Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
*************************************************
Ich öffnete die Tür und trat ein. ,,Juana! Schön das du da bist! Komm schnell. Wir essen jetzt!“ Begrüßte mich meinen Vater Alejo Gonzales. Mein Vater war 1,77 groß, sportlich gebaut, hatte schwarze lockige Haare und war grundsätzlich immer bester Laune. Ich wurde in die Küche geschoben. Gespannt sahen mich Papa, Mama und Corrita an. ,,Und wie wars?“ Platzte Corrita heraus.

Meine Mutter Hilaria sah sie strafend an. ,,Sie soll nur erzählen, wenn sie möchte!“ So eine Heuchelei! Dabei wollte sie es mindestens genauso dringend wissen wie Papa, der mich deswegen regelrecht in die Küche gezogen hatte, und Corrita, die eben nur immer genau das sagt, was sie will und denkt! Aber wenn meine Mutter meinte!
Dann würde ich das natürlich ausnutzen! Und so bestätigte ich ihre Antwort mit dem Kommentar, zwischen zwei Bissen von ihrer leckeren Pizza, ,,Genau!“ Die gesamte Familie sah mich erstaunt an.

Ich verteidigte mich. ,,Ihr habt gesagt, ich MUSS nichts erzählen.“
Meine Mutter sah mich etwas verstimmt an. ,,Na gut! Aber du weißt, wenn du ein Problem hast, kannst du uns das jederzeit sagen!“ Oh nein! Ich hasste diesen Blick, den Mütter immer aufsetzten, wenn ihnen nicht sofort alles brühwarm berichtet wird! Ich ignorierte ihre Du-kannst-mir-alles-sagen-was-dich-bedrückt-ich-bin-ja-deine-Mutter-Blick und starrte ungerührt auf die Reste meiner Pizza.
Irgendwann würde ich ihr alles erzählen, irgendwann, doch im Moment wollte ich ihr es noch nicht erzählen. Doch im Moment lief ich dann Gefahr darauf, dass sie in der Schule anrief und sich Max höchstpersöhnlich vorknöpfte. Und das wollte ich unter gar kleinen Umständen. Das würde ich allein klären!
Sie stand auf und begann abzuräumen. Mein Vater tat es ihr gleich. Nur Corrita blieb demonstrativ sitzen und zwinkerte mir zu. Schon von klein an hatte ich ihr alles erzählt. Ich seufzte, nickte ihr dann jedoch zu. Ich würde ihr alles erzählen, schließlich war sie so etwas wie meine beste Freundin für mich! ,,Später in meinem Zimmer!“ Flüsterte ich. Hochzufrieden mit dieser Antwort verschwand auch sie. Allein saß ich an unserem runden Küchentisch. Warum musste das alles kompliziert sein?

Ich ging hoch in mein Zimmer. Corrita saß schon auf meinem Bett. Gespannt sah sie mir entgegen. Also gut! Ich setzte mich neben sie. Ich glaube dieses Gespräch tat mir gut. Die Wörter sprudelten nur so aus mir heraus. Aufmerksam lauschte meine Schwester meinen Erzählungen.
************************************************
COMMENTS PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 20:43.

10.09.2005 18:15 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter
bitte
ich stirb sonst

__________________

10.09.2005 18:39 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen dir muss ich mir echt nochmal ein Wörterbuch zu legen, den außer 'Weiter' und 'Klasse' fällt mir nie was ein ^^ (Außer natürlich: Fantastisch, tollte Schreibstil,... großes Grinsen )
10.09.2005 18:45 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer I NEED MORE

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.09.2005 20:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

10.09.2005 20:44 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hört doch mit diesem "weiter" zeug auf...
Das ist einfach unnötiger Spam, wenn sie etwas neues geschrieben hat stellt sie es schon on.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.09.2005 20:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist echt super .. du hast so nen geilen schreibstil *neidischwerd*

muss unbeingt weiterschreiben !!!
10.09.2005 21:22
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein brandneuer Teil*fg*...Extra für euch getrippselt...*fg*
***********************************************
,,Ja und deswegen hab ich jetzt ein riesiges Problem!“ Als ich geendet hatte sah ich sie erwartungsvoll an. Was würde sie dazu sagen? ,,Ich finde es gut, dass du ihm nicht gleich hinterhergelaufen bist wie alle anderen! So toll dass ihm alle hinterher laufen! Wow! Der muss ja wirklich super aussehen! Aber wahrscheinlich nicht so toll wie der Sohn der neuen Nachbarn!“ Ihre Augen nahmen einen schwärmerischen Glanz an. Man merkte Corrita deutlich an, dass sie Max noch nie gesehen hatte. Wäre sie in meiner Situation gewesen hätte sie höchstwahrscheinlich alle guten Vorsätze über Bord geworfen und wäre mit ihm ins nahgelegene Eiscafe gerannt. Hätte ich das etwa auch machen sollen? Würde mir es dann jetzt besser gehen? Nachdenklich schaute ich zu meiner Terassentür.
Ich besaß als einzige in unserer Familie das Privileg einen eigenen Balkon zu besitzen. Dieser Balkon war mein ganzer Stolz. Ich achtete immer streng darauf, dass sein weißes prächtiges steinernes Geländer blitzeblank war. Dann folgte unser großer Garten. Das Nachbarhaus und seinen in meine Richtung gebauten Balkon konnte ich trotzdem noch gut erkennen.

Im Nachbarhaus brannte Licht. Schemenhaft konnte ich einen großen etwa fünfzehnjährigen Jungen erkennen. Ob er der Junge war, den Corrita gemeint hatte? Sein Gesicht konnte ich im Moment nicht sehen.
Nur mit halbem Ohr hörte ich meiner Schwester zu, welche mir gerade ganz genau den Nachbarsjungen beschrieb. Dass ich ihn gerade beobachtete, erwähnte ich besser nicht. Sonst hätte ich vermutlich für unbestimmte Zeit mein Zimmer an sie abtreten müssen, nur damit sie ihn rund um die Uhr beobachten konnte. So war Corrita eben, ziemlich ausgeflippt und lustig- genau wie meine Eltern. War ich auch so? Ich hoffte nicht... Dennoch schien Corrita bei allen Jungs gut anzukommen. Und wie war das bei mir? Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass Max heute wirklich etwas von mir gewollt hatte. Wohl eher Eigennutz...
,,Hörst du mir überhaupt zu?“ Unterbrach Corrita meine Gedanken. Ich schreckte auf. ,,Jaja...Äh, klar!“ Ich nahm mich zusammen. Sie hatte mir geduldig zugehört, jetzt war ich dran. Es ging immer noch um den Nachbarsjungen. Um Interesse zu heucheln fragte ich sie nach seinem Nachnamen.
,,Hm! Ich glaube sie heißen Sommer oder so...!“ Bekam ich zur Antwort. Entsetzt starrte ich sie an. Ich hatte einfach immer Pech! Konnte ein Mensch auf einmal so verdammt viel Pech haben? Anscheinend schon. Schnell stand ich auf und zog meine Gardinen zu. ,,Hey! Was soll das! Das eben war ER!“ Corrita versuchte mich von der Terassentür wegzuziehen. ,,Ich kann dir jetzt sogar sagen, wie dein Traumprinz heißt!“ Corritas Augen weiteten sich. Sie hing förmlich an meinen Lippen. Doch die Antwort würde sie nicht zufrieden stimmen. ,,Corrita, ich weiß, dass ist jetzt bescheuert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Traumprinz da drüben und der Schlägertyp vom Freitag der selbe ist- Maximilian Sommer!“

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 21:52.

10.09.2005 21:51 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht ichs mir doch ^^
Ist doch lustig, vielleicht verstehen die sich dann mal besser ^-^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.09.2005 22:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Dacht ichs mir doch ^^
Ist doch lustig, vielleicht verstehen die sich dann mal besser ^-^

Ma guckenwas aus denen wird*fg*!Muss jetzt off, schleich mich wenn meine mum im bett is aber noch ma rein...Bin gleich wieder da und schreib weiter!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

10.09.2005 22:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach tolle Geschichte. Habe jetzt alles nachgelesen, einfach klasse klasse klasse klasse. Du musst unbedingt weiter schreiben!! Ich würd dein Buch sofort drucken xD
10.09.2005 22:12 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil hab gerade alles gelesen und find´s so geil schreib am besten sofort weiter *fg*

__________________

10.09.2005 22:57 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
einfach nur geil hab gerade alles gelesen und find´s so geil schreib am besten sofort weiter *fg*



yaaaaaaaa dito
is voll geil.............

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.09.2005 23:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..Ich renn ma schnell zur Kirche, bin eh schon zu spät dran!*wegmuss*Dann bis gleich und bewertet schön!*zwinker* By...Nele
******************************************************
Jetzt war es offiziell! Ich saß zusammengesunken auf der Treppenstufe vom Haus unserer neuen Nachbarn. Zum wiederholten mal betrachtete ich den Briefkasten eindringlich, so als wenn ich den Namen ,,Sommer“ wegzaubern könnte. Doch das war natürlich unmöglich. Wieder fiel mir die Frau mit dem roten Kater auf dem Arm ein.
Sicherlich gab es SEHR viele ,,Sommers“ in unserer Stadt, doch 1. War diese Frau zweifellos Max` Mutter und 2. gab es sicher nicht viele Briefkästen an denen Max, Florian, Fabian, Jörg und Petra stand!
Diese Namen waren auf einem Keramikbaum so angeordnet, dass man erkennen konnte, dass Jörg und Petra die Eltern waren. Dann folgte der Name, den ich am liebsten überlesen hätte und zum Schluss die Namen Florian und Fabian, welche eng nebeneinander gequetscht waren.
Ich ließ den Kopf hängen schloss, die Augen und wünschte mich GANZ weit weg. Was war eigentlich jetzt mit der Weltreise? Das wäre genau das, was ich im Moment gebrauchen könnte. Ich seufzte und stand auf. Ich hörte ein leises Fauchen direkt hinter der Tür- vermutlich der Kater! Ich lächelte. Ich hatte mir immer ein Haustier gewünscht und doch nie eines bekommen.
An diesem Abend lag ich noch lange wach. Morgen würde ich wieder in die Schule müssen! Schon jetzt hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch...
An meinem Styling hatte sich nicht viel verändert, im Grunde war es mir jetzt auch egal. Sollten sie doch von mir denken, was sie wollten!
Die nächste Woche verlief ganz nach meiner Zufriedenheit. Am Donnerstag redeten schon nicht mehr ganz so viele Schülerinnen über mich und Max- am Freitag nur noch ein paar, wenn ich weiter so viel Glück hatte, wusste es am Montag keiner mehr. Na bitte! Es ging doch!

Jetzt musste ich Anissa und Tamisha nur noch ausreden, sich jeden Tag weiße Blusen anzuziehen! Das taten sie nämlich, seit Dienstag, am Montag hatte ich ja eine angehabt- und es zu einem Modetrend gemacht! Sollte ich ihnen erklären, dass Max sich aus mir ebenfalls nichts machte und es egal war, ob man eine weiße Bluse anhatte oder nicht? Ich tat es nicht. Die Gründe sind wohl bekannt...
Erschöpft kam ich am Freitag aus der Schule. Unser Vanillegelbes Haus tauchte vor mir auf. Da die Küche zur Straße hin gebaut, hörte ich Mama schon von weitem immer mit den Töpfen hantieren. Ich horchte. Doch ich hörte nichts. ES musste etwas passiert sein!
Meine Schritte wurden immer schneller und schneller. Ich hatte Angst! Was war bloß geschehen. Nun stand ich vor der Tür. Auch von Corritas sonst zur Mittagszeit viel zu laut aufgedrehter Musik war nichts zu hören. Manchmal beschwerten sich die Nachbarn über den Lärm in unserem Haus. Langsam öffnete ich die Tür. Und dann bekam ich den Schock meines Lebens...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

11.09.2005 10:22 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui da hast du dich aber beeilen müssen .. muss nächste woche auch wieder in die kirche Augenzwinkern

supii du musst unbedingt weiterschreiben!!!
11.09.2005 10:56
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib bitte weiter ist voll spannend, was könnnte bloß passiert sein? *angst bekomm*

lg.

__________________

11.09.2005 11:00 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*
ich weiß es, ich weiß es *rumhüpf*
Voll geil, nele, weißt du aba ja schon Augenzwinkern

__________________
xD
?

11.09.2005 12:35 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter nele, sonst passiert bei dir auch was...
ich bin süchtig...

__________________

11.09.2005 13:17 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mää voll geil moree

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.09.2005 13:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!Ihr kriegt ja schon mehr*berruhig*!Lg Nele
PS:Heute abend oder morgen kommt noch was...
**************************************************
Vorsichtig lugte ich um die Ecke. Ich zog meine Schuhe aus und schlich mich leise auf Socken zur Küchentür. Fast kam ich mir vor wie eine Geheimagentin, die den Feind ausfindig machen musste. Wo waren sie denn alle? Doch die Agenten im Fernsehen hatten meistens gefährliche Waffen bei sich. Ich allerdings kam mir ziemlich hilflos vor. ,,Ach komm Juana! Du bildest dir zu viel ein!“ Ich versuchte mich zu beruhigen, aber es wollte mir einfach nicht gelingen! Verflixt!
Ich öffnete die Küchentür. Etwas buntes glitzerndes flog mir vor meine Nase. Was war das?
,,ÜBERRASCHUNG!“ Brüllte jemand. ,,Ah!“ Ich schreckte zusammen. Eine Welle Konfetti wurde mir ins Gesicht gepustet. Gleichzeitig spielte ein CD-Player ,,The Final Countdown“. Das Konfetti wollte gar nicht mehr enden. Von überall flogen die bunten Schnipsel in meine Richtung. Für einen kurzen Moment konnte ich nichts mehr sehen.

Endlich ließ sich durch das Wirrwarr von Leuten etwas erkennen. Corrita strahlte übers ganze Gesicht und nahm mich in den Arm. ,,Was ist hier denn los!“ Mit dieser Art von Begrüßung hatte ich nicht gerechnet. ,,Wir haben gewonnen!“ Brüllte mir der sonst so gelassene Vater ins Ohr. In meinem Gehirn arbeitete es. Was hatten wir gewonnen? Hatte ich irgend etwas nicht mitgekriegt? Meine Mutter bemerkte meinen verdutzten Gesichtsausdruck. ,,Erinnerst du dich nicht mehr Schätzchen?“ Fragte sie. Ratlos schüttelte ich den Kopf. ,,Wir haben doch tatsächlich die Weltreise gewonnen!“ Die anderen tanzten ausgelassen um den Küchentisch herum. Ich brauchte einige Zeit um zu begreifen. Wir hatten gewonnen! Ein Jahr würden wir um die Welt gondeln! Ohne Max! Ich jubelte mit. Eine echte Weltreise! Wer hätte das gedacht...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

11.09.2005 13:40 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH