Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - im Wandel der Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, okay großes Grinsen
Klar muss man sich immer wo einarbeiten, aber ich finde schon, dass solche Programme das Errichten von HPs erleichtern. Die Inhalte verändern sie aber deshalb noch lange nicht *gg*

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



23.04.2006 17:05 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene. Klar man kann stolz sein, wenn man echt per Hand getippt hat,... aber GUT ist deshalb noch nicht jede Seite die per Hand gemacht wurde Augenzwinkern
Kreativ sein kann man mit jedem Proggi smile
23.04.2006 17:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.Respekt an alle die selbst in HTML alles getippt haben.Aber auch respekt an alle die etwas mit Frontpage gemacht haben das Programm ist net so leicht .Aber was schon scheiße is das manche was gegen beep oder oyla haben denn Beep odre oyla haben ja auch einen Editor.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 24.04.2006 18:28.

23.04.2006 17:36 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, einen Editor, wo Du den Text reinschreibst und dann die Farbe schön bunt-knallig, die Schriftart total hässlich und die Größe riesig machen kannst, wie es in 80 - 90 % schon ausgenutzt wird (;[/quote]

Kann man das nicht auch mit Frontpage????

Dass viele Leute Oyla und Beep verabscheuen, liegt 100%-ig daran, dass alle Einsteiger, die keine Ahnung von HTML haben (auch ich damals) irgendwie so anfangen und sie es halt am Anfang nicht besser können. Jeder der dann was aus seinem Hof machen möchte und sich langsam mit HTML vertraut macht, dem wird von allen Seiten her gesagt und gezeigt, dass nur HTML-Höfe was gescheites sind. Er zieht um und fängt auch mit HTML an.
Ich find das einfach irrsinnig, denn so kann Oyla/Beep nicht wieder einen guten Namen bekommen. 80 % von euch sind gegen diese "anti-Oyla/Beep-Meinung" (angeblich!) Wieso zieht ihr denn trotzdem alle um?
Wieso nehmt ihr plötzlich nur noch HTML-Höfe auf? Weil man so nur noch "beliebt" sein kann... Kann man nicht aus allen Anbietern was machen? Gibt es nicht auch grottenschlechte HTML-Höfe? Weniger, denn jeder fängt klein an.
Man könnte fast eine Grafik draus machen:
Einsteiger -> Oyla oder Beepworld (einfach, und genau richtig für Einsteiger)
Fortgeschrittene -> Oyla oder Beep wird verbessert (, bis sie nicht mehr bestehen können, wegen der Vorurteile und der Unbeliebtheit)
Profis -> Ein Hoster muss her und die Baukastenhöfe werden ab sofort verabscheut (Vergangenheit?...)


Wieviele gibt es die sofort einen Hof komplett in HTML schreiben???
Respekt, aber die Höfe sind meistens die, die auch solche Vorurteile verabscheuen und auch andere Höfe annehmen!

(Mit Oyla/Beep sind alle anderen Einsteiger-Pages (Nixfree, 1Page,...) gemeint!)

Ein gutes Beispiel, z.B. die Virtuelle Spiele Sammlung hier in GB. Wie wirt sortiert? Nach HTML-Höfe und Baukastenhöfe. Wer bitteschön schaut sich von euch unter den Baukastenhöfen um?????

Kein Grund zum STreiten ^^

__________________


24.04.2006 19:02 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging das genauso, wie vielen hier.Zuerst war mein Hof (VRH-Morgentau) auch bei oyla.Am Anfang war ich mit oyla auch total zufrieden, ich hätte den Anbieter warscheinlich nicht´gewechselt, wenn es dann nicht auf jeder Seite unten Werbung gegeben hätte.Die Werbung an sich war nicht das schlimme, schlimm war, dass sie zum Teil Textteile gelöscht hat, für die ich Stunden gebraucht hatte, um sie zu erstellen.Deswegen habe ich dann zu heim.at gewechselt, da musste ich zwar was bezahlen (war damals das Taschengeld von einem Monat), aber dafür habe ich keine Werbung mehr.Am Anfang hat es dann zwar etwas gedauert, bis ich mit HTML zurecht kam, aba inzwischen schaffe ich es einigermaßen.Am Anfang war es alles ohne Frontpage, jetzt habe iches aber seit nem Monat und das ist kein Unterschied zu nem normalen Editor bei Beep, oyla, etc.
Da mich es früher immer ziemlich geärgert hat, dass manche HTML HÖfe nur HTML Höfe als Partner nehmen, nehme ich jeden als Partner, der Hof muss nur legal sein. ... irgentwie hab ich jetzt relativ viel geschrieben Augenzwinkern ... naja egal Zunge raus

LG Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





24.04.2006 20:39 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Klar kann man das mit FrontPage auch, nur FrontPage verwenden meistens schon die etwas erfahreneren, die wissen, dass bunt und knallig nicht gerade das ist, was man Nicht-Augenschädigend nennt.

Wer bei den Baukasten guckt? Weiß ich nicht. Wahrscheinlich Leute, die auch einen Baukasten haben oder Leute denen es egal ist, ob Baukasten oder nicht.

Oyla finde ich aus dem Grund schrecklich, weil da diese mega-fette Werbung ist und man mit dem Server nichts gescheites machen kann, weil Du hast da nur so und so viele Unterseiten, etc.



Ja klar, natürlich verändern sich die Leute und merken dann, dass bunt und knallig nicht so gern gesehen wird ^^

Seit neuem gibts bei Oyla diese Werbe-Leisten nicht mehr (bin selber schon lang bei Oyla und ich hab auch nicht vor umzuziehen, nur aufgrund dieser Vorurteile!!!) Dafür befinden sich auf den Textseiten jetzt aber oben 2 kleinere Werbeblocks, die du gegen einen Betrag auch ganz abschalten kannst.
Man kann mit dem Server nichts gescheites machen???
Übrigens: auf Wunsch kannst du kostenlos extra Textseiten beantragen...

Ich finde nur diese Unterteilingen in HTML und Baukasten (fast gut und schlecht) hirnrissig!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 25.04.2006 12:10.

25.04.2006 12:08 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das trotzdem scheiße das ihr beep und oyla so runter macht!!!HTML ist nicht immer gut.
25.04.2006 14:37 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof hat nen' ziemlich schlechten Ruf bekommen... traurig

Er ist Beep, Baukasten-mässig und überhaupt sieht er scheisse aus!
Aber ich kriegs nicht besser hin! unglücklich

Aber ich bemühe mich total... versuche den Hof immer mehr zu verbessern, mehr Grafiken und Aktionen und vorallem möchte ich meinen Hof mehr den HTML-Höfen angleichen obwohl ich das ja nie schaffen werde... traurig

Jedesmal wenn dann gesagt wird ich würde mir keine Mühe geben etc. nur weil es ein Beep-Hof ist werde ich schon ziemlich traurig... unglücklich

EDIT:
Der Witz ist aber: Erst seid ich hier bin, und erst seit ich mich in so ne' Linkliste eingetragen habe ist mein Hof "schlecht". Auf dem Niveau und in den Kreisen in denen ich mich bewegt habe war er top. (Ich rede von Lissy-Chat, ganz ehrlich - da gehörte ich zu der "Elite"!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.04.2006 14:42.

25.04.2006 14:37 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Mein Hof hat nen' ziemlich schlechten Ruf bekommen... traurig

Er ist Beep, Baukasten-mässig und überhaupt sieht er scheisse aus!
Aber ich kriegs nicht besser hin! unglücklich

Aber ich bemühe mich total... versuche den Hof immer mehr zu verbessern, mehr Grafiken und Aktionen und vorallem möchte ich meinen Hof mehr den HTML-Höfen angleichen obwohl ich das ja nie schaffen werde... traurig

Jedesmal wenn dann gesagt wird ich würde mir keine Mühe geben etc. nur weil es ein Beep-Hof ist werde ich schon ziemlich traurig... unglücklich

EDIT:
Der Witz ist aber: Erst seid ich hier bin, und erst seit ich mich in so ne' Linkliste eingetragen habe ist mein Hof "schlecht". Auf dem Niveau und in den Kreisen in denen ich mich bewegt habe war er top. (Ich rede von Lissy-Chat, ganz ehrlich - da gehörte ich zu der "Elite"!)


War bei mir früher auch so!!!!! Als ich dann bei GB war, war mein Hof plötzlich auch nicht mehr so toll...
Bei GB haben die Höfe alle mehr Niveau ^^ Stimmt ja auch, hier bei GB sind eben die hauptsächlich dir tollen VRHs und wer nicht gur ist, versucht immer besser zu werden und sich immer mehr diesem "niveau" anzupassen, was ja nicht unbedingt schlechtes bedeutet Freude

__________________


25.04.2006 14:46 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache eigentlich meine Seiten auf dem Online-HTML-Editor oder lad meine Seiten (erstellt mit ganz normalen, leeren Editoren) per FTP hoch.

Also, ich verstehe nicht ganz, warum Oylahöfe so was von zusammen geschissen werden, aber Höfe, die mit Frontpage gemacht werden vergöttert werden.
Wo ist da der Unterschied?
Außer vllt, dass Oyla andere Werbung als funpic hat...

Was für mich einen guten Hof ausmacht ist, dass er ein schönes, eigenes Design hat und keine knallbunten Schriften etc. außerdem sollte die webby Mühe hinein gesteckt haben.
Wenn die Webby auch noch HTML kann, zeigt das, dass sie vielleicht extra für den Hof HTML gelernt hat oder das sie schonErfahrung mit HPs hat...
25.04.2006 14:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
Aber durch diesen "Erfolgsdruck" geben sich meine Mitglieder auch besonders Mühe! Das ist schön!

Zu den Grafiken:

Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm - und ich bekomme kein Taschengeld um mir eins zu kaufen! Meine Eltern sind gegen meine Internet-Aktivitäten.
Ich kann nur mit Paint arbeiten... Und ich bin schon ziemlich stolz darauf was ich daraus gemacht habe:
www.beepworld.de/members76/maggytailor
25.04.2006 14:56 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...


images/avatars/avatar-26908.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe einen Hof bei Oyla und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Ok, er ist noch nicht fertig, aber ich habe auch keinerlei HTML Kentnisse so dass ich einen HTML Hof machen könnte! Grafiken kann ich im Moment zwar auch nicht selber machen aber was ist daran so schlimm wenn die Grafiken von anderen sind? Ih hab eigentlich kaum eine Grafik die Jemals auf meinem Hof war selbst gemacht. Wiel ich es einfach nicht Kann! Ich hab trotzdem jede menge leute die meinen Newsletter haben und alle wollen sich anmelden! Ich bin zudem auch noch auf einem Hof angemeldet der HTML ist aber stört uns dass? Ne! Auf Schattenfell ist jeder Hof gleichberechtigt! Sogar eine Seite die überhaupt nichts mit Pferden zu tun hat ist dort Partnerhof! So sollten eigentlich alle HTML höfe sein!

__________________


Tja und wens interessiert: Donataranch
25.04.2006 21:15 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen, dass Höfe, dessen Besitzer HTML etc. können, mit 'professionellem' Design auf den Betrachter einfach 'einladender' wirken.
Es wird eine gewisse Professionalität suggeriert, die mehr Leute verleitet sich auf so einem Hof anzumelden.

Ich persönlich habe auch nichts gegen Baukastenhöfe, wie bei oyla, beepworld oder 1page etc.. Ich habe auch so angefangen und bin durch solche Höfe zu vRh's gekommen.
Man sollte nicht nur nach dem Aussehen, sondern nach dem Inhalt gehen. Denn nicht auf jedem 'schönen' (subjektive Sichtweise, deshalb in '') ist auch die Community, Hofleitung etc. gut.
25.04.2006 21:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Es ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen, dass Höfe, dessen Besitzer HTML etc. können, mit 'professionellem' Design auf den Betrachter einfach 'einladender' wirken.


Guck mal bitte hier. Und achte bitte nicht auf die Addy !

MfG
SG

__________________

25.04.2006 21:38 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch nicht... das Design ist total unpassend bei mir und die Schrift kann man absolut nicht lesen... da würde ich mich nie anmelden, egal wie gut der Inhalt ist

__________________

27.04.2006 17:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Schrift nicht lesen weil sie zu klein ist?
Ich verstehe das gerade nicht so ganz... verwirrt

Ich bin ja schon begeistert wenn jemand sowas hinkriegt - ich kann ja nichtmal das! geschockt
27.04.2006 17:42 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
mir auch nicht... das Design ist total unpassend bei mir und die Schrift kann man absolut nicht lesen... da würde ich mich nie anmelden, egal wie gut der Inhalt ist


Sooo schlecht ists auch nicht, obwohl mans wirklich nicht sehr gut lesen kann... Ich find den Hof auch nicht unbedingt soo einladend, aber hat das damit was zu tun, dass es ein 1Page Hof ist? Meint ihr ALLE HTML-Höfe wären unbedingt immer schön???
Abr ihr kommt vom Thema ab. Wenn das jetzt nicht ein 1Page Hof wäre, würde es gleich ganz anders aussehen, gell???

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 27.04.2006 18:58.

27.04.2006 18:56 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von janinchen
Zitat:
Original von Isabel
mir auch nicht... das Design ist total unpassend bei mir und die Schrift kann man absolut nicht lesen... da würde ich mich nie anmelden, egal wie gut der Inhalt ist


Sooo schlecht ists auch nicht, obwohl mans wirklich nicht sehr gut lesen kann... Ich find den Hof auch nicht unbedingt soo einladend, aber hat das damit was zu tun, dass es ein 1Page Hof ist? Meint ihr ALLE HTML-Höfe wären unbedingt immer schön???
Abr ihr kommt vom Thema ab. Wenn das jetzt nicht ein 1Page Hof wäre, würde es gleich ganz anders aussehen, gell???


Nein, auch wenn er einen *de-Domain hätte, fände ich ihn nicht atemberaubend. Die Kriterien habe ich ja oben angegeben. Desi gefällt mir nicht so und Schrift kann man schlecht lesen. Dazu finde ich die Frameaufteilung nicht so toll..

HTML oder nicht, meinen Geschmack hat die Besitzerin leider nicht getroffen.


Ok Freude
Häufig ist es aber doch so, dass Baukasten-VRH´s einfach gleich wegen der Domain schlechter angesehn werden Augenzwinkern - nicht in Bezug auf dich BlackTear

__________________


27.04.2006 20:57 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir Luzifer auch nur zustimmen.

Zu deim ersten Punkt, also auf meinem Hof hab ich auch ein selber erstelltes Desi, aber ich werd es sicher nicht die ganze Zeit ändern abund an mal ja aber sicher net auf Jahreszeiten und so ein "Kruscht".
Ich habe mir mein DEsi selber erstelt mit PhotoFiltre.

Zum zweiten. Ich bin auch bei Oyla und das heißt ja net automatisch das der Hof schlecht ist (www.heavenhorse.de.vu). DA ich nun mal nicht alles in Hmtl kann reicht das auch für mich.

Zum dritten Punkt. Meine Bilder nehm ich auch von GB oder auch mal vonemem Gestüt wo ich gefragt hab, ich find das vollkommen in ordnung. DA so ein VRH ja aus Spaß gemacht werden soll und nicht da brauch unbedingt noch GEld für Bilder aus geben die zwar wirklich schön sind aber ich denk das gibts hier bei GB auch. Ok ich hab nichts dagegen wenn es welche machen wollen aber es ist nicht notwendig.

Ich hab mir auch sehr große Mühe mit meinem Hof gegeben und ich denke das das jeder andere auch macht, ich hab mir selber das Hmtl bei gebraucht und daher kann ich auch nur Klickshops, Tabellen coden, Desis coden, aber ich finde das ist mehr als genug und das nicht jeder das braucht.

LG Silberwölfin

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
10.06.2006 23:28 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf meinem Komputer kein HTML- Progi!! Ich habe nichts gegen Baukastenhöfe, also eine Partnerschaft lehne ich nur ab, wenn der Hof illegal ist. Und auch bei den Awards, einige bewerten ja nur noch HTML- Höfe. Aber wenn ich z.B einen Baukasten Hof bewerten muss, dann schaue ich nicht auf den Anbieter, ich schreibe höchstens, "Werbung nervt". Aber ich bewerte nach dem Inhalt. Auch jemand der halt etwas schwer von Begriff ist, und Desis weder erstellen, noch coden geschweige dann einbauen kann, kann z.B Tabellen coden. Ich musste auch das alles lernen, weil ich ohne HTML- Progi arbeiten wollte!!!

Also seit nicht "Rassistis" Jeder hat mal so angefangen, es ist noch kein profi vom himmel gefallen!!
13.08.2006 12:11
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH