Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin trotzdem halbtot +lol+. Also, es war schön, hier bei gB sein zu dürfen xDD

EDIT: Jaah, ich bin nur noch leicht untergewichtig, aber das weiß ich ^^ Endlich bin ich nicht mehr halbtot.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 19.09.2007 12:16.

19.09.2007 12:14 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ spyrning: na, da haben wir ja wohl was gemeinsam... Augenzwinkern ich bin auch nur leicht untergewichtig aber fühle mich wohl, bin gesund und man sieht mir nix an fröhlich

__________________

19.09.2007 13:10 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
-ImpossibleThing- -ImpossibleThing- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Mhm keine Ahnung seit ich zwölf bin ??

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Mhm momentan so sieben Kilo, vielleicht mehr.

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Meine Beine, Mein Bauch gefallen mir nicht so ich fühle mich unwohl

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Jop hab so vor sechs Monaten mal acht Kilo abgenommem. Da hab ich 68 gewogen, das war einfach zuviel, mom. gehts mit 169 und 60 Kilo.

__________________
Babe don't cry, say "Fuck you" and smile
23.09.2007 00:11 -ImpossibleThing- ist offline E-Mail an -ImpossibleThing- senden Beiträge von -ImpossibleThing- suchen Nehmen Sie -ImpossibleThing- in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit einem Jahr ungefähr, denke ich.
Bisher war ich aber immer zu faul, um ganz ehrlich zu sein, auch etwas dafür zu tun. Ernährungsumstellung hat vielleicht mal 'ne Woche geklappt und dann habe ich wieder angefangen, Süßes in mich hineinzustopfen. Und an Sport war schon gar nicht zu denken...
Hat sich inzwischen aber geändert - mit einem konkreten Konzept aus dem Fitnesstudio klappt das inzwischen ganz gut.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Ich kann keine Kilozahl angeben, weil es darauf ja eigentlich nicht ankommt.
Mir geht es darum, an bestimmte Zonen (Oberschenkel, Bauch, Hüfte und Brust) abzunehmen, weshalb ich den Bereichen entsprechend viel Musekltraining mache. Da Muskeln schwerer als Fett sind, kann es im Endeffekt sein, dass ich nur zwei Kilo abgenommen habe, aber trotzdem vollkommen zufrieden bin.
Deshalb wurde mir auch verboten, auf die Waage zu steigen.

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper, mein Selbstwertgefühl leidet ziemlich darunter. Mir ist zwar klar, dass es meinen Freunden realtiv egal ist, ob ich nun etwas zu viel Speck mit mir herumtrage oder nicht, aber ich kann einfach nicht mal eben in einen Laden gehen und etwas Hübsches kaufen. Hosen passen in den meisten Fällen gar nicht, enge Shirts gehen ebenfalls nicht, weil man die Speckrollen sieht. Inzwischen kaufe ich nur noch Pullis aus der Jungen-Abteilung. Das frustriert nicht so...

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Wie gesagt, auf die Waage darf ich nicht.
Allerdings hat sich bezüglich meines Bauchs- und Oberschenkelumfangs schon Besserung gezeigt (:
23.09.2007 22:53 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit ca 2008

Wie viel wollt ihr abnehmen?
15kg wenn nicht sogar 20kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Weil ich mich selber nich wohl fühle

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nein


Ich schaffe es einfach nicht da ich einfach am essen bin -_- bin glaube ich schon essüchtig bzw Schockladensüchtig.
Wer hat eine gute Diät zu emfpehlen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.11.2009 23:35.

09.11.2009 23:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit ca 2008

Wie viel wollt ihr abnehmen?
15kg wenn nicht sogar 20kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Weil ich mich selber nich wohl fühle

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nein


Ich schaffe es einfach nicht da ich einfach am essen bin -_- bin glaube ich schon essüchtig bzw Schockladensüchtig.
Wer hat eine gute Diät zu emfpehlen???



FDH!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

10.11.2009 10:27 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Ihr solltet den BMI für Kinder und Jugendliche verwenden.
http://www.bzga-essstoerungen.de/allgeme...bmi-rechner.php


Ich kann das nur Beführworten...
Ihr seit Kinder bis ihr sogar 19 seit !!
Achtet bitte darauf und geht nicht nach einem erwachsenen BMI.
Da müsst ihr echt darauf achten..

Ich selbst bin 24 und hab 29 kg abgenommen innerhalb von 6 Monaten.
Auch nicht optimal, aber ich konnte nicht anders.

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon immer, ich war schon immer gut beleibt, aber seit ich meinen jetzigen Job habe, hab ich extrem zugenommen.

# Wie viel wollt ihr abnehmen?
Da hab ich mir kein Ziel gesetzt, ich sagte immer nur ich will mindestens 65 kg wiegen.

# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Imense Rückenprobleme, Bandscheibenschmerzen, unwohlsein, ich sah nur noch fett und aufgeplustert aus.

# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
29 kg mit einer konsequenten selbst zusammen geschneiderten Diät und einem strickten Sportplan zusammen mit meinem Mann

Alles geht, wenn man einfach nur einen willen dazu hat.
Es gibt viele Theorien.
Ich selbst halte jetzt mein Gewicht seit gut einem Jahr so und ich esse wirklich sehr viel Schokolade und fettige Sachen wenn mir danach ist. Das Gewicht bleibt immer das gleiche, trotzdem pfeif ich mir morgens meine 3 Marmeladenbrote rein und esse zwischendurch Schokoriegel.
Sport mach ich mittlerweile nicht mehr (ich bin ja soooo faul), aber damals hat mir das wirklich sehr gut geholfen.

Hört auf euren Körper und achtet darauf, wenn ihr abnehmen wollt, dass der Stoffwechsel immer in Bewegung bleibt. Ist dieser im Keller, funktioniert garnichts mehr!

Ihr könnt mich auch gerne per PN kontaktieren für Infos oder auch Tipps.

LG

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



10.11.2009 12:48 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Seit gut 5 Jahren.

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Mindestens 5 Kilo erst einmal, dann sehe ich weiter ...

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Bis vor gut einem Jahr hatte ich eine, in meinen Augen, tolle Figur. Danach kam privater Stress, etc. und ich nahm gleich 8 Kilo zu.

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Vor 3 Jahren hatte ich bereits schon einmal "Weight Watchers" gemacht und dadurch auch sehr gut (in 4 Wochen 5 Kilo) abgenommen.
10.11.2009 14:03 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
FDH!


Friss die Hälfte?
10.11.2009 14:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich hatte nie das Gefühl ich will abnehmen, habe es auch immer noch nicht. Ich bin "normal".

Augenzwinkern

Jedoch hatte ich schon öfter das Gefühl das ich mehr Muskeln am Bauch brauche. :o
Ein paar mehr Bauchmuskeln schaden nie für einen schönen Bauch! smile
10.11.2009 14:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen hilft wirklich?
Ich hab auch relativ viele Bauchmuskeln .. und lache viel. großes Grinsen
10.11.2009 17:09 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Des hab ich eigentlich ständig, aber es gibt Phasen, in denen ich mich intensiver damit beschäftige.

b.Wie viel wollt ihr abnehmen?
Nuja..so 5 Kilo.

c.Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Weil ich meine Figur bis auf meinen bauch eig voll in ordnung finde, und wenn die paar Kilo weg wären - so wies schonmal der fall war - würd ich mich sehr viel wohler fühlen.

d.Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nein, momentan nicht.
Weil ich momentan nie satt werd & so unglücklich
Aber ich werd jetz wieder allgemein die mengen, die ich so in mich hineinstopfe reduzieren, was bei mir beispielsweise voll was bringt is paar tage Abendessen weglassen.
Und wieder mehr Joggen, aber halt nur wenns Wetter passt & mein Knie mitmacht.

__________________

10.11.2009 17:50 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm nur, wenns nicht viel zu lachen gibt.

__________________

10.11.2009 18:55 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Divine
Ich hatte nie das Gefühl ich will abnehmen, habe es auch immer noch nicht. Ich bin "normal".

Augenzwinkern

Jedoch hatte ich schon öfter das Gefühl das ich mehr Muskeln am Bauch brauche. :o
Ein paar mehr Bauchmuskeln schaden nie für einen schönen Bauch! smile


Das kenn ich irgendwoher...
Seit ich soviel abgenommen habe, ist es da ein wenig "labbrig" aber nicht so schlimm.
Am Anfang fand ich das voll störend.
Viel schlimmer waren meine Arme.
Aber dagegen kann man Abhilfe schaffen.
Ich hab mir nen Bauchmuskeltrainer gekauft für 15 Euro.
5 Übungen links, 5 rechts und 5 für die Bauchmuskeln selber, das sind gerademal vielleicht 10 Minuten am Tag und es reicht wirklich vollkommen.
Man fängt an leicht Muskeln auf zu bauen und das ist ein gutes Gefühl smile
Gegen die Arme (und Beine) allerdings hab ich mir einen Crosstrainer gekauft.
15 Minuten am Tag reichen schon (wobei ich zu ner halben Stunde auf leichter Stufe tendieren würde).
Das ist optimal und wenn man das einen Monat macht, wirkt das wahre Wunder!

Aber der Körper braucht Zeit um die Haut zurück zu bilden. Das kann bis zu einem Jahr und länger dauern...


Noch was wichtiges:
Dazu bewegt hat mich das Wii Board mit Wii fit abzunehmen.
Als ich mich draufstellte das erste mal war ich in FETTLEIBIGKEIT (adipositas).
Das ist gesundheitsgefährdend! (wie ich leider auch fest stellen musste, nicht nur für Haut und Körper oder Rücken, nein sondern auch für Herz und andere Organe.

Ich hatte dann immer ein Ziel vor Augen: Übergewicht.
Da kam ich dann hin und dann wollte ich in die Spalte "normal".
Jetzt stehe ich genau mittendrin bei normal und auch wenn mein BMI nicht bei 22 ist, sondern bei 23, ist das optimales Idealgewicht (das hätte ich auch noch mit 68 kg, aber soviel will ich nie wieder)

Also ganz extrem hat mir die Wii dabei geholfen, denn ab dort hab ich es richtig gesehen wie schlimm das echt ist..
Zumal das Menschen sich dann auch dementsprechend ändert und dick wird, wenn man selbst nicht glauben will, dass man imenses Übergewicht hat...

Soviel dazu ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 10.11.2009 20:40.

10.11.2009 20:38 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text

__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 27.01.2018 14:48.

10.11.2009 20:46 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nicht abnehmen, nur ich will vielleicht ein bisschen oberschenkelumfang verlieren. aber nur vielleict. das durchhaltevermögen und die motivation dazu hab ich nicht. vielleicht velrier ich etwas wenn ich mit lacrosse und basketball anfange. dafür h´muss ich aber handball aufhören :/
aber bei uns in den 7. wird ne studie gemacht, habe von den eltern davon erfahren. besagtes elternpaar hat es verboten dass die kinder an der studie zu magerwahn teilnehmen, weil den kindern der taillen umfang gemessen wird. die tochter ( eine freund (; ) ist mega dünn, isst aber total gesund und ist auch normal belastbar und so. aber wenn sie den taillenumfang gemessen bekommt und ihre freundin daneben, dann artet das doch in totaler panik aus, vor allm in dem alter. und sie musste an der umfrage teilnehmen trotz verbot der eltern. krank. die werden gefragt, ob sie ihre oberschnekel oder ihren po zu dick finden - da achtet man doch umso stärker drauf ob man nen fetten hintern hat und kriegt das normale paranoia. soweit ich das bei den 7.klässlern verfolgen kann.
10.11.2009 21:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss mejand einen Trick wie man seine Oberschenckel und den Bauch wieder "kleiner" bekommt?
10.11.2009 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Weiss mejand einen Trick wie man seine Oberschenckel und den Bauch wieder "kleiner" bekommt?


Crosstrainer Augenzwinkern
Hat bei mir geholfen.
Ansonsten Bauchmuskeltrainer noch eventuell dazu.
Halbe Stunde am Tag reicht voll wenn du beides hast.

Oder du machst Übungen.

Füße auf das Bett, dass der Rücken am Boden liegt und dann Situps machen.
Reichen auch schon 10-15 Stück am Tag.

Oberschenkel: Joggen (ich hasse es).
Tust du es ungern: Inline Skating Augenzwinkern Macht Spaß und ist voll lustig, jetzt im Winter ists allerdings schwer...

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



10.11.2009 21:55 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna


Oberschenkel: Joggen (ich hasse es).
Tust du es ungern: Inline Skating Augenzwinkern Macht Spaß und ist voll lustig, jetzt im Winter ists allerdings schwer...



Dadurch wird aber nicht unbedingt der Umfang geringer, im gegenteil !
Verwandelt sich nur von fett zu Muskeln.
Allerdings werden dabei die Oberschenkel - sofern mans regelmäßig tut - sehr kräftig. Aber eben muskulös.

__________________

12.11.2009 17:02 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal*Princess
Zitat:
Original von Luna


Oberschenkel: Joggen (ich hasse es).
Tust du es ungern: Inline Skating Augenzwinkern Macht Spaß und ist voll lustig, jetzt im Winter ists allerdings schwer...



Dadurch wird aber nicht unbedingt der Umfang geringer, im gegenteil !
Verwandelt sich nur von fett zu Muskeln.
Allerdings werden dabei die Oberschenkel - sofern mans regelmäßig tut - sehr kräftig. Aber eben muskulös.


Keine Angst, so schnell bauen Frauen auch keine Muskelmasse auf. Vorher nimmst du eher ab.
12.11.2009 20:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH