Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer darauf an WAS man anzieht, ich denke, es muss einfach zum typ passen und diejenige muss sich wohl darin fühlen....

__________________

24.02.2006 22:22 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich bekomm leider total denn Damenbart unglücklich

+mitleid+

Boash, langsam stehts mir wirklich an..
Früher in der Reistunde hieß es die ganze zeit 2Schulter zurück, Bauch raus"
und dann kam andauernd von der Reitlehrerin "Ach ne, du hast ja gar keinen Bauch" und dann allgemeines Gelächter..
Und Schularzt..woah..andernd nur: "Du bist zu dünn. Du solltest mehr essen"
Schrecklich echt...

mein BMi ist sowas bei 15/16, muss mal wiedernachrechnen.
24.02.2006 22:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Lifestyle, Vrön! ^^
:zurückschieb:



Was seid ihr denn alle für Speichen? oO"
Bei mir: Regel bekommen, in die Breite gegangen.
Und wenn ich die Pille nehmen würde - würd ich dann aufgehen wie ein Hefekloß, oder wie?
><

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.02.2006 23:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh

endlcih leute denen es geht wie mir!!! @ schnegge: ich bin genauso, es nervt total von leute angesprochen zu werrden udn bei reiten: " du , den hengst?? den kannst du nie halten!! "
"das ist meine reitbeteiligung"
"pff wie kann man nur einem mädchen wie dir so ein schwieriges pferd überlassen"

bie solchen gesprächen grieg ich zu viel....

ich bin 1.75 groß und iwe 49 kilo ich würde soooooooo gerne zunehmen aber es geht nicht *heul*

also jetzt bitte mal ehrlich: warum wollte ihr alle sein wie wir? ich meine wir/ ihr finde keine hosen weil ich soooo ellen lange beine hab, da sagen die meisten, boah du hast es doch sooo gut, nein ich will das mir auch mal hosen passen *heul*

danke ^^

maddy

__________________

24.02.2006 23:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nicht gerne so dünn, aber ich muss schon ganz schön abspecken^^ Bin nämlich 1.66m und wiege 55kg....
Aber ich habe einen riesen fortschritt gemacht: Vor einem Monat hab ich nicht mehr in meine orangene Hose reingepasst. Jetzt kommsch wieder rein. *freu.weil.lieblingshose.war/ist*
Na ja, bin ja erst 13. Geht auch wieda wech großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 24.02.2006 23:42.

24.02.2006 23:40 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte ich hätte eure Probleme. ôo
Bin eher das Gegenteil, aber schnidde.

Ich finds bei manchen Leuten wirklich extrem, 3 meiner besten Freunde sind total dünn aber die fressen und fressen und nehmen nicht zu. Die sind richtig spargelig.
Affig finde ich es dann nur wenn sie erzählen, wo sie ihre Speckfalten haben und unbedingt nochmal trainieren müssen... Njargh.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

24.02.2006 23:47 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen *staun* also hier sind schon einige sehr dünne exemplare bei und das dann noch als normal zu bezeichnen, finde ich irgendwo nicht mehr nachvollziehbar.

ich selber werde häufig mit den aussagen "mein gott bist du dünn" konfrontiert, aber wenn ich den leuten mal zeigen würde, wie das verhältnis größe:gewicht hier bei einigen aussieht, würden die glaube ich ganz anders denken *blubb*

Bin 17 1/2 Jahre alt, 1,68 groß und habe ein Gewicht zwischen 52-53 kg.
Ich gehöre auch zu den Phänomenen: Total viel essen, nicht zunehmen.
Ist irgendwie so, aber dennoch halte ich mein Gewicht noch für ganz akzeptabel, nachdem was ich hier gesehen habe :-/

__________________

24.02.2006 23:55 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool! Ich hab grad mal nen Foto von heute angesehen, wo ich mit kleine-Araberstute durche Stadt gebummelt bin. Und wisst ihr was? Ich seh aus als wär ich schwanger! Aber ich meine jetzt nicht zu dick im Sinne von Fett, das sieht wirklich so aus als hättsch ne Kugel großes Grinsen lölz!
24.02.2006 23:55 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm atm immer weiter ab obwohl ich NICHTS tue... ok, ich denke, das macht unter anderem der Stress, den ich grad hab...
ich ernähre mich atm recht ungesund... also regelmäßig Yufka beim Döner um die Ecke oder Mägges... klar ich ess auch 6 mal die woche abends bei meinem freund... und da was richtiges... aber ich nehm (gott sei dank) net zu... wobei es bei mir jetzt dann bald gefährlich wird...

ich bin 1,54 und wieg 42 kilo... das is in meinen augen ok. ich stell mich jeden morgen auf die Wage und muss feststellen, dass ich jedesmal gut 200 gramm leichter bin... ich nehme von tag zu tag ab OBWOHL ich fresse... wenn ich net grad yufka futter oder beim mägges bin, wird schokolade gefressen (im ernst, das ist kein essen mehr). man könnte meinen, das wäre Frustessen (triffts vllt auch). Mit dem einen Unterschied, dass ich weder zunehme (sondern ab) und mir nicht den Finger gebe...

naja.
mein Arzt meinte, ich bin untergewichtig... laut bmi sowieso... hab nen bmi von 17 (da ich noch keine 19 bin xD)... mein arzt ist schon total verzweifelt... er meinte, wenn das so weitergeht, dann weist er mich ins KKH ein, damit die mir mal a weng kraftnahrung geben (bin kräftig genug)

__________________

25.02.2006 02:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Beine hin und her: Find mal Hosen unglücklich Aber ich glaube wenn amn etwas stämmiger gebaut ist findet man auch nciht so leicht Hosen,oder? Aber solange man sich wohlfühlt und der Körper das macht was er machen soll ist das nicht abnormal Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.02.2006 11:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 22:36.

25.02.2006 11:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Aber ich glaube wenn amn etwas stämmiger gebaut ist findet man auch nciht so leicht Hosen,oder?


Nicht unbedingt, es gibt a schon ganze Marken für Stämmigere Menschen..
25.02.2006 11:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von PonyBaby
Aber ich glaube wenn amn etwas stämmiger gebaut ist findet man auch nciht so leicht Hosen,oder?


Nicht unbedingt, es gibt a schon ganze Marken für Stämmigere Menschen..


Bottom Augenzwinkern
25.02.2006 11:37 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD ich bin klein ^^
also auch ziemlich kurze beine
bin nur 1,62
eig sehr klein
aba lieba klein als so riesig xDD
magz auch lieba wenn ich kleina bin als mein freund fröhlich
un dann hab ich mehr auswahL ^^

__________________

25.02.2006 11:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso gibt es keine Marken für sehr dünne Mädels? Das will ich haben ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.02.2006 12:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich gibts das, da gibts nen ganzen Katalog... Meine Freundin ist 1.69 Meter groß und wiegt 42 Kilo, hat nebenbei der lange Beine und findet kaum was... Mir fällt nur der Name von dem Katalog nicht ein -.- Muss sie morgen fragen wenn ich sie sehe.
25.02.2006 12:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa mach mal bitte das wärew auch was für mich ! *freu**

__________________

25.02.2006 12:31 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Das Problem hab ich auch:
Hab ziemlich lange Beine und Hosen find ich kaum welche x)
Naja bin auch ziemlich wählerisch was hosen angeht. xD

OMG ihr habt alle "zulange" Beine und meine sind zu kurz *g*
Hosen bei mir zu finden, die auch mal von der Länge passen, ist grausam... ansonsten muss ich umnähen -.-

__________________

25.02.2006 14:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Sei froh das du cniht so lange Beine hast. Aba irgentwie find cih sie hübsch.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.02.2006 14:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern n tick längere beine... so fünf cm länger oder so...

__________________

25.02.2006 14:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH