
Ich meine damit jetzt eher die heutige Mode...was vor 10 jahren noch totale Empörung auslöste gibt es jetzt bei New Yoker und H&M Augen rollen

__________________

26.12.2006 14:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von aLOhAfRoMhELL
aber wenn man anders ist als de rest der welt is das ja immer gleich falsch Augen rollen


Hm, was heißt anders?
Ich meine damit jetzt eher die heutige Mode...was vor 10 jahren noch totale Empörung auslöste gibt es jetzt bei New Yoker und H&M Augen rollen


Dito.

Im Moment rennt jeder like "Emo" rum großes Grinsen
26.12.2006 14:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? es geht doch nich darum, dass man unbedingt anders sein will. es geh darum, dass man anzieht was einem gefällt?
ich hab auch sachen von h&m, who cares? klar sieht es scheiße aus wenn man solche sachen denn mit so tussiklamotten anzieht, aber das is doch deren sache. wichtig ist, dass man sich selber so gefällt wie man ist. ob du die sachen jetzt bei h&m kaufst o anderswo ist doch schnurz
26.12.2006 14:44 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum meint jeder von denen sie hätten ihren eigenen stil?

Uns seit wann laufen die leute so rum?
Seit ca. einem halben Jahr.

Früher liefen kaum Leute so rum..
26.12.2006 14:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH