Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mone einfach mit www.bianca-avant.de.ms danke schöne dass es dir gefähllt!


@Casiopaya okay mach ich gleich wenn ich mit mrs.suns auftrag fertig bin deins hab ich angehängt

@mrs.sun soo jetzt bist du drann

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 15:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem du hast die namen vertauscht einmal umtrehen

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
31.12.2005 15:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche HP Set Komplett + Belohnung
31.12.2005 15:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mrs.sun ich bin fertig alles weitere per Icq kay?

@Csiopaya oh mist das änder ich gleich bist jezz sowieso drann

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 15:58 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Spirit Wonder Spirit Wonder ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9668.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nimmst du noch? Schreib schonmal das Formular

Name: Zora
Wo kommt es hin? http://spiritworld.oyla9.de
Was? Desi, Enter, Trenni
Farbe? Orange, Gelb, rot, hellblau und Schwarz
Aufschrift: Spirit World
Größe Wichtig sonst gibt es nix: ööö oyla grösse! XD keine Ahnung was die ham.. Sorry

Brushes/patterns? Jap gerne
Bei Designs wie viele Frames? Musst du wissen. Ist mir sichtlich egal..
Soll ein schöner Rahmen drum? Gerne
Sonstiges? Nöö

Bilder:

http://spiritwonder.reiljan.de/spirit/spirit_0086.jpg

Danke schon im vorraus

__________________
Ich beisse nicht, kratze nur! XD

Aventar bi *Magic* großes Grinsen rotes Gesicht cool Freude Zunge raus


31.12.2005 15:58 Spirit Wonder ist offline E-Mail an Spirit Wonder senden Homepage von Spirit Wonder Beiträge von Spirit Wonder suchen Nehmen Sie Spirit Wonder in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spirit wonder ja dich nehm ich natürlich an hab je net gesagt anmeldestopp oda??

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 16:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Spirit Wonder Spirit Wonder ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9668.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *strahl*
nö haste net..

__________________
Ich beisse nicht, kratze nur! XD

Aventar bi *Magic* großes Grinsen rotes Gesicht cool Freude Zunge raus


31.12.2005 16:03 Spirit Wonder ist offline E-Mail an Spirit Wonder senden Homepage von Spirit Wonder Beiträge von Spirit Wonder suchen Nehmen Sie Spirit Wonder in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: mrs.sun (Mal wieder)
E-Mail: kennst du
Was: desi
Größe:1024*724
Bilder: http://img377.imageshack.us/img377/4863/getimage8ya.jpg
http://img377.imageshack.us/img377/7108/74864852kf.jpg
Farbe: eisblau
(Frames): 2
Schrift: Tokio Hotel FF Wo die Liebe hin fällt
SChriftart: irgendwas was passt
Sonstiges: Brushes,lass deine Fastisie frei in lauf
31.12.2005 18:46 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all so leude da ich heut auch noch ma feiern will schaff ich eure grafken leider heut nimmer aber ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr

__________________
Fotos für Grafiken
31.12.2005 19:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern dankö für deine arbeit! Augenzwinkern fröhlich

__________________

01.01.2006 01:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lina
Wo kommt es hin? http://rszzucht.oyla5.de
Was?Desing
Farbe?Zwischen Winter und Frühling(Schneeglöckchen)
Aufschrift: RSZ Zucht
Größe Wichtig sonst gibt es nix:Naja halt ein Desi für Oyla??
Bilder:Anhang,das eine Kopfporträt vom Schwarzen Pferde,sollte vielleicht etwas schief hengen.
Brushes/patterns?jo,vielleicht
Bei Designs wie viele Frames?Was sind Frames??
Soll ein schöner Rahmen drum?So ein schwarzer,eigrntlich nicht
Sonstiges?

Dateianhänge:
jpg 4-2l.jpg (97,17 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 1-3l.jpg (56 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


01.01.2006 10:50 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Paint*Horse

@Ronja hier deins ist fertig

Ich find das eigentlich gut, nur es wäre noch besser wenn es etwas besonderer wäre! So mit noch einem Rahmen oder vieleicht noch eon blases orange dazu!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
01.01.2006 19:14 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier noch jemand da??

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


02.01.2006 13:31 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all ja bin wieder da dürfte gestern net an Cputer setzz mich aber wieder sofort wieder an paint schop

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
02.01.2006 13:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch dann noch was

Name:Lina
Wo kommt es hin?http://grafikservicemystery.oyla11.de
Was?Button Katze,Button Hunde,Button Pferde,Button Sonstiges,Button Avatar und Siggis,Button Hintergründe und Navi,Button Sets
Farbe?Das ist egal
Aufschrift:
Katze
Hunde
Pferde
Sonstiges
Avatar und Signaturen
Hindergrüne und Navigationen
Sets
Größe Wichtig sonst gibt es nix:247*82
Bilder:Keine Bilder
Brushes/patterns?Ja
Bei Designs wie viele Frames?
Soll ein schöner Rahmen drum?ßja
Sonstiges?//

Hoffe damit kannnst du was anfangen!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


02.01.2006 14:02 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
*Nici*
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paint-Horse,

ich wäre sehr froh, wenn du uns ein Design machen könntest:

Name: Nici
Wo kommt es hin? OSg Zermatt
Was? ein Design
Farbe? winterlich-grau weiss
Aufschrift: OSG Zermatt
Größe Wichtig sonst gibt es nix: 1024x768
Brushes/patterns? Brushes möglich
Bei Designs wie viele Frames? 3 (text, Menu, untermenu)
Soll ein schöner Rahmen drum? ne
Sonstiges? nix
Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild4

dann habe ich hier noch ein Hintergrundbild, wenns geht kannst du es auf die Grösse 1024x768 machen, wenn nicht dann gib mir deine Mail und ich schicke es dir.

HG-Bild

Wäre echt super.

Nici
02.01.2006 14:32 *Nici* ist offline E-Mail an *Nici* senden Beiträge von *Nici* suchen Nehmen Sie *Nici* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Wo kommt es hin?: http://spiritwonder.oyla9.de
Was?: Design
Farbe?: weiß
Aufschrift: Spirit Wonder
Größe Wichtig sonst gibt es nix: 1004 x 531
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg
Brushes/patterns?: ja
Bei Designs wie viele Frames?: 2
Soll ein schöner Rahmen drum?: nein
Sonstiges?: Bilder bitte ausschneiden,sollte winterlich aussehen
Schriftart: Luna Bar

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.01.2006 14:39.

02.01.2006 14:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all sorry das alles ist mir zu stressig diese ganzen buttons ich komm da einfach nicht mehr mit ich muss mich dann noch um meinen vrh kümmern und meine Fotopage ich hab leider auch nicht soo viel zeit...sorry..es tut mir echt total leid.....falls irgent jemand noch ein design von mir beckommt das kann ich dann noch machen..ich mach einen neuen servis auf wo ich aber nur avatare und signaturen und designs machen sonst weiter nix denn ich haber hier soo viele auträge beeckommen das ich darrinn versinken könnte.Ich möchte aber auch nicht aufhörenn grafiken zu erstellen darum mach ich diesen ganz kleinen servis auf und wer lust hat kann sich ja dort melden

ich hoffe ihr seit nicht entäuscht..

liebe Grüße

eure Bianca

__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 02.01.2006 17:36.

02.01.2006 15:12 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahm...ich will jetzt nicht nerven. Aber veränderst du noch mein Enter und Willkommen. Das hatte ich dich vorher gefragt?

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
02.01.2006 19:48 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´érstellst du nix mehr?´
schadöö

__________________
I Love Horses

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 02.01.2006 20:00.

02.01.2006 19:59 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH