Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Pukra
Mhm xD
Eins xD
Zweiii xD

jop jop;
die hab ich ^.^
find die voll kuhl;
mein Vater sagt immer aus scherz sehen aus wie Hausschlappen xDD

Nya;
sind halt bequem beim Skaten und joa auch sonst bequem xD

vans des sind doch nicht nur die art von schuhen? verwirrt des ist doch einfach ne marke. einfach halt auch ganz normale turnschuhe.
hab zwei paar davon


Die Slip On sind aber nun mal die beliebtesten von der Marke Vans. Zumindest so wie das das mitbekomme xD Und joa, es ist ja ne Marke, sie behauptet ja nichts anderes.

ja ich weiss dass sie nichts anderes behauptet Augen rollen
war jetzt nur gas n bissel verwirtt, weil ich habe nicht alle beiträge durchgelesen, aber alle bilder da waren halt so solche, da habe ich mich gefragt, ob des irgendwie was anderes ist. und war ein bisschen verwirrt, du verstehst Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

06.06.2006 21:42 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Pukra
Mhm xD
Eins xD
Zweiii xD

jop jop;
die hab ich ^.^
find die voll kuhl;
mein Vater sagt immer aus scherz sehen aus wie Hausschlappen xDD

Nya;
sind halt bequem beim Skaten und joa auch sonst bequem xD

vans des sind doch nicht nur die art von schuhen? verwirrt des ist doch einfach ne marke. einfach halt auch ganz normale turnschuhe.
hab zwei paar davon


Die Slip On sind aber nun mal die beliebtesten von der Marke Vans. Zumindest so wie das das mitbekomme xD Und joa, es ist ja ne Marke, sie behauptet ja nichts anderes.

ja ich weiss dass sie nichts anderes behauptet Augen rollen
war jetzt nur gas n bissel verwirtt, weil ich habe nicht alle beiträge durchgelesen, aber alle bilder da waren halt so solche, da habe ich mich gefragt, ob des irgendwie was anderes ist. und war ein bisschen verwirrt, du verstehst Augenzwinkern


Vielleicht sollte man sich das Lesen des Threads mal angewöhnen, dann könntent wir nämlich auf einige deiner dummen Kommentare verzichten.

Zum Thread: Nya... DIe sehen aus wie Hausschuhe, jedenfalls die Slipons... Und jetz wollen sie wieder alle haben, und außerdem is man dann doch sowieso wieder cool, weil da ja ein Markenschild dran is.
Es gibt mittlerweile sogar welche von Victory, in schwarz-gräulich-weiß karriert...
06.06.2006 21:48 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schuhe sind einfach kultig und ich find das die fakes ziemlich scheiße aussehen, einfach von der form und so.

ausserdem brauchste tinuviel nicht so anmachen, kannst von keinem verlangen die ganzen seiten hier zu lesen oô
06.06.2006 22:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Slip-On haben 45€ gekostet... (ich liebe Doubleeight <33)
Skater Laden sind toll <33

__________________

07.06.2006 07:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
die schuhe sind einfach kultig und ich find das die fakes ziemlich scheiße aussehen, einfach von der form und so.

ausserdem brauchste tinuviel nicht so anmachen, kannst von keinem verlangen die ganzen seiten hier zu lesen oô


Man könnte wie gesagt auf zig Posts von vielen Leuten verzichten, wenn sie nur mal ansatzweise lesen würden T___T Aber egal, gehört nid hier her...

Echt? Also die Fakes die ich gesehen hatte, sahen von der Form her genauso aus.
Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich auch schon Orginale gesehen hatte die mir gefielen xD Ich weiß aber nimma was drauf war, jedenfalls waren sie Rosa o__O
07.06.2006 15:59 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jetzt auch nur von British Knights in Schwarz-Weiß. Sind bequem und sehn auch ganz gut aus.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

07.06.2006 17:21 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wil auch vans oder chucks haben

weil die so bequem sind lol

und sehn geil aus

wollte welche aus amerika haben weil meine sis da gerad is aber da gibs keine weil die da übelst out sind

naja wenn vans dann irgentwelche durchgedrehten

gehört für mich irgentwie dazu lol

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.06.2006 20:26 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine seit ca. 1 Monat oda auch schon länger,hab weis-schwarz karierte mit den tollen roten Kirschen Zunge raus
Vom Design her fand ich sie einfach klasse,und lüÜp meine auch immer noch,wie am ersten Tag fröhlich Bequem,schick,...
Als ich die bestellt hatte,hatte ich selten jemand gesehen der die getragen hatte,dann war Irland-Austausch und die Iren hatte alle Slip Ons von Vans an,und im mom läuft jetzt bestimmt die halbe Schule mit denen schon rum. traurig

Edit:Hab jetzt seit neustem auch ein Paar S8-Hi´s von Vans,aber sin noch en bissi groß...Die kommen dann fürn Herbst +gg+
Mit den crazy Pigs,total knuffisch =D

__________________

x|X|x|


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 02.08.2006 12:45.

09.06.2006 11:25 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find se... Na ja, ganz ok ^^
Mein Bruder hat sich die mal in rot-weißem Schachbrettmuster gekauft xD

__________________

09.06.2006 14:56 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an unserer schule trägt die fast jeder!!! genau deshalb trag ich sie nicht Freude
hab ich auch schon bei allen anderen modeinvasionen an unserer schule so gemacht... *LoL*

naja aber es guibt schon gfanz schöne... wer´s mag!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
09.06.2006 17:16 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der schule ist das nicht so arg. ganz wenige laufen mit slip-on vans herum, da die bei uns in der nähe eher schwer zu bekommen sind, nur wenn man beziehungen hat^^ nein,scherz!

auf jeden fall kann man ganz unbesorgt in unser gymnasium gehen.
ärger ist das bei uns mit converse. jeder, aber wirklich jeder hat converse! und wenn es keine echten sind, dann eben gefälschte. joa.

aber vans, das geht so. ich hab noch nie mehr als 4 in unserer schule mit denen gesehn, die meisten halt nur mit conversesmile
09.06.2006 18:45 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht bei uns auch. Die Ballerinas finde ich ja zu geil <33 sonst mag ich keine Vans, aber die uuuhaaaaaa *-*
09.06.2006 20:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie se ausschaun. Aber leider schon wieder so was, was sofort alle haben müssen und wo wieder der übliche "Markenzwang" entsteht.....Würd sie mir aber nicht freiwillig kaufn xD
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


09.06.2006 20:23 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Meine Mutter und ihre Arbeitskollegen tragen solche Dinger im Altenheim in der Küche. oO
^ Sagt alles, oder?

echte vans? im altenheim? das find ich mal lolig^^

ne also ich mag die teile voll überleg mir im moment welche zu kaufen Freude

__________________

09.06.2006 21:33 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto Anhang, ich glaub die kauf ich mir nächste Woche in Berlin und zieh sie zur Abschlussfeier von meinem ältesten Bruder an xD
Bei dem anderen die mit Punkten <33
09.06.2006 23:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunnyglade: die sind echt voll süßZ
10.06.2006 11:21 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Foto Anhang, ich glaub die kauf ich mir nächste Woche in Berlin und zieh sie zur Abschlussfeier von meinem ältesten Bruder an xD
Bei dem anderen die mit Punkten <33

Die hat ne Freundin von mir..
hier laufen nicht soo viele mit Vans rum hier war das auch mit Chucks nicht so extrem.. ich mag die aber nich so.

__________________

guinea-pigs <3

10.06.2006 11:55 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
@ sunnyglade: die sind echt voll süßZ


Ja, ne ^^
Und mein Bruder wird das sicher ganz toll finden, ich mit so Schuhen auf dem Abiball xDD
10.06.2006 15:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ya, umhauen tun se mich nich... Sind vielleicht ganz okay, würd se mir aba nich unbedingt kaufn. Wem's gefällt fröhlich
Theri
10.06.2006 20:58 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find vans total...nice irgendwie..schön kann ma ja ned sagen...aber kanns mir leider ned leisten *schultern zuck*

__________________

10.06.2006 21:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH