Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Das Siemens S65

Seid ihr zufrieden damit?
Nee, kamera kaputt und bleibt ständig hängen, aber es ist zuverlässig bei sms und telefonieren
Was für anforderungen stellt ihr daran?
Vorwiegend Sms und telen, aber auch fotos machen und spiele
26.09.2006 19:10 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ein Nokia 7360/7370 warm amber!
Das ist so geil... *heul*
27.09.2006 16:13 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy is uralt Oo Vll sogar älter als ich? +lol+ nein schmarn.
Also mein Handylein hält sogar hochwasser und fahrende Autos aus. Ich muss sagen, bin von der Qualität sehr überzeugt großes Grinsen Auch wenn ich mit dem Prügel jemanden ermorden könnte +mordgedanke+ Nein Quatsch Augenzwinkern
Welches Ding das ist weiß ich aber nicht. Irgend eine Uralte Nokia version.
Im allgemeinen halten es mobiltelefone nich lang bei mir. Sind nach kurzer zeit absoluter Schrott großes Grinsen Leider, aber wahr.
Nundenn, wenn ich mal reich bin, dann kauf ich mir ein neues.

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.09.2006 20:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach..wenn ich mir so die letzten Posts durchlese, bin ich doch glücklich so wie es ist.
Seit Jahren (über)lebe ich ohne Handy und hey..es ist wahnsinnig einfach. XD Wenn mir jemand irgendwas mitteilen will, dann ruft er auf dem Festnetz an oder kommt persönlich vorbei. Wenn nicht, hat er Pech gehabt. Mein MP3-Player und die Digitalkamera tun ihren Dienst und gut. Mehr brauche ich nicht.
27.09.2006 20:10 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Siemens CFX 65 und ich bekomm bald ne mittelschwere bis schwere Krise Oo
ständig schaltet es sich von selbst aus (nein, ist nich eingestellt),
bricht sms ab, ich bekomm sms erst stunden oder gar tage später manchmal Oo und wenn ich angerufen werd kann es vorkommen dass derjenige der mich zu erreichen versucht die Meldung bekommt meine Nummer sei nicht vergeben Oo ... argh?!

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

27.09.2006 20:23 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



pwnpwnpwn. nur leider kein kopfhörer-adapter dabei und die mitgelieferten sind müll.
27.09.2006 20:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendson Ding von Nokia. Man kann damit telefonieren und man kann damit SMS schreiben. Ich finds toll.

Nur nervig, dass der Akku eh immer leer ist, wenn ichs mal bräuchte.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.09.2006 21:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein altes handy hab ich wenn mit langweilig war gegen eine wand geworfen und wieder gefangen (oder halt nicht) und es war nie kaputt. trotzdem is mir eins mit kamera, videos und mp3-player doch irgendwie lieber.
27.09.2006 21:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siemens SL 65 in Schwarz. Zufrieden. Das erste Handy mit dem ich überall Empfang habe :>.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.09.2006 22:20 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
SGH-E530 in pinkfröhlich

Seid ihr zufrieden damit?
ja,sieht total modisch aus,ich mags,ist praktisch und gut zu bedienen*samsung und nokia sind die besten*<333

Was für anforderungen stellt ihr daran?
ich telefoniere damit,schreibe sms's,spiele,benutze den kalender,mache manchmal foddos und benutze ein bisschen die extras.also ich mach da mit so alles was es bietet
27.09.2006 22:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein altes von Nokia, nun ja kein Farbdisplay Kamera auch nicht und man kann 20 sms nur behalten dann is speicher voll - aber ich liebe es Augenzwinkern Das war schon in vielen ländern hat den "persönlichen Touch" von mir und es hält wie ne 1. Ist shcon ins Wasser gefallen, auf Steine ausm Fenster etc und es geht immer noch smile

Lg Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

27.09.2006 22:34 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pah ._. ich könnt mich jeden Tag über das Scheißteil aufregen :/
Hab ein Sony Ericsson T610 und an dem Ding ist so ziemlich alles kaputt.
Erst ma isses voll zerkratzt (nicht von mir unglücklich hab das schon so geschenkt bekommen^^), dann fällt es manchmal auseinander und nu geht der Joistick nicht mehr traurig naja, nur noch manchmal.

Bekomm aber bald von meinem Freund das K610i in Rot geschenkt C= Das is voll tollisch und es muss dringend ein Neues her!

__________________

30.09.2006 10:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein siemens c65 oda so. hat farbdisplay, kamera und so. kein klappbares.
ich benutz handies iwie kaum, deshalb ist es sowieso scheißegal was für eins ich hab

__________________

30.09.2006 17:01 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mein Handy nur zum telefonieren, und zum SMS schreiben, da lege ich keinen Wert aufs Aussehen.
Siemens C55 ^^ ohne Farbdisplay etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 30.09.2006 17:02.

30.09.2006 17:02 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
ich hab meins sowieso schon voll zerkratzt, auch wenn ichs kaum benutze *lol* also das display.

__________________

30.09.2006 17:03 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh,
also ich hab das Samsung 342. Eigetnlich bin ich total zufrieden, es sieht knuffig aus und hat alles was ich brauche. Funktioniert einwandfrei, Kamera hat es auch, leider wenig Speicherplatz. Allerding ist es schon total zerkratzt und ich bekomm keine Hülle dafür *Mist* da es total selten ist.
Außerdem gibt es jetzt schon sooo tolle andere Handys, aber irgendwie reicht das ja doch *möp*
Ein Bild (es ist von umts-tele.com)

My sweet sellphone

das Handy ist wirklich einwandfrei, kann Samsung nur empfehlen. Jederzeit wieder Samsung xD

__________________

30.09.2006 18:04 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neues Handy: *freeeeu* (BENQSiemens CL75 "Poppy")
(hab auch auf das gespart)

http://www.mphone.co.uk/siemens/siemens/siemens_cl75.jpg
Laut den Testberichten ist es gut,
aber es wird erst zu mir geschickt.

__________________
!
10.03.2007 11:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit siemens handys hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. mein vata hat da selbst gearbeitet, zwar nicht bei den handys, aber hatte halt kontakt dazu. die siemensler ham sich immer eingebildet, dass sie nicht viel mehr weiterentwickeln müssen, deshalb hängen die handys voll nach. Sind total langsam, also alle die ich bisher hatte, warens. Nach 2 Siemens Handys hat ich die Nase voll, kenn eigentl niemanden, der se sich freiwillig kauft. Musst mir unbedingt sagen, obs schnell is. Noch dazu, Benq, müsstens doch eigentlich nur so rausgworfen ham, oder? sin ja pleite, also müssen se die handys schnell noch loswerden.
ich hab n ziemlich altes handy, ein klappi von samsung, weiß nicht genau welches, habs von meiner schwester geschenkt kriegt. für meine zwecke reichts aber locker.

__________________



10.03.2007 12:01 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
mit siemens handys hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. mein vata hat da selbst gearbeitet, zwar nicht bei den handys, aber hatte halt kontakt dazu. die siemensler ham sich immer eingebildet, dass sie nicht viel mehr weiterentwickeln müssen, deshalb hängen die handys voll nach. Sind total langsam, also alle die ich bisher hatte, warens. Nach 2 Siemens Handys hat ich die Nase voll, kenn eigentl niemanden, der se sich freiwillig kauft. Musst mir unbedingt sagen, obs schnell is. Noch dazu, Benq, müsstens doch eigentlich nur so rausgworfen ham, oder? sin ja pleite, also müssen se die handys schnell noch loswerden.
ich hab n ziemlich altes handy, ein klappi von samsung, weiß nicht genau welches, habs von meiner schwester geschenkt kriegt. für meine zwecke reichts aber locker.


oh, oh.. *schluck* unglücklich
ich hoffe, ich hab nichts falsches gekauft... traurig
Ich sag dir dann Bescheid...

__________________
!
10.03.2007 18:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
mhh,
also ich hab das Samsung 342. Eigetnlich bin ich total zufrieden, es sieht knuffig aus und hat alles was ich brauche. Funktioniert einwandfrei, Kamera hat es auch, leider wenig Speicherplatz. Allerding ist es schon total zerkratzt und ich bekomm keine Hülle dafür *Mist* da es total selten ist.
Außerdem gibt es jetzt schon sooo tolle andere Handys, aber irgendwie reicht das ja doch *möp*
Ein Bild (es ist von umts-tele.com)

My sweet sellphone

das Handy ist wirklich einwandfrei, kann Samsung nur empfehlen. Jederzeit wieder Samsung xD

Zitat:
".No Limit"
(!) Boykottiert Samsung.

ich hasse mein handy (samsung sgh d600). naja, das handy ansich ist super, so von der hardware her. aber bei der scheiß marken-gegängelten software rollen sich mir die fußnägel hoch.
ich fange mal einfach beim am wenigsten schlimmen an: wie bei den meisten aktuellen handys kann man keine java-dateien auf das handy ziehen (außer über illegales usb-zeug, aber das will samsung natürlich nicht). das kotzt mich extrem an, weil ein zusätzliches programm zum betrachten von .doc und .txt dateien sehr vorteilhaft wäre, das eingebaute zeigt mir die seiten nämlich lustigerweise in bildschirmgröße, so dass man nichts, aber auch wirklich gar nichts lesen kann was unter schriftgröße 40 ist (bei doc), txt und pdf kann man auf diese weise total vergessen. auch das bildbetrachtungsprogramm suckt, denn man kann nicht zoomen. es gibt einfach keine zoom-funktion, deswegen fallen solche lustigen sachen wie z.b. karten total flach.
die kamera hat zwar 2 megapixel, aber man kann sie trotzdem nicht z.b. zum abfotografieren von text benutzen (wie beim w800i oder anderen aktuellen kamerahandys), weil es keine funktion zum fokussieren von nahen objekten gibt. ob das hardware- oder softwarebedingt ist weiß ich grade nicht, ist auch der einzig fragwürdige punkt in meiner auflistung.

und jetzt zum grund dieses posts: der mp3-player. :|
mal ganz von der erbärmlichen soundqualität (WEIT unter den ersten mp3-playern von '02) und den erzeugten, speakerzerfetzenden störgeräuschen beim starten eines tracks abgesehen: die mitgelieferten kopfhörer sind scheiße. und ich meine richtig scheiße, da kann ich mir das ganze direkt über die handy-"lautsprecher" anhören. also dachte ich mir: kauf dir nen adapter (weil natürlich keiner dabei ist, und der anschluss ein samsung-only modell ist und ich mir beschissene, total überteuerte samsung-kophörer hätte kaufen müssen), dann kannst du die (genialen) kopfhörer deines mp3-players/pcs mitbenutzen. konnte ich auch, nur dass die kopfhörer beide nur den linken kanal wiedergeben. das ganze wäre halb so schlimm, wenn man wenigstens in den optionen auf "mono" hätte schalten können (nicht mal DAS kann man) und der akku eh nach 3 stunden laufzeit leer ist. das liegt aber nicht am akku, sondern daran dass der beknackte samsung-mp3-player eine "visualisierung" benutzt, die nur aus einem blinkenden video besteht. dafür geht jede menge energie drauf, und natürlich KANN MAN ES NICHT ABSCHALTEN.

mann, ich hasse samsung. das ist die mit abstand schlechteste handy-software, die ich je auf einem handy gesehn hab. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich was anderes gekauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.03.2007 18:33.

10.03.2007 18:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH