Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira- Keiner mag mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och maaann...
*Szene sehen will*
Spann mich net so auf die Volter !!! Menno

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


28.09.2005 15:19 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was könnte das wohl sein? Spann uns bittee nicht allzu lang auf die Folter sondern Poste *gggg*
xDDD


Lg.


__________________

28.09.2005 16:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, spann uns net ewig sonder schreib weiter x] ist wieder ein supi teil nur ich finde das du immer so kurze abschnitte machst, ich brauche da immer etwas länger bis ich dann wieder reinkommen, vielleicht wäre es gut mal längere zu schreiben! Augenzwinkern

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

28.09.2005 20:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich bin voll hibbelig ich finds voll klasssssssssssssssseeee

__________________

30.09.2005 21:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mensch, spann uns net ewig sonder schreib weiter x] ist wieder ein supi teil nur ich finde das du immer so kurze abschnitte machst, ich brauche da immer etwas länger bis ich dann wieder reinkommen, vielleicht wäre es gut mal längere zu schreiben!


Hey, ich hab versucht den Teil länger zu machen, aber hat nicht so ganz geklappt.



Hier ist er:

Am Anfang erkannte Amira dass Mädchen nicht, doch dann wurde es ihr immer klarer, Nicole. Sie stand vor Lars und gab ihm eine Ohrfeige. Sie brüllte dabei etwas, doch Amira war zu weit weg um etwas zu verstehen. Doch Lars legte ihr den Arm auf die Schulter und sagte etwas zu ihr. Nicole hörte auf zu brüllen und dann verfielen die beiden in einen Kuss. Langsam strömten die ersten Schüler auf den Pausenhof. Auch Lars und Nicole bemerkten das und sie trennten sich. Nicole kam in ihre Richtung und machte vor Amira halt. „Er ist mein Freund, versuch dich nicht noch mal mit ihm zu daten“ zischte sie ihr ins Ohr und verschwand. Amira wollte Nicole hinterher und sie fragen, wie sie dass gemeint hatte, doch sie konnte sich nicht bewegen. So sah sie nur stumm Nicole hinterher, die nun zu einer Truppe Mädchen gestoßen war. Plötzlich spürte Amira einen heftigen Stoß in ihrem Hintern. „Oh“ sie verzog ihr Gesicht und drehte sich um. Sie sah in das Gesicht eines kleines Fünftklässers. „Tschuldigung, wollte nur wissen ob du noch lebst“ er grinste sie an. „Geht’s dir zu gut“ Amiras Augen funkelten. „Ne“ der Junge grinste schelmisch und fügte dann dazu „ich weiß aber dass große Schüler nicht mehr petzen gehen“ mit diesen Worten raste er hinüber zu dem Fußballfeld. Amira atmete aus, so ein frecher Fünftklässer, doch die Sache hatte auch etwas gutes, sie konnte sich wieder bewegen. Sofort machte sie sich auf die Suche nach Lars. Sie fand ihn bei einer Gruppe Jungs. „Lars“ Amira hielt sich nicht zurück. „Amira, merkst du gerade nicht dass ich wichtigeres zu tun habe als mich mit dir abzugeben“ Genervt sah Lars sie an. Das reichte Amira, sie wollte nun endlich wissen was Nicole gemeint hatte. „Nein, dass merke ich nicht, du kommst jetzt sofort hier her“ Diese Worte wirkten, wie ein ängstlicher Hund kam Lars zu ihr hinüber. Schon marschierte Amira los Richtung Fahrradständer. Sie wusste genau dass sich dort nie jemand aufhielt. Lars fiel es schwer mit ihr Schritt zu halten. Anscheinend hatte er sich von Amiras kurzen Wutanfall wieder erholt. „Fass dich kurz, es klingelt gleich“ In diesem Punkt musste Amira ihm leider recht geben. „Also, was war das gerade mit Nicole“ fuhr Amira ihren Bruder an. Sie war es nicht gewohnt in so einer Atmosphäre mit ihm zu reden und fühlte sich schlecht. „Uh, seit wann geht dich den mein Liebesleben an, NUR WEIL DU KEINEN ABBEKOMMST, SPIONIERST DU MIR NACH“ die letzten Wörter schrie er Amira ins Gesicht. Diese war den Tränen nahe, sie verstand die Reaktion ihres Bruders nicht. Sie versuchte sich noch einmal zu fangen und schrie zurück, da ihr das am einfachsten schien. „Sehr wohl geht mich das etwas an. Was war das mit Nicole“ „Hahaha“ Lars versuchte cool zu klingen, doch es gelang ihm nicht „ Amira, warum sollte ich das dir sagen, meiner kleinen, missratenen Schwester, die eh gleich zu ihrer Mami rennt und petzt“ Erstaunt starrte Amira ihrem Bruder hinterher, der hastig zur Schule lief. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr unterdrücken und ihr entwich ein Schluchzer. Warum sagte ihr eigener Bruder so etwas zu ihr, was hatte sie ihm getan. Langsam lies sie sich auf einen Fahrradständer sinken und starrte auf die Schule. Sie kam ihr nun noch hässlicher vor und farbloser als sonst, wie ein Gefängnis. Langsam hob sie einen Stein auf und warf ihn Richtung Schulgebäude. Sie sah die große Uhr die über dem Eingangstor hing. Es waren nun schon zwanzig Minuten seit dem letzten Klingeln vergangen. Doch Amira machte keine Anstallten aufzustehen und in das Schulgebäude zu gehen. Sie war wie in einer Art Trance. Plötzlich wurde sie von einem Mann angesprochen. „Hey Mädel, amch mal Platz, ich will hier’n Hof putzn. Wenn de net Platz machst kannste ja ma meinen Jo bübernehmn“ Amira drehte sich um und sah in das griesgrämige Gesicht des Hausmeisters. Hastig stand sie auf und blieb dann unschlüssig stehen. Das sie nicht ins Schulhaus zurück konnte wusste sie, aber hier bleiben ging auch nicht. „Na wird’s bald“ giftete sie der Hausmeister von hinten an. Ohne sich noch einmal umzudrehen lief Amira aus der Schule hinaus. Als sie die Schule schon ein wenig hinter sich gelassen hatte, lehnte sie sich gegen die nächste Hauswand. Sie atmete tief ein. Erst jetzt war ihr der ernst der Lage bewusst. Sie war einfach aus der Schule gegangen, ihre Sachen lagen noch offen auf ihrem Tisch. Jeder würde sich Sorgen machen, und wenn sie jetzt erwischt werden würde. Amira malte sich die schrecklichsten Dinge aus. Doch sie traute sich nicht in die Schule zurückzugehen. So lief sie weiter und weiter. Nach einer halben Stunde war sie aus dem Ort draußen, und ihr bewusst, dass sie auf dem Weg zu ihrem Haus lief. Sie seufzte und setzte sich auf dem Boden um zu überlegen, was sie machen sollte.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

03.10.2005 20:01 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool schreib schnell weiter.
gefällt mir echt klasse

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.10.2005 20:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schreib weiter lüfte endlich das Geheimniss weswegen sie keiner mag *gggg*


lg.


__________________

03.10.2005 21:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter !!!
Super teil !!

__________________

03.10.2005 22:12 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
Ja schreib weiter lüfte endlich das Geheimniss weswegen sie keiner mag *gggg*


lg.


nein noch nicht lüfte, x] dann ist die Geschichte a schon zu Ende!!

Supi, der Teil war sehr gut freue mich auf mehr

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.10.2005 14:22 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein noch nicht lüfte, x] dann ist die Geschichte a schon zu Ende!!


Ne, dann wäre sie ja noch nicht zu Ende, kommt ja noch des Turnier und die Party.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

04.10.2005 15:16 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mennoo...

lüften *klatsch*
lüften *klatsch*
lüften *klatsch*

*lol*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


04.10.2005 15:20 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Zitat:
nein noch nicht lüften, x] dann ist die Geschichte ja schon zu Ende!!


Ne, dann wäre sie ja noch nicht zu Ende, kommt ja noch des Turnier und die Party.


oh ja stimmt +ganz vergessen hat+ sorry!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.10.2005 17:24 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aila
mennoo...

lüften *klatsch*
lüften *klatsch*
lüften *klatsch*

*lol*



Ja mit anfeuer *mitklatsch*


lg.


__________________

04.10.2005 19:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts weita ??

__________________

10.10.2005 14:45 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gestuet larsoanegra

Des frag ich mich auch, in meinem Kopf herrscht aber gerade eine gähnende Leere, mal gucken ob ich morgen ne Idee bekomm.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.10.2005 20:49 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem teil will ich euch ein bisschen zeigen, das Amira nicht nur ein gutmütiger Trottel ist, der sich alles gefallen lässt, sondern sich auch wehrt. Nun ist bei Amira das Fass übergelaufen, ich sag euch das, damit ihr nicht denkt, hä, was geht den jetzt bei der Amira?


Sie konnte heimgehen, da ihre Mutter und ihr Vater arbeiten waren. Doch immer noch war die Köchin im Haus. Amira überlegte und entschied sich dann. Leise und gebückt huschte sie in das umzäunte Gelände ihres Hauses hinein. Sie huschte hinüber zu dem Stallungen. Dort lief sie zu der Box von Pary. Sie warf ihre Tasche auf den Boden und begann Pary in der Box zu putzen. Plötzlich stupste sie jemand an ihrer Schulter an. Aus der Nachbarsbox streckte ihr anderes Pferd, ein Trakehner, seinen Kopf hinüber. Amira streichelte ihn. Doch immer noch sahen seine Augen sie vorwurfsvoll an. „Spätestens an dem Geländeturnier werde ich dich reiten“ Amira seufzte und spürte, wie ihr die Augen in die Tränen stiegen. Die ganze Sache, die Einsamkeit lastete nun besonders auf ihr. Sie ließ sich auf den Boden sinken. Tränen rannen über ihre Wangen, langsam streckte Pary sein Kopf zu Amira hinunter und wieherte sie an. Amira hob den Kopf und stand wieder auf. Rumms. Amira erschrak und lies sich wieder zurücksinken. Was war das für ein Geräusch? Amira sah über den Boxenrand und erschrak. Natürlich, wie konnte sie das nur vergessen, die Köchin fütterte nun die Pferde. „So meine Lieben Pferde, nun gehen wir alle auf die Weide“ sagte sie zu den Pferden. Amiras Kopf glühte, sie überlegte fieberhaft was sie machen sollte. Sie wollte sich nicht erwischen lassen. Panisch sah sie sich um, Parys Box war die äußerste Box. Ohne zu wissen warum schob Amira geräuschlos die Boxentür auf und schwang sich auf Parys Rücken. Bis jetzt hatte die Köchin noch nichts bemerkt. Amira versuchte im Schritt aus der Box zu reiten. Das gelang ihr auch. Doch sobald Pary den Boden der Stallgasse betreten hatte, hörte man seine Schritte hallen. Besorgt blickte Amira sich um und sah direkt in das Gesicht der Köchin. Diese stockte doch dann fasste sie sich wieder und sagte „Amira, Amira, tu das nicht. Du willst dir doch nicht weh tun“ Doch Amiras Augen begannen zu funkeln. „Nie, nie habt ihr etwas für mich gemacht, nie wart ihr stolz auf mich auf, doch ich sag euch eins, auch ich habe Stolz und der hat eine Grenze, und diese Grenze habt ihr übertreten. Sie könnt mich alle mal“ schrie sie die Köchin an. Diese wich verdutzt einen schritt zurück, doch dann fasste sie sich wieder, packte sich einen Strick, der an der nächstbesten Tür und schritt energisch auf sie zu. „Amira“ zischte sie, „komm sofort zurück. Ich werde dafür bezahlt, den Stall vor Unruhestiftern zu bewahren“ Doch Amira dachte nicht daran. Wütend trieb sie Pary an. Dieser hob seinen Kopf und galoppierte dann los. „Euch Menschen geht’s doch eh nur um euer Scheiß Geld“ schrie Amira noch. Tränen liefen ihr in großen Mengen über ihre Wangen. Jetzt erst löste sie ihre Finger, die sie davor krampfhaft in Parys Mähne gehoben hatte. Sie streckte ihre Arme aus und schrie „Ich bin frei“ und trieb Pary noch mehr.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

12.10.2005 17:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool ich freue mich wie immer über neue teile Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.10.2005 17:41 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr was sagen? unglücklich

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

13.10.2005 21:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin mal angefangen zu lesen, echt super bisher, aber alles schaffe ich heute nicht mehr Augenzwinkern
will nicht jemand bei mir vorbeischauen ? hab so wenig leser xD

und jetzt bin ich fertig hatte ja doch nichts zu tun... meine story liest ja keiner
echt richtig geil !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 13.10.2005 22:40.

13.10.2005 21:53 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil, finde ich cool das sich amira mal was traut +lob+ freue mich auf viiieeeel mehr!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.10.2005 16:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH