Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja schaut mal
2 Orte Dresden und Leipzig, nun die Personenaufteilung 4-5 Leipziger und 2-3 Dresdener. DIe Leipziger geben zusammen ne riesen Stange Geld aus, wobei doch auch die aus Dresden kommen könnten, mal theoretisch gesehen. Aber da mangelt es auch an Finanziellen Mitteln.

Achja mit Kerlen meine ich eure festen Freunde Augenzwinkern
soll ja Usertreff werden und kein Cliquentreff Xx

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clonemaster: 24.11.2006 19:49.

24.11.2006 19:48 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clonemaster
Naja schaut mal
2 Orte Dresden und Leipzig, nun die Personenaufteilung 4-5 Leipziger und 2-3 Dresdener. DIe Leipziger geben zusammen ne riesen Stange Geld aus, wobei doch auch die aus Dresden kommen könnten, mal theoretisch gesehen. Aber da mangelt es auch an Finanziellen Mitteln.

Achja mit Kerlen meine ich eure festen Freunde Augenzwinkern
soll ja Usertreff werden und kein Cliquentreff Xx


Leuchtet mir auch vollkommen ein großes Grinsen aber ich spar mir mein Geld lieber um nach Berlin zu treffen großes Grinsen das is mir nämlich wichtiger *lol* großes Grinsen is ni böse gemeint Augenzwinkern Aber is ja okay, ich kann damit leben wenn es nichts wird und Dresden war ja auch nicht mein Vorschlag Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


24.11.2006 19:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keine Freunde im momen...
Wie heißte den eigentlich ?

__________________

24.11.2006 19:59 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden war doch glaube ich auch nur Thema, weil einige ausm weiteren Osten auch irgendwie kommen wollten? *odersichdairrentut?*

@Stelo
Man könnte sich ja auch mal so treffen... Aber fürn Striezelmarkt wärs zu zweit doch irgendwie öde...XD

MfG,
Shy
24.11.2006 20:29 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shyrra: Genau, ich weiß zwar nicht wie das bei Engel ist, aber mir ist es eindeutig zu weit aus Bautzen(im Falle das jemand kennt) bis nach Leipzig zu fahren und das auch echt ne Stange Geld kostet. DD ist wesentlich näher und da könnten meine Ellis auch fahren.
Für einfach so mal treffen wär ich auch eher für. Der Striezelmarkt ist eh immer so überfüllt usw.


lg Lene

__________________



24.11.2006 20:35 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..und zu Bautzen wäre von mir aus nochmal knapp 45 km hinzufügen - ist doch schon ein Stück (da ist ja Berlin schon näher als Leipzig XD).
Wäre also auch für Dresden. Können sich die Leizipger denn kein Wochenendticket für 20€ kaufen? Wenn ihr zu viert seid, dann würde das für jeden 5€ sein - das geht doch noch...


²Clone: Wir waren im/am/auf dem Völkerschlachtdenkmal (Platzangst³ ôO) und am Hauptbahnhof shoppen (da ziehen wir hin <3 ist ja so toll dort .)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 24.11.2006 21:12.

24.11.2006 21:12 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maumau mein Name ist Matthias Augenzwinkern

@ Stelo Natürlich verstehen wir alle das wenn jemand sein Geld sparen will, kaum wer hat Geld, also ist hier auh keiner Sauer Augenzwinkern

Und ich habe keine Ahnung von wegen Wochenendticket Xx
ich reise net viel mit Bahn Xx

Keine Freunde? hmm omg ich hab aber kein Geld oder so Xx ^^
Ich dachte wenigstens ein weiterer Kerl wäre da, damit man sich drüber aufregen könne wie lange doch die Frauen beim shoppen brauchen Zunge raus
ne Spaß passt schon so ^^ irgendwie ^^ (bitte den Satz als Spaß verstehen, ich wollte net beim Treffen sterben oder so ^^)

__________________

24.11.2006 21:21 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha..die Fahrt geht nur durch Sachsen. Da müsste das mit dem Wochenendticket möglich sein. Da müsste sich ein Leipziger mal opfern und sich zum Hauptbahnhof oder sonstwo hin und einfach mal anfragen x]

Clone? Du bist unser Einkaufsberater XDD

Hmm..vielleicht könnten wir in Dresden noch was anderes machen. Beim Striezelmarkt werden wir ja nicht länger als zwei Stunden brauchen und nur shoppen ist ja noch nicht ganz so toll. XD Gibts in DD noch was sehenswertes, was man sich angucken könnte?
25.11.2006 09:41 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einkaufsberater? lol?
Ich hab doch davon keine Ahnung ^^ Ich shoppe nie länger als ne Stunde mir fehlen die Enzyme dafür, das ich länger durchhalten würde (alleine)
Ich denke mal in der Gruppe wird es kein Problem geben ^^


So ok Wie wärs wenn wir das so machen nächstes Wochenende, treffen wir uns am Satag um 14 Uhr am Hauptbahnhof. Da können sich die Leipziger ja grade wegen dem Ticket informieren. Was haltet ihr davon? Dan könnten wir das Treffen auf Übernächste Woche verschieben mit den Dresdnern. So würde ich es erstmal machen. Ich bitte um eure Meinung fröhlich

__________________

25.11.2006 10:29 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
(da ist ja Berlin schon näher als Leipzig XD).


Berlin *.* da können wir auch hinfahren *lol*

Shyrra, klar könntne wir uns auch mal so treffen,aber ich bin immer sehr unkreativ und hab nie ne Ahnung, was man machen könnte xD
Aber vllt. kommt ja Kleiner Engel noch xD die scheint lustig zu sein *lol* dann passt das schon ^^ hoffe ich!

Tja, aber sonst hab ich eigtl. keine Idee, was man noch so in Dresden machen kann. Wenn ich in Dresden bin, bin ich shoppen oder im Kino ... aber kA, so was besonderes is Dresden ja auch nich xD

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.11.2006 10:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na los kommt schon Leipziger eure Meinung bitte. Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 11:27 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja noch ins Kino gehen x]

²Stelo: Ich? Lustig? XDD Ich komme aber gerne =D

²Clone: Eine Stunde? OMG XDD
25.11.2006 17:19 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, nächste Woche Samstag müsste ja bei allen gehen oder?
Und ja nur eine Stunde alleine shoppen. War heute Schuhe kaufen keine 20 Minuten hats gedauert, alles andere ist alelien übertrieben. Aber mit begleitung machts mir nix aus längere Zeit in nem Laden zu verweilen ^^

__________________

25.11.2006 17:31 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*AuchmalwiederinThreadguckt*

Mich würde die Uhrzeit interessieren.... Dann würd ich vl. auch noch rüber gefahren kommen. Sind ja ca. nur 30 Minuten mit n' Zug aus Halle. Und vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben ..

Was das SchöneWochenendTicket angeht... Das kostet glaub ich 30 € und ist einen ganzen Tag gültig inklusive drei Stunden oder so des Folgetages. Die Personen, die auf dem Ding mitfahren müssen aber eingetragen sein und sich ausweisen können. Das Ding gilt in ganz Deutschland für die kleineren Züge. So wars zumindest das letzte Mal, als ich's benutzt habe.

__________________
So what?




25.11.2006 17:44 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar Rika go go ab in den Zug und am Samstag kommen Augenzwinkern
Ich würde sagen 14 Uhr am Bahnhof treffen, da der sehr groß ist sollten wir uns ne Ecke ausmachen wo wir dan warten Augenzwinkern
ich würde vorschlagen den einen Buchladen den es da gibt der ist Rechts wenn man aus dem Zug steigt und richtung Ausgang läuft. Müsste man sofort sehen, davor treffen wir uns dan ok?

Achja hier schonmal meine Handynummer sollte was sein das man sich wenisgtens verständigen kann smile
015203664736

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clonemaster: 25.11.2006 18:00.

25.11.2006 17:53 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde nächsten Samstag für die Leipziger extrem gut (x
nur so zur Info wann war die Zeit? großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.11.2006 18:29 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 Uhr Treff am Hauptbahnhof vorm Buchladen Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 18:38 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Wir können ja noch ins Kino gehen x]

²Stelo: Ich? Lustig? XDD Ich komme aber gerne =D



Kino? Hmm ... joar ^^ kostet zwar auch Geld, was ich nicht habe, aber passt schon großes Grinsen

Joar und wäre cool wenn du auch kommst Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.11.2006 18:42 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Wir können ja noch ins Kino gehen x]

²Stelo: Ich? Lustig? XDD Ich komme aber gerne =D



Kino? Hmm ... joar ^^ kostet zwar auch Geld, was ich nicht habe, aber passt schon großes Grinsen

Joar und wäre cool wenn du auch kommst Augenzwinkern


genau, was die Leipziger können, können wir auch =P Wenn Shyrra und Lene können, sind wir immerhin schon zu viert.
Und vielleicht kommts dann auch noch irgendwann mal zu einem Gesamt-Sächsischen-Usertreff =D
25.11.2006 18:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind auch andere herzlichst eingeladen an dem Samstag wer kommen kann kommt Augenzwinkern Bitte vorher bescheid sagen damit wir ne kleine liste haben wer alles kommt.
Also bisher sind es soweit ich es lesen konnte
Maumau
Rächtschreibfäler
Rika
und meine Wenigkeit

Sollte ich was überlesen haben, verbessert mich und sagt die Namen Augenzwinkern

__________________

25.11.2006 19:04 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Sachsen 3. Dez 10 -> Leipzig - Weihnachtsmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH