Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: zeigt her eure fingernägel! XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage!
wie pfeilt man sie richtig?
in welche richtung und bla bla?
wie macht ihrn das immer? erst pfeilen oder erst zurückschieben?

gebtr mir tipps, meine sind grauenhaft im moment!!
lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
21.10.2005 21:32 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sollte man nie so sekretärinnenmäßig feilen Augenzwinkern
Die einen sagen immer in eine Richtung feilen (also z.B. immer von der linken Seite rüber zur rechten, wieder von der linken zur rechten, usw), die anderen sagen immer zur Mitte hin (von der linken Seite zur Mitte, von der rechten zur Mitte, von der linken zur Mitte, usw) - so mache ich es! Und seitdem brechen meine Nägel auch viel weniger, am besten nimmt man eine Glas oder Sandblattfeile, die aus Metall sind angeblich nicht so gut!

__________________

<3 viecher
22.10.2005 13:43 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sind viereckig,durchsichtig lackriert und so... ja sagen wa mal mittellang ^^
mein vater rückt seine cam nit raus, mache bei gelegenheit ma ein Pic...
22.10.2005 14:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke!
dann probier ich mal den skereterien (wie auch immer xD) style und pfeile zur mitte!
PIC: DAS WOLLT IHR GAR NICHT SEHEN!!!! nach viele wochen hatte ich heute leider wieder ne knabberattakce....-.-
aber ich hab mal irgendwo gelesen das das mit dem seelisches empfinden zu tun hat!
Problem = fingernagel kauen , so in der art!
xD
naja haut rein, crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
22.10.2005 17:15 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Also ich hab meine Nägel ja jezz in Bon-Bon-Rosa lackiert (aber trotzdem noch dezent). Isch ya diese Saison ganz modern! großes Grinsen Konnte mich aber nicht dazu aufraffen, sie kurz zu feilen, deshalb sieht das nun etwas komisch aus. Muss nochmal schauen, was sich da so ´machen lässt...

foto hab ich natürlich nicht auf die Schnelle... traurig (ja, ich weiß... traurig!)

abba schau in der Hinsicht auch noch mal, was sich machen lässt! Zunge raus


modern? xD ^^
ich hatte bis vor n paar tagen, meine nägel knallpink mit schwarzem rand vorne, fandsch stylish iwie xD hab aber keine bilda muhahaha

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

22.10.2005 18:02 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
ok danke!
dann probier ich mal den skereterien (wie auch immer xD) style und pfeile zur mitte!
PIC: DAS WOLLT IHR GAR NICHT SEHEN!!!! nach viele wochen hatte ich heute leider wieder ne knabberattakce....-.-
aber ich hab mal irgendwo gelesen das das mit dem seelisches empfinden zu tun hat!
Problem = fingernagel kauen , so in der art!
xD
naja haut rein, crispy


Hab ich auch gelesen...

Meine wollt ihr nicht sehen oO
Abgekaut, aber nicht sooo extrem... Halt kurz, aber ich kau 'nur' die Nägel... reicht auch >_<

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

22.10.2005 22:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit längerem aufgehört an meinen Nägeln zu kauen. Nun sind meine Nägel lan, rund gefeilt und mit French Manicure "aufgepeppt".
Vor einger Zeit hatte ich sie noch schwarz - was aber nicht besonders annehmlich aussah.
Also: French Manicure fröhlich

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:46 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
wenn ihr schon gegen den "bisschen" angeknabberten daumen was habt darf ich meine gar net erst herzeigen! wir haben schon alle möglichen sachen probiert (Stop 'n' Grow, Beißex, Zugeklebte Finger, Ohrfeige wenn ich kaue[nur ganz leicht],...)

schlimm so was, hab mir schon 3 Jahre vorgenommen ich hör auf aber irgendwie funktionierts nicht! wenn mein freund bei mir ist oder wenn ich mnit ihm zusammen bin kau ich nicht, aber wenn mir langweilig ist oder wenn ich aufgeregt bin kau ich immer ... aber das alles abzubrechen is net so einfach. neuerdings erwisch ich mich schon wenn ich unterm reiten kaue (war erst einmal) nya ...


__________________
Whisper whisper... don't make a sound
23.10.2005 20:37 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen















Der Nagellack war Rosa Augenzwinkern . Jetzt hab ich nix drauf

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.11.2005 22:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die Bilder ganz am anfang gar nicht sehen =/ sobald die cam widda funzt mach ich auich bildaz xD

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2005 18:30.

26.12.2005 18:30
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dedede..
quali is shit sorry.

23.01.2006 16:48 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weil ich zu faul bin ein bild zumache sag ich euch..^^ schwarze fingernägel xD xD
vll mach ich ja noch ein xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
23.01.2006 20:32 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nägel...uuh
Ich kaue auch,das is wirklich schwer,davon abzukommen.Aber mittlerweile gehts,es sah schon schlimmer aus.Ich versuch immer,es zu lassen,aber...Die Bilder +muaahh+

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 20:05 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich was von diesem planeten verbannen dürfte, wären es GANZ sicher künstliche fingernägel...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

15.02.2006 22:18 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
wenn ich was von diesem planeten verbannen dürfte, wären es GANZ sicher künstliche fingernägel...
<-- ich auch..

__________________
pöpel pöpel..
16.02.2006 14:15 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
Zitat:
Original von _stina
wenn ich was von diesem planeten verbannen dürfte, wären es GANZ sicher künstliche fingernägel...
<-- ich auch..

lol, dann sind wir schon zu dritt ^^

anti-künstliche-fingernägel! XD

__________________

guinea-pigs <3

16.02.2006 14:42 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, zu Viert XD
Ab sofort jedenfalls.

Ich werd mal ein Bild reinstellen, wenn ich endlich die richtige Kamera für mich gefunden hab.
Ich hab meistens transparenten Nagellack druff und joa
Feilen tu ich regelmäßig

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

16.02.2006 15:38 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich knabbere nicht... hab das früher immer... bis aufs fleisch... echt gruselig... da hat nix geholfen... irgendwann wars plötzlich weg... dann hab ich angefangen mich zu wundern, warum ich nimmer knabbere und hab angefangen die haut drum herum abzuknabbern...

ich hasse meine fingernägel und meine hände... die hände sind knochig und irgendwie unförmig und die nägel brechen ständig ab.. außer mein daumen-, zeigefinder- und kleiner fingernagel... die werden immer ewiglang...

__________________

16.02.2006 21:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann voll viele pics nimmer angucken ?!
Meine nails sind ganz ok [im moment]

najo...ich find künstliche fingernagel nicht sooo schlimm...ich meine wenn man sooooo tief knabbert, das es blutet und man das nagelbett sehen kann....ist es bei manchan wohl besser wenn man plastik draufhat + bibber +

xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
18.02.2006 14:53 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa endlich hab ich nen Fingernägel-Thread gefunden!

Also ich hab erst auch derbst an meinen Nägeln gekaut... dann hab ich mich irgendwann Mitte Dezember 05 überwunden, aufzuhören und als meine Nägel dann etwas länger waren, hab ich sie mir modellieren lassen.... jetzt kann ich sie nicht abfressen +gg+ in 2 Wochen hab ich nochmal Termin und lass sie mir noch einmal modellieren und dann dürfte mein eigener Nagel soweit nachgewachsen und gekräftigt sein, dass er auch so etwas härter ist


^^man sieht leider shco deutlich den Nachwuchs, hab sie auf dem Foto seit 1 Woche...

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.02.2006 19:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH