Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Jana-Marena
-Habt ihr einen Zweitnamen? eben Marena kommt von Morena (ital.)
Gefallen dir deine Namen? Es geht, Marena heißt nicht grad jeder Mensch^^
Wie würdest du lieber heißen? Nathalie, den Namen find ich schön oder Leonie xD
Wie würdest du als Junge heißen? Meine Mutter wollte mich Lukas nennen
*sfz*
28.08.2006 17:53 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?Marilene

-Habt ihr einen Zweitnamen?ja, sophie

Gefallen dir deine Namen?naja......ne

Wie würdest du lieber heißen?hmmm.......nur sophie

Wie würdest du als Junge heißen? meine elten wollten :
jan und ZweitnameZunge raus hillip!
ganz ok!!
28.08.2006 18:26
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Kristina

Habt ihr einen Zweitnamen?
Jupps --> Sofia

Gefallen dir deine Namen?
Ich find sie in Ordnung. ^^

Wie würdest du lieber heißen?
Ööööhm... vielleicht Isabelle oder Marianna. <3 XD

Wie würdest du als Junge heißen?
Wahrsheinlich Kristoph oder so (wie einfallsreich XD)
28.08.2006 18:31 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe lustige Idee Augenzwinkern

-Wie heißt ihr? Lena

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Gefallen dir deine Namen? yapp eigentlich ganz ok smile

Wie würdest du lieber heißen? die Namen hebe ich mir dann für meine Kinder auf Augenzwinkern Mag z.b. Filian (also jetzt fürn Jungen Augenzwinkern ) sehr gerne smile Und ne Freundi von mir heißt Silje, den mag ich auch sehr gerne Freude

Wie würdest du als Junge heißen? Tobias

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 02.09.2006 00:02.

01.09.2006 23:48 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3


images/avatars/avatar-22642.gif

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Saskia

-Habt ihr einen Zweitnamen? Nö

Gefallen dir deine Namen? N-E-I-N , niemals O.o

Wie würdest du lieber heißen? Jolin

Wie würdest du als Junge heißen? Sven >-< Oder Florian ...

__________________
An alle deren Bilder ich für www.gestuet-capriola.de.ms genommen habe : Die Bilder kommen nun auf www.reitverein-mardorf.de.ms
02.09.2006 12:56 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Carolin

-Habt ihr einen Zweitnamen? Ja, aber den verrat ich nich großes Grinsen

Gefallen dir deine Namen? Carolin ja....gibts wenigstens nicht soo viele von^^ mein Zweitname >> neee großes Grinsen

Wie würdest du lieber heißen? hm kA^^ mein Kind würd ich Jamie,Leah...nennen Augenzwinkern

Wie würdest du als Junge heißen? Maximilian od. Phillipp oder vllt auch beides^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleina Keks: 02.09.2006 13:04.

02.09.2006 13:04 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?Nicole

-Habt ihr einen Zweitnamen?nop

Gefallen dir deine Namen?nöö

Wie würdest du lieber heißen?Isabella Dominique <3
Chelly Vanessa oda so ^^

Wie würdest du als Junge heißen? mario Phillipp

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


02.09.2006 13:12 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 28.11.2009 19:23.

02.09.2006 13:16 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst ihr Sarah

Habt ihr einen Zweitnamen Julia

Wie würdet ihr lieber heissen? Irgendwie Janine oder Chantal

Wie würdet ihr als Junge heißen Fragt nicht -.- (Robert...)

__________________

02.09.2006 13:20 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Tamara

Habt ihr einen Zweitnamen? Laura

Gefallen dir deine Namen? Nein überhaubt nicht o.o weder der einte noch der andere, mein Spitzname ist auch so einfallslos und lässt sich nichts machen^^

Wie würdest du lieber heißen? Roxana, Ricky

Wie würdest du als Junge heißen? Brian
Zweitname: Jeffrey

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


02.09.2006 23:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Mona

Habt ihr einen Zweitnamen?
Nein

Gefallen dir deine Namen?
NEIN!

Wie würdest du lieber heißen?
äm, ich mag viele namen...Emma, Emily, Mary-Kate, Ronja, Julia, Isabelle usw.

Wie würdest du als Junge heißen?
meine elten wollten mich Michel nennen *kotz* was mir sonst für jungen namen gefallen sind marcus, tom(gar net an th denk Augen rollen ), bill(wieder net an th dank Augen rollen ), marvin, patrik...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 04.09.2006 19:02.

04.09.2006 19:02 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Rhona

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Elisabeth Charlotte

Gefallen dir deine Namen?
Nein!!!!!!!!

Wie würdest du lieber heißen?
Marie Valerie, Isabell, Emma, Martina,

Wie würdest du als Junge heißen?
Lenard
04.09.2006 19:58 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Julie

Habt ihr einen Zweitnamen?
Marie Carmen

Gefallen dir deine Namen?
Öhm... so heiss ich nunmal. XD

Wie würdest du lieber heißen?
Isabelle, Léonore

Wie würdest du als Junge heißen?
Philippe.
05.09.2006 10:18 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Kim

Habt ihr einen Zweitnamen?
ja. Rebecca

Gefallen dir deine Namen?
joar, eigentlich schon. Find es gut das es den namen nit so oft gibt..

Wie würdest du lieber heißen?
Joleen oder so wäre auch schön

Wie würdest du als Junge heißen?
keine ahnung
05.09.2006 16:24 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Wie heißt ihr?
Sara

x Habt ihr einen Zweitnamen?
Nein, aber meine Eltern wollten mich eigentlich Sara-Christin nennen, na ja, haben sie dann doch gelassen *Zweitnamen eigentlich gut gefunden hätt*

x Gefallen dir deine Namen?
Mhm, langweilig irgendwie schon, aber wirklich schlimm finde ich ihn nicht.

x Wie würdest du lieber heißen?
Caro, Felicitas oder so was in der Art.

x Wie würdest du als Junge heißen?
Max o.O Also wie mein Bruder jetzt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 05.09.2006 17:57.

05.09.2006 17:56 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Elisa

Habt ihr einen Zweitnamen?
Ne

Gefallen dir deine Namen?
Ja

Wie würdest du lieber heißen?
Hm. Summer,Kaylie.

Wie würdest du als Junge heißen? Nikolaus , sprich Nikola. 0.O

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

05.09.2006 19:44 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
- Julia

-Habt ihr einen Zweitnamen?
-Ja-leider- Sophie

Gefallen dir deine Namen?
-Erster is okay

Wie würdest du lieber heißen?
-Rachel,Fiona,Ciara,Keira,Liz

Wie würdest du als Junge heißen?
-^^Johnny
06.09.2006 17:28 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
lxBellaxl lxBellaxl ist weiblich
Sterben kann tödlich sein


images/avatars/avatar-29533.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Antonia

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Gefallen dir dein Name? Überhaupt nicht.

Wie würdest du lieber heißen? Keine Ahnung irgendwas kreatives und seltenes auf jeden Fall.

Wie würdest du als Junge heißen? Lukas -.-
06.09.2006 18:17 lxBellaxl ist offline E-Mail an lxBellaxl senden Beiträge von lxBellaxl suchen Nehmen Sie lxBellaxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lxBellaxl in Ihre Kontaktliste ein
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Isabelle

-Habt ihr einen Zweitnamen?
nein

Gefallen dir deine Namen?
geht so

Wie würdest du lieber heißen?
joana (englische aussprache) - so wie ich ursprünglich heißen sollte

Wie würdest du als Junge heißen?
wurde nie drüber nachgedacht xD
aber ich würde gern jamie heißen als junge =D
26.10.2007 22:53 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?

Lea

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Nein

Gefallen dir deine Namen?
Ja

Wie würdest du lieber heißen?
-

Wie würdest du als Junge heißen?
Raik.. oder so :o

__________________
.
26.10.2007 23:07 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH