Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hoheneck / Adrians Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 14:06 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hatte sie ihrer Mutter denn bloß getan? Ihr wurde schwindelig, und plötzlich sah sie wieder klar, die Stimmen wurden leiser, und ihr Kopf kam zur Ruhe.
„Ma, ich habe das nicht getan. Ich habe dich noch nie angelogen; warum sollte ich es jetzt tun? Ich liebe dich, ich will dir nichts schlechtes. Hasst du mich denn so sehr? Glaubst du deinem Freund mehr als deiner Tochter?“
Katie hatte diese Worte einfach aus sich heraussprudeln lassen; sie hatte keine Ahnung, wie Evelyn darauf reagieren würde, es war ihr egal. Sie hatte gesagt, was sie sagen wollte. Ihre schwersten Gedanken, die ihr Herz belastet hatten, waren leicht und beflügelt geworden.
Nun fühlte sie sich stark wie eh und je. Ihre Mutter musste es verstehen – sie log nicht, Michael war der Lügner in dieser Familie. Halt, er gehörte nicht einmal zur Familie ... er war der kleine Keil, der versuchte, die gesamte Familie zu spalten.
Evelyn bückte sich zu Katie hinunter, und senkte den Blick. Sie schien verstanden zu haben.
„Es tut mir Leid, Katie. Ich war zu naiv...“, flüsterte sie unter tränenerstickter Stimme, und Katie legte ihre Hand auf ihre Schulter und antwortete ihr:
„Es ist gut, Ma, alles wird gut.“
Vielleicht waren es diese Worte, vielleicht auch nur ein Zufall – aber ich glaube nicht an Zufälle -, aber jedenfalls fanden Evelyn und Katie wieder zusammen, und auch Carolina blühte in der Familie auf, als wäre sie nie in Problemen gewesen. Ihr Bauchnabelpiercing trug sie nicht mehr, sie zog sich Sachen an, die Zehnjährige halt anzogen, und trennte sich von Josh. Evelyn hatte es noch nicht übers Herz gebracht, mit Michael zu reden; obwohl sie wusste, dass morgen der Tag wäre, an dem sie auf Gut Hoheneck einziehen würden. Sie war sich nicht sicher, ob sie es war, die noch nicht bereit zu einem Gespräch war, oder ob es Michael war. Aber er konnte morgen keinesfalls mitkommen. Nein, sie musste ihn von ihrer Familie fernhalten. Bloß wie? Sollte sie es ihm einfach so, kalt und hart, ins Gesicht sagen, oder müsse sie es ihm breit und weich erklären?
Wozu auch? Tief in ihrem Inneren wusste Evelyn, Michael würde es nicht verstehen. Er würde versuchen, sie umzustimmen, und es schaffen. Aber sie wollte doch stark sein! Warum gab sie die Energie, die ihre Familie ihr gab, an Michael weiter? IHRE Familie; das waren Tapp, der kluge Bernhardiner, Katherina, ihre älteste Tochter, und Carolina, der Spross der Familie. Nie würde Michael dazu gehören; hatte sie wirklich so lange gebraucht, um das zu realisieren?

__________________
<3 you to death.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pubbs.: 01.08.2005 14:11.

01.08.2005 14:11 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es komisch dass sich caro so von einem auif den anderen tag so verändert
aber sonst weiter

__________________

01.08.2005 14:26 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde die Geschichte einem Versand zuschicken großes Grinsen Das ist echt die schönste Geschichte die ich je gelesen hab, echt xD Ich glaub die nehm ich für die Schule als Buchvorstellung xDD
01.08.2005 14:29 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sindy, ganz gewandelt hatte sie sich nicht, aber wenn man den Willen hat, geht alles ;-) .

@ Knuffelpony: Mal gucken, vielleicht schicke ich sie an einen Verlag, wenn sie fertig ist - noch keine Ahnung xD ...

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 14:47 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
– aber ich glaube nicht an Zufälle -,


Personenwechsel... Sonst gut. Aber wenn du es an einen Verlag schicken willst, müsstest du es nochmal komplett auch Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, auch die Handlung in Sachen Vater.
01.08.2005 14:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeitttttteeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________

She stole my future, when she took you away.

01.08.2005 14:58 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo weiter
01.08.2005 15:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fanemeinschaft wächst und wartet

__________________

01.08.2005 15:13 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt genau!

__________________

01.08.2005 15:35 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind der Hoheneck/Andrian Fanclub Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
und wollen mehr erfahren!!
weiter

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 15:37 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Fanclub, hm??

Klicken [Fanclub]
01.08.2005 16:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei beim Fanclub
01.08.2005 16:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich natürlich auch: also: du hast einen Fanklub, also schreib weiter BIIIIIIIITTE

__________________

01.08.2005 16:10 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!!

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 16:12 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juat, dann kopiert auch das ding in die Siggi [man soll schließlich erkennen das gut Hoheneck ein Fanclub hat] oder will wer ein neues machen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.08.2005 16:12.

01.08.2005 16:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gemacht, mein PSP is abgekackt *grml* sonst hätt ich mich auch mal versucht!!!

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

01.08.2005 16:16 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Fanclub wartet! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.08.2005 16:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von .Pubbs.
– aber ich glaube nicht an Zufälle -,


Personenwechsel... Sonst gut. Aber wenn du es an einen Verlag schicken willst, müsstest du es nochmal komplett auch Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, auch die Handlung in Sachen Vater.


Werde ich wohl auch müssen ;-) . Aber der Personenwechsel war beabsichtigt, ich bin ja der Erzähler *grins* .
Huch, ein Fanclub für GH? Ihr seid verrückt xD ... naja, der nächste Teil kommt bald *zöger*

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 16:45 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
*Verena* *Verena* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zöger nicht, stell ihn online!

__________________

01.08.2005 16:45 *Verena* ist offline E-Mail an *Verena* senden Beiträge von *Verena* suchen Nehmen Sie *Verena* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH