Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Lilly17 23.04.2006 16:56
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Lexa Loona 26.04.2006 16:28
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Bianca 26.04.2006 16:32
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Bea 26.04.2006 16:37
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Rennpferd 29.04.2006 16:09
 wir haben erst weinig bücher gelesen XxLisa007xX 03.05.2006 11:45
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Alix 03.05.2006 17:31
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Melli 04.05.2006 15:30
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? VanillaSkyHorse 09.05.2006 19:35
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? +Manhattan+ 09.05.2006 19:53
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? amy1204 12.05.2006 18:14
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Lissy550 12.05.2006 20:53
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Mona-Jeanine 06.06.2006 19:47
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Friedi 12.06.2006 23:37
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Kuckuckline 15.06.2006 12:13
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Kuckuckline 25.02.2007 14:18
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Natalie13 15.06.2006 13:02
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Anjira 15.06.2006 13:45
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Shanefan1991 15.06.2006 14:28
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Brausebärli 15.06.2006 20:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, das waren schon recht viele. Also:

in Deutsch:
- Mit Jeans in die Steinzeit (6. Klasse)
- Lena (Thema: 2. Weltkrieg und das Nazi-Regime) (7. Klasse)
- Die Judenbuche (8. Klasse)
- Wilhelm Tell (9. Klasse)
- Ich knall euch ab! (Thema: Amoklauf) (9. Klasse)
- Kabale und Liebe (10. Klasse)
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (10. Klasse)

in Englisch:
- Bend it like Beckham (9. Klasse)
- The Wave (10. Klasse)

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
23.04.2006 16:56 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lilly17

Ihr habt ja geile Sachen gelesen! Aber du teilst mein Schicksal, wir armen Schweine... Wilhelm Tell.

In Englisch ham wir leider noch gar nix gelesen, obwohl wir bilingual sind... o_O Naja.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.04.2006 16:28 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wir haben gelesen:
- Heinrichs Geheimnis
- Harry Potter und der Stein der Weisen XD
- Kleider machen Leute
- Rolltreppe abwärts
- Die Judenbuche
- Der Hauptmann von Köpenick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 26.04.2006 16:32.

26.04.2006 16:32 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, erinnere mich garnicht mehr an alle...

Deutsch Realschule:
Der Richter und sein Henker (9. Klasse)
Blaupause (10.Klasse)

Deutsch Gymnasium:
Emilia Galotti (11. Klasse)
Maria Magdalena (12. Klasse)
Woyzeck (12. Klasse)
Medea (12. Klasse)
Effi Briest (sind noch dabei)

Englisch Gymnasium:
The Commitments (11. Klasse)
Tortilla Curtain (12. Klasse)
Nice Work (12. Klasse)

die ersten 3 in deutsch aus dem gymnasium sind keine bücher in dem sinne (sind theaterstücke), aber wir mussten uns trotzdme dadurch lesen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 26.04.2006 16:40.

26.04.2006 16:37 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..
-Sadako will leben
-Das Tagebuch der Anne Frank
-Die Farm der Tiere
-Herr Biedermann und die Brandstifter


Naja, und in der Primarschule kann ich mich nicht mehr erinnern. Da haben wir jeden Tag mindestens eine Lektion gelesen... großes Grinsen

Franz. und Englisch lesen wir nur so kurze Büchlein, zum Beispiel:
-Drame au collège
-Danger de mort

-The Red Circle
-The Wrong Man

Naja Augenzwinkern
29.04.2006 16:09 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
XxLisa007xX XxLisa007xX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Brandenburg

wir haben erst weinig bücher gelesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der grundschule ein buch gelesen das hieß zusammen sind wir stark aber den autor weiß ich nicht mehr und in diesem schuljahr haben wir ein uche gelesen das Bitterschokolade heißt aber von wem das ist weiß ich nicht mehr^^




LG Lisa

__________________
Hi @ all^^
und ciao großes Grinsen
03.05.2006 11:45 XxLisa007xX ist offline E-Mail an XxLisa007xX senden Homepage von XxLisa007xX Beiträge von XxLisa007xX suchen Nehmen Sie XxLisa007xX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxLisa007xX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxLisa007xX anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Englisch haben wir gelesen:

Bent it like Beckham
Holes
Strangers on a train
Little Woman
There' s a wolf in my pudding
Stone Fox
The magicans Nephew
Next door witch

und in Deutsch

Lupo der Wolf
Fliegender Stern
Die Vorstadtkrokodile
Insel der blauen Delfine
Ich knall euch ab
Die Welle
Rolltreppe abwärts
Der Richter und sein Henker
Die Physiker
03.05.2006 17:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben liebt anna in der GS

Jez wollen wir bald
Insel der blauen Delfine lesen
04.05.2006 15:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen momentan, oder fangen damit an zu lesen, 'LadyPunk'...

__________________

09.05.2006 19:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:

Ben liebt Anna xD

Gymnasium:
-Hilfe!, ich hab ein Pferd
-Damals war es Friedrich
-Die Welle
-Oliver Twist
-Tom Sawyer (auf Englisch)
-der eingebildet Kranke (auszüge)
-die rote Zora und ihre Bande
-Rennschwein Rudi Rüssel
-die Brüder Löwenherz
09.05.2006 19:53 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
amy1204 amy1204 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die tote im wald
der überausstrarke willibald
der kleine prinz
andorra (machen wir zur zeit *KOTZ*)
12.05.2006 18:14 amy1204 ist offline E-Mail an amy1204 senden Beiträge von amy1204 suchen Nehmen Sie amy1204 in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule,weiß ich nur soweit ich denke,Ben liebt Anna und Die Konferenz der Tiere.
Also von der 5. Klasse bis zur 7. lasen wir:
Damals war es Friedrich (6.Klasse)
Nicht Chicago - nicht Hier (7.Klasse)
Rolltreppe abwärts (7.Klasse,haben wir gerade diese Woche fertig gelesen)

__________________

x|X|x|


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 19.05.2006 16:21.

12.05.2006 20:53 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2010 18:33.

06.06.2006 19:47 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuii...das wird schwierig...

Grundschule:
Oma
Ben liebt Anna

Gymmi bis jetzt:
Mit jeans in die Steinzeit
Der kleine Hobbit
Der Richter und sein Henker
Biedermann und die Brandstiefter

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

12.06.2006 23:37 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

aufm gymi :

~~> die vorstadtkrokodile
~~> abominaton [engl]
~~> die deutschen kleinstädter
~~> andorra
~~> the body [engl]
~~> der richter und sein henker

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 25.02.2007 14:16.

15.06.2006 12:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
EDIT:

aufm gymi :

~~> die vorstadtkrokodile
~~> abominaton [engl]
~~> die deutschen kleinstädter
~~> andorra
~~> the body [engl]
~~> der richter und sein henker


habs editiert +grins+ ey ich merke dass voll viele andorra gelesen haben, nich nur bei uns ^^ bei uns habens nämlich alle 9er gelesen ^^

__________________

25.02.2007 14:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat (*würg* Mein Hassbuch NR 1)
Die Vorstadtkrokodile
Damals war es Friedrich

Das letzte fan dihc ganz gut, den Rest furchtbar. Als wir die gelesen haben 5 und 6 Klasse hab ich schon Jugend- und erwachsenenbücher gelesen, mir waren die viel zu öde.
15.06.2006 13:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa das weis ich gar nemer, hmm

Also im moment lesen wir The Oudsider, was ich in zwei tagen schon gelesen hatte. Das buch ist echt genial
15.06.2006 13:45 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstadtkrokodile <- 6. Klasse glub ich
Löcher <- 7. Klasse [auch den Film]
Galileo Galilei <- 9. Klasse
Die Physiker <- 9. Klasse [dazu auch den FIlm]

Mehr weis ich grad nimmer ^^. Ich fand die Physiker voll genial großes Grinsen ! Abba der FIlm war net so der Renner +find+

bybye VIechZ!
15.06.2006 14:28
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Gymnasium:

-Tschipo in der Steinzeit (+augenroll+)

-Die Narbe (war nicht schlecht)

-Krimiantologie (totaler Müll)

-Anne Frank (naja, ganz nett)

-Maria Magdalena (schrecklich)

-Der Geizige (noch schrecklicher)

-Die Schachnovelle (hm...nicht schlecht)

-Oliver Twist (Englisch/ Geschichte mag ich an sich, aber nicht diese gekürzte Fassung und das Englisch ist wirklich unterstes Niveau)

-Sansibar oder der letzte Grund (Langweilig, hab es nie zu Ende gelesen)

-Blueprint - Blaupause (naja, Der Film war grottig)

-The Perks of being a wallflower (Englisch/ Gewöhnungsbedürftig und irgendwie unlogisch, aber trotzdem ganz nett)

-Homo Faber (Schreckliches Buch, Film war auch dämlich)

-Ödipus (Ok)

-Dead Poets Society (Englisch/ Gefällt mir, Der Film ist nicht so gut wie das Buch)

-Nathan der Weise (Ganz nett, hatte aber nebenbei noch Dead Poets Society und ein weiteres Buch und habs deshalb nur zur Hälfte gelesen)

-Emilia Galotti (hm..naja)

-Die Leiden des jungen Werther (Irgendwie ganz nett, aber auch verdammt langatmig, lese es auch nicht weiter, habe ungefähr ein Drittel)


So, das waren so die einprägsamsten xD Ich habe aber bestimmt noch eine Reihe vergessen.

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 15.06.2006 20:24.

15.06.2006 20:24 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH