Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schwester und meine Mutter haben eins. Mit 15 lass ich mir auch eins machen. Aber irgendwas kleines...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


04.09.2005 09:48 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² GoldenDelishes: Das ist sicher ein Risiko, aber wenn man das sich einmal im Jahr mal machen lässt, ist das sicher kein Problem, ausgenommen man leide an irgendwelchen Hautkrankheiten und ist dort etwas empfindlich.
04.09.2005 20:01 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
Ich will eins! Unbedingt xD

was habt/wollt ihr für eins?
Weiss noch nit so recht...aber am liebsten wär natürlich ein Drache^^
04.09.2005 20:04 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einige heut zu tage noch so intolerant sind und irgendwo etwas verklemmt... Tschuldige, dann nehm ich meinen Beitrag raus... Obwohl man ihn zitiert noch sehen kann +_+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.05.2006 02:47.

04.09.2005 21:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut auffa tattoo messe. war schööön, alle wurden se da tattowiert und alles wurde vorgestellt und so. war toll dieses geräusch des tattowierens zu hören^^. naja, war aber nit lang da, is shcon deprimierend wenn man selbst nit tattowiert wird weils geld fehlt^^
naja, meine ma will jetz auch tattoo, hab ihr gesagt das sies net eher haben darf, wenn ich net zunge stechen darf höhö^^. naja, mach ich so oder so löl
04.09.2005 22:49 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen lass ich ja erst ca. mit 15 Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


05.09.2005 09:23 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Hmmm... Ende des Jahres vielleicht nen schwarzen Stern am Ellbogen, weiß noch net ob ich des mit Airbrush machen soll...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL?! großes Grinsen
mit 12? omfg großes Grinsen großes Grinsen
05.09.2005 14:32 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .fallen angel
Zitat:
Original von Stift
ich lass mir montag mein zweites machen. an der leiste. joa.. freu mich drauf XD

Uuuiii, viel Spass!! XD
Mensch, ich will auch nen Tatoo, nur ich darf ja net Ôô *sfz*


meine mama hatte auch was dagegen, aber als ich dann endlich 18 geworden bin, hab ich mirs machen lassen und heute findet sie es schön. und das zweite mag sie schon jezt (also die vorlage XD)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



05.09.2005 14:53 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raus genommen, grund siehe weiter oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.05.2006 02:46.

05.09.2005 15:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²xXxKleiner EngelxXx :

Im normalfall schon, aber ich würde nicht dazu raten, das bei Strassenmalern im Ausland zu machen.
Grund:

Schwarzes Henna mit PPD

Gefährliches Schwarzes Henna mit PPD kann Allergien evtl. Hautkrebs auslösen.
Tätowierungen mit Henna galten bisher als völlig harmlos. Doch Hautärzte warnen nun davor, dass die Hautbilder allergische Reaktionen mit Juckreiz, Rötungen oder Bläschenbildung auslösen können.

Nach Studien mehrerer deutscher Hautkliniken, die das "Deutsche Ärzteblatt" veröffentlichte, sind vor allem Urlauber gefährdet, die sich die Zeichnungen mit Henna-Tusche auf den Körper malen lassen.

Den Grund für folgende allergische Reaktionen sieht der Hautarzt Prof. Björn Hausen vom Dermatologischen Zentrum in Buxtehude in einer Substanz, die den Tuschlösungen zur Farbintensivierung zugefügt sind, dem p-Phenylendiamin (PPD).

"Einige Personen verspüren ein starkes Brennen schon kurz nach dem Auftragen", berichtet Björn Hausen.

Trotz des Abwaschens platze die Haut darunter auf. Nach Aussagen von Betroffenen sei "ihr Arm wie mit einem Brandeisen markiert gewesen".

Experten zufolge entwickelt sich schließlich ein millimeterhohes, stark entzündetes Relief, das exakt der Form des abgebildeten Motivs entspreche.

Eine langsame Abheilung sei nur mit einer hochdosierten Kortisonbehandlung möglich. Auch zukünftiger Kontakt mit PPD-haltigen Produkten muss vermieden werden.

In der Europäischen Union darf PPD zur Anwendung auf Wimpern, Augenbrauen und der Haut nicht eingesetzt werden. Für bestimmte industrielle Zwecke darf die Substanz aber verwendet werden. Allerdings werde der Import von Henna-Tusche auch nur oberflächlich kontrolliert, beklagt der Hautexperte Prof. Björn Hausen. "Eine Überwachung auf gesundheitsschädigende Wirkung der Bestandteile findet nicht statt.

Henna ist ein Extrakt aus einem ägyptischen Färberstrauch. Seit mehr als dreitausend Jahren färbt man damit Haare, Haut und Nägel. Mit dem roten Inhaltsstoff erreicht man jedoch auch in hoher Konzentration höchstens braune Färbungen.

Für einen schwarzen Farbton benötigt man einen zusätzlichen Pigmentfarbstoff wie PPD. Dieser steht eben im Verdacht Krebs auszulösen. (...)

[Quelle: http://www.tattoostore.de]

Jo. Soviel dazu. großes Grinsen

LG,
Golden.

__________________

05.09.2005 16:51 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Sunnyglade
Hmmm... Ende des Jahres vielleicht nen schwarzen Stern am Ellbogen, weiß noch net ob ich des mit Airbrush machen soll...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL?! großes Grinsen
mit 12? omfg großes Grinsen großes Grinsen


Bill und Tom solltest du dir da wohl mal anschauen Augen rollen

rofl,mädschen die sind schon 16. großes Grinsen
und mit 16 ist man 1. viel viel reifer & kann deshalb so eine entscheidung leichter fällen & 2. warum vergleichst du dich mit denen?

AUßERDEM IST TOM NUR GEPIERCT kla?! großes Grinsen

achso & du bist noch nicht ausgewachsen,da kann sich das tattoo verziehen..
05.09.2005 17:25 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne, und bill is ja auch erwachsen ne? hallo, die haben ihre piercings seid sie 12 sind und bill hat das tattoo seid er 14 ist oder so... sollte man wissen, wird ja an jeder ecke einem nachgebrüllt -.-

und vom verhalten her find ich die recht unreif, sagen zumüssen dass man schon so und so oft sex hatte mit man cool ist.. jaaaa, klar doch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 05.09.2005 19:00.

05.09.2005 18:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
ach ne, und bill is ja auch erwachsen ne? hallo, die haben ihre piercings seid sie 12 sind und bill hat das tattoo seid er 14 ist oder so... sollte man wissen, wird ja an jeder ecke einem nachgebrüllt -.-

ach und woher weißt du,dass das stimmt? LOL großes Grinsen
05.09.2005 19:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos, als sie in dem alter wahren, als ob man sich dass nicht denken könnte
05.09.2005 19:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

applaus, applaus, ein weiterer thread was zur diskussionsrunde über diese kiddiband wird. also weiter so und der tattoothread war einmal ^^
05.09.2005 21:58 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
schwarzesschaf schwarzesschaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5642.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ein tatoo hintem im nacken ein totenkopf großes Grinsen ig freu mich schon sau.
Naja und vielleicht noch schaf aufen arm

__________________
All die hohen Ideale schützen dich nicht davor ein arsch zu sein, siehs ein!

Liefer dich keinen Kompromissen aus , den du bist alles was du hast. (GEGEN RECHTS)
08.09.2005 19:27 schwarzesschaf ist offline E-Mail an schwarzesschaf senden Beiträge von schwarzesschaf suchen Nehmen Sie schwarzesschaf in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jung ist: Schön und gut...
Aber stellt euch mal vor, da sitzt ne alte Oma, schrumpelig und faltig und hat ein ARsch- Geweih, also hätte meine oma dass, cih würd mich schlapplachen..
Lg JUlia
08.09.2005 21:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichd enk,. wenn man alt und schrumpelig is haqt man sicher keine hosen und shirty an die beim sitzen halt viel zeigen ;-)
08.09.2005 22:23 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat eins...seit nem Monat oder so...Sie ist 14 und ihre Mum hats erlaubt!DIe hat eins da an der Hüfte sieht voll schön aus fröhlich

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

09.09.2005 18:32 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Schlange,die sich um den rechten Oberarm
schlängelt und der Kopf is vorne und die hat des
Maul geöffnet,als ob sie gleich zubeißen würde.

Bin jetzt 17,hab die vor nem Jahr bekommen.
10.09.2005 03:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH