Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Ich..bei mir ist das komisch. Irgendwie will ich immer total dünn sein und im kopf will ich gaanz lange nix essen und am liebsten magersüchtig sein, ja ich will das echt sein..nur dann is mein wille doch zu schwach.
naja..was solls xD


Wer sich wünscht, magersüchtig zu sein, tut mir schon Leid.

__________________
What goes around, comes around.

09.05.2007 18:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Ich..bei mir ist das komisch. Irgendwie will ich immer total dünn sein und im kopf will ich gaanz lange nix essen und am liebsten magersüchtig sein, ja ich will das echt sein..nur dann is mein wille doch zu schwach.
naja..was solls xD

Finger runter und gut is' smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 18:15 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, aber ich denk schon dass ich essgestöhrt bin...

Hab einen BMI von 14,2, das liegt im Starken Untergewicht's Bereich. Hatte wegen einer Krankheit innerhalb von 3 Wochen 6-8 Kilo abgenommen unglücklich Naja... zugenommen hab ich seit dem nichmehr... Naja, aber so bin ich eig ganz zufrieden mit mir (:

__________________

09.05.2007 18:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bmi is im moment bei 15,75... tendenz sinkend... unglücklich unglücklich .....

__________________



09.05.2007 19:16 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile massiv essgestört.Nicht nur, dass ich unkontrollierte Fressanfälle mit anschließenden Hungern haben (trotz all meines Diätwissens) und ich schon etliche Diäten rauf und runter gemacht habe stagniert mein gewicht und steigt alsbald wieder. Ich komme nicht von meinen 30 Kilo Übergewicht weg und mein Hass auf meine Körper steigt ständig.. Mein Leben dreht sich um Diäten, Essen und die schwarzen Zahlen auf der Waage..

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 19:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich fürchte bei 30 Kilo Übergewicht sind meine schon Neonrot und blinkend... nur leider spuckt das meine Waage nicht aus.

Derzeit bin ich wieder soweit, dass ich alle stärkeren Menschen auf der Straße in meinem Kopf als schrecklich, häßlich und fett bezeichne und die schlanken anhimmel ._. Selbsthass olé. Mein Spiegelbild ist sowieso ein Schreck und wenn ich nach der Wäsche meine riesigen Hosen ansehe wird mir anders. Es ist zum Kotzen, ich versuchs jetzt schon über fünf Jahre vernünftig, aber irgendwann hat die Vernunft einfach ein Ende. Sucht muss mit Sucht bekämpft werden.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 19:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sucht muss mit Sucht bekämpft werden


wie meinst du das..?

__________________



09.05.2007 20:07 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich umpolen. Bislang war Essen mein Trost, meine Sucht, jetzt soll es etwas anderes werden. Da ich weiß, dass ich mich zu Sport nicht aufraffen werde werd ich es auf Wasser umpolen und mir nur noch dann etwas zu Essen gönnen, wenn ich wirklich hungrig bin und nicht meinem gusto und appetit nachgehen. es reicht schon, wenn ich weiß, dass etwas leckeres im kühlschrank steht. fünf minuten später liegt es am teller vor mir, da gibt es kein großes nachdenken.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 20:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele Liter hast du denn getrunken am Tag? Mehr als 3,4 bring ich ohnehin nicht runter großes Grinsen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 20:15 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, 6 Liter, das ist eine richtige Leistung. großes Grinsen Eiswürfel oder Crasheis ist sicher eine gute Lösung Augenzwinkern Oder Kaugummi ohne Zucker, der beschäftigt mich jetzt schon den halben Tag ^^

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 20:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit bin ich nicht essgestört, aber ich hatte ziemlich lange Zeit ein sehr gestörtes Wahrnehmungsbild von mir selbst, da ich mit 16 sehr viel abgenommen habe. Damals hab ich mich sogar mit 20 Kilo weniger als vorher noch genauso fett gefühlt. Inzwischen hat sich mein Essverhalten normalisiert, ich habe wieder Hunger und kann ohne andauernd schlechtes Gewissen essen. Früher hab ich mich jeden Tag bis zu zehn Mal täglich gewogen, jetzt hat sich das wieder eingependelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 09.05.2007 20:22.

09.05.2007 20:20 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selber einen BMI von 18 Freude
Finde ich ganz in Ordnung, ich habe auch keine Essstörungen, außer dass ich extrermst auf die Kalorien achte...
Meine Schwester ist dafür 149 groß udn wiegt 43 Kilo. Ist das eigentlich viel Augenzwinkern ? Ich kann mir nämlich da kein uteil machen
09.05.2007 20:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist denn deine schwester?
weil kommt ja auch immer noch was aufs alter an...

__________________



09.05.2007 20:50 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11
09.05.2007 20:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab von meiner Ärztin vor einiger Zeit die Diagnose "Magersucht" bekommen.
Ich will nicht über Gewicht sprechen und Größe. Und auch nicht über BMI.
Ich weiß, dass es eine grässliche Krankheit ist und ich kann mir nicht vorstellen, sich das zu wünschen. Ich kann so Leute nicht verstehen.
Ich hab noch immer ein gestörtes Selbstbild, kein Hungergefühl, Übelkeit nach dem Essen (nein, keine Bulimie... ich übergebe mich nicht, es ekelt mich nur regelrecht vor dem Essen), wiege mich bis zu teilweise 8 mal am Tag, zähle Kalorien, achte besonders auf Fett, treibe daheim Sport (wenn ich nicht raus kann) und hab ein richtig schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.
Das mit dem Hungergefühl ist mittlerweile ein kleines Bisschen besser. Aber der Rest ist noch so wie früher. Zu Süßigkeiten kriegt mich noch immer nichts. Den Rest rühr ich nur ungern an. Von fettigem Essen wird mir regelrecht übel. Fleisch ist der Horror für mich. Und so weiter...
Ich hab nicht wirklich viel abgenommen, regelrecht 7 Kilo, allerdings hatte ich davor ja schon "Untergewicht".
Allerdings kann man auch ohne große Gewichtsabnahme eine ES haben.
Mit meinen Eltern red ich nicht drüber. Meine Freunde wissens teilweise durch meine Eltern.

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 09.05.2007 20:55.

09.05.2007 20:53 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass ich nicht magersüchtig bin
Mhhh... Könnt ihr noch was zu meiner sis sagen? Augenzwinkern
09.05.2007 21:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 11 kann man das eg noch nich so genau sagen...
sie wächst ja noch

__________________



09.05.2007 21:08 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 11 Jahren zählt der normale BMI noch nicht, da sie weder ausgewachsen, noch hormonell völlig entwickelt ist.

Wenn sie dick ist, ist sie dick, wenn sie normal aussieht, ist sie normal...
09.05.2007 21:09 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmybabe

Ich weiß, dass es eine grässliche Krankheit ist und ich kann mir nicht vorstellen, sich das zu wünschen. Ich kann so Leute nicht verstehen.


Das gleiche kann man auch gut umdrehen. Die jenigen, die vielleicht Adipositas haben können nicht verstehen wie man es sich nur wünschen kann mehr zu wiegen oder normal essen zu können. Niemand, der nicht auch einmal in einer solchen Lage war kann es nachvollziehen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2007 21:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wölfchen

Da gebe ich dir Recht, allerdings wird das Problem der adipositös erkrankten Menschen meist durch Sprüche wie: "Die ist doch selbst Schuld, wenn sie so viel isst.", abgetan und ignoriert. Die Magersüchtigen werden nur besorgt angeguckt und bemitleidet. Ich hab selbst den Wandel von mollig zu dünn durchgemacht und habe als Essgestörte weitaus mehr Interesse (bzw. Mitleid) auf mich gezogen, als als Mollige.

Inzwischen habe ich wieder zwei Kilo zugenommen und fühle mich an den meisten Tagen sehr wohl in meiner Haut...
09.05.2007 21:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH