Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, komplett überarbeitet und neu aufgelegt: Der "letzte" neue teil von gestern (?) Nati, habs geändert, hab jetzt den Grund geändert...


Am nächsten Tag stand ich wie gewohnt auf, tat alles wie im Trott und verlies dann das Haus um in die Schule zu gehen. Meine Gedanken kreisten um den Anruf, die liebevolle, so gewohnte und so liebgewonnene Stimme von Simon.
Langsam schlenderte ich in Richtung Schule, blieb immer wieder stehen, setzte mich auf Bänke oder lehnte mich an Mauern. Auf diese Weise brauchte ich für den sonst 20 Minütigen Schulweg beinahe eine Stunde.

Ich wusste das ich zu spät kommen würde, war lange nach dem Klingeln endlich vor der Schule angekommen als ich ihn sah. "Simon!" rief ich halblaut, konnte nicht anders sondern eilte zu ihm und spürte das sich meine Augen sofort mit Tränen füllten. "Wein nicht, Kleine..." murmelte er leise, schloß mich in seine warmen Arme. "Die ganze Sache tut mir so schrecklich leid, es gab Probleme...Meine Sippschaft in Irland lebt ziemlich abgeschieden, und irgendwie ist einer von denen krank geworden, wie das so ist, da waren sie alle krank und wir mussten rüber um ihnen zu helfen. Es war alles so plötzlich, und dort gibt es kein Handynetz, Post auch nicht, so konnte ich dir nicht bescheid geben. Jede einzelne Sekunde habe ich dich vermisst, bitte glaub mich!" erklärte er mir leise, küsste mich sanft auf die Stirn.

"Simon..." sagte ich nur wieder, drückte mich an seinen warmen Körper.
Ich sah kurz zum Schulgebäude, konnte es aber nicht ertragen jetzt eingesperrt, ohne Simon, zu sein und so nahm ich seine Hand, zog ihn leicht daran um ihm verständlich zu machen das wir gehen sollten, so weit weg wie möglich. Er verstand sehr schnell, nickte kurz und ging dann mit mir.
Wir schlugen die Richtung Wald ein, wollten nicht in die Stadt da uns da hätte jemand sehen können, der zur Schule gehörte. Der Weg in den Wald war nicht lang und bald ging ich durch den Wald den ich so liebte, mit dem Jungen den ich so liebte.

Doch bald kamen wir an den Tunnel aus Bäumen entlang an der ich Alex getroffen hatte und ich wurde blass, sagte schnell:"Es ist spät, ich muss heim!" Sofort riss mich los, lief nach Hause.

Verdammt, was mache ich jetzt?, dachte ich, war bald wieder auf der Straße die zu meinem Zuhause führte. Kaum kam ich durch die Tür hörte ich die vertraute Stimme meiner Mutter. "Was machst du denn schon hier? Du hast doch noch Schule?" fragte sie mich, sah mich an. Doch ich murmelte nur ein:"Ist ausgefallen..." Und lief nach oben.

Verzweifelt saß ich nun auf meinem bett, starrte an die Wand. Ich liebte Simon schon seid ich kannte, hasste jede Sekunde in der ich von ihm getrennt war. Doch sobald ich mit Alex zusammen war dachte ich nicht mehr an Simon, vergaß, verdrängte ihn aus meinem Kopf.
Alex oder Simon? Er oder er? Ich weiß es nicht!
Leise seufzte ich auf, legte mich richtig hin und sah an die Decke.

Es klopfte an meiner Tür, meine Ma betrat langsam das Zimmer. Ich kannte sie gar nicht so, so zaghaft. "Kleine? Hier..ein Brief! Der steckte ihm Briefkasten, steht dein Name drauf."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 29.08.2005 20:30.

29.08.2005 20:29 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiiiiiiiiiiiiiiita!!!
Bittö!!!
Schnell!

__________________

29.08.2005 20:32 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch grade erst xD

__________________

29.08.2005 20:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem!!!!!!!!!
Bittö!
Lieb deine Story!!!

__________________

29.08.2005 20:34 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI, das ist süß, aber ich schaff das heute wirklich nicht mehr...kannst dir ja mal so im geheimen überlegen was das für ein brief ist und posten, weiß es nämlich selbst noch nicht so genau^^

__________________

29.08.2005 20:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loos weitaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.08.2005 20:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, silva, ich habs doch grad gesagt! xD

__________________

29.08.2005 20:37 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt gut geworden,aber was ist eigentlich mit dem vater von dem Mädchen? Der wird gar nicht erwähnt.Sind die Eltern denn noch zusammen?

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.08.2005 21:11 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, jetzt tu ich es.
Der Vater ist ein Bürotyp, der eigentlich alles für seinen Job macht und deshalb den ganzen Tag bei der Arbeit ist, obwohl das Mädchen ihn lieber mag wie ihre Mom.

__________________

29.08.2005 21:12 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah,gut zu wissen. *gg*
Schreibst du weiter? Ich will unbedingt eine Fortsetzung XD.
Sonst muss ich meinen armen Pc,vor langeweile noch mit Riding Star quälen.^^

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.08.2005 21:17 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, spatz, morgen Augenzwinkern

__________________

29.08.2005 21:19 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann muss ich halt warten *gg*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.08.2005 21:42 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist echt hammer!!! schreib weiter

__________________

30.08.2005 13:33 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*UngeduldigmitdenFingernaufnTischtrommel*WEITER!!!*kreisch*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.08.2005 16:20 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! Bitte,bitte,bitte!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 16:31 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weia, arme Flecky!! *knuddl* Aber jetzt weißte, wies Sid imma geht, oder?? *lachz*

__________________

30.08.2005 16:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, arme Sid! *sid bemitleid* Ichh mag ja comments, aber dieses gedräne ist nichts für mich *g*

__________________

30.08.2005 17:25 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Ja, arme Sid! *sid bemitleid* Ichh mag ja comments, aber dieses gedräne ist nichts für mich *g*

Ohje...Dann lass ich das jetzt(so gut es eben geht)...Sry!!!!!!Aber die Story is so geil!!!!!!!Lg Nele
PS:Hey!Ich bin ja in deiner Sigi drin*wieverrücktfreu*Ich schreib dich jetzt auch ma in meine....

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.08.2005 17:29 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIii^^ Danki, dafür bekommst du die sondererlaubniss aufs WEITER schreien und ich widme dir hiermit den neuen Teil Augenzwinkern

Dieser Teil ist gewidmet an NELE! xDunglücklich mach ich noch wann anders fertig)

Langsam stand ich auf, ging meiner Mutter entgegen und nahm den Brief an mich. "Danke..." murmelte ich leise, in Gedanken vertieft und ging zurück in mein Bett. Den besorgten Blick meiner Mutter, ein leichtes Mustern, bemerkte ich nicht. Sie schloss die Tür wieder und ich öffnete langsam den Umschlag, sah hinein.

Darin lag kein Brief, kein Zettel mit dem Absender. Darin war nur eine Eintrittskarte und ein kleiner Zettel mit der computergeschriebenen Aufschrift:
Nebeneingang 3, 19:30 Uhr
Ich durchsuchte den Umschlag immer und immer wieder, doch nichts lag sonst darin. Nun sah ich mir die Karte nocheinmal genauer an. Es war das Konzert auf das ich mit Simon gehen wollte! Er hatte den Brief geschickt!, schoß es mir nun durch den Kopf, ich tat die karte und den Zettel in den Umschlag zurück und legte diesen auf meinen Nachtisch.
Süßer Schwachkopf...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 30.08.2005 18:09.

30.08.2005 18:09 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!!!*freu*Na dann ma weiter*von.meinem.exklusivrecht.gebrauch.mach*




WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.08.2005 18:21 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH