Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerstört das nicht auch irgendwie die "Mundflora"? (Falls das so heißt), hab ich von ´ner Bekannten gehört... fröhlich

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

07.10.2005 18:45 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i] Meine Zähne ( jedenfalls die , die noch da sind ) sind strahlend weiß !
Die Suse


omG.. das wär nix für mich. bäh.

ich hab öfter ma gehört "gelbe zähne sind gesunde zähne" is da was dran? und wie kommts überhaupt das zähne gelb werden? is das "normal" also nicht weiter schlimm oder is das schädlich und zähne müssen weiß sein um wirklich gesund zu sein?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

08.10.2005 13:49 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Zähne sind nicht weiß, könnten besser sein. Gelb sind sie aber auch nicht. Dafür tu ich mir jedenfalls kein Backpulver an...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

14.03.2006 13:34 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal OMG Scheuermilch????? Wie kommt man bitte auf die Idee Scheuermilch auf die Zähne die machen ôO? Neee also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Gesund ist, für Zähne, Mund usw.... und das das was bringt... nene
Und Backpulver is doch net schlimm? (habs zwar noch nich ausprobiert, aber des shcmeckt ja eig. nach nix) Salz is voll shclimm, des würd ich NET machen, also ich spreche aus eigener Erfahrung ^^ Das reizt das Zahnfleisch so derbe... oha ich hab mir damit an manchen Stellen richtig aufgeschrubbt rotes Gesicht Naja also ich probiers mal mit Backpuler heute Abend großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 15.03.2006 14:26.

15.03.2006 14:26 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe Backpulver, das ist echt genial. Meine Zähne sind richtig weiß geworden. Nach der ersten Anwendung.
Ich denke, wenn man das nur ein/zweimal im Monat macht und nicht allzu empfindliche Zähne hat, dann kann's ja nicht schaden..
17.03.2006 15:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD ich hab das mit dem backpulver ausprobiert und rate nich unbedingt weiter
1. hab ich mir das zahnfleisch aufgerubbelt
2. tat es dementsprechend verdammt weh
3. schmeckt es super super eklig, hatte den geschmack noch danach ewig >.<
4. bei mir hats nix gebracht -.-
also ich lass da auch die finger davon, gibt bestimmt noch andre bessere möglichkeiten fröhlich

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

17.03.2006 15:16 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sari:
Wie hast's du's denn verwendet?
Und warum rubbelts du dir dabei das Ganze Zahnfleisch auf?

Ich hab 'nen Schluck Wasser genommen, backpulver rein, zahnbürste dazu und dann so geputzt. Schlucken darf man das Zeug eben nicht. Es brennt zwar ein bisschen, aber erträglich.
17.03.2006 15:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah zahnbürste nass, backpulver drauf und zähne geputzt xD wa net viel, hab mit den fingern so ein bisschen drüber gestreut und weiß net vll wa mein zahnfleisch schon gereizt oder so, eigentlich net, aber das hat so krass gebrannt und wehgetan Oo

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

17.03.2006 15:24 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backpulver bringt nichts ^^
Der Geschmack ist nicht schlimm, ich bemerk den auch gar nicht, allerdings ists auch blos der erste Eindruck das die Zähne weißer sind...
Am nächsten Tag sehen sie wieder genauso aus wie vorher.

Was ihr macht damit ihr euch mit Backpulver das Zahnfleisch ruiniert weiß ich nicht... Ich hatte nie ein Problem damit, nur das es eben nicht geholfen hat^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.03.2006 15:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder komplett hoch...
habe nämlich ein Problem :x
Ich habe heute vormittag meine feste Zahnspange rausbekommen, endlich fröhlich
Alle meine Zhne sind wunderbar weiß und so, sind in einer Reihe usw. Nur mein einer Schneidezahn ist grau geschockt
Im Sommer 2007 hatte ich an diesem Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt, sprich der Nerv wurde gezogen und ein medikament rein und anschließend wurde der Zahn 'verspachtelt' Teufel

Ist wirklich ein hässliches ästhetisches Problem, meine Ma hat schon nen Termin beim Zahnarzt ausgemacht das der Zahn gebleacht wird, nächsten Montag, nur der eine Zahn, wird ungefähr 50€ kosten oO
Habt ihr schonmal eure Zähne beim ZA bleachen lassen, wie läuft das ab, wie war das Ergebnis usw.?
LG
14.04.2009 13:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja schon den Termin beim ZA, mir wird jetzt halt dieser eine Zahn gebleacht, damit er zu den anderen passt.
Das es sich aber um einen Ästhetischen Grund handelt zahlt die Krankenkasse nix...
Achja, die Zahnreining bekomme ich ja dankt meiner Zahnspange (und deren Nachbehandlung die jetzt kommt) sowieso.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 14.04.2009 13:29.

14.04.2009 13:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Oma (^^) zahlen viele/die meisten Versicherungen 2x im Jahr eine Zahnreinigung. Ich werd' mich mal erkundigen. smile

Und wenn nicht, auf Backpulver zurueckgreifen. Zunge raus

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

14.04.2009 13:30 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ich hab auch einen 'toten' Zahn, der wird jetzt allmählich grau, also eigentlich nicht, aber ich nehme es mal als Vorwand, um nächstes Jahr die Zähne bleichen zu lassen. Mein Zahnarzt rät davon ab, muss mir wohl einen neuen suchen *Seufz*


Ich hab auch so einen Zahn, der mehr aus Krone/Füllung als Zahn besteht (da hatte mir mein Bruder als Kind ausversehen gegen gehauen... großes Grinsen ). Mittlerweile ist schon der hanze Zahn tot.
Das schlimme daran ist nur, dass es genau der mittigste Schneidezahn in meinen Unterkiefer ist. Sieht ziemlich doof aus... unglücklich

Nun zu den weißen Zähnen: Es gibt verschiedene Zahnfarben. Es gibt Menschen, die haben gelbliche Zähne, das ist deren natürliche Zahnfarbe. Da kann man noch soviel putzen und schrubben und die werden nicht weiß.
Von Zahnbleichungen halte ich absolut nichts.
14.04.2009 21:09 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute fuer 40€ die blend-a-med White Strips in der Apotheke gekauft, nachdem ich mich viel im Internet erkundigt habe. rotes Gesicht
56 Strips sind drin, je 28 fuer ber- und Unterkiefer.
Anwendung: 2x am Tag -> 2 Wochen

Laut Internet haben viele Anwender Probleme mit erhoehter Schmerzempfindlichkeit. Mal sehen, wie sich das bei mir aeußern wird.
Die erste Anwendung ist grade vorbei. Die Zaehne sehen (natuerlich) noch nicht weißer aus, aber sehr, erm, glatt und so. Wie direkt nach dem Zaehneputzen (man soll die Zaehne vor der Anwendung nicht putzen).

Nachher mache ich noch die zweite Anwendung fuer heute. :>

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.05.2009 20:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 40 euro würd ich dafür nich ausgeben großes Grinsen
Hab zwar nichtd ie weißesten Zähne, aber wir haben neuerdings anstatt Zahnpasta Zahnpulver großes Grinsen Jahah, das hilft echt. Zähne sind schon weißer geworden...

__________________


22.05.2009 20:32 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Backpulver hab cih auch schon ausprobiert, allerdings nur einmal, weils einfach scheußlich geschmeckt hat. Den Farbton hat es nach dem 1 mal putzen nicht aufgehellt, aber die zahnoberfläche war danach so wunderschön glatt xD

__________________

22.05.2009 21:37 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch schon seit einer Weile, meine Zähne weißer zu bekommen. Wär mir recht wichtig, aber so richtig klappen tuts nicht. Zwar bringt "Weißmacher"-Zahnpasta schon etwas (einen gewissen Nuancen Unterschied), aber richtig weiß bleiben oder werden sie nie.

Was das Backpulver angeht - das hilft zwar, allerdings soll es das/den Zahnstein angreifen hat mir mal eine Zahnärztin gesagt. Daher sollte man das nicht allzu oft machen. Auch das Bleachen soll nicht wirklich etwas bringen, da es ebenfalls den Zahn angreift. Hilfreich ist eben wenn dann nur Zahnpasta und auch Backpulver, sowie was auch gut sein soll: Das Fruchtfleisch von Erdbeeren! Habs noch nicht wirklich ausprobiert, ist mir zu flüssig.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

22.05.2009 22:28 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Erdbeeren.
Jeden Abend ein bisschen rubbeln an den Zähnen, oder ausdrücken und auf die Zahnbürste tun.
Hilft (;
22.05.2009 22:36 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Ich liebe Erdbeeren.
Jeden Abend ein bisschen rubbeln an den Zähnen, oder ausdrücken und auf die Zahnbürste tun.
Hilft (;


Und unterm Strich ists teurer als das Bleechzeug. :>
22.05.2009 22:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Ich habe mir heute fuer 40€ die blend-a-med White Strips in der Apotheke gekauft, nachdem ich mich viel im Internet erkundigt habe. rotes Gesicht

Kannst in zwei Wochen ja vielleicht mal berichten, wie es war und ob es was gebracht hat, würde mich mal interessieren.

Ich selbst hab leider auch ziemlich schmerzempfindliche Probleme, putze nur mit Sensodyne, was anderes kann ich auf Dauer nicht nehmen. Ich hab aber von natur aus auch eher gelbliche Zähne, und das stört mich schon. Backpulver hab ich auch schonmal probiert, aber da es den Zahnschmelz angreift, isses nicht wirklich das Wahre =|.

__________________

22.05.2009 22:45 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH