Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz zufrieden mit mir , ich bin 14 , 152cm groß naja klein und wiege 36kg .
Wie geht ihr mit Übergewichtigen um ??
Ganz normal ,ich habe keine Probleme oder Abneigungen ich verhalte mich so , wie mit anderen auch , hänseln find ich wirklich total fies und gemein , manche können da wirklich nichts für wegen einer Krankheit oder vererbt wie auch immer . Unter Freunden witzelt man son bisschen , der eine sagt zu mir Zwerg oder so und ich sag halt Pummelino aber das sind meine Freunde und das ist da net schlimm Augenzwinkern Ist eh nicht ernst gemeint
Könntest du dir vorstellen übergewichtig zu sein ??
Eigentlich eher nicht , eine schwierige Frage

__________________

10.08.2005 14:32 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Naja ich bin jetzt nich übergewichtig aber ich denke das ich auch etwas viel wiege! Ich bin 1,75m groß und wiege ca 63 kg *schäm* und naja ich weiß ned! Findet ihr das des viel is?


Ich finde das Gewicht total okay.
Mich kotzt dieser ganze Schlankheitwahn eh an. Wieso wollen alle aussehen wie Supermodels? Das wäre doch total langweilig, wenn alle perfekt wären. Solche "Fehler", wie sie genannt werden, finde ich gar nicht so schlimm. Ich z.B. habe viele Leberflecken und ich mag die alle. Sie sind schließlich ein Teil von mir und machen mich zu etwas Besonderem. Zwar muss ich aufpassen, dass ich kein Hautkrebs kriege und die Leberflecke immer beobachten, aber die meisten sind bis jetzt noch gutartig und machen mir keine Sorgen. fröhlich

Also lasst euch nicht reinreden, wenn ihr so ein tolles Gewicht habt. Ihr müsst nicht abmagern um gut auszusehen! fröhlich

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


10.08.2005 14:37 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Supermodel:

Ich weiß ja nich, was ihr denkt, aber Claudia Schiffer z. B. - nee, ich kann die nich ab. Aber schon gar nich. -.-
Regt mich voll auf, so ne nervige Stimme, dürr wie noch was, meiner Meinung auch nich unbedingt schön.... Nya.

Ich find, jeder Mensch ist auf ne eigene Weise schön und jeder hat das Recht, gut behandelt zu werden.
Egal, wie er aussieht. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.08.2005 15:51 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß ja nich, was ihr denkt, aber Claudia Schiffer z. B. - nee, ich kann die nich ab. Aber schon gar nich. -.-


jetzt bist du genau wie all die anderen, die nach dem äußeren beurteilen!
Du kennst diese person doch genauso wenig wie die, die dickere Leute mobben! Besonders Promis geben sich in der Öffentlichkeit ganz anders ...
10.08.2005 15:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also ich bin 1,68 und wieg 50 kg *schämZ*


findet ihr das viel (bin 12)

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 10.08.2005 16:09.

10.08.2005 16:08 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natta: also bitte ich bin genauso groß 16 jahr eund wiege 65 kg ...
10.08.2005 16:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ .. also ich bin net dick aba mein bauch ist so "fett"

__________________

She stole my future, when she took you away.

10.08.2005 16:10 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Zitat:
Ich weiß ja nich, was ihr denkt, aber Claudia Schiffer z. B. - nee, ich kann die nich ab. Aber schon gar nich. -.-


jetzt bist du genau wie all die anderen, die nach dem äußeren beurteilen!
Du kennst diese person doch genauso wenig wie die, die dickere Leute mobben! Besonders Promis geben sich in der Öffentlichkeit ganz anders ...


Ich beurteil sie nich nach dem Äußeren und ich mobbe sie ja wohl nich.
Und bei Promis sag ich im Allgemeinen nich so schnell was, weil ich z.B. bei René Steinke weiß, dass er privat total anders is. Genau wie Erdogan Atalay.

Ich hab meine Meinung gesagt und das wird wohl erlaubt sein...
Und dickere Leute mobb ich sicherlich nich - bin nämlich selber alles andre als dünn.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.08.2005 16:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von Shad
Naja ich bin jetzt nich übergewichtig aber ich denke das ich auch etwas viel wiege! Ich bin 1,75m groß und wiege ca 63 kg *schäm* und naja ich weiß ned! Findet ihr das des viel is?


Ich finde das Gewicht total okay.
Mich kotzt dieser ganze Schlankheitwahn eh an. Wieso wollen alle aussehen wie Supermodels? Das wäre doch total langweilig, wenn alle perfekt wären. Solche "Fehler", wie sie genannt werden, finde ich gar nicht so schlimm. Ich z.B. habe viele Leberflecken und ich mag die alle. Sie sind schließlich ein Teil von mir und machen mich zu etwas Besonderem. Zwar muss ich aufpassen, dass ich kein Hautkrebs kriege und die Leberflecke immer beobachten, aber die meisten sind bis jetzt noch gutartig und machen mir keine Sorgen. fröhlich

Also lasst euch nicht reinreden, wenn ihr so ein tolles Gewicht habt. Ihr müsst nicht abmagern um gut auszusehen! fröhlich



Lol! Da stimm ich dir voll zu! Oh gott müsste man sich mal vorstellen wenn alle mädls mit hotpens und hautengen sachen rümlaufen würden. Zaundürr und wahrscheinlich vielleicht noch eingebildet ^^

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.08.2005 22:43 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich viel zu viel auf den Rippen. Jetzt mit einer Größe von 1,66 wiege ich 47 kg.

Ich finde es sollte nicht übertireben sein mit den Hüftjeans etc. Kenne welche sind knapp 12 Jahre, haben dann auch etwas übergewicht und laufen mit Hüftjeans und bauchfreien Tops rum *graus*

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 11.08.2005 13:59.

11.08.2005 13:57 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch...
Manche hier haben aber auch nen Knall... >.<

Was soll denn der Müll mit "Findet ihr das viel?"
Ihr wollt doch eh blos hören das es eben nicht so ist.
Einige haben echt Komplexe... *drop*

Vielleicht sollten mal welche nicht dauernd auf die Kilos schauen, sondern sich einfach so akzeptieren wie sie sind ôô
Oder abnehmen und nicht so doofe Fragen stellen...
Kommt ja auch nicht darauf wie viel man wiegt, sondern ob man sich damit wohl fühlt.

(man muss ich mich zurückhalten^^ bei sowas könnt ich nämlich ausrasten XDD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2005 21:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is das irgendwie voll heftig.
in meiner klasse is n' mädchen,die hat halt keinen besonders flachen bauch & is sowieso nich soo superschlank xD
und dann meinten letztens aus der klasse welche (sie hat in sport wieder rumgeheult,weil sie ja einen soooo fetten bauch hat großes Grinsen ) "is doch egal,kannst ja sagen du bist schwanger!" und dann ham se noch weiter gelabert vonwegen scheinschwangerschaft und so o_O
ich mein die is ja noch nichma richtig fett & wird trotzdem "fertiggemacht" und so .. o_O
13.08.2005 19:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Kräftigere Menschen sind für mich das gleiche wie dünnere Menschen - Für mich gibt es da keinen Unterschied. ich finde es furchtbar,d ass dicke Menschen gehänselt werden!!

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Nein, ich bin eh ziemlich dünn. In meiner Familie sind wir alle normal 'gebaut', eigentlich schon was dünner.
13.08.2005 19:49 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
^^ .. also ich bin net dick aba mein bauch ist so "fett"


Also ich bin 1,67 groß und wiege 55-56 kg
Und mit 12 Natta hat man seine rundungen sowie so noch net ganz. Deine Knochen werden sich verändern und auch dein Bauch. Zudem hast du ein normal gewicht wenn nicht schon zur tendenz untergewicht aber man kann in der pupatät sowie so net nach dem BMI gehen.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
13.08.2005 19:52 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch lieber die Ernährung um, viel gesünder und bringt dauerhaft was.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.01.2007 17:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
So arg schlimm isses jetzt auch nicht (denke Ich) doch wenn ich nicht aufpasse wird es schlimm, d.h. ich muss jetzt total darauf achten *sfz*
Ich bin ca. 1,74m groß bei ca. 72kg aber man sieht es wirklich heftig -.-
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Naja kommt halt drauf an, bei mir sagt schneller einer was, als bei ner klassenkameradin die wirklich richtig dick ist, da ich eben alle ärger und so!
Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Bin gerade dabei, achte halt jetzt darauf was ich esse und werde morgen bei schönem wetter gleich einige Km auf den Berg laufen (da kann man gleichzeitig noch BIlda machen xD


LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 26.01.2007 17:47.

26.01.2007 17:47 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? nein eigendlich nicht, sie können ja meistens eh nichts dafür, ich finde, man soll da nicht vom übergewicht oder solchen sachen ausgehen Augenzwinkern
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
nein, eigendlich eher nicht. Mehr kann ich dazu eigendlich gar nicht mehr sagen. großes Grinsen

__________________

Set by Paint*Horse
26.01.2007 21:08 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Für mich macht es nichts aus, wenn Leute übergewichtig sind, ich hab ne gute Freundin mit der ich auch ne Menge Spaß hab und so, also von daher^^

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Vorstellen kann ichs mir nicht, wie auch großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

26.01.2007 21:37 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
soo, ich reih mich da auch mal mit ein :

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? ich habe sehr schlimmes Übergewicht (jenseits von den Werten, die ihr da so habt), wegen einer Gestose und der damit verbundenen Wassereinlagerungen. Falls einer jetzt dumm rum labern möchte von wegen das sagen alle Dicken, der darf sich gerne bei mir persönlich melden und sich was dazu anhören Augenzwinkern


Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? ja zb von der Mutter meines Freundes, die selbst super dick ist. Manchmal auch vom rest der Familie... von Freunden eher nicht. meine beste Freundin witzelt da manchmal drüber, aber mir macht das nix aus, da sie es eh nicht ernst meint. Richtig weh tut mir das insgesamt aber eigentlich auch eher nicht... ich kann ja nicht unbedingt soviel dafür.

Habt ihr schon versucht abzunehmen? vor der Krankheit wog ich normal, danach habe ich es noch nicht versucht wenn ich ehrlich bin,...






sooo, ich wollt mich nochmal dazu äußern...
Ich hab mich ja nach der Sache sehr hängen lassen weils mir seelisch nicht so gut ging...
seit Ende letzten Jahres mache ich nun eine spezielle Diät und habe bereits 8kg abgenommen. Ich bin sehr stolz rauf und mir geht es psychisch auch schon etwas besser.
ich hab gedacht ich würds nie schaffen alles wieder runter zu kriegen, aber ich kann es, und es geht wirklich.
smile
26.01.2007 21:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?

Ähm, würd mal sagen, also ich ahbe schon übergewicht, dass weiß ich auch. Es ist jetzt nciht so, dass ich durch die gegenend rolle, oder so, ich treibe auch viel sport...
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Manchmal, aber da muss mand rüber stehen. Bei eienrt person war es ziemlich hässlich, später wurde er von der ganzen klasse deshalb ausgeschlossen und ist rutnergesetzt worden

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen

Natürlich. des öfteren schon, als ich noch kleiner habe ich mal so ein programm gemacht, (power kids, oder so)
Und joa, hat halt nix geholfen, dann vor einem halben jahr habe ich 5 kg abgenommen, kaum ahbe ich wieder einiegrmaßen nromal gegessen, hatte ich 10 wieder drauf unglücklich

Im Moment reduziere ich mein essverhalten total...
Ich meine, eiegntlich treibe icha uchv iel sport, ich reite, spiele fußball und tennis, die meisten sind verblüfft, wenn sie hören, dass ich sportlich so aktiv bin Augenzwinkern
Ich mache mindestens 4 mal die woche sport...
Leider liegt meine figur auch größtenteils in der familie...
Meine ganzen cousins udn cousinen haben in der pubertät dann abgenommen, bloß ich irgendwie nicht...
Ehrlich ´gesagt, weiß ich auch nciht, was ich noch amchen soll, als viel sport und meine ernährung umzustzellen, bin total ratlos...
26.01.2007 21:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH