Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos die ihr hier habt großes Grinsen

__________________
missing you.

04.07.2006 14:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch noch eins gefunden...
zum glück ist da snicht vom hinten. mein geischtsausdruck war bestimmt zum schießen...


so hoch hat sich das garnicht angefühlt^^
13.07.2006 09:19 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cooooool

__________________

13.07.2006 09:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst doch gar nicht, was peinlich ist xD


1.mein Gesichtsausdruck ist der geilste
2.mein Springstil war schon immer der beste xD
3.Laskans Springstil ist auch grandios...

Und man bedenke, das Laskan eigentlich M-Springen gegangen is...xDDDDD naja...das liegt halt an mir xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 13.07.2006 12:25.

13.07.2006 12:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, an eure Fotos kann ich zwar nicht heranreichen, aber dieses ist doch auch ganz in Ordnung. Meine Freundin hat vor kurzem so ein geniaaaaaaaaales Foto von mir und meinem Stütchen beim Rübertraben über ne Stange gemacht. Leider kann man nur die Umrisse sehen, das Foto hat ne seeeehr schlechte Qualli.

Ratet mal, welche Rasse das Pony ist(von der Gangart her):

A-Ein Deutsches Reitpony
B-Ein Isländer

Dateianhang:
jpg 1.jpg (50,16 KB, 1.413 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 13.07.2006 16:08.

13.07.2006 16:08 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isn ja geil, sieht aus wie ein geist! Ähm, vom gang her sieht es aus wie ein isländer, aber lass mich raten, es ist ein Deutsches reitpony? Obwohl es wirklich aussieht wie ein isländer.

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

13.07.2006 18:02 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du genial! großes Grinsen *das vollblut bewunder* Stimmt alles, was du gesagt hast. Den Gang find ich aber richtig kuuuuhhhhl! Bald verkleide ich das Pony als Isländer, mal sehen, ob's jemand merkt! Augenzwinkern

__________________

13.07.2006 18:05 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird niemand merken, wenn es so wie ein geist ,,töltet,,! Voll genial. Wie hat sich das denn angefühlt?

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

13.07.2006 21:40 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holprig!^^

__________________

13.07.2006 21:44 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht soooo Lustig, aber egal

1. ´ne Freundin mit ihrer Ex-RB übern Kreuz
2. Freundin mit ihrer Ex-RB
3. Meine Sis auf dem großen und ihr freunin auf einkleinen Shetty (das shetty stand mit auf der weide von den großen und nachher haben wir die Mädels die mit ihm unterwegs waren getroffen und dann ist sie ein kleines stück auf ihn geritten (vom Fahrrad aus Fotografiert)
4. Damit mal ein bild von mir auch dabei ist, mal ein naja bild von mir ... mein gesicht bzw. Kopf xD

Dateianhänge:
jpg Bild 001! (1).jpg (47 KB, 1.043 mal heruntergeladen)
jpg Bild 076.jpg (44,31 KB, 1.051 mal heruntergeladen)
jpg DSC00027.jpg (411 KB, 1.156 mal heruntergeladen)
jpg Bild 002.jpg (472 KB, 1.017 mal heruntergeladen)


__________________




13.07.2006 22:18 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find das dritte super. Krasser unterschied! fröhlich

__________________

14.07.2006 09:31 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch was *gg*

war gerade beim galopp glaub ich Augen rollen

Dateianhang:
jpg lol.jpg (44,48 KB, 1.197 mal heruntergeladen)
14.07.2006 09:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstunde : Gruppen Galopp auf dem Zirkel .. ^^
Was ihr nicht wissen könnt,- der Start ist in einer ganz anderen Reihenfolge erfolgt ^^ ..
Das sind die Fortgeschrittenen, das ist echt peinlich,- ich hätte gern meinen Reitlehrer von vorne abgelichtet ^^

auf dem zweiten bild bin ich mit meinem alten pony .. man bedenke, dass wir damals schon ein ca. 3 jahre altes eingespieltes team waren und wir erfolgreich E-Dressuren und auf dem Platz bis A-Dressur geritten sind ^^
Aber wenn Pony zum Futter will,- Kopf nach unten, dem kleinen Kind die Stricke rausroppen und Party machen

Dateianhänge:
jpg GruppenG._1.jpg (120 KB, 1.159 mal heruntergeladen)
jpg Muck alt 3.jpg (143,03 KB, 1.101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 14.07.2006 10:33.

14.07.2006 10:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Foddos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man...DAS sind ja alles geile Bilder!

@mikado: Stell doch mal das von Caro auf Freya rein!^^

Das eine is jetzt nicht beim reiten aber auch lustig!^^ Und das andere sollte aufgelöst reiten sein... "sollte" Ganz vorne bin ich! Seh mal wieda ganz klasse aus!^^

Dateianhänge:
jpg kalinkabeimfressen.jpg (80,40 KB, 929 mal heruntergeladen)
jpg reitstunde6.jpg (93 KB, 1.040 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 14.07.2006 11:04.

14.07.2006 10:49 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir sind alle Reitfotos peinlich großes Grinsen Zunge raus
14.07.2006 11:34 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Zacke Zacke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21992.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
die fotos sind echt zum wegschießen...... großes Grinsen

hab leider keine von mir.....aber vllt entsteht i-wann noch mal eins^^


lg
14.07.2006 12:36 Zacke ist offline E-Mail an Zacke senden Beiträge von Zacke suchen Nehmen Sie Zacke in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mikado: Dieses Foto MuSSTE in diesen Thread!^^ Das is echt zum wegschmeißen!
14.07.2006 13:02 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

*grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bilder sind ja echt alle zu gut.....

hab hier auch noch 3 stück:
die 1. beiden sind mit Ernie und Robby (Ferienkind) ..... ich sach nur die japaner kommen.....

das 3. bin ich mit nem Pferd das noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeee nen assergraben gesehn hat

und das letzte bin ich beim Inliner fahren großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg DSC00213.jpg (408 KB, 787 mal heruntergeladen)
jpg DSC00214.jpg (353,06 KB, 744 mal heruntergeladen)
jpg hü3.jpg (50 KB, 894 mal heruntergeladen)
jpg DSC01685.jpg (340 KB, 909 mal heruntergeladen)
14.07.2006 22:05 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber echt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lööööööööööl

__________________



15.07.2006 12:44 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool fröhlich
sry , wenn ich wiederhole , aber das ist echt zum schießen!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

15.07.2006 14:06 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH