Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil noch! Man wenn ihr bettelt kann i net nein sagn! *g*

Fertig gerichtet erschienen die Vier dann zum Essen. Maja hatte sich heute etwas „züchtiger“ angezogen wie es Mia so schön ausgedrückt hatte. Eine schwarze Hose und dazu ein hellblaues T-Shirt. Geschminkt nur ein bisschen. Kein freier Bauchnabel und auch sonst nicht zu viel Haut. „Ich seh aus wie ne Vogelscheuche!“, motzte Maja, die es sonst gewohnt war sich sexy an zuziehen. „Ja, aber lieber Vogelscheuche anstatt Sexbomb! Du kennst Fräulein Müller nicht! Die staucht dich zu Brei wenn du so rumläufst wie gestern!“, meinte Ally. „Ja wieso den?“, fragte Maja die an ihrem „Styl“ echt nichts auszusetzen hatte. „Vergiss es, Maja. So ist´s ok!“, hieb Mia in die gleiche Kerbe. „Ja ja schon gut!“. Gab Maja dann endlich nach. Mia hatte eine hellblaue Jeans und ein Orangen Shirt an, Katie und Ally beide ne Jeans und dazu noch das Schulsihrt. Sie liefen den Gang zum Speisesaal entlang, als Maja John entdeckte. Sie lächelte ihm zu. Sie ging an ihm vorbei, doch er fasste ihre Hand, und obwohl seine Kumpels neben an standen, küsste er sie kurz. „Den Gute-Morgen-Kuss hab ich mir doch verdient oder?“, fragte er danach leise. „Klar! Ich muss dann los. Tschau!“, kurz küsste sie ihn auf die Wange und rannte den Anderen hinterher. Die diskret weiter gelaufen waren, aber total kicherten.

Igrendwie find ich Maja hat nü bissel was von mir. Zumindest den Klamotten Styl! *g*
20.11.2005 13:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, wie süß! die meisten jungs, die ich kenn, haben schiss davor, "ihr" mädel vor den kumpels zu küssen^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 13:22 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter^^ will endlich drin vorkommen!^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 14:23 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex hat des auch nie fertig gebracht! *g*

EDIT:
Neuer Teil:

„Der geht ja ran!“, lachte Mia Maja entgegen sobald diese die Anderen erreicht hatte. „Ja, Martin ist dagegen die reinste Flaute!“, meinte Katie. „He!“, rief Ally und gab Katie einen Klaps auf den Kopf „Red nicht so von meinem Freund!“. „Wie lange kennt ihr euch schon?“, fragte Mia neugierig. „Ein halbes Jahr, leider wohnt er weiter weg von hier. Aber an den Wochenenden besucht er mich.“, schwärmte Ally von ihm. „Auf geht´s Mädels, wir müssen heut noch in die Einweihungsstunde kommen!“, unterbrach Katie den Redefluss von Ally, den sie wusste aus Erfahrung das diese Stunden von Martin Reden konnte. Die Vier betraten den Speisesaal und aßen schnell. Dann ging es schnell zurück ins Zimmer. Rucksack holen. Klassenzimmer finden. Und rein. Die Mädchen setzten sich an zwei Zweiertische. Mia und Maja nebeneinander, und Katie und Ally. Maja sah sich neugierig in der Klasse um. Unter den Mädchen waren auch Lilly und ihr Klan. Lilly lachte wieder so schrill wie bei ihrem ersten Kennen lernen. Irgendwie falsch, dachte Maja. Es gab noch ein paar andere Mädchen in ihrer Klasse, die nichts mit Lilly zu tun hatten. Es waren grad mal drei. Ally erzählte ihr sie hießen Tanja, Gina und Sabrina. Sie wären ganz nett. Dann kam John mit seinen Kumpels herein. Es waren noch fünf Andere. Die einzigen Jungen. Einer von ihnen, ein Junge der Marc hieß, ein sehr Hübscher Blondschopf, erzählte etwas worüber alle lachten. Maja schaute fasziniert zu John, wie sich sein Gesicht unter dem Lachen verzog und er Lachfältchen bekam. Sie hätte ihn sofort wieder küssten können. Er bemerkte ihren Blick und zwinkerte ihr zu. Er wollte sie an den Zweiertisch an ihrer Seite sitzen, aber Jemand war schneller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 20.11.2005 16:35.

20.11.2005 15:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comments?
20.11.2005 18:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte weiterschreiben Augenzwinkern will entlich kommen *gier*

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 18:56 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber heute nix mehr! *g* Hab nur noch wenig Vorrat!
20.11.2005 18:56 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannoooo weiter! scheiß aufn vorrat

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.11.2005 19:01.

20.11.2005 19:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* Alos hier n´Teil:

Lilly. Sie lächelte Maja gewinnend zu. „Pech!“, zischte sie, und eine ihrer Freundinnen setzte sich zu ihr. Innerlich kochte Maja. Aber eine Hand legte sich auf ihren Arm. „Lass sie doch“. Mia. „Ja. Aber das war Absicht!“, sagte Maja laut. „Und? Sie ist ein Biest. Du kannst nichts dagegen tun. Genau genommen hat sie auch allen Grund dazu.“ Bevor Maja sie anschnauzten konnte was sie sich eigentlich dachte, betrat eine junge Frau, Mitte Dreißig den Raum und jeder der nicht auf seinem Platz saß hechte darauf zu und setzet sich. Im Klassenzimmer wurde es leise. „Guten Morgen, Klasse!“, meinte die sympathische Frau mit schwarzen Haaren und lehnte sich gegen das Pult. „Guten Morgen, Frau Kampink!“, sagte die Klasse und stand auf. „Setzt euch!“, das taten dann auch alle. „So, ich bin eure neue Klassenlehrerin Frau Kampink. Wir haben dieses Jahr einige neue Schülerinnen in der Klasse. Mia, Maja und Katja. Kommt doch kurz nach Vorne.“, widerstrebend stand Maja auf und auch Mia ging nach vorne. Katja kam auch. Sie war eine von Lillys „Gefolge“, und sah nicht wirklich gut aus. Sie war blass und hatte fade Haare. Dazu war sie grell geschminkt und trug trotzdem nur graue Klamotten.

Mehr gibts heut nicht mehr! *g*
20.11.2005 19:06 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber wenigsten kam noch ein teil^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 19:07 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, aber des muss langen. Villeicht gibts noch was, muss erst mal weiter schreiben.
20.11.2005 19:08 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nur noch n kleinen teil *lüb anguck*

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 19:32 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*devil.grins* Ne!
20.11.2005 19:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mies! büdde!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 19:42 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*niewieder ein wort mit Natalie reden werd* pf ciao!

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 19:44 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Kiene geh und die beiden versuch zu beruhigen*
Ein Teil ok?

Frau Kampink stellte alle Mädchen nacheinander vor, und alle mussten etwas zu sich sagen. Als Maja zu ihrem Platz zurück ging applaudierte John am lautesten. Bei Mia war es Marc. Erstaunt hob Maja eine Augenbraue und sah Mia fragend an. „Was läuft da?“, war ihre Frage. „Ach wir haben gestern zusammen Basketball gespielt.“, ausweichend sah sie mich an. „Heute Mittag möchte ich alles wissen!“, damit war zwar für Mia das Thema durch, nicht aber für Maja. Da Frau Kampink nun mit ihrer Erklärung dieses Jahres fortfuhr mussten sie ihr Gespräch einstellen. „Ich werde euch in Englisch und Deutsch unterrichten. Ich erwarte nicht zu viel von Euch, aber ich erwarte das ihr meinen Anweisungen folge leistet.“, da dies sowieso tun würde, da Frau Kampink zwar sehr sympathisch war, aber auch streng und energisch, würde das wohl klappen. „Hier der restliche Stundenplan und die Lehrerverteilung.“ Sie gab jedem ein Blatt Papier. „Nicht die Wagner!“, stöhnte Ally unterdrückt auf, als sie sah, dass sie Fr. Wagner in Erdkunde hätten. „Wieso?“, fragte Mia leise. „Weil sie ne dumme Trulla ist!“, war alles was Ally sagte. Bald darauf schrillte der Gong und zeigte das Stunden ende an. Der erste Schultag war geschafft. Denn heute war nur die Verteilung der Stundenpläne, wie heute ja Sonntag war und erst Morgen der Unterricht beginnen würde.

So abber net mehr!
20.11.2005 20:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... hach wie schön! hoffentlich kommt katies freund auch noch!

(lol, musst dich jetz mit den verrückten, fordernden lesern abgeben)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 21:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich gern! *g* Is mir lieber wie Anti-Leser und nörgler! *g*
20.11.2005 21:36 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ma wieder n´teil für Treue leser! *g*

Laut Schnatternd verstreute sich die Schülerschar, und auch die Mädchen gingen in ihr Zimmer. Dort schmissen sie sich erstmal auf ihre Betten und überlegten was sie heute machen sollten. Ally war nicht da, den sie telefonierte mit Martin, was „Stunden dauern könne“, wie es Katie mal wieder ausdrückte. Die Drei lachten. Maja zog ihr Handy aus der Tasche und schrieb eine SMS an ihre Eltern, die sie fast drei Euro kostete. Klar von der Schwäbischen Alp bis nach Australien.

„HI Mum, hi Dad.
Hier ist super! Macht euch keine Sorgen. Ich hab schon drei Freundinnen, mit denen ich das Zimmer Teile, gefunden. Eddy hat mich gut abgeliefert.
Kuss May“, lautete ihre kurze SMS. In der sie John aber verschwieg.

Als Ally nach gut einer Stunde endlich kam, lagen alle andren auf Mias Bett und schauten fern. „Kommt ihr faulen Hühner! Gehen wir ein bisschen raus? Später könnten wir noch ins Dorf Eisessen, falls Maja nicht schon genug hat?“, fragte Ally die drei Faulernzerinen. Dann schleppte sie dis Drei nach draußen. Als Maja ihr Buch mitnehmen wollte meinte Ally: „Nene! Du spielst heut mit!“. Maja gab sich geschlagen, und folgte ihr und den Anderen. Draußen waren schon einige Jungs. Marc, und ein paar Kumpels von ihm. Nur John nicht.
21.11.2005 18:20 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weidda!!
wo issen nur john...

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.11.2005 18:33 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH