Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen ^^
macht mir nicht so viel Angst x] wenn sich
mein Schreibstil dann ändert .. muha ^^
Naja, weiter geht's smile )


_________________________________
Aufgeregt trat Emily von einem Fuß auf den anderen. Nun war es endlich so weit, sie sollte ihre erste Reitbeteiligung bekommen! Sie stand am Koppelzaun und betrachtete alle Pferde ganz genau. Welches wäre wohl das richtige für sie? Eigentlich schwankte sie nur mehr zwischen einem Tinkerhengst und einem Welsh Mountain Pony. "Mamaa, komm Mal!", rief sie, und drehte sich um. Ihre Mutter stand bei der Hofbesitzerin, und verhandelte mit ihr über die Kosten. Emilys Mutter nickte und kam zum Koppelzaun. "Hast du dich schon entschieden?" "Nein, aber wen findest du besser, den Tinker, oder das Welsh Mountain Pony da hinten?" "Hm, schwere Entscheidung. Frau Holer, was geht denn der Tinker?", Emilys Mutter wendete sich an die Hofbesitzerin. "Dressur L und Springen M, ein ausgezeichnetes Geländepferd außerdem!" "Aha, und das Welsh Mountain Pony?" "Das ist ein Westernpferd, beherrscht Trail, Cutting und Pleasure." "Hm, danke." "Mama, Western kann ich nicht, also den tinker, oder?" Emilys Mutter nickte, der Tinker war wirklich hübsch, und kraftvoll. "Dürfte Emily Probereiten?", fragte sie die Hofbesitzerin. "Klar, den Tinker?" Emily nickte vorfreudig, und nahm das Halfter entgegen. Dann kletterte sie unter dem Zaun durch und schrat dem anmutigen Pferd entgegen. "Er heißt Kasperl!", rief ihr Frau Holer zu. Emily nickte, Kasperl, das klang gut! "Hey, Kasperl!", begrüßte sie das Pferd, und machte ihm das Halfter um. Der Tinker schnaubte, und sah sich Emily genau an. "Na, dann komm Mal!" Emily führte Kasperl stolz zum Putzplatz und pflegte ihn. Dann richtete sie ihn zum Reiten her, und brachte ihn in die Reithalle.
Nachdem sie Kasperl aufgewärmt und gelockert hatte, galoppierte sie, wöhrenddessen Frau Holer und Emilys Mutter ein paar Hindernisse aufbauten. "Der Galopp ist herrlich!", rief Emily von dem Ross herunter, und strahlte über das ganze Gesicht. "Er ist ein klasse Dressurpferd, das stimmt. Geh doch Mal über die Hindernisse!" Zuerst ritten sie über die Trabstangen, Kasperl hob die Beine brav an und kam fehlerlos darüber. Emily lobte ihn, und sie sprangen über ein paar kleine Cavalettis und ein niedriges Rick. Kasperl flog direkt über die Hindernisse, und so nahm Emily die Mauer in Angriff. Auch diesmal federte der Tinker leichtfüßig ab, und landete ebenso sicher auf der anderen Seite der Mauer. "Braaav, Kasperl!", lobte Emily. "Er ist toll, Mama!" Emilys Mutter strahlte, auch sie war total begeistert von Kasperl. "Bitte, bitte, bitte darf ich ihn als Reitbeteiligung haben!", flehte Emily, und klopfte dem Tinker den Hals. Ihre Mutter nickte, "Wenn du das willst, Schatz, gerne!"
So verschwanden die beiden Erwachsenen aus der Halle um die rechtlichen Dinge zu klären. Emily blieb überglücklich mit Kasperl zurück. "So Kasperl, jetzt bist du also meine neue Reitbeteiligung, was hältst du davon?" fröhlich ließ sie Kasperl Schlangenlinien traben, und genoss jede Minute auf dem Rücken des starken Pferdes. Nach ein paar Runden ritt sie Kasperl dann ab, und brachte ihn auf den Putzplatz, wo er noch einmal so richtig geputzt und verwöhnt wurde. Da traf sie dann auch ihre Mutter wieder. "Jetzt ist es offiziell, Emily Bacher hat eine Reitbeteiligung!", rief sie lachend, und umarmte ihre Tochter. "Danke Mama! Danke, danke, danke!" "Und jetzt lass mich Kasperl nochmal ganz genau ansehen!", sagte Emilys Mutter, und trat zu dem Pferd.
Als Frau Bacher noch jung war, ritt sie selber, und besaß ein eigenes Pferd. Dann aber wurde sie schwanger, ihr Freund und Emilys leiblicher Vater ließ sie sitzen, und so wurde sie gezwungen das Reiten und ihr Shire Horse aufzugeben, um für Emily sorgen zu können. Aber sie verlor die Liebe zu den Pferden nie, und als ihre Tochter anfing zu reiten, war sie überglücklich, doch noch einmal selbst zu reiten kam ihr nie in den Sinn, da sie daran glaubte, dass ihr Pferd durch kein anderes zu ersetzen ist, und mit etwas halbsogutem wollte sie sich nicht zufrieden geben.
"Der ist aber wirklich schick, der kasperl!", sagte sie schließlich, und drückte Emily noch einmal fest. "Ich weiß, Mama..." "Ja, tut mir leid Schätzchen, so gerne ich noch bleiben würde, ich muss in die Arbeit! Bis Mittag, ja? Du bleibst eh noch hier, oder?" Emily nickte, und gab ihrer Mutter einen Kuss. Dann kümmerte sie sich wieder um Kasperl.
Sorgsam verlas sie ihm den Schweif und band Zöpfchen in die Mähne.
"Hey Emily!" Das Mädchen schrak hoch. Sie hatte gerade den letzten Zopf mit einem Mähnengummi versehen, da wurde sie aus ihren gedanken gerissen, von karl. "Ah, hallo!" Karl band das Shetlandpony welches dieser süße Junge im Park geritten hatte an dem Haken neben ihr an, und begann ihn zu putzen. "Reitest du den jetzt?", fragte Emily skeptisch. Karl lachte auf und schüttelte den Kopf. "Nein! Der ist für einen Reitschüler, einen Anfänger." Emily nickte, und packte ihre Putzsachen in die Putzbox von Kasperl. Wäre es möglich das der Junge aus dem Park dieser Anfänger war? Emily wünschte es sich, sie hätte ihn nur zu gern noch einmal gesehen! Sie brachte kasperl auf die Koppel und verräumte die Putzsachen, dann setzte sie sich auf eine Bank vor dem Haupthaus, so konnte sie den Reitschüler nicht verpassen.
nach nicht einmal fünf Minuten rollte ein silberner Van in die Hofeinfahrt, und hielt vor Emily an. Die Schiebetür wurde geöffnet, und ein Reiter stieg heraus.
Emily sah ihn zuerst nur von hinten, konnte aber bereits die braunen, kurzen Haare erkennen. Sie sprang auf, und rief hallo. Erstaunt drehte sich der Junge um, und wurde ganz rot als er Emily sah. "äh, hey .. hallo! Reitest du auch hier?" Er schloss die Autotüre und trat auf Emily zu. Sie nickte heftig, und lächelte ihn an. "Hast du jetzt Reitstunde?" "Ja, aber ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin muss ...", etwas verlegen sah der Junge Emily an. "Am besten wir gehen auf den Putzplatz, da putzt Karl gerade dein Pony!" Emily führte den Jungen stolz. "Ähm, wie heißt denn du?", fragte der junge schließlich, als sie fast beim Putzplatz waren. "Ich bin Emily, Emily Bacher - und du?" "Aha.", machte der Junge, und ging weiter. nach ein paar Schritten wurde er ganz rot, "äh, ja sorry, ich heiße Ralph Maier.." Emily lächelte, er war ja soo süß! "Ah, schöner Name!" stellte sie fest. "Hm, danke..", murmelte Ralph verlegen.
"Ah, Ralph, da bist du ja!", karl hatte die beiden bemerkt und war gerade eben mit dem Shetlandpony fertig. "Ich hab dein pony schon einmal geputzt, führst du es in die Halle? Dann kann ich schon Mal alles aufbauen!" Er drückte Ralph den Strick in die Hand und lief weiter. Hilflos stand Ralph da, und starrte das Pony an. "Äh, soll ich dir helfen?", Emily nahm dem Jungen den Strick ab und führte das Pony. "Du musst das Pferd immer so führen, dass der kopf neben deiner Schulter ist, wenn das Pferd nach vorne zieht, oder hinten trödelt musst du es einfach in die gewünschte Position ziehen, so etwa ..." Emily zeigte Ralph wie man Pferde führte, und ließ ihn dann auch Mal. "Jap, genau so, ist ja gar nicht so schwer, was?" Emily lachte. Ralph wurde wieder rot, es war ihm ziemlich peinlich, dass er genau bei diesem süßen Mädchen so viele Fehler machte. Aber er konnte ja nichts dafür, er weiß ja ziemlich wenig über Pferde.
Als er endlich in der Reithalle ankam, war ihm schon ziemlich heiß. Es war gar nicht anstrengend, aber alleine Emilys Gegenwart trieb ihm den Schweiß auf die Stirn. karl hatte inzwischen Trabstangen aufgebaut, und eine lange Longe hergeholt. "So Ralph, dann komm Mal her, führe das Pony die Mitte der Halle und steig auf, wie das geht, weißt du ja!" Karl nickte dem Jungen zu, und beobachtete im Augenwinkel Emily, welche ihre Blicke richtig fixiert hatte auf Ralph.
"Und jetzt reite ihn warm, zuerst ein paar Runden Schritt gehen, immer außen bleiben, die Zügel noch lang halten!", rief Karl, und zog sich seinen Pullover aus, auch ihm war ziemlich warm, allerdings nicht wegen Emily, sondern wegen der Heizung in der Reithalle, welche seit drei tagen defekt war, und immer auf volle Pulle arbeitete. Emily fielen fast die Augen aus dem kopf, als karl den Pullover über den Kopf zog. Er hatte ein enges T-Shirt an, und seine Muskeln waren nahezu ein Traum. Jetzt verstand sie, wieso die sechs Mädchen ihn süß fanden! Schließlich bemerkte sie, dass sie Karl die ganze Zeit anstarrte. Sie shcüttelte den Kopf, und setzte sich auf die Tribüne. "Naja, aber so süß wie Ralph ist er nicht...", beschloss sie schließlich, und verfolgte mit größtem vergnügen den weiteren Verlauf der Reitstunde.
_____________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:08.

29.10.2005 20:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superspitzenmäßig...
Klasse...
Einmalig...
*looooooob*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 20:37 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee (:
*KnuffeLz*
x] hehe . dann aber bis morgen, meine
handgelenke schmerzen schon ^^

Babaa


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:08.

29.10.2005 20:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kühlsalbe geb*
Ist ja schon gut...
Find super...
*Päzzi mit kühlsalbe eincrem*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 20:40 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool xD. Cool, gefällt mir. Am besten schreibst du gleich weiter, damit sich deine Handgelenke dran gewöhnen xD. Wenn du jetzt ne Pause machst bekommste die Schmerzen bei nächsten mal wieder Freude
29.10.2005 21:33 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii tu deine Fingerlein ja schonen, die sind gold wert Augenzwinkern tolle Geschichte, ich bin schon so gespannt wie es weiter geht smile

sowas ist das beste an Storys die hier bei GB geschrieben werden - man kann immer mit Spannung warten bis weitergeschrieben wird und es wird nie fad Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 00:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Aila
Höhö dankee (:

² Nasty -Girl
xD ahya, stimmt, dann darf
ich nicht aufhören zum schreibseln
+hehee+


² Veralein
hehe danke .. ^^ ich pass schon
auf auf meine Finger *jaja*
~ jap, stimmt, ist immer spannend
xHÖHÖx und Story schreiben ist ja
auch ein fulltime job ^.^ ich bin die
ganze Zeit am rumtüfteln der Geschichte
von Vera & karl, also im Kopf x]


________________________________
Am Ende der Stunde bat Karl Emily, dass sie Ralph zeigt wie man Pferde absattelt und putzt, da er gesehen hatte wie sie ihn die ganze Zeit ansah. "Äh, .. ja, .. natürlich kann ich das!", Emily war etwas überrascht, aber sie freute sich sehr darüber. "Na dann, - Ralph, Emily wird dir zeigen wie man die Pferde nach dem Reiten versorgt, okay?" Ralphs Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an, er nickte aber. "Okay, also du musst jetzt die Steigbügel hochgeben, hier den Riemen durch und .." Emily fing sofort an Ralph alles zu erklären. "Genau so, und jetzt nimm die Zügel über den Kopf des Pferdes und führe Amanda hinaus, du weißt ja wie das geht!" Emily zwinkerte Ralph zu und er machte was sie gesagt hatte. Karl lächelte den beiden nach, die zwei verliebten teenager waren schon süß ...
"Normalerweise putzt man sein Pferd nach dem Reiten nicht sonderlich, weil man es ja vorher putzt. Aber wir machen das manchmal um die Pferde zu verwöhnen, quasi als Leckerli für die tolle Arbeit!", sagte Emily, nachdem sie Ralph den Sicherheitsknoten für das Pferdeanbinden gelernt hatte und sie gemeinsam Amanda abgesattelt und abgetrenst hatten. "Okay." "Gut, dann fangen wir einmal an, zuerst striegeln, damit machst du den groben Dreck herunter. Nimm den Gummistriegel, damit kannst du auch die Beine säubern, aber ganz vorsichtig!" Ralph nahm den Striegel, und fing an ganz vorsichtig - beinahe übervorsichtig - das Pferd zu putzen. "Immer mit dem Strich gehen!", tadelte Emily, als Ralph den Striegel die Beine hinauf zog. "Oh..", Ralph wurde wieder rot, und bürstete nach unten. "Genau."
Schließlich hatten sie Amanda fertig geputzt und sie auf die Weide gebracht. "Wirst du jetzt gleich abgeholt?", fragte Emily den Jungen, als sie den Putzplatz sauber machten. Der Junge schüttelte den Kopf. "Meine Mutter muss arbeiten, und kommt erst in," er sah auf die Uhr, "einer dreivierte Stunde." Emily nickte und stellte den Besen an die Wand. Eigentlich wollte sie fragen ob er mit ihr ins Reiterstübchen auf eine Cola geht, aber sie traute sich nicht, obwohl sie nicht der Typ für Schüchternheit war. "Soll ich dir, .. meine Reitbeteiligung zeigen?", sagte sie schließlich, und sah Ralph etwas verlegen an. Ralph nickte, "Ja, bitte!" Sie stellten die Besen in die Abstellkammer zurück und marschierten zu der großen Koppel. "Dort im Eck, der Tinker!", stolz deutete Emily auf das starke Pferd, und beobachtete Ralphs Reaktion. Dem Jungen klappte beinahe der Unterkiefer hinunter. "So ein großes Pferd? Was ist wenn du da runter fällst?" Emily lachte. "Das passiert äußerst selten, und wenn, naja, auch egal!" Ralph war erstaunt von ihrem Mut, er fürchtete sich nämlich sehr vor so großen tieren. "Sollen wir Mal hingehen zu ihm? Im Moment ist kein anderes Pferd auf der Koppel, wir könnten ihn streicheln!", schlug Emily vor, und war schon unter dem Zaun durch. "Öhm, okaay...", Ralph schlüpfte auch unter dem Koppelzaun durch, und folgte Emily. Eigentlich war ihm gar nicht danach das große Pferd zu besuchen, aber er wollte keine Schwäche zeigen. "Kasperl, hey!", rief das Mädchen zärtlich, und strich dem Tinker über die Nüstern. "Komm her, Ralph!" Der junge ging zitternd auf den Tinker zu, und murmelte ein "hallo". "Na komm, der beißt schon nicht!", lächelte Emily und trat auf die Seite, um Ralph freien Zugang zum Pferd zu verschaffen. "Äh, ja, natürlich nicht..", Ralph zwang sich ein Lächeln auf und näherte sich Kasperl. Er streckte die Hand aus und streichelte den Tinker auf der Stirn. Da schüttelte sich das Pferd, und Ralph schreckte angsterfüllt zurück. Emily lachte, dass es noch Jungen gab, die Angst zeigten ... "Er hat sich nur geschüttelt, weil ihn die Fliegen kitzeln ..." "Na klar, das wusste ich auch ...", log Ralph, und wurde abermals rot im Gesicht. "Na komm, gehen wir wieder raus aus der Koppel, hm?" Ralph nickte erleichtert, und ging schnellen Schrittes voran.
________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 09:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super !
Ich wusste garnicht das Jungs so schisser sein können *lachz*
Naja, wird hoffentlich noch bessa großes Grinsen

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 10:04 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
klar Freude


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:08.

30.10.2005 10:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Machst dus jetzt soch so:
Dass ich mit Karl zusammen komm und Vera mit Ralph oder bleibts so ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 10:08 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt so wies jetzt ist, passt das so??


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:07.

30.10.2005 10:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo passt schon...
Aber ich hätte vielleicht nicht geschrieben, wer mit wem zusammen kommt. Das hätte mehr spannung reingebracht. Augenzwinkern
Trotzdem gut

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 10:13 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ^xO
+bonk+
aber sonst ist wiederwer beleidigt ect .. ^^


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:07.

30.10.2005 10:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
Ist ja gut Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 10:47 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² ALL
Wenn jmd. eine Idee hat wie
es weitergehen könnte ist die natürlich
herzlich willkommen (: Einen teil habe ich mir
schon selbst zurechtgelegt, aber Hilfe ist immer
gut ^^


___________________________________________
Gemütlich schlenderte Nastasja an den Reitplätzen vorbei. Sie wollte heute mit ihrer Stute und Vera ausreiten, und danach musste sie Maras Box ausmisten ... Sie schwenkte ihren Blick über die Plätze, und blieb plötzlich stehen. Da ritt jemand Western! Nastasja liebte Western, sie wollte es selbst erlernen, doch ihre Eltern waren nur auf den Erfolg bei Turnieren aus, und zwangen sie Springen zu trainieren. Natürlich machte das ihr auch SPaß, aber viel lieber würde sie Western reiten...
Sie verschnellerte ihre Schritte und rannte schließlich auf den Reitplatz zu, wo Western geritten wurde. Da sah sie wer ritt - es war karl!
Erstaunt blieb sie stehen, sie hatte keine Ahnung, dass Karl Western ritt!
Der Reitlehrer trainierte im Moment mit seiner Freibergerstute Franka den Rollback. Faszinierd lehnte sich Nastasja an den Zaun des Reitplatzes, und beobachtete ihn. Nachdem sie die bewegungen des Pferdes genau angesehen hatte, sah sie sich karl an. Sein Gesicht war verschlossen und wirkte eiskalt. Seine sonst so ausdrucksstarken Augen sahen traurig auf die Stute herab. Nastasja wunderte sich. Normalerweise war Karl immer so fröhlich und hatte Spaß am Reiten. Das sah aber nicht danach aus!
Ihr kam in den Sinn, das Karl vielleicht gar nicht möchte, dass ihn jemand so sieht, und so lief Tasja schnell am Platz vorbei, ohne bemerkt zu werden.
_______________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 11:28.

30.10.2005 11:07 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Päzzi Augenzwinkern

Ist mal wieder kuhl. Ich hab noch eine Idee, jedenfalls was Fairy betrifft. Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen und sie ist total fertig. Was du daraus machst, deine Sache xP

Lg Shary
30.10.2005 11:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy (:

Okay danke ^^ , baue ich ein Freude

7. Teil ist oben reineditiert !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 11:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui..ich musste schon wieder nachlesen...lol..
super..weiter smile

__________________
thoughtii
30.10.2005 11:50 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^.^
Werde höchstwahrscheinlich erst am Nachmittag
einen weiteren teil reinstellen, aber die Überarbeitung
des Textes wird gleich online gestellt und da wird dann
alles in Kapitel geteilt ect .. smile

Edit: http://petchbaer.pe.funpic.de/testsite.htm


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 12:00.

30.10.2005 11:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qL <3

Ja danke xD
30.10.2005 12:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH