Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s schade, dass die Pferdezeitschrift zur Mädchenzeitschrift mutiert. oO Kein Hufkratzer mehr als extra, nene. Das fing harmlos an mit Kettchen und dürfte jetzt bei Schminkzeug sein, wenn ich mich den Tag nicht verguckt habe.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.06.2006 23:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe!
'Wendy' hatte ich 2 oder 3 Jahre lang im Abo.
Aber diese Extras? öööh. Früher gefiel sie mir besser. Es ging mehr um Pferde. Pferde standen im Mittelpunkt. Die Extras waren zwar Schmuck usw. doch wenn schon mit Pferden drauf.
Letztens habe ich auf Rainy und Cidi am Bahnhof warten müssen [jawohl, zum wie vielten mal? Augenzwinkern ] und ich hatte langweile, so ging ich in einen Kiosk und las die Zeitschriften. Da fiel mir die Wendy in die Hand [xD]. Mensch, sonen Stuss! Vor allem ist die Story doch immer wieder die selbe O.o Und wenn nicht, weisst du schon nach den ersten Seiten wies ausgeht... 'Happy End' O.o

Meine Mutter sagte immer: "Wenn du älter bist, gefallen dir die Extras!" Naja, tun sie immer noch nicht.
02.06.2006 11:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...die extras sind beschissen!es könnt vllt auch mal zubehör fürs pferd oder so geben, aber nein...lipgloss, der nach chemie und allem möglichen riecht und hässlich ist, ist besser
02.06.2006 14:54
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Nöö, fand sie früher aber megatoll XD Bin da vor 2-3 Jahren rausgewachsen und hab die ganze Kiste mit Zeitschriften verkauft^^
Wie findet ihr sie?
Wie gesagt, fand sie früher megatoll, jetz nicht mehr...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

02.06.2006 15:49 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
jaja...die extras sind beschissen!es könnt vllt auch mal zubehör fürs pferd oder so geben, aber nein...lipgloss, der nach chemie und allem möglichen riecht und hässlich ist, ist besser


Also ich hab einen Plastik-Mähnenkamm aus der Wendy *aufholzklopf* der hält sogar schon 3 Jahre !


MfG
SG

__________________

02.06.2006 15:59 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ja...früher!!!
02.06.2006 16:10
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als 10-jährige hatte ich auch mal die Wendy-Phase... abonniert hab ich sie nie, hab sie immer aus meinem Taschengeld gekauft. Weiss aber nicht mehr, was aus den Heften geworden ist, vermutlich hab ich sie mal weggeschmissen Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
02.06.2006 17:49 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern mal alte wendys durchgesehen. erst da is mir aufgefllen, dass da noch viel merh fehler drin sind, als erwartet:

- führen auf der falschen seite
- aufsteigen auf der falschen seite
- wendy erzählt gerade mit jemanden und hat im nächsten bild plötzlich ne gelbe hose an

.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 02.07.2006 13:20.

02.07.2006 13:19
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle meine Wendy an meine Cousinen verschenkt.

Aber Sarah hatte auch plötzlich Vanessa Haare...
Oder die Pferde... In einem älteren Heft hat Wendy Dixie Englisch geritten oder so...
02.07.2006 15:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla

- wendy erzählt gerade mit jemanden und hat im nächsten bild plötzlich ne gelbe hose an

.....


das sehe ich jetzt nicht als fehler, mein bruder (9)n ließt die Micky Maus und irgendwelche komischen Yugijo oder wie die heißen, Comics und hab da gestern vor lauter langeweile mal drinnen geblättert und da ist das auch immer mal wieder so.

Viel schlimmer finde ich, das die Infoseiten, die viele lesen, weil sie denken, da steht es richtig, einfach teilweisen komplett falsch sind. Ich meine als seriöse Pferdezeitschrift für Kinder muss es natürlic einfach sein, aber auch richtig^^ oh man was war ich früher abgestumpft und blöd

__________________

02.07.2006 16:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du hast das bisschen falsch verstanden... also wendy erzählt und mehrern bildern mit jemanden und dann zwischendrin hat sie plötzlich andere hosen an
02.07.2006 20:22
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch Wendy?
Ja *g*, hab Abo, kostet aber keine 2 €, auch so im Zeitschriftenladen nicht (max. 1,70 €).

Wie findet ihr sie?
Joa, ich mag den Comic, auch Lord & Lauser und eben die Informationen finde ich gut. Die Extras gefallen mir größtenteils nicht, aber ist auch nicht der Grund, weshalb ich sie abonniert habe. ^^ Aber dass die Informationen nicht stimmen oder so wäre mir neu, gut, ich glaube aber auch, dass die meisten hier das eben doch nicht mehr lesen. Keine Ahnung, wann früher war, als die Infos falsch waren oder sowas. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 25.07.2006 00:40.

25.07.2006 00:37 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Weny geliebt, ich habe sie von vorne bis hinten mind. 10mal durchgelesen bis endlich die neue Ausgabe kam xD Ich hab mir auch immer mal dieses Sammelbände gekauft, wo dann mehrere Comics in einem waren ^^
Aber besten fand ichs aber immer noch ganz früher, wo nur Fotostorys anstatt Comics drin waren und Wendy & Co ( also auch die Darsteller ausm Film ) die Models der Fotostorys waren ^^
Die Extras hab ich meistens weggeschmissen, weil ich sowas net haben wollte ( also die neuen Extras ^^). Den Hufauskratzer und den Mähnenkamm hab ich heut noch ^^

Aber mich würde auch Interessieren wie es nun allen in der Wendy " geht ". Hat sich was verändert? Haben immernoch alle das gleiche Pferd? Ist Dorinka schon Groß geworden? ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 25.07.2006 15:12.

25.07.2006 15:11 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Jessy---
Ja *g*, hab Abo, kostet aber keine 2 €, auch so im Zeitschriftenladen nicht (max. 1,70 €).

höchstens 1,70? *ankopftick*
sie kostet 1,90 und wenn das extra größer ist noch teurer

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.07.2006 15:16 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von ---Jessy---
Ja *g*, hab Abo, kostet aber keine 2 €, auch so im Zeitschriftenladen nicht (max. 1,70 €).

höchstens 1,70? *ankopftick*
sie kostet 1,90 und wenn das extra größer ist noch teurer


Also, ich hab noch vor ca. nem halben Jahr im Zeitschriftenladen 1,70 bezahlt. Joa, inzwischen sind es (hab nochmal nachgeschaut) 1,80 € oder 1,90 €. Im Abo ist das allerdings günstiger (ich glaube teilweise immer noch 1,70 €). Und je nach Extra bis 2,80 €, das aber nur bei Spiele-CD-Roms oder sowas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 27.07.2006 22:24.

27.07.2006 22:19 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
nööö, aber früher hatte ich sogar das Abbo, jetzt lese ich die Bravo Girl am liebsten.

Wie findet ihr sie?
*grübel*, naja also wie schon gesagt: viel zu teuer!!
Und die extras sind sowas von beknackt, als ich das Abbo hatte, ich glaub nicht was ich da bekommen haben^^ eine knallrote herzechen lichterkette und son rosa Plüschherz, wo wenn man draufdrück das "i love you" sagt^^, das is soo lutisch, das habe ich sogar aufbewahrt^^
naja ich habe jetzt so ca. 500 Zeitschriften und sehe mal zu, das ich die auf dem ächsten Flohmarkt verschecke Augenzwinkern

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

27.07.2006 22:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An irgendjemand, der die Wendy im Moment liest ^^
Was passiert denn im moment so?
Hat jemand mal lust zu erzählen? cool

lG Katha

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

29.07.2006 20:01 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit was passiert? Im Comic? xD Fotostory? Sonst? *g*
30.07.2006 13:26 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach *gg* Ich hab die Wendy immer geliebt xDD Konnte Stundenlang den Comic lesen und war richtig vernarrt in die Geschichten *glucks*
Aber seit über zwei Jahren hatte ich quasi keine mehr in der Hand. Mir wurde es auch mit dem zunehmenen Alter irgendwie peinlich mit meine Wendy an die Kasse zu latschen xD In unserem Kuhkaff kennt man halt jeden und wie schaut DAS denn aus ._. *roflz*

Aber ich fand sie eigentlich immer ganz lustig. Hab sie mir aber nur wegen dem Comic gekauft. Das Extra ist meist gleich im Mülleimer gelandet und der Rest war so 'billig' geschrieben, dass ich ihn garnicht erst groß gelesen hab. Der Fotoroman war auch immer ganz okay...naja^^

LG Franzi

__________________

30.07.2006 14:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Mir wurde es auch mit dem zunehmenen Alter irgendwie peinlich mit meine Wendy an die Kasse zu latschen xD


jaja...mir auch...
30.07.2006 15:58
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH