Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
Ich habe seit ich 10 Jahre alt bin meine Tage..
Meine Freundin ist 13, bald 14, und hat ihre Tage noch nicht, geschweige denn weiß sie was eine Binde ist.


Ich hab' meine Tage auch schon seit ich 11 bin (Bin da erst seit einem Monat 11 gewesen, also eig. auch noch fast 10 ^.-) und meine beste Freundin ist ebenfalls fast 14 und hat ihre noch nicht. Mach dir da keinen Kopp, bei den einen früher bei den einen später, so ist das eben.
15.09.2006 13:29 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz Tampons seit kurzem, und finds auch viel praktischer, besonders in der Nacht >_< aber iwie drücken die bei mir noch so oO Hoffe mal, des geht weg großes Grinsen
01.02.2007 22:38 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von VRH Pferde
Ich benutz Tampons seit kurzem, und finds auch viel praktischer, besonders in der Nacht >_< aber iwie drücken die bei mir noch so oO Hoffe mal, des geht weg großes Grinsen

dann hast du ihnnicht tief genug eingefuehrt XD

Ich war ja erst vol anti Tampon, anti Regel.. alles scheisse.. wir kriegen die Kinder und muessen uns dann auch noch mit sowas rumschlagen? XD Ja ja.. hab also nie welche getragen. Dann kam das Schuljahr in dem man auch noch Schwimmen gehen musste und wenn man die Regel hatte musste man mitmachen.. da hab ich mich also dann doch dafuer entschieden.. joa. War immer schwer. Als ich dann das 1. Mal hatte gings viel besser. Jetzt find ich die ganz praktisch. Hatte erst beides benutzt uber nacht, da meie Perdiode erst sehr stark war. Durch die Pille ist das aber so ziemlich zurueckgegangen.. nur die Kraempfe sind noch da >.>

Die Tampons im Amiland sind kewl XD haben nen Aplikator, der das einfuehren leichter macht. Kennt ihr das wenn ihr ihn wechselt und das so sau weh tut? Das hat man durch den Aplikator nich XD

Wat nen Thema XD vor 2 Jahren bin ich bei dem Thema noch rot wie ne Tomate geworden ^^ jetzt muss ich schon manchmal Angst haben zu viel zu labern XD

Ich kann mit diesem Ammi dings nicht umgehen =P

Naja bei mir hats angefangen, war schlimm... wurde ein ganz kleines bisschen besser und hat sich dann durch nichts verändert. Hab trotz der Pille und trotz meinem ersten mal noch genauso schlimm meine Tage und ganz schlimme Rückenschmerzen, so dass ich 3-4 Tage immer Schmerztabletten nehmen muss. p.p

__________________

02.02.2007 06:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic


images/avatars/avatar-23602.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 69
Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons...
Binden sin unbequem un nich so hygienisch.
02.02.2007 07:18 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Eponii xDD
Habs jezz tief genug hingekriegt und merk davon gar nix mehr, bei den ersten Versuchen hats voll geziept, aber jezz bin ich schon voll in Übung großes Grinsen
Besonders in der Nacht ist das voll die Erleichterung, da ich sonst immer die Matratze gefärbt hab xD
Ich weiß gar nid, was ich mir unter so nem Applikator vorstellen muss Oo
LG Neele
02.02.2007 10:38 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du noch Jungfrau?

Zum Thread:
Dieser Thread macht genauso wenig Sinn wie die Frage:
Warum schreiben hier keine männlichen Wesen (vernünftige) Antworten?
02.02.2007 21:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Jungfrau?
02.02.2007 22:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile frage rofl xDD
Ich nimm nur Tampons xD
Und ab und an, wenns hart auf hart kommt, noch ne Slipeinlage dazu aber keine Binden +graus+

Vorallem is es in der Arbeit bequemer, beim Reiten sowieso und vorallem hab ich das glück dass ich nur selten regelbeschwerden habe harhar xDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.02.2007 22:23 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich hasse meine Tage xD
Immer wir Frauen un dann heißt es auch noch die Männer sind das starke Geschlecht.. jaja... -.-
Als ich meine tage bekommen hab ichs gleich mi Tampons probiert un ab dem 3. Monat hats immer problemlos geklappt. Klar, ist find ich unangenehm beim Einführen und auch manchmal beim Wechseln, manchmal sogar richtig, richtig unangenehm (seufz) aber was will man machen... ist einfach viel praktischer, auch beim Reiten. Ich finde das gefühl bei Binden so widerlich.. un stellt euch mal vor sie verrutscht und ihr lauft mit 'nem roten Fleck rum.. nein danke!
²Epona: Wobei Regelschmerzen ja nichts mit Tampon benutzen ja/nein zu tun haben.. Habe leider auch sehr starke, dass ichs nur mit starken Schmerzmitteln überlebe aber Pille soll auch nicht das erhoffte bringen deswegen hab ich das jetzt noch nicht probiert wobei ich sowieso seit längerem darüber nachdenke sie mir verschreiben zu lassen +hehe+
Das mit dem Ami-Teil würde mich auch mal interessieren xD

Lilly.
02.02.2007 22:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich hasse meine Tage auch -
auf Grund dessen nehm ich jetzt die Pille und nehm die einfach ohne Einnahmepause durch
-> Siehe da, keine Tage mehr großes Grinsen


ich glaub du hast mehr als nur n zacken ab... du wirst deine quitung noch genug früh kriegen wenn du so mit deinen hormonen umgehst...
03.02.2007 10:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder (8 Jahre) hatt letztlich mal zwei Tampos bei meiner Tante gefunden und er so: "was sind denn das für coole Racketen?" und das steckte er sie in die Ohren! +lach+ sah aus wie son Alien! großes Grinsen

lg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



03.02.2007 13:07 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tireth: Aber ob das dauerhaft so gesund ist?
Hab das zwar auch schon gemacht, aber ständig... Weiß nicht ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.02.2007 17:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz O.B's. Meine Freundin bringt das O.B nicht rein *sie.nicht.verstehn.kann* habt ihr auch solche probleme?
03.02.2007 19:42 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
ich benutz O.B's. Meine Freundin bringt das O.B nicht rein *sie.nicht.verstehn.kann* habt ihr auch solche probleme?


Jaja, deine Freundin ... uralte Sache großes Grinsen

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.02.2007 19:50 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Flicka
ich benutz O.B's. Meine Freundin bringt das O.B nicht rein *sie.nicht.verstehn.kann* habt ihr auch solche probleme?


Jaja, deine Freundin ... uralte Sache großes Grinsen

hat jemand gesagst, du musst mir das glauben? Ich steh zu mir! IN jeder Hinsicht also kannste mir dat ruhig glauben
03.02.2007 20:08 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Flicka
ich benutz O.B's. Meine Freundin bringt das O.B nicht rein *sie.nicht.verstehn.kann* habt ihr auch solche probleme?


Jaja, deine Freundin ... uralte Sache großes Grinsen

hat jemand gesagst, du musst mir das glauben? Ich steh zu mir! IN jeder Hinsicht also kannste mir dat ruhig glauben


smile Die Reaktion war so klar.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.02.2007 20:54 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Apeiro hier meine O.B geschichte:
Ich bekam meine Tag als ich 14 war. Da traute ich mich erst nicht mit dem Tampon. Als sie aber stärker wurden, da hab ich es einmal versucht, und es hat nicht geklappt. Naja dann hab ich mich durchs internet shlau gemacht, dass man sich net verkrampfen soll, und habs nochma versucht. und es hat geklappt! großes Grinsen
03.02.2007 21:30 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, auf einen Spamthread gibt man keine ernsten Antworten, verdammt!

__________________

03.02.2007 22:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Mensch, auf einen Spamthread gibt man keine ernsten Antworten, verdammt!

Du wiedersprichst dir smile
03.02.2007 22:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°_________°

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von roxyfan: 02.08.2007 22:36.

03.02.2007 22:58 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH