Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virgin | Teenystory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir aber trotzdem
bitte weiter fröhlich

__________________

31.12.2005 14:11 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch!! WEITER!
31.12.2005 14:28 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiiiiter XD

__________________



31.12.2005 17:12 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr geht's dann also weiter +sfz+ Augenzwinkern Danke für's Lob. großes Grinsen
31.12.2005 19:21 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ne tolle Story. Aber bitte beeil dich mim weiterschreiben, ich fahr morgen für ne Woche weg mit Freunden unglücklich

Lilly.
01.01.2006 13:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Erst einmal muss ich dir wirklich Lob aussprechen!
Ich lese eigentlich nur neue Storys, da ich es hasse
viel nachlesen zu müssen x) Aber deine hat mich
bezaubert bis zum Schluss (: Du hast einen tollen
Stil, und die Idee ist auch gut, weiter so!

Kritikpunkte
- viele Wiederholungen
:lies dir am besten noch Mal den Teil durch, in dem Maren das erste Mal
auf Karo trifft. Du merkst bestimmt gleich, das oft was wiederholt wird.
Dann - du schreibst immer "Vorbau", das kommt gleich wie eine ständige
Wiederholung, wobei das Wort Vorbau nur Umgangssprache ist - soweit
ich mich nicht täusche. Benütze doch 'Oberweite' o.a. auch Mal, es gibt
doch so viele Wörter dafür Augenzwinkern )

-/+ nur wenige Rechtschreibfehler
:du hast eigentlich wirklich wenige Fehler, was auffält: du schreibst beide groß, also die beiden usw..; schreibt man aber klein Augenzwinkern )

- Absätze
:jaah, du machst wenig bis keine Absätze, das stört ein wenig beim Lesen.
Man kann nicht nur den Ablauf besser verfolgen, sondern hat auch so
ein besseres und geordneteres 'Bild' vor sich.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 01.01.2006 15:25.

01.01.2006 15:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke.

Auch für die Kritikpunkte.
Wiederholungen: Oh je, ich werde mal sehen ob ich mich da selbst etwas verbessern kann. Vielleicht editiere ich demnächst mal ein wenig, wenn ich Zeit habe.

Fehler: Hm passieren ja nicht nur mir +rotwerd+

Absätze: Ich schreibe die Story bei Word und denke immer: Man, mache ich viele Absätze und mache die meisten deshalb hier weg, weil ich mir denke bei den kleinen Teilen Absätze, wo sie meistens nicht einmal passen?

Die Story wird hoff. noch morgen früh weiter gehen. Ist im Moment viel Stress hier, Silvester war ich nun doch woanders, dann heute gar nicht zu Hause bis jetzt, beim Pferd usw. morgen bekomme ich den Pflegehund vorbeigebracht und habe Reitstunde... aber ich bemühe mich.
01.01.2006 20:24 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay (x
ich finde Absätze immer gut, desto mehr - desto besser
Mach's so wie du es gut findest (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.01.2006 09:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann schreibst du denn weiter? *betteeL*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.01.2006 12:07 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auch ganz stark für ne Fortsetzung großes Grinsen

__________________


03.01.2006 12:18 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suoper schreibstil!
liest man nur selten *g*
deine idee ist auch einmalig gut, kannst ja ein buch draus machen *g*
ich eürs kaufen^^
03.01.2006 13:29 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taddaaaaa... sorry das es so lang gedauert hat ^^'

---
Sie konnte sich nur schwer wieder einkriegen. Doch so langsam trockneten die Tränen, ihr Hals fühlte sich an als hätte er Feuer gefangen und ihr Magen übertönte jeden weiteren Schluchzer. Sie stand auf und ging ins Bad, wo sie sich eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzte und dann in den Spiegel starrte. So verheult wie sie befürchtet hatte, sah sie nicht einmal aus. Sie cremte ihr Gesicht ein und putzte sich die Zähne, ihr Blick fiel dabei immer wieder auf ihr Spiegelbild, welches sie dann leer und sinnlos anstierte. Sie spuckte das Wasser aus und streckte ihrem Spiegelbild die Zunge heraus, bevor sie das Bad verließ. „Was soll ich denn heute anziehen?“ Seufzend öffnete sie die Kleiderschranktür und suchte mit den Augen durch die Klamotten. Ihr Blick blieb bei einem knappen, roten Kleid hängen und wenig später kramte sie es aus dem Stapel der anderen Klamotten, wobei einige Tops und T-Shirts auf den Boden segelten. Genervt schmiss sie das Kleid auf ihr Bett und legte die Oberteile zurück in den Schrank. Jetzt fiel ihr Blick auf den Spiegel neben der Schranktür, welcher Maren ihre komplette Erscheinung offenbarte. Da stand sie, in ihrem dünnen, weißen Nachthemdchen, mit offenen, blonden Haaren die aussahen, als hätten sie tagelang keine Bürste gesehen. Die Haut schien ziemlich braun im Gegensatz zum nachthemdweiß.
Sie seufzte und zog sich dann um. Als ihr Magen wieder rebellierte, beeilte sie sich etwas mehr. „Mist, das Frühstücksbuffet hat bestimmt schon geschlossen.“ Sie zog sich in der Eile ihre Sandaletten mit Pfennigabsatz an und griff nach dem Zimmerschlüssel, schon hatte sie die Tür geöffnet und trippelte aus ihrem Hotelzimmer, zog die Hoteltür kräftig zu und machte sich auf in Richtung Aufzug. Im Fahrstuhl beäugte sie sich wieder kritisch. Andererseits war sie recht zufrieden, ohne Schminke aus dem Zimmer gehen zu können ohne auszusehen wie ein hässliches Entlein. Bevor der Aufzug anhielt und die Türen sich öffneten, lächelte sie sich etwas selbstbewusster zu und trat dann elegant aus dem Fahrstuhl in die helle Hotellobby. Diese war am helllichten Tag kaum wiederzuerkennen. An der Bar waren keine betrunkenen Leute mehr, in den Sesseln und Couches lungerte keine müden Ab- oder Anreisenden und auch sonst war die Stimmung total verändert. Wunderbar, aber verändert. Maren atmete die frische Türkeiluft ein, als sie die Hotellobby verließ. Sie hatte recht behalten, das Frühstücksbuffet müsste mittlerweile geschlossen haben, deshalb beschloss sie sich einen Snack an der Poolbar zu holen.
Ihr Magen knurrte wieder laut auf, und Maren war heilfroh das niemand in der Nähe war. Sie lief zur Poolbar, setzte sich an den nächsten freien Barhocker und winkte einen Barkeeper lässig zu sich. „Einen vegetarischen Sandwich.“ Der Barkeeper nickte nur und drehte sich um, um hinter der Wand in die Küche zu verschwinden. Wenig später kam er mit einem in Folie eingeschweißtem Sandwich zurück, welchen er auf einen Teller gelegt hatte. Maren bedankte sich höflich und wickelte hungrig ihr Frühstück aus der Folie. Gerade nahm sie einen kräftigen Bissen, als ihr jemand auf die Schulter tippte.

„Karo!“ Maren schluckte hinunter und begrüßte das Mädchen freundlich, welches sich nun zu ihr an die Bar setzte und sich eine große Cola bestellte. „Auch schon wach?“ Maren nickte grinsend. „Schade das du gestern so schnell gehen wolltest. Du glaubst gar nicht, wie lustig es noch war, vor allem als der DJ plötzlich Kindermusik auflegte!“ Karo schnatterte und schnatterte, Maren konnte so schnell gar nicht zuhören, wie Karo all das erzählte und immer wieder kicherte. Endlich hatte sie ihren Sandwich verputzt, ihr Magen hatte sich beruhigt und trotzdem verspürte sie noch das Bedürfnis, nach mehr. Da Karo ihre Cola auch noch lange nicht leer hatte, bestellte sie sich noch einen vegetarischen Sandwich und packte diesen begierig aus um hineinbeißen zu können. Karo beobachtete sie dabei. „Du hast aber Hunger.“ Maren grinste und kaute fertig. „Ach und Anni hatte sich auch noch von ihrem Opfer gelöst und war mit mir dann noch in der Hotellobby. Aber dein Lover war nicht mehr da. Den haben wir vergrault!“ Maren hätte sich beinahe verschluckt. Karo sollte bloß aufhören von Lukas zu reden. Das Mädchen schien ihre Reaktion bemerkt zu haben und wechselte schnell das Thema. „Schade nur das wir Marco nicht mehr gesehen haben.“ Maren wurde erneut hellhörig und verspürte ein Kribbeln in der Magengegend. Ob ihr der Sandwich nicht gut bekommen war?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 04.01.2006 18:44.

03.01.2006 13:59 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schluss is am geilsten!
wird immer besser!
wär toll wenn du heute noch einen Teil on. stellen würdest!
03.01.2006 14:40 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich bemühe mich Augenzwinkern
03.01.2006 14:41 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu *keks geb*
*froi*
kuuuhhlll!!!
03.01.2006 15:05 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toLL (x

Zitat:
Sie lief zur Poolbar und setzte sich an den nächsten freien Barhocker und winkte einen Barkeeper lässig zu sich.


2x und (:

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 03.01.2006 15:33.

03.01.2006 15:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh +rotwerd+ Ich editier ein Komma rein, danke Augenzwinkern
03.01.2006 16:04 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... oO
Irgendwie weiß ich nicht so Recht was ich sagen soll. Mit Kritik von meiner Seite kannst du nicht rechnen. fröhlich
Jedenfalls - boah. Voll gut. Nur ich will wissen was es mit dem alten Mann auf sich hat, der Maren als anstarrt. LoL. großes Grinsen
03.01.2006 16:12 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Teil zwar gut, aber war halt nicht ganz so spannend!!! Aber kann ja auch nicht immer spannend sein, das weiß ich auch großes Grinsen !!
Also ich freue mich über den nächsten Teil!

Hab übrigens noch ne neue Story angefangen^^ *Werbung.mach*
03.01.2006 16:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, echt geil, hast echt nen hammer geilen Schreibstil. Weiter!

__________________


03.01.2006 20:31 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH