Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte dich zwar nur so vom hören, aber es ist immer schade wenn jemand von uns geht..

Viel Glück noch weiterhin auch ohne dein Amt im GB

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 14.10.2005 10:48.

14.10.2005 10:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... echt schade, Ann. Fand dich wirklich immer gut.

.Mixxi
14.10.2005 12:53 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein I-Net hat ne Weile gestreikt ...

Schade Ann, dass du gehst.
Ich habe dich "persönlich" zwar nichts mit dir zu tun gehabt, aber du warst immer ein sehr guter und fairer Admin, der sich der gut um GB und die User gekümmert hat und in meinen Augen immer gerecht war ...
Aber zum Glück bleibst du uns als user erhalten.
Entschuldige, wenn ich so neugierig bin, aber bist du dann "normaler" User oder wirst du vielleicht doch noch ein kleines Mod-Amt annehmen ???

Machs gut, Kathi ...

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

14.10.2005 18:08 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Seiten voller teils echter und teils unechter Beteurungen wie lieb du doch bist/warst, Ann xD
Darauf kannst du dir jetzt viel einbilden!
xD
14.10.2005 22:13
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Finds ehrlich gesagt toll das dus selbst gemerkt hast - Respekt!


Jap hast Recht. Ich respektiere Leute, die selsbt merken, dass sie ne Vollpfeiffe sind!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
15.10.2005 16:51 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Finds ehrlich gesagt toll das dus selbst gemerkt hast - Respekt!


Jap hast Recht. Ich respektiere Leute, die selsbt merken, dass sie ne Vollpfeiffe sind!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


du musst aber auch immer so dumme Kommentare von dir geben kann das sein? Augen rollen
15.10.2005 17:11 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Finds ehrlich gesagt toll das dus selbst gemerkt hast - Respekt!


Jap hast Recht. Ich respektiere Leute, die selsbt merken, dass sie ne Vollpfeiffe sind!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


schade, dass das nicht jeder einsieht, sondern lieber dumme Sprüche von sich gibt Augenzwinkern wo haste denn den aufgeschnappt? von Mutti?

²Ann: habs dir ja in der Modecke schon gesagt: finds sehr sehr schade. Fand dich als Admin immer klasse, du hast mir den ganzen Mist im CP erklärt und ach.. einfach schade. Hoffe wir finden einen würdigen Nachfolger und ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben - als 'normalen User' treff ich dich hier ja hoffentlich weiterhin an und das find ich toll^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.10.2005 17:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann du Vollpfeiffe, schäm dich!
Zunge raus

Okai, nochmal:
In der Weltadminliste bist auf dem 3. Platz ^^
Vor dir sind (wenn ichs mal so sagen darf) auf dem 2. Platz VaM und auf dem ersten Rainy.
15.10.2005 17:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh Ann du Nixchecker, das soll doch nur heißen wie sehr ich/wir dich geschätzt hab/haben als Admin Augenzwinkern
Jetzt wo du's sagst.. an soner Liste hät ich echt Spaß XDDD Zunge raus Augenzwinkern
15.10.2005 18:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
argh Ann du Nixchecker, das soll doch nur heißen wie sehr ich/wir dich geschätzt hab/haben als Admin Augenzwinkern
Jetzt wo du's sagst.. an soner Liste hät ich echt Spaß XDDD Zunge raus Augenzwinkern


Hilfe bloß nicht XDD
Da kann nur ein Zickenterror rauskommen großes Grinsen

@Ann: Ich habe dir auch schon in der Modecke gesagt wie sehr ich das bedauere.
Warst wirklich ein ausnahme Admin der sich immer um alles bemüht hat.
Ist wirklich sehr schade. Ich hoffe du kommst im Leben weiterhin zurecht und wünsch dir noch viel Glück.
Aber als User dürfen wir dich ja noch behalten XDD

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.10.2005 18:24 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt schade dass du kein Admin mehr bist =(

Du warst immer aktiv, bist sachlich geblieben und hast echt viele(sinnvolle!!) Sachen geschrieben!

Wie Passionata schon gesagt hat: Gut, dass du uns noch als User erhalten bleibst!
15.10.2005 18:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Aber als User dürfen wir dich ja noch behalten XDD


Jaaaa, wir wollen Ann um alles in der Welt als Haustier behalten.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.10.2005 19:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden wir dir früh genug sagen.
*hündchen tätschel* *keks geb*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.10.2005 19:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch schade, du hast das wirklich toll gemacht.
Hab mcich schon gewundert wieso du jetzt auch drei gelbe Sternchen hast.
So jetzt bist du auch unter uns!

HOCH LEBE DER CLUB DER GELBEN STERNE!

Nein ist wirklich schade.
15.10.2005 21:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui sorry das ich erst jetzt was dazu sage, aber wenn ich erlich bin, hab ich mich schon so oft gefragt, wie du hier stundenlang deine Zeit verbringen kannst.. ^^ Ich mein, mit 17 (oder?) hat man mehr andere Dinge im Kopf als hier den Erzieher zu spielen xD
19.10.2005 15:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... unglücklich Du warst echt ein guter Admin! Augenzwinkern Danke für alles!

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

21.10.2005 17:38 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du gehst (als Admin)...wird denn jetzt dann schon wieder neu gewählt Augen rollen Das nervt langsam, aber es kann ja niemand was dafür!

Hast dein Amt echt gut vertreten!

LG Fiepmatz

__________________

22.10.2005 12:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Schade, dass du gehst (als Admin)...wird denn jetzt dann schon wieder neu gewählt Augen rollen Das nervt langsam, aber es kann ja niemand was dafür!

Hast dein Amt echt gut vertreten!

LG Fiepmatz


Es wird nicht neu gewählt, es ist schon neu gewählt worden xD
22.10.2005 12:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona richtig!? großes Grinsen Hab den Thread gefunnen!

__________________

22.10.2005 17:29 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmmm... wie wärs damit die Buttons zu benutzen xD
Mit Klick auf würdet ihr denke ich das bekommen, was ihr sehen wollt Augenzwinkern


__________________

22.10.2005 19:49 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH