Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blossom
» YOU GOT ME DANCIN'!


images/avatars/avatar-51196.png

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Kauf dir Zucker und Honig, das ist allemal besser als das Lip Scrub. Das ist das einzige Produkt von Lush, das für den Preis nur den Geschmack hat.

Danke, erstmal. So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht.

Wie benutzt du deines den, Perpetual?

__________________
That's Okay!
I won't remember
these thoughts tomorrow.
i hope so.


12.09.2010 15:44 Blossom ist offline E-Mail an Blossom senden Beiträge von Blossom suchen Nehmen Sie Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blossom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blossom anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Erfahrungen mit den Hennabarren?

__________________

12.09.2010 17:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von -NiNa-
Hat wer Erfahrungen mit den Hennabarren?


Noch nicht, aber ich hab Marron und werde es mir morgen raufmachen großes Grinsen


Erzählst du mir dann wies ging und zeigst evt. das Ergebnis? Ich bin am überlegen wegen Marron auf meine Haare, würd auch noch mit meiner Friseuse drüber reden und dann gucken ob sie es evt. gleich machen könnte...

__________________

12.09.2010 17:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Hennabarren von Lush kann ich jetzt nichts sagen allerdings färbe ich mir meine Haare mit normalem Henna und in der Anwendung ist das ähnlich, außer dass man Hennapulver anrühren und nicht schmelzen muss wie die Hennabars von Lush.
Henna muss ziemlich lange einwirken, ich habe es das letzte mal über Nacht gemacht, mit ner Badehaube, Alufolie und ner Mütze drüber, ich sah aus wie nen Alien aber das Egebnis ist toll geworden.
Ich würde mir an deiner Stelle aber eher Hennapulver kaufen, das ist wesentlich billiger und hat den gleichen Effekt.
12.09.2010 18:17 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kaufst du Hennapulver? Bei uns sind Hennaprodukte allgemein sehr rar und ich würde mir die Barren wünschen, das heisst, ich würde da garnichts zahlen müssen und wenn ich sowieso in den LUSH-Laden geh werd ich da auch nicht mehr grossartig suchen wegen Pulver nur wegen dem Preis Augenzwinkern

__________________

12.09.2010 18:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
In den meisten Biolaeden/Naturkostlaeden gibt es sowas, ich hab allerdings keine Ahnung, ob ihr sowas in der Form wie hier in der Schweiz habt. großes Grinsen Aber wenn sowas bei dir in der Naehe ist, frag da mal.


Da fahr ich ja noch weiter als zu LUSH. Es gibt genügend Ökoläden, die haben aber kaum Hennapulver.

__________________

12.09.2010 18:24 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mein Hennapulver in so nem Hippieladen in Düsseldorf smile da kostet eine Packung um die 5€ was ich nen guten Preis finde, ansonsten bekommst du Henna, bzw. Naturhaarfarbe auch im Reformhaus für um die 8€. Nur so als Alternative zu den Barren von Lush.
12.09.2010 18:25 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Friseuse wohnt um die Ecke und meine Ma lässt mich schon kaum zuhause tönen, da zahlt sie mir lieber den Besuch beim Friseur. Deshalb könnte ich es evt. bei ihr machen.

Bei ihr 4 Stunden im Salon sitzen ist doch cool, könnte nebenbei noch ein wenig arbeiten und Geld verdienen xD

__________________

12.09.2010 18:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Tatsache, dass die Hennabarren von Lush etwa 8 Stunden brauchen zum richtigen Wirken. Also mit Frisör wird das nicht viel. Ich würde es wie Pösi beschrieben hat machen.

__________________
1984

12.09.2010 18:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wird es extrem schwierig sein hier Pulver zu finden. Zumal ich oft in Bioläden bin etc. und einfach noch nie etwas solches gefunden habe.

Wenn sie 8 Stunden brauche könnte ich am Abend hin, sie so einpacken das ich damit schlafen kann, nach Hause und am morgen früh alles auswaschen lassen.
Naja, wenn ich die mir vor den Ferien zuleg mach ich es in der Woche wo ich sturmfrei hab, dann merkt meine Ma nichts was für ein Chaos ich veranstalte.

__________________

12.09.2010 18:48 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blossom
Zitat:
Original von Medic Droid
Kauf dir Zucker und Honig, das ist allemal besser als das Lip Scrub. Das ist das einzige Produkt von Lush, das für den Preis nur den Geschmack hat.

Danke, erstmal. So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht.

Wie benutzt du deines den, Perpetual?

Ich hab die Dose im Gefrierfach stehen und schneide vor dem Duschen ein kleines Stückchen davon mit dem Messer ab. Funktioniert gut, da der 'Wackelpudding' im Gefrierfach nicht fest wird. Und dort steht er einfach am Besten, weil das Zeug ja ansonsten ziemlich schnell schmilzt.
Ansonsten benutzt man die Jellies genau so, wie jede andere Seife auch. Flutscht nur ein bisschen mehr hin und her. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 13.09.2010 12:34.

13.09.2010 12:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs heut auch endlich mal in den Shop geschafft, leider unter totalem Zeitdruck. Ich hab mich dann für die Ultimate Shine Shampoo Bar entschieden und heute gleich ausprobiert. Direkt nach dem Waschen war das Gefühl eher nicht so gut, die Haare fühlten sich etwas steif und hart an. Aber jetzt sind sie trocken und ich bin BEGEISTERT! Total samtweich und sie glänzen tatsächlich wie eingeölt!
Ich hab in der Eile leider vergessen nach proben zu fragen und bereu es sehr, ich würd doch gern das ganze andere tolle Zeug auch probieren -.-

__________________

13.09.2010 23:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
So, ich habs heut auch endlich mal in den Shop geschafft, leider unter totalem Zeitdruck. Ich hab mich dann für die Ultimate Shine Shampoo Bar entschieden und heute gleich ausprobiert. Direkt nach dem Waschen war das Gefühl eher nicht so gut, die Haare fühlten sich etwas steif und hart an. Aber jetzt sind sie trocken und ich bin BEGEISTERT! Total samtweich und sie glänzen tatsächlich wie eingeölt!
Ich hab in der Eile leider vergessen nach proben zu fragen und bereu es sehr, ich würd doch gern das ganze andere tolle Zeug auch probieren -.-

Ist bei meinem Trichomania Shampoo genauso. Wenn die Haare noch nass sind, fühlen sie sich garnicht schön an, aber wenn sie getrocknet sind, sind sie schön weich. <3

Wie sieht's denn mit dem Geruch von der Ultimate Shine Shampoo Bar aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.09.2010 07:17.

14.09.2010 07:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Perpetual: Den geruch find ich nicht besonders. Nicht unangenehm, aber eben auch nicht sonderlich ansprechend. Hattest du vorher schon solche Shampoo bars? Mich würde mal interessieren wie lange so ein Ding im Durchschnitt hält.

__________________

14.09.2010 17:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lyn das ist ne gute Idee, falls sich meine Haut in den nächsten Wochen nicht mit der Enzymion anfreunden kann wird die auch im Verkaufethread landen, hab irgendwie so huggelige Haut von der bekommen, keine Pickel aber halt irgendwie uneben, wahrscheinlich von der Kakaobutter, dabei lieb ich diese Creme doch so traurig

Vielleicht ists auch einfach nur die Umgewöhnung von Chemie auf (zumindest fast) Naturkosmetik, erstmal abwarten.
14.09.2010 17:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, also wer hier was von Lush reinstellt, schreibt mir auf jeden Fall 'ne PN, okay? Ich bin doch ein kleiner Suchti geworden inzwischen. großes Grinsen

@Nike: Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Trichomania-Shampoo gemacht, ist aber keine Shampoo-Bar sondern vom Format her eher ein normales Stück Seife. Und das hält bei mir schon eine Weile, ich wasche mir allerdings auch nicht täglich die Haare.

Wo wir dabei sind, jemand Interesse an einer Probe von Squeaky Green? großes Grinsen
15.09.2010 14:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 15.09.2010 19:01.

15.09.2010 18:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuha, Anfang Oktober mach ich bei ner Sammelbestellung aus UK mit. smile Die Preisunterschiede sind so groß - da vergeht einem echt die Lust, das Zeug in Deutschland zu kaufen.
Und ich habe Glück - das Porto aus UK wird ja eh geteilt (macht dann so ca 1 Pfund pro Kopf) und die, die die SB macht, hat noch nen 10%-Gutschein. Sehr gut. smile
Da komm ich dann auf etwa 60 Euro, wofür ich in Deutschland 100 bezahle!

__________________
What goes around, comes around.

16.09.2010 20:34 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Wuha, Anfang Oktober mach ich bei ner Sammelbestellung aus UK mit. smile Die Preisunterschiede sind so groß - da vergeht einem echt die Lust, das Zeug in Deutschland zu kaufen.
Und ich habe Glück - das Porto aus UK wird ja eh geteilt (macht dann so ca 1 Pfund pro Kopf) und die, die die SB macht, hat noch nen 10%-Gutschein. Sehr gut. smile
Da komm ich dann auf etwa 60 Euro, wofür ich in Deutschland 100 bezahle!

Würde auch sofort mitmachen, wenn ich so viele Leute kennen würde, die Interesse an ner Sammelbestellung haben. großes Grinsen
17.09.2010 13:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Hannah14
Wuha, Anfang Oktober mach ich bei ner Sammelbestellung aus UK mit. smile Die Preisunterschiede sind so groß - da vergeht einem echt die Lust, das Zeug in Deutschland zu kaufen.
Und ich habe Glück - das Porto aus UK wird ja eh geteilt (macht dann so ca 1 Pfund pro Kopf) und die, die die SB macht, hat noch nen 10%-Gutschein. Sehr gut. smile
Da komm ich dann auf etwa 60 Euro, wofür ich in Deutschland 100 bezahle!

Würde auch sofort mitmachen, wenn ich so viele Leute kennen würde, die Interesse an ner Sammelbestellung haben. großes Grinsen


Lush-Forum machts möglich! Augenzwinkern

__________________
What goes around, comes around.

17.09.2010 13:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH