Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm joa ^^ also so früh des erste mal find ich wirdklich Kindisch!! ^^ Naja ich hab zwar eine Mum die mir echt viel erlaubt aba auch weiß wo die grenzen sind! Aber ich bin froh dass ich so ne mum hab wo ned glei anfängt zu schlagen oda so! Aber wenn ich was anstell dann grieg ich halt mein fett weg und muss mir ne predigkt anhören! Aber des is jetzt mal nebensächlich ^^ Also ich liebe meinen Kinderausweis xD und ich genieße meine Kindheit obwohl ich teils für 15-18 geschetzt werde. In dem fall is es vielleicht ein Kompliment aba ich sag lieba "Später biste froh wenn du für Jünger geschetzt wirst!" Soo... des zum einen. Mit dem dummen geschminke macht man sich die Haut kaputt! Klar wenn ich ne party oda sowas hab dann schmink ich mich auch, aba ich schmink mich ned jeden tag und tu so als wäre des so wichtig wie zB was zu Trinken! Mit dem Saufen hab ich auch so meine vorstellungen. Nur weil man trinkt is man ja antscheinend "cool" klar ab und zu (vielleicht in abständen von 3 Monaten) trink ich mal ne kleinigkeit aba sonst nichts! Rauchen hab ich auch schon ausprobiert will es aba nie wieda tun weil des eklig is! Es heißt ja immer Klamotten machen leute! Von wegen! Ich scheiß drauf um ehrlich zu sein. Nur weil man vielleicht ned so viel geld hat um sich markenklamotten zu kaufen is man kein schlechterer Mensch. Und bei mir in da klasse haben wir nur n paar mädls ich glaub ca 7 oda so.... naja wir haben so eine art Clique und sind zu 4! Naja... ich war halt die erste wo ihre Tage bekommen hatte.... auf einmal fangen da alle rum rumzutun nur weil sie ihre tage noch ned hatten! Als nächstes bekommt sie meine ´beste freundin´ja ok.... ich soll sie aufklären Augen rollen und als nächstes steigt sie mit einem typen ins Bett. HALLO? Gehts noch? Naja gut. Die dritte bekommt ihre Regeln und die letzte (is voll klein und eingebildet... die führt sich auf wie die cheffin obwohl sie voll klein is und nur weil sie so viel geld hat um markenklamotten zu kaufen sind einfache läden wie "tako" scheiß läden...) naja bei der hat mans voll gemerkt dass sie sauer is weil sies noch ned hat! Und dann tut sie so als wäre ihr des egal! DIe haben sich alle voll gefreut als sie ihre tage bekommen haben! Gehts noch? Ich wäre froh wenn sie wieda weg wären-....

Naja jetzt mal viel spaß beim lesen ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.09.2005 15:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total doof,wenn Leute,die 13 sind so tun als ob sie älter wären.
eine aus meiner parallelklasse hat z.B. mit 13 ihren Ausweis gefälscht,um in ne Disco zu kommen,hallo???Gehts noch?

Ich schminke mich schon seit ca. nem halben jahr,aber ich mache das nicht,um älter auszusehen als 13,sondern um wie 13 auszusehen,es ist nämlich echt depremierend,wenn die leute einen mit 12 fragen,ob man schon schreiben kann.....(ist mir tatsächlich mal passiert) großes Grinsen

das liegt vor allem an meiner 'kindlichen' Statur,ich habe den körper einer 10-Jährigen *lol*

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

01.09.2005 21:19 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja froh das es doch noch paar "Kids" gibt die das anders sehen.
Ich mein ich krieg manchmal echt paras wenn ich durch die Stadt laufen und so kleine Mädels rumlaufen wie als kämen sie gerade vom Strich oder so. Echt kein Scheiß. Kommt mal nach Krefeld...

Aber ich finde auch die Einstellung schon nicht so berrauschend das einem mit 12 schon Klamotten wichtiger sind als Leistungen in der Schule...versucht mal mit tollen Klamotten aber mit schlechten Noten nen Job zu finden. Ist bestimmt sehr erfolgreich. Da bringen abgestimmte Klamotten auch nichts.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.09.2005 00:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich schon wieder persönlich angegriffen ^^

Aber - wenn man nun Schauspielerin und Model werden will, ist das Äußere durchaus wichtig.
Also auch abgestimmte Klamotten ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.09.2005 00:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube auch da zählen eher die Leistungen. Zumindesntes bei einer Schauspielerin.
Klar ordentlich etc musst du schon gekleidet sein. Aber ich glaube jedem Chef ist es lieber jemanden zu haben der gute Leistungen vorweisen kann als jemanden der nen klasse Kleiderschrankinhalt hat in allen erdenklichen Farben.
Glaubst du ernsthaft du kommst mit der Einstellung bei der derzeitigen Ausbildungssituation weit? Und ich denke kaum das sich diese bessert...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.09.2005 00:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
Wolltet ihr noch nie älter aussehen? Nein? Glaub ich nicht...
Ich denke ausserdem jede 13-Jährige hat sich schon einmal gewünscht einen Freund zu haben. Aber das ist doch nicht frühreif.
Ich bin jetzt 13 Jahr alt und körperlich total zurückeblieben (sprich: flach wie ein brett) Schminke mich aber trotzdem mit Kajal und würde gerne älter aussehen als 9 -.-
Ich weiss nicht warum ihr so drüber lästert dass manche Kinder eben älter aussehen wollen. Na und? Die erwachsenen wollen auch jünger aussehen, aber da meckert niemand...
Lasst die kinder doch ihre eigenen Erfahrungen machen, sie werden es schon noch bereuen wenn sie mit 11 mit jedem rumgevögelt haben... Abhalten kann man sie eh nicht.

__________________

02.09.2005 01:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Naja ich glaube auch da zählen eher die Leistungen. Zumindesntes bei einer Schauspielerin.
Klar ordentlich etc musst du schon gekleidet sein. Aber ich glaube jedem Chef ist es lieber jemanden zu haben der gute Leistungen vorweisen kann als jemanden der nen klasse Kleiderschrankinhalt hat in allen erdenklichen Farben.
Glaubst du ernsthaft du kommst mit der Einstellung bei der derzeitigen Ausbildungssituation weit? Und ich denke kaum das sich diese bessert...


Natürlich nicht.
Aber ich denke kaum, dass du beim Modeln oder beim schauspielen eine gute Note in Mathe und Latein brauchst.
Klar, lerne ich jetzt wieder viel und versuche, wieder zur Klassenbeste zu werden --> aber studieren gehe ich nicht ... Das weiß ich jetzt schon.

Zur Schauspielerin: Klar zählen da auch die Leistunden - wie man sich beim schauspielen anstellt.
In eienr Schauspielsschule in Österreich zählen gar keine Noten. Du musst nur gut schauspielern können bzw. ein Talent dafür haben.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.09.2005 10:49 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde morgen 13! *juhu*
Und ich schminke mich schon´(wenn man das schminken nennen kann!)!
Hin und wieder einmal einen Lidstrich oder etwas Lipgloss, aber das wars auch schon wieder! Ich würd mich nicht als eine beschreiben, die raucht, säuft und auf die wildesten Parties geht! Ich geh eigentlich nur auf Parties, die meine Freundinnen veranstallten und da ist kein Alk im Spiel.
Ich weiß eigentlich was ich unter "Kinderzeit genießen" verstehen soll!? Ich mein, ich spiel nicht mehr mit Barbies oder Puppen, aber trotzdem bin ich noch immer ein Kind/Teenager (*gg*).
Außerdem kann man nichts gegen diesen Verlauf unternehmen! Es wird immer frühreifere *gg* Kinder oder Jugendliche geben!
02.09.2005 13:41 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Frühreif bedeutet für mich, dass man im Kopf frühzeitig vernünftig geworden ist und vernünftig denkt.

Insofern sind die meisten wohl nicht frühreif.

Frühpubertär leider schon.
Ich finde es schlichtweh lächerlich, wenn sich 12/13-JÄhrige schminken, Tops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen, Push ups kaufen um Sachen zu pushen, die noch gar nicht da sind und so weiter und sofort.
Wenn sie dann auch noch meinen mit 9 ihren ersten Freund haben zu müssen und mit 11/12 zu poppen - bittesehr, wenn ihr es braucht.

WEr nicht erkennt, dass die Kindheit das schönste Geschenk ist, was wir bekommen, der hat selber Schuld. Nie wieder können wir so ungeniert sein, wie als Kind. Wir können Fehler machen, ohne, dass man uns dafür den Arsch ausreißt, wie dürfen lernen, reifen, vernünftig werden. Wer meint mit 12 schon auf alle Party zu müssen, der soll das tun, in meinen Augen ist das Schwachsinn. Was verpasst ihr, wenn ihr das erst später macht? Nichts...
Was verpasst ihr, wenn ihr es als Kinder macht? Richtig - eure Kindheit.
Dumm, dumm, dumm.


dito

Ich glaube nicht das Ich Frühpubertät bin/habe(weiss da nicht der richtige ausdruck)!
Ich werde im Oktober 'erst' 14! Ich schminke mich nicht, und habe es auch nicht vor! Gut, in einem Skilager hatten wir eine Disco und da haben mich meine 'Freundinnen' auch 'geschimnkt'! Nur ein wenig Wimperntusche, sonst nichts! Ich weiss nicht ob man das schminken nennen kann! Andere haben Push Bh's an! Brauch ich echt nicht! Ich habe nicht wircklich was gegen die! Aber die wechseln ihre Freunde fast so häufig wie ihre Unterhosen! Und dann kann man das nichtmal als 'Freund' bezeichenen! Einen Freund zu haben ist bei denen 'IN'.

Wenn ich einen Freund haben werde, sollte das schon echte Liebe sein!
Ich weiss das einige von euch da anders denken!

Ich hatte noch nie einen Freund und brauche das eigentlich auch nicht! Ich habe also ehrlich gesagt eher Angst vor dem Erwachsen werden!
Was werde ich tun wen ich keine Arbeit finde und und und!
Ich bin gerne ein 'Kind'!
Ich glaube Ann hat ganz Recht! In meinen Augen!
Ich bin dann wohl nach ihrer Ansicht eher Frühreif!
D.h. ich weiss schon lange was ich machen darf und was nicht! usw.
Eine aus meiner Klasse ist fast ein Jahr älter(Klasse wiederholt) und ist noch total kindisch! Ich finde das darf man auch! Aber rein von unserem Verhalten her, würde ich wohl älter geschätzt! Von unserem Aussehen???
Böö..

In der Klasse meines Bruders(er wird 11, ist in der 5.) hat es Mädchen die sich schminken und nicht zu knapp! Das finde ich voll blöd!

Das ist meine Meinung! Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!

Liebe Grüsse von Sara

ps: ich hoffe es fühlt sich niemand angegrifen!
02.09.2005 14:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich selbst als eher reif bezeichnen, was allerdings nicht von übermäßig viel Schminke, wilden Partys und ständig neuen Freunden abhängt.
Ich bin 13, schminke mich eher dezent, geh ab und an mal auf ne Party, immer wenn halt ne gute dabei ist und nicht nur so´n Saufgelagere, und hatte bisher 2 Freunde. Und? Bin ich deswegen ein Spätzünder oder so? Nein. Bin eigentlich reifer als die meisten anderen kleinen Girlies (kenn ich auch n paar), die sich mit 13 Jahren 5cm Schminke draufklatschen und jedes Wochenende besoffen sind, aber heimlich in ihrem Zimmer noch "Sabrina - Total verhext" gucken. Davon kenn ich auch n paar Kandidaten. Ich würd emich als reif bezeichnen, weil ich selbstständig bin, eigene Entscheidunegn treffen kann und zu dem stehe, was ich tue, und mcih nicht für andere verstelle..... Augenzwinkern
02.09.2005 14:26 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah es gibt noch Hoffnung ^^

Zumindestens gibt es einige die verstehen was ich meine.
Erst heute wieder welche aus der 6 im Park gesehn die schwänzen und sich lieber nen paar Rauchen und über ihr erstes mal reden. Hallo? Ernsthaft. Ich bin dran vorbei mit dem Hund da ich heute nur 2 Stunden Schule hatte. Und die so "Ja Stefan wusste garnicht was er machen soll. Der hat noch nichtmal das Condom drüber gekriegt....etc"
Ich denk ich hör nicht richtig.

Allgemein nichts gegens rauchen - rauche selber.
Aber gibt da den kleinen Unterschied das ich 18 bin und im Februar 19 werde...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.09.2005 14:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass einige den Begriff "frühreif" vollkommen falsch interpretieren, ich würde nämlich niemanden als frühreif bezeichnen, der mit 9 schon total geschminkt durch die Gegend rennt und mit jedem in die Kiste springt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Das hat so was mit "möchtegern Erwachsen" zu tun denk ich, denn überlegt mal bitte, welche Erwachsenen führen sich denn so auf, wie diese Kinder, denn in meinen Augen sind die, die sich so aufspielen und mit tonnenweise Make-Up rumlaufen viel kindischer als die, die sich vernünftig verhalten und nicht nur irgendwelchen Jungs hinterher rennen.

__________________

02.09.2005 17:44 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,gibts viele frühreife kinners.
meine gott,glückwunsch,aber was interessierts mich?! großes Grinsen
02.09.2005 20:05 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... frühreif nicht direkt aber eher Frühpubertär schon eher. Und ich find's ehrlich gesagt gar net schön. Manchma, wenn ich meine Freundinnen so beobachte komm ich mir immer schrecklick alt vor. bei denen zeichnet sich jetzt, vielleciht leichter brustansatz unterm t-shirt ab. bei mir? ich trage jetzt körbchengröße A75. und der BH is net fünf nummer zu groß, der passt.
ich hab meine tage mit 10 gekriegt, einen Monat vor meinem 11 Geburtstag. Bei meinen Freundinnen? Nichts der gleichen. die brauchen sich um sowas vorerst keine sorgen machen. wenn ichs könnte würd das gerne zurück schrauben dieses Frühpubertär sein. Liebendgerne...
02.09.2005 22:29 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stacy Wow.. *klatsch*
Das nenn' ich mal eine Einstellung:
Ich will eine Schlampe sein - Komme, was wolle.

Du hast geschrieben, dass dich in der Schule jeder kennt. Hast du dir vielleicht schoneinmal Gedanken darüber gemacht, warum?
Sicherlich nicht, weil sie es toll finden, dass du so geschminkt durch die Gegend läufst, und dich in der Schule anziehst, wie jemand, den man in der Nacht an jeder Ecke finden kann.
Wohl eher, weil sie es lächerlich finden und sich hinter deinem Rücken darüber kaputtlachen.
Nunja, jeder muss das selbst wissen, und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Nur noch eins: Wo bitte zieht man die Grenze?
Wenn man sich mit älteren Jungs trifft:
Bis wohin ist es toll, und cool, und ab wann ist er einfach nur ein pädophiles Schwein, das hinter Gittern gehört?

Abgesehen davon: Es ist kein Kunststück, mit 13 bei 18-jährigen Jungern rumzuhängen.
1. Sind Jungen in diesem Alter durchschnittlich 2 Jahre weiter zurück als Mädels, also kannst du sie mit 16jährigen gleichsetzen,
und 2.:
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass nicht die jungen Mädels, die coolen sind, weil sie sich mit ihnen treffen können, sondern die älteren Jungs sich einfach mit ihnen abgeben, weil die Gleichaltrigen nichts mit ihnen zu tun haben wollen?


Abgesehen davon:
Wow... als Model oder Schauspielerin braucht man keine guten Noten.
Ich bin fasziniert. Es bekommen ja auch so viele Leute die Chance, Model oder Schauspielerin zu werden.
Wer sich so etwas in den Kopf setzt, und damit argumentiert, nicht für die Schule lernen zu müssen, weil man das ja sowieo nicht braucht, der ist in meinen Augen nicht frühreif, sondern hochgradig unreif und einfach noch ein Kind.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

02.09.2005 22:32 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenn ich mal nen interessanten Thread ^^

@ Stacy, du tust mir leid, wirklich. Wer sowas nötig hat, muss echt auf dem Klo gewesen sein, als Gott das Selbstvertrauen verteilt hat Augenzwinkern
Was jetzt nicht heißt, dass du kein netter Mensch bist, meine Freundin ist ähnlich drauf, aber eher im Bezug auf Jungs (braucht sie zur Bestätigung. "joa eigentlich wollte ich nix mehr von meinem Ex, aber dann ist es wieder passiert, nur blöd, dass das Kondom gerissen ist und ich ins Krankenhaus musste, um mir die Pille danach zu besorgen.")
Aber auch wenn ich das daneben finde, ist sie meine Freundin, weil sie eben auch anders sein kann.
Vom Gleichen gehe ich bei dir aus, deshalb solltest du dich jetzt nicht angegriffen fühlen.
Würde gerne mal ein Bild von dir sehen, einfach um beurteilen zu können, wie zugekleistert du bist und wie du rüberkommst.
Ich schreibe mir eine gute Menschenkenntnis zu und wäre nach einem Foto sicher schlauer ^^
Auch wäre es ein guter Test, ob du als Model eine Chance hättest, weil da reicht ein 08/15 nun wirklich nicht.
Musst wissen, ob du das willst....


Joah, nun zu mir Zunge raus
Bei den kleinen Kids könnte ich auch regelmäßig nen Schreikampf kriegen, die Gründe hat der Rest schon erläutert.
Ich selbst war damals richtig Kind und zum Teil bin ich es immer noch, warum würde ich sonst einen Teil meiner Zeit auf VRHs verbringen?
Dadurch bewahre ich meine Phantasie, die mir unheimlich wichtig ist. Dadurch habe ich einen Reichtum, den andere nie durch Schminke und Jungengeschichten wettmachen können.
Trotzdem bin ich keine graue Maus, ich gehe jedes Wochenende mit meinen Freunden weg, habe einige männliche Kumpels (und hatte "richtige" Freunde), Schminke gehört auch zu meinem Leben.
Zur Zeit bin ich Single und genieße es, weil alle in dem Alter mit Jungs nur Stress haben und das brauch ich zur Zeit einfach nicht...

So das wars ^^ greetz Lea
02.09.2005 22:50 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lülich bin erst 12 xDD nit lachn ja ^^
un feia gernö xD
geh au oft mit meien freunden abends inne stadt aba ähm hatt no nit mein erstes mal is uach gut so ^^
schminken tuh sh mish au xDD +anmaáaalen Lül+ versteht jezz nit falsches lüL ^^

Lg Lisa xD

ah noch was vergessen habz getrunken habsh au scho xDD
einmal heimlish ne pulle dimix lül pssst. ja? xDD
dann 5 suare auf isilvetser dann von meienn ellis immer und vn meienn ÄLteren freunden Augenzwinkern
ALSO HS IN JEZZ JA AUCH NICHMEHR LANGE xD 12 sondern scho bald 13 jaa xD sh finds einfach cuuHl ach und ann sh hol mir keene push ups brauch keien xD naja das is ja jezz au egal lül un freund hadsh au scho mal aba scho mit 10 naja wa eha hmm naja nich so rochtig ihr wisst csho wie lüL ^^

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Accorada: 03.09.2005 00:32.

03.09.2005 00:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nieni: Ich ahbe nicht behauptet, dass ich mich wie eine Schlampe anziehe bzw. so sein will.
Meine Freundinnen und ich waren noch sie so, jediglich tussig, aber nicht schlampig Augenzwinkern

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht lerne Augenzwinkern Ich bin "nur" rapide schlechter geworden und habe das jetzt ALLES in den Ferien aufgeholt. Von Mathe bis Latein, von Latein bis Englisch usw. .... Ich bin sehr lernwillig, nur manchmal etwas faul - das ist alles.

@ Lea:

So wie deine Freundin bin ich nicht Augenzwinkern Da ich nicht schlampig sondern tussi bin und nicht mit jedem x - Beliebigen "etwas" machen würde. Es müsste der richtige sein - und vor allem nicht jetzt, in meinen "zarten" 13 Jahren.
Also gehst du vom falschen aus xD

Zugekleistert bin ich in dem Sinn auch nicht ^^
- Lidschatten
- Wimperntusche (nicht immer)
- Abdeckstift (das wichtigste! ^^)
- Und Lippgloss - oder Labello

Also, ich kann mich bloß als Tusse bezeichnen, aber nicht als Schlampe.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.09.2005 00:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol stacy dann binsh aj au ne tusse ô.ô
au schminken tuh was du so draufmachst xD
naja inna schle binsh eigentlish gut gymnasium XDD +angebz+ xDDDDDDDD
muss mich jezz aba au ganz schön anstrengen sons gibs keene gute nochmal 2 vieren dann gibs ärga traurig (
xD
Lg Lisa

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.09.2005 00:43 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss mich auch anstrengen. ^^
Ich war grüher total frühreif, vom Gedächtnis her ^^ Dann lernte ich meine tussigen Friends kennen und geschehen wars mit mir ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.09.2005 00:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH