Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen alten Hof auch bei beep.
Kann einem natürlich nicht sehr viel bieten...

Aber der Server von denen war um einiges seltener down als der von Funpic oder Piranho...

__________________

16.05.2006 14:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für anfänger is Beep schon toll... ich bau ja total gerne HP's für jeden scheiß, un wenn es dann mal irgendwas kleines is (z.B. ne HP für das RS meiner freundinn) bau ich eben bei beep... ich war schon bei vielen hp anbietern (auch funpic), aba beep find ich noch am leichtesten... un das mit dem anrufen kann man sich auch sparen. wenn die seiten nicht mehr ausreichen meld ich eben ne zweite hp an un verlink die seiten, is ja kein thema... gb's gibs ja überall, intros kannst du dir auch auf bestimmten seiten erstellen. und das mit der werbung: mich persöhnlich stört sie nicht, weil ich da überhaupt nimma drauf gugg... aba wer halt keine werbung habn will, eigenes desi etc. (eigenes desi is bei beep n wengl kompliziert) sollte auf 1page umsteigen... ich bin da auch, un meiner bilderpage sieht man es von außen gar ned an das sie von so nem 'baukastenanbieter' ist...

nochmal zu derjenigen die das thema hier eröffnet hat: DU willst unsere meinung, wir geben sie. wenn du keine kritik an beep verträgst hättest du ja des thema ned aufmachn brauchn, oda?

__________________

03.07.2006 18:56 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal einen VRH bei Beep und jetzt hab eich da wieder einen TS gemacht. Es gibt einige Nachteile (z.B. zu wenig Seiten, Speicherplatz hat man j abei arcor), aber auch vorteile, z.B. dass es sehr einfach ist und nach und nach lerne ich auch einige Sachen dazu... Vielleicht kann ich z.B. irgendwann mal HTML und baue woanders ne HP auf, aber für den Anfang und für die 'kleineren' die gerade erst das VRH leben schnuppern ist so etwas ideal finde ich Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
04.07.2006 13:54 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Schliesse mich Shadow an, Beep ist einfach der beste anbieter weit und breit. Man muss ja nicht einen perfekten Vrh erstellen, um Members zu kriegen, nein, es kommt darauf an, ob man sieht, das man an der Page etwas macht, und sie auch gerne führt!!!!! BEEP 4-EVER!!!!!!!


Da musst du ja Geld wie Heu haben !
Ich finde Beep so scheiße, aber nicht, weil es Baukasten ist ! Sondern weil es die GRÖSSTE Abzocke ist, die ich je erlebt habe !!!

__________________

08.07.2006 14:15 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beep ist doch super..ich habe jetzt meinen 2. Hof bei Beep..davor hatte ich ein Paar Höfe bei anderen anbietern und das war dort doof..
Dieser Hof den ich jetzt zusammen mit Black Katrin baue (fast fertig!) besteht zu 90% aus HTML...von wegen man kann kein HTML bei Beep verwenden großes Grinsen
08.07.2006 15:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass man bei Beep nicht mit HTML arbeiten kann ?

Aber Beep ist einfach scheiße. Ich meine, wer hat denn das Geld dafür, wie hier schon so oft gesagt wurde. Wieso soll man bei so ner Abzocke anrufen, wenn man es doch alles ganz kostenlos haben kann ? Und sogar mit mehr Sachen wie bei Beep ... Das versteh ich dann nicht ...

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

08.07.2006 16:46 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*
Wer sagt denn, dass man bei Beep nicht mit HTML arbeiten kann ?

Aber Beep ist einfach scheiße. Ich meine, wer hat denn das Geld dafür, wie hier schon so oft gesagt wurde. Wieso soll man bei so ner Abzocke anrufen, wenn man es doch alles ganz kostenlos haben kann ? Und sogar mit mehr Sachen wie bei Beep ... Das versteh ich dann nicht ...


Schon!
Aber wer was ausgeben kann und Abfänger ist/war...
Ich finde Beep super..außerdem brauch man ja nich umbedingt ne Werbefreie Page..man müsste nur einen Code für mehr Seiten oder so besorgen und hochladen kann man bei Arcor..
08.07.2006 18:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Arcor ist klar, aber das hochladen mehrerer Seiten, dann braucht man immer mehr Seiten ... häuft sich im Endeffekt.
Und Werbung ist schon recht störend finde ich.

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

08.07.2006 18:41 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf großen HTML Höfen häuft sich auch die Werbung in Popups...da ist es bei Beep nur oben so ein kleiner Streifen..
08.07.2006 18:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Liv Love Liv Love ist weiblich
I Love Hafis!!!!!


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal nen Beep-hof... Der wurde von einer meiner bekannten gehackt und ich hab´den Hof net zurück bekommen... der hatte schon 1000 KB speicherplatz... damals war ich ja auch so doof und hab mich abzocken lassen... hab mein ganzes Handygeld vertelefoniert. 20 € hab ich ausgegeben! Deshalb bin ich heute bei freenet.de wo es 60 MB umsonst gibt und so viele Seiten wi man will...
Gründe warum ICH Beepworld nicht gut finde:
1. ist schweineteuer
2. ist sehr unsicher
3. zu viel Werbung
4. zu wenig Seiten zum erstellen (höchsten immer 10 Seiten mehr... dauert ewig!)
5. zu lange Adresse

__________________
Hafis 4 Ever!
Mein Gestüt Augenzwinkern :
Gestüt Charity


Ich bin KRANK! *heul*
Bitte nich wundern wenn mit dem Benutzernamen noch geschrieben wird, es ist meine Cousine.Klick me and I´m happy!

Help me! I´m allone! Klick me!



08.07.2006 18:55 Liv Love ist offline E-Mail an Liv Love senden Beiträge von Liv Love suchen Nehmen Sie Liv Love in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die langen Adressen gibts aber bei fast jedem HTML-Anbieter auch, nur Funpic hält sich da einigermaßen kurz, kommt eben drauf an, wo man die Enterseite liegen hat, ob man mit Unterverzeichnissen arbeitet, was ja bei größeren Höfen gut wegen der Übersicht ist
08.07.2006 18:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liv Love
Ich hatte auch mal nen Beep-hof... Der wurde von einer meiner bekannten gehackt und ich hab´den Hof net zurück bekommen... der hatte schon 1000 KB speicherplatz... damals war ich ja auch so doof und hab mich abzocken lassen... hab mein ganzes Handygeld vertelefoniert. 20 € hab ich ausgegeben! Deshalb bin ich heute bei freenet.de wo es 60 MB umsonst gibt und so viele Seiten wi man will...
Gründe warum ICH Beepworld nicht gut finde:
1. ist schweineteuer
2. ist sehr unsicher
3. zu viel Werbung
4. zu wenig Seiten zum erstellen (höchsten immer 10 Seiten mehr... dauert ewig!)
5. zu lange Adresse


1. naja..stimmt eigentlich..war auch so doof und hab haufen mal angerufen aber man kann die Page immer wieder verwenden
2. Unischer? Ich weiß ja nich..
3. Kann man abschalten und im gegensatzt zu HTML anbietern oder anderen ist es wenig Werbung
4. Kann man erweitern..oder einfach wo anderes seiten machen und die dann verlinken
5. Bei www.nic.de.vu kan man sich eine Kurzadresse umsonst machen !


Naja..wieder mal zwecklos..
08.07.2006 19:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht so richtig HTML kann für den ist das aber eine gute Lösung.. Augenzwinkern
Nich jeder kann HTML und gleich mal zu Funpic wechseln..
08.07.2006 19:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für manche ist das aber schwer!
08.07.2006 19:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es..muss es aber nich..
Was ich allerdings doof an Beep finde das es jetzt neue Freischaldcodes hat, d.h. man kann die alten nicht mehr verwenden außer wen man sie sich (wie ich) bei Beep in neue umwandeln lässt...die neuen sind auch mächtig teurer als die Alten..2 € oder so kosten die..das finde ich ne frechheit Augen rollen
08.07.2006 19:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich war auch mal bei beep ich finds nur doof das ich da zahln muss wenn ich keine werbung drauf habn will und 3 euro sind nicht wenig geld ... naja ich hab am liebsten piranho ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.07.2006 20:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe:
Was ist an Beepworld besser als Funpic wenn man HTML beherrscht? Ich seh da keinen wirklichen Unterschied bis darauf das bei Beepworld ziemlich viel Werbung ist (insofern man sie nicht ausschaltet) und man ebend dafür zahlen muss.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

08.07.2006 21:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:23.

10.07.2006 21:32 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -mary- : hmm, das is wirklich kagge... was haste dann eigentlich gemacht? haste nach den 6 monaten anbieter gewechselt?


also ich hab auch EINMAL bei beepworld angerufen, für meinen altern vrh... danach hab ich es ehrlich gesagt bereut, weil kurz nachdem ich angerufen habe ich mein hof den bach runter gegangen, aber ich wollte die page nich schießen weil ja da noch das ganze extra zeugs war... also hab ich so lange gewartet bis die zeit abgelaufen war un hab die page dann erst dicht gemacht... aber ich war damals echt voll sch**ße drauf.... meine freundinn hat aba öfters bei beepworld angerufen: mal wegen den extras, mal wegen den 15 seiten extra... jetzt im nachhinein bereut sie es auch, weil es einfach geldverschwendung ist... aba wie gesagt, für anfänger un leute die kein html können is beepworld wirklich gut zum lernen, aber wenn man sich nach ner zeitlang besser auskennt wechselt man schnell den anbieter

__________________

12.07.2006 15:24 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:24.

12.07.2006 15:33 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH