Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HonigGirl14 HonigGirl14 ist weiblich
HonigGirl14


Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 49
Herkunft: deutschland? =)

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich finde net so das punks= nazis sind??
ich meine wenn die (gothic und punk etc,...)
sich nicht verstehen können die sich doch einfach aus dem weg gehen... ich wohne auch inner nähe vonner großstadt und da sind auch viele punks... und da läuft halt alles rum und versteht sich...
also ich finde beide seiten haben ja eig rechte halt sich zu wehren aber übertreiben sollte man das dann auch netAugenzwinkern

naja...
lg steffi
fröhlich

__________________
;( man wird doch wohl mal heulen dürfen..?!
26.10.2005 18:59 HonigGirl14 ist offline E-Mail an HonigGirl14 senden Homepage von HonigGirl14 Beiträge von HonigGirl14 suchen Nehmen Sie HonigGirl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HonigGirl14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HonigGirl14: habsch net! YIM-Name von HonigGirl14: auch nich... MSN Passport-Profil von HonigGirl14 anzeigen
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sich der ein oder andere anzieht ist mir eigentlich egal, solang er nicht 2 Wochen die selben Klamotten immer anhat... großes Grinsen
Es kommt doch nicht drauf an, ob se jetzt Punk oder Goths sind, es kommt doch auf den Charakter an, wie man sich mit jemanden versteht.
Ich habe Freunde, die sind Goths, Punks, Nazis oder wirkliche Homos (die es offen zeigen) und ich versteh mich mit dem einen mehr, mit den anderen weniger, doch das hat alles nicht an ihrer Einstellung zum Leben zu tun. Bei mir kommt es immer drauf an, wie der eine mit mir redet, ein Nazi kann viel netter sein manchmal und sich viel besser ausdrücken als ein besoffener Punk, der mich in den Boden lallt und am nächsten Tag gleicht sich das wieder alles aus, weil der Punk wieder nüchtern, mit mir und meinen Hund eine Runde Gassi geht und mich zum Kaffee und Kuchen einlädt und der Nazi nervt mich mit seinen AchSoTollen Bekanntschaften. Ich hoffe ihr versteht mich, ich will eigentlich nur damit aussagen, dass ich meine Leute mit denen ich mich verstehe auch nicht in eine Schublade stecke und ich will auch an deren Einstellungen nichts ändern, sie werden selber sehen, wie weit sie damit kommen und ob es überhaupt was bringt, etwas anderes darzustellen. Schließlich ist es deren ihr Leben und nicht meins.

__________________
ROTTI-POWER
26.10.2005 22:20 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
Ke§ch! Ke§ch! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Freiburg

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich find erst ma ob Gothic oder Punk irgenwo sin se alle gleich, ich kenn zwar jetz nur metaler aba naja^^......Gothic heißt nich gleich böse oder was auch imma.......ich kenn mich zwar da nich so aus aba, ich denke mal die können genau so nett sein wie jeder andere "normale" mensch (wenns überhaupt noch normale menschen gibt^^) und bei den Punks find ichs scheiße das manche behaupten das sie nazis sind gut vll gibts Nazi-Punks ...aba des kannman au nich gleich auf alle abschieben....meine cousine hielt sich auch mal für son kleinen Punk....später musste sie aba zugeben das sie eig nichts von dem ganzen verstand sondern es einfach nur cool fand sie so zu kleiden und zu sagen ich bin n Punk................sodelle jetz bin ich fertig .....(des is halt ne meinung von einer die net so viel ahnung hat großes Grinsen ^^ )
15.07.2006 08:59 Ke§ch! ist offline E-Mail an Ke§ch! senden Homepage von Ke§ch! Beiträge von Ke§ch! suchen Nehmen Sie Ke§ch! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ke§ch! in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ke§ch!
naja also ich find erst ma ob Gothic oder Punk irgenwo sin se alle gleich, ich kenn zwar jetz nur metaler aba naja^^......Gothic heißt nich gleich böse oder was auch imma.......ich kenn mich zwar da nich so aus aba, ich denke mal die können genau so nett sein wie jeder andere "normale" mensch (wenns überhaupt noch normale menschen gibt^^) und bei den Punks find ichs scheiße das manche behaupten das sie nazis sind gut vll gibts Nazi-Punks ...aba des kannman au nich gleich auf alle abschieben....meine cousine hielt sich auch mal für son kleinen Punk....später musste sie aba zugeben das sie eig nichts von dem ganzen verstand sondern es einfach nur cool fand sie so zu kleiden und zu sagen ich bin n Punk................sodelle jetz bin ich fertig .....(des is halt ne meinung von einer die net so viel ahnung hat großes Grinsen ^^ )

em hallo? inwiefern soll es denn bitte Nazi-Punks geben? is ja vollkomen unlogisch. wenn du n punk bist und dann für nazis bist, dann bist du alles andere nur nicht ein echter punk! punks sind links und eben gegen nazis.
finds scheisse dass ne mode aus dem punk gemacht wurde... weil uhrsprünglicherweise wollten die punks ja damit zeigen dass aussehen ihnen eben keine rolle spielt und wollten sich abgrenzen. und da kommen die ganzen modeleute und machen einfach ne mode daraus...
und was soll bitte an nem gothic oden nem punk anders sein als an jedem anderen menschen auch? jeder hat seine meinung und seine einstellung, nur ziehen sie sich entsprechend an oder halt so wie sie sich wohlfühlen. jeder andere will sich ja auch wohlfühlen...

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 10:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Punks, Goths ...
Ich hab kein Problem damit, nur die Vorurteile sind manchmal echt zum kotzen. Ich wurde im Bahnhof schonmal von nem Nazis angelabert wie schei** Punks doch sind. Habe nur gelacht, nur weil ich gefärbte Haare und nen Pircing habe bin ich doch kein Punk. Naja, sowas hör ich öfter, aber mich störts nich. Ein Freund von mir isn Nazi und wir verstehn uns subba.
Einmal kam auch >ja von sonem Möchtegernpunk muss ich mir doch nix erzähln lassen< Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, dass ich so gar kein Punk bin >Ja, oder halt von sonem Hippie<
Sowas is dann schon wieder arm ^^

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.07.2006 10:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe garnichts gegen irgentwelche,ausser gegen Extrem Hip Hoper
Liegt daran das ich eher in die Gothik richtung gehe
Die Gothiker sind sehr friedlich! Wir gehen oft in eine Gothikdisco,genannt Druckkammer.Dort laufen nur dunkle Gestalten herum und alle sind sehr Friedlich!
15.07.2006 10:31
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe weder was gegen punks noch gegen gothics. die einzigen wo ich was gegen habe sind so scheiss nazis! solche leute sind mir einfach zu blöd und mit denen möchte ich rein gar nichts zu tun haben..

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 10:38 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
ich habe weder was gegen punks noch gegen gothics. die einzigen wo ich was gegen habe sind so scheiss nazis! solche leute sind mir einfach zu blöd und mit denen möchte ich rein gar nichts zu tun haben..


smile Seh ich auch so!
15.07.2006 10:39
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Tinuviel
ich habe weder was gegen punks noch gegen gothics. die einzigen wo ich was gegen habe sind so scheiss nazis! solche leute sind mir einfach zu blöd und mit denen möchte ich rein gar nichts zu tun haben..


smile Seh ich auch so!

und ich sehe es auch zu 100 Prozent so!!!!

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
15.07.2006 10:42 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich mal was gegen Punks... Jaja, des waren noch Zeiten +löl+ Aber mittlerweile komm ich mit allen (Wow, sogar mit Hoppern) klar, auch wenn mich die meisten immernoch dumm anmachen, weil ich en Goth bin... Naja xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.07.2006 10:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sinds möchtegern Nazis Augenzwinkern

Außerdem: Nazis gibts überhaupt nicht mehr, des waren nur die, die Anhänger von Hitler waren, jetz haben wir nur noch solche, die Hitler nachhängen Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.07.2006 13:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Dann sinds möchtegern Nazis Augenzwinkern

Außerdem: Nazis gibts überhaupt nicht mehr, des waren nur die, die Anhänger von Hitler waren, jetz haben wir nur noch solche, die Hitler nachhängen Zunge raus



Aaaaahhhja, ok, alle Nazis die nich aggro sind sind Möchtegern Nazis. Ja sicher o.0 Und alle Goths die nich depri sind sind Möchtegern Goth oder wie ...

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.07.2006 13:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii: Auch ich seh nicht allzuviel Logik in deinem letzten Post Augenzwinkern
15.07.2006 13:17 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon mal hier was geschriebn, ist aber schon ziemlich lange her ..
muss meine Meinung wohl wieder was erneuern lol.

öhm irgendwo würde mal erwähnt, dass es keine Nazi-Punks gibt?
gibt es sehr wohl. nicht alle Punks sind links, es gibt auch rechte Punks, wobei das eher Nazis sind, die den Stil von Punks kopiern ... sieht man bloß nicht zu häufig, die meisten nazis kopieren eher den Skinhead Stil.

jo allgemein hab ich nichts gegen Punks & Gothics & Emos & Hopper & Metaler & Rocker etc. etc. etc.
wobei mir die Emos doch etwas zu langweilig sind und Gothics ... weiß nicht. sind mir manchmal einfach unsympathisch, weil ... sie sind mir manchmal einfach zu ernst & zu traurig. ich weiß, nicht alle sind so, aber der größte Teil.
die Punks sind mir mit Abstand am sympathischten. einige Leute meinen, ich wär ein Punk, aber ich würd mich selber nie so bezeichnen .. kp käm mir doof vor, wenn ich "ich bin Punk!" brüllend durch die Gegend laufen würd. ^^ aber ich geh wohl schon ziemlich in die Richtung.

und das tolle Thema Nazis. grundlegend habe ich was gegen Nazis, weil ich einfach schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hab & ich mit ihrer Einstellung überhaupt nicht klar komme. aber es soll auch nette Nazis geben, kenn selber Leute, die freundliche Nazis kennen ... also ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren in Sachen "Nazis sind unfreundlich". ^^


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


15.07.2006 13:54 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
@Fröschii: Auch ich seh nicht allzuviel Logik in deinem letzten Post Augenzwinkern


Nazis nennt man nur die, die Hitler ergeben waren, die, die zu der Zeit seine Anhänger waren. Die, die ihm jetzt nachhängen sind keine richtigen Nazis mehr Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.07.2006 13:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fröschii
ich glaube sie meinte eher, warum du findest, dass alle netten Nazis Möchtegern-Nazis sind ...

@ Thinka
okay, des war wohl ein etwas übertriebenes Beispeil großes Grinsen
aber ich würd mir halt komisch vorkommen, wenn ich mich Punk nennen würde, des wollt ihc damit ausdrücken ^^


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 15.07.2006 14:00.

15.07.2006 13:58 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
@ Fröschii
ich glaube sie meinte eher, warum du findest, dass alle netten Nazis Möchtegern-Nazis sind ...


Asou xD
Ich kanns nur von meinem Kumpel beschreiben:
Er is en 'Nazi', hat allerdings keine Lust, sich an Regeln zu halten und genau das gabs bei Hitler - Geltende Regeln.
Er trägt dieselben Klamotten die Punks und kommt mit allen gut aus - Nazis sollten mit Punks im Grunde NICHT auskommen, weil Nazis rechts und Punks links sind, wie Tinuviel schonmal erklärt hat...

Wenn wir alle RICHTIG wären und unsere Meinung vertreten würden, dürften weder Punks mit Hoppern, noch Goths mit Hoppen etc. befreundet sein, weils alles gegeneinander is...
Ich kanns nich erklärn sorry, aber vllt. weiß jemand, was ich mein ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.07.2006 14:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er trägt dieselben Klamotten die Punks und kommt mit allen gut aus - Nazis sollten mit Punks im Grunde NICHT auskommen, weil Nazis rechts und Punks links sind, wie Tinuviel schonmal erklärt hat...


Ihr habt Vorstellungen Augen rollen Ein "Punk" hält sich nicht an Regeln. Und wenn es eine Regel ist, sich nicht mit Nazis zu vertragen,... den Rest kann man sich denken Augenzwinkern


Zitat:
Wenn wir alle RICHTIG wären und unsere Meinung vertreten würden, dürften weder Punks mit Hoppern, noch Goths mit Hoppen etc. befreundet sein, weils alles gegeneinander is...


Das ist nicht ganz Richtig. Denn "Punks" und Nazis haben sehr viel mit politischer Einstellung zu tun, im Gegensatz zu beispielsweise den Hoppern.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

15.07.2006 14:07 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich ich find das hier langsam lächerlich.
also ich denke dieses schubladendenken musses geben aber nur in nem bestimmten maße.
so und jetz wegen diesen hopper gegen punk gegen bla.

ich selber hab auch 'hopper'freunde. sie hörn jetz nich die musik die ich höre oder sowas, aber das is grunde doch schiessegal. weil sie ähnlich denken wie ich, weil sie irgendwo auch geprägt sind. gut, ich habe keine rechten freunde, aber ich würde sagen, dass ist auch manchmal schwer als linker sich mit nem rechtn anzufreunden. ich mein, es fängt doch dann bei ernsthaften gesprächen schon damit an, was man von der religionsfreiheit redet, oder das 10% der menschen in deutschland türkischer/arabischer herkunft sind. oder bei den autoritären ideen der ns-verherrlichern.
also alles is allem: mir ist einfach das denken sehr wichtig.
und vor allen dingen möcht ich mich auch noch über die leute beschweren die sich selber voll als szenezugehörig fühlen und meinen nur weil jemand erst 12 is oder so, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.
ich hab auch schon mit 12 angefangen mich zu verändern. aber nicht weil der mainstream das vorgegeben hat, sondern weil die umstände mich geprägt haben. und ich lauf auch persönlich nicht ultramäßig rum, ich färb mir ab und zu die haare, hab ein paar srpinger und ein paar chucks, n bissl nietenzeugs und joa. und ich bin 'erst' 14.
so, ist das ein grund zu sagen, dass man damit keine ahnung hat?!
ich würde sagen ich hab schon sehr viel ahnung was die einstellung betrifft, denn heutzutage vergessen die meisten punks einfach was punk ist. nicht das gammeln, das besaufen usw. ist punk. punk sind die, die anderen zeigen wo unsre löcher in der gesellschaft sind.
und punks sind nicht die einzigen die das zeigen. schaut euch doch jetzt mal z.B. das video 'gheddo' von bushido und eko an [ich mag kein hiphop aber ich fand das is ein gutes beispiel]. bringts das nich irgendwo auch auf einen punkt?

und wenn ich so billige vorurteile 'punks halten sich nicht an regeln, punks besaufen sich nur'. Punks halten sich schon an Regeln. Punks killen sich nicht untereinander o.ä.
Und bekanntlich sind sie als Linksradikale für Anarchie. Und Anarchie ist in gewisserweise auch nicht gesetzlos. Es baut auf diesem Satz auf:
'Die eigene Freiheit ist so groß, dass sie die Freiheit eines anderen nicht schadet.'

Und wegen dem rumgammeln usw.: ok es gibt die die anfingen punk zu leben und deswegen von der gesellschaft verstoßen wurden weil sie anders aussehen usw. [-> siehe oben, löcher der gesellschaft] aber so sind nicht alle. ich habe freunde die an straight edge hängen. und ich find das prinzip des straight edge eig. sehr gut. sie besaufen sich nicht, bekiffen sich nicht, vermeiden Koffein etc. nämlich aus dem grund nicht, weil sie denken dass diese sachen genau das gegenteil bringen was man eig. will. denn diese genussmittel lenkt vom eigentlichen ziel ab: eine selbstverwaltete, unlöchrige gesellschaft in der jeder mensch mensch ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 15.07.2006 15:40.

15.07.2006 15:34 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Lenny86
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Tinuviel
ich habe weder was gegen punks noch gegen gothics. die einzigen wo ich was gegen habe sind so scheiss nazis! solche leute sind mir einfach zu blöd und mit denen möchte ich rein gar nichts zu tun haben..


smile Seh ich auch so!

und ich sehe es auch zu 100 Prozent so!!!!


Dabei kenn ich Nazis, die sind echt super lieb und freundlich...

mag ja gut sein dass sie das sind. aber solche leute sind mir einfach zu blöd.



@fröschii
ich glaube als nazis bezeichnet man die personen die nationalsozilistisch denken. oda nich?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 17:40 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH