Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rechtschreibfehler: Sudetenland hat vom Mittelalter bis zum 2. Weltkrieg zu Deutschland gehört, also sind deine Großeltern auch deutsch.

Ich hab rein deutsches Blut soweit das mein Stammbaum hergibt, und muss sagen dass ich auch stolz drauf bin und mich nich etwa dafür schäme.

__________________

27.11.2005 20:49 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich

Mama: Deutsch /Polin
Papa: Österreicher/ Türke

Staats angehörigkeit ist bei mir Österreich

__________________

27.11.2005 22:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa: deutsch-polnisch
Mama: deutsch

mein Opa war Pole smile haben auch noch einen polnischen Nachnamen, der übersetzt "Eule" heißt großes Grinsen
27.11.2005 22:10 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUXEMBURGer an die macht !
27.11.2005 22:16 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oma mütterlicherseits: Tschechin
Opa väterlicherseits: Österreicher (daher hat mein Dad österreichische Staatsangehörigkeit) ^^
Ich wohne in Deutschland, bin au -ganz- Deutsche (schade eigentlich). ><

Hier in dem Land bleibn will ich nit so unbedingt, will raus hier. o.O -.- ><
11.12.2005 00:58 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle deutsch... nur meine tante is spanierin und wohnt mit ihrer tochter dort^^.

gehn die im sommer besuchen xD

hab allerdings fünfeinhalb jahre meines fünfzehn jahre langen lebens in costa rica verbracht... zählt das auch? xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

11.12.2005 16:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vater: innerschweizer
mutter: tschechien (prag)

__________________
-

15.12.2005 12:46 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, es klingt n bissle wie der Stammbaum von Tieren Augenzwinkern
Vater das, Mutter das großes Grinsen

Daher: Das CalamintyJane ist sozusagen 'reinrassig' Deutsch fröhlich

__________________

15.12.2005 13:46 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Sorry Leute, es klingt n bissle wie der Stammbaum von Tieren Augenzwinkern
Vater das, Mutter das großes Grinsen

Daher: Das CalamintyJane ist sozusagen 'reinrassig' Deutsch fröhlich


Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern
Saubere züchtung Augenzwinkern !

Nunja... also meine

Mutter is Niederländerin
und mein Vater is deutscher...

=P was langweilig oda?

Finds aber auch ned soooo toll hier ganze Stammbäume aufzustellen...
^^ loL... das erinnert mich so an Boxenschilder (= *smileZ*

Baba, ~*Jo*~


__________________

Disturbed - Get Psycho

15.12.2005 19:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter= deutsch
Vater= deutsch
ich bin auch deutsch was ein wunder Augenzwinkern

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 28.04.2007 14:28.

18.12.2005 14:44 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 20:23.

18.12.2005 16:15 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich finde diesen Thread nicht gut.
Vor allem finde ich den Begriff 'Ausländer' absolut unpassend und unangebracht, und mir würde es nie einfallen mich selbst mit so einem Wort zu betiteln.
Aber das müssen diejenigen, deren Eltern vielleicht nicht aus Deutschland kommen, selber wissen, ob sie sich so nennen lassen möchten oder nicht.

Oder sich hier als 'reinrassig' zu bezeichnen. Auch wenns vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist - ich finds abartig, so etwas auf Menschen zu beziehen.


Dito, warum führen wir hier nicht gleich Rassenkunde ein?

__________________

18.12.2005 17:16 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz ruhig Augenzwinkern
Mit dem 'reinrassig' wollte ich nichts anderes zum Ausdruck bringen als meine Meinung zu diesem Thread: nämlich sinnlos und irgendwie bissle Menschenverachtend.
Daher auch die ' ' und der Begriff 'reinrassig'. Und sorry, wenn man manche Posts durchliest dann klingt es wirklich wie der Stammbaum eines Tieres.
Schade das dir Ironie wohl an einigen vorbeigegangen ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 18.12.2005 18:00.

18.12.2005 17:59 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ausdruck "Ausländer" und auch "reinrassig" ist wohl ein bisschen daneben, aber ich sehe nichts menschenverachtendes daran, wenn man fragt, aus welchen Ländern die Eltern/Großeltern der User kommen...

Mein Pa ist deutsch bis in die 100.000 Generation und meine Mutter ist halb Tschechin xD

Sonst ist soweit ich weiß nichts bei mir drin, also achtel Tschechin ^^
18.12.2005 18:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Wossi xD
SOrry musste sein
Mein vater komtm aus dem Westen von berlin und meine Mum aus der DDR also Osten.
Joa und ish bin ein Wossi und lebe in bayern xD

peinlich .....
18.12.2005 18:35 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich bin eine ziehmlicher Mischung großes Grinsen

Eingentlich bin ich Schweitzerin. Meine Grossmutter väterlicher Seite ist Östreicherin. Mein Grossvater Mütterlicher Seite ist, oder war Italiener. Meine Grossmutter Mütterlicherseite ist urspürnglich Deutsche, ist aber in Ägypten geboren. Ihre Mutter ist in Russland aufgewachsten großes Grinsen

__________________



Jared Leto

19.12.2005 19:57 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus Portugal smile
Wir leben aber in Deutschland. Alle Verwanten aus Portugal leben dort auch noch, und die aus Deutschland wohnen glaube ich auch noch alle hier (zumindest die, die ich kenne xD )

__________________

28.12.2005 16:34 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts auch toll aus... bin ja eigendlich schweizerin... oder eher fühl mich wie eine bin hier aufgewachsen und soAugenzwinkern aber bin zu 1/2 deutsche 1/4 italienerin und grad mal 1/4 schweizerinZunge raus

Mutter: Deutsch
MM: Deutsch
MV: Deutsch

Vater: Schweizer/Italiener
VV: öhm... Schweizer und ich glaub Italiener
VM: Schweizerin, vielleicht auch Französin behauptet sie glaubt aber keiner so richtigZunge raus und Italienerin

und richtig witzig wirds: gemeldet im Kanton SO, aber herkommen tun wir ausm Graubünden, das Tal bei Sedrun/Disentis großes Grinsen

Ach ja und mein Bruder ist Deutscher jetzt ganz, davonr hatte er 3 Pässte; Deutsch, Schweizer und Amerika...

Bis ich da mal durchgeblickt hatte gings langeAugenzwinkern
05.04.2006 22:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich es bemerke, aber gibt es im Internet eigentlich 'Ausländer'? Ich meine, es ist alles Weltweit, von dem her kann man eigentlich nur von der Sprache auf der Homepage/im Forum eingehen und ich kann ebenso gut eine deutsche Homepage in England erstellen xD Was genau ist für Euch dann ein 'Ausländer'? xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 22:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö gibt nur indirekte Ausländer, und zwar wenn man davon ausgeht wer hier am meisten rum schwirrt und das sind vermutlich deutscheAugenzwinkern oder einfach allgemein wer ausländer in seinem land istgroßes Grinsen
05.04.2006 23:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH