Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEisst du, wer das nicht liesst, ist einfach selbst schuld!
obwohl die weiteren teile nie und nimmer an die par ersten ranlangen, sind sie dennoch sehr gut und schön, wie du eben immer gut schreibst. Die jungs sind ja voll doof, denen hätt ich auch eine geknallt! großes Grinsen

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

01.11.2005 20:49 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter - weiter - weiter großes Grinsen

__________________

01.11.2005 21:55 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito! das war der erste teil, der richtig lustig war *gg+langsam hast du wirklich alle gefühle raus! erst dachte ich der eine typ von denen wäre schon wildan oda so ^^ Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

01.11.2005 22:22 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das nicht, aber der kommt später auch noch vor, ihr werdet euch noch wundern, was dann passiert... *hehe* *dreckig lacht* Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

02.11.2005 11:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei lulu! deine geschichte ist eifach genial! du hast nen guten stil und die idee ist gut, du bist zwar noch am grundbasis schaffen (damit wir dummerchen überhaupt wissen, um was es geht, wens ernst wird) s'ist aber trotzdem schon spannend, aber so, das es sich noch gut steigern kann. findich gut so, ich mag das, es is ned gut, wen der höhepunkt zuerst ist und es dann nur noch langweiliger wird. kurz: s'ist super so, machs nicht zu kurz, einfach ganz brav weiterschreiben wi bisher und nicht zu lang zappeln lassen, gell? Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.11.2005 14:14 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das für arschlöcher!?

Hei Nienna, kennst du luthien etwa auch? wissen ja nciht gerade viel von ihrem spitznamen hier...
ich geb dir recht und auch den anderen, die was dazu gesagt haben, ich mag deine geschichte total gerne! find ich klasse!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.11.2005 14:25 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei jani!
jaja, ich ken luthien, war auch dabei, als sie ihren spitznamen kekriegt hat Augenzwinkern
*lach-prust-gemein bin* von dir hatsimir auch schon erzählt (ganz, ganz böse sachen, aber pssssssst, gell?) großes Grinsen *unauffällig pfeif und heilligenscheinchen auf dem kopf hab* neeeeeeeeeeeeeeeee, doch nit böses, nur guets!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.11.2005 14:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich doch hoffen!
Dann weiss ich wer du bist! von dir hat sie nämlich auch schon das ein oder andere erzählt. du schreibst angeblich genial!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.11.2005 14:39 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann habt ihr euch jetzt also auch persönlich kennen gelernt und könnt richtig schön über mich ablästern... Freude

Ne, wie auch immer, hei Nienna, ich hab dir ne pn geschickt!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

02.11.2005 14:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich dir auch! und ich sage dir, jani, wir haben so über dich abgelästert!!!
ja, also das ich gut schreibe ist so was wi en vorurteil. lulu hat gerade mal ein bisschen mehr als eine halbe A4 seite von mir geschribenes gelesen!!! was hast du denn über mich gehört? das ich die blödste kuh bin, die im ganzen gymer umherspatziert? großes Grinsen so, jetz hörich aba auf, so in der landschaft herumzuzicken!
ich und luthien sind jetzt grad daran, zusammen eine geschichte zu schreiben, ich denk, die stellama au da rein. da könnt ihr euch dan en eigenes urteil über meinen schreibstil bilden!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.11.2005 16:08 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur positives, ich schreib dir ne pn, ist nichts für die öffentlichkeit!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.11.2005 16:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei jani, habder au ne pn zurückgeschickt
sorry lulu, da wär glaubich nich als forum gedacht!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.11.2005 20:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 18:59.

03.11.2005 16:35 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schreib weiter lulu! ich will entlich erfahren, was passiert, wenn sie auf wildan treffen. sehen sie au no andere auf seinem volk?
had der übrigens ne pn geschickt

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.11.2005 19:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch hier mal ein bisschen rumschrei und nach mehr verlang*

ja,ja, lulu, zum glück ist wieder wochenende, da hascht was mehr zeit! frag mich sowieso, wie du das schaffst, all die geschichten nebem gyma

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.11.2005 21:27 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh mach dafür keine hausaufgaben... Zunge raus
Ne, kann dieses we wahrscheinlich nicht so viel, da ich morgen zb hausaufgaben machen muss...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.11.2005 22:30 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na weisch, ich mach au quasi keine hausaufgaben (kensch ja meinen notenstand) abr ich glaub nicht, dass ich es schon nur fertig bringe, neben unserer gemeinsamen geschichte auch noch meine eigene zu beginnen.
aba gell, du reitest momentan grad ned.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

05.11.2005 00:04 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT REICHTS ABA, LUTHIEN!

Ich finde, du solltest jetzt wirklich mal weiterschreiben, wenn ich wegen Geschichtenmangel zu grunde gehe, bist ganz alleine du schuld!!!

An alle Schwarzleser: meldet euch doch auch, wenn wir lange genug betteln, schreibt lulu vielleicht weiter! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 11:57 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut, ganz ruhig!
Ich hab schnell weita geschrieben, nicht so viel, nciht so gut, ist mir spontan eingefallen... bzw, hat sich beim schreiben entwickelt großes Grinsen wollte nämlich was anderes schreiben, ne andere richtung. aba nya, so is auch gut.

„Was waren denn das für welche?“
Haylie hat ihre Freundinnen endlich eingeholt, als sie denn Wald gerade auf eine Lichtung verlassen. Tenga starrt noch immer mit versteinerter Miene gerade aus. Histenda zuckt nur verlegen mit den Schultern. Nur wenige Augenblicke dauert es, bis die drei wieder in den Wald eintauchen und noch immer hat Tenga das Tempo keineswegs zurück genommen. Die Bäume sind hier hoch, doch hängen die Äste tief runter, sodass Haylie sich völlig auf Kineas Hals legen muss, damit kein Gehölz sie von deren Rücken schlagen kann.
Die Gedanken der jungen Frau scheinen genau so schnell zu kreisen, wie die Hufe der hübschen Stute auf dem weichen Waldboden aufschlagen. Wer waren diese arroganten jungen Männer? Kennen sie Meister Meoning wirklich? Gibt es wirklich noch mehrere von diesen Bunden? In Haylie wächst ein Gefühl der Wut, wird stärker und stärker. Dazu mischt sich ein merkwürdiges Unbehagen, ein Gefühl, als wäre sie hintergangen worden und plötzlich schämt sie sich gar ein wenig, für ihr Nichtwissen. Sie sieht Cheiro vor sich, wie er sie auslacht und sie verspürt den Drang, umzukehren und ihn zu verletzen. Eine unerklärliche Mordlust, ein Kribbeln in ihrem ganzen Körper, das ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.

Nachdenklich starrt Haylie ins flackernde Feuer. Den ganzen Tag, den ganzen Ritt hat sie der Gedanke an die plötzliche Mordlust in ihr nicht mehr losgelassen und je mehr sie darüber nachdenkt, umso grösser wird ihre Angst davor. Noch nie hat sie ein solches Gefühl verspürt und das schlimmste daran ist wohl, dass es ein gutes Gefühl gewesen ist.
Das Rascheln eines Umhanges reisst Haylie aus ihren Gedanken. Tenga ist aufgestanden und geht in Richtung der Pferde davon. Histenda schaut sie nachdenklich an.
„Wieso hat Meister Meoning uns nichts gesagt?“, fragt Haylie ihre Freundin und schaut diese traurig an. Histenda zuckt nur mit den Schultern.
„Ich meine, wenigstens Mihemey hätte es uns sagen müssen, sie ist doch unsere geliebte Mutter.“ Haylies Ton verwandelt sich langsam in ein wütendes Zischen. Sie ist enttäuscht, fühlt sich hintergangen. Warum scheint es Histenda so kalt zu lassen? Und wieder schüttelt sie nur bedauernd, ja fast gleichgültig den Kopf.
„Was ist eigentlich los mit dir?“, fährt Haylie das Mädchen an, deren Haar im Feuerschein noch roter wirkt. „Sogar Tenga regt sich fürchterlich auf, nur dich lässt es kalt, was heute Nachmittag vorgefallen ist.“ Zornfunkelnd wartet sie auf eine Antwort, die lange auf sich warten lässt.
„Mihemey wird schon gewusst haben, wieso sie es uns verheimlicht hat. Und das sich Tenga schnell aufregt, ist ja nichts neues.“
Wütend schmeisst Haylie einen Stein ins Feuer, dass sofort Funken sprüht. „Aber wieso? Wieso, Histenda?“
Histenda lächelt ihre jüngere Freundin liebevoll an und setzt sich neben sie, um deren Hände in die ihren zu legen. Noch einmal schaut Histenda ihr Gegenüber aus grossen, weisen Augen an. „Ist dir nicht auch schon der Gedanke gekommen, dass es unsere Prüfung ist?“
Haylie schaut verdattert zurück. Dieser Gedanke ist ihr bisher noch nicht gekommen. Ist es möglich, dass sie den Mondsöhnen nicht zufällig über den Weg gelaufen sind? Was aber, wollen Mihemey und Meoning ihnen damit sagen, worin besteht die Prüfung?
„Es scheint nicht sehr klar für dich zu sein“, bemerkt Histenda und streicht Haylie vorsichtig die blonden Haare aus dem nachdenklichen Gesicht, noch immer lächelt sie liebevoll, legt den Kopf schräg und betrachtet ihren kleinen Schützling mit der Geduld einer erfahrenen Mutter.
Haylie steigen die Tränen in die Augen. „Ich glaube, es war ein Fehler von Meoning, mich zu euch zu bringen. Ich bin nicht gut genug, eine Tochter der Sonne zu sein.“ Histenda bedeutet dem Mädchen sich hinzulegen. Eine ungeheure Müdigkeit überfällt Haylie auf einmal und sie legt den Kopf in Histendas Schoss, richtet die Augen aber noch immer auf deren. Histenda streicht ihr sanft über die Wangen.
„Es war genau das richtige, Haylie, du gehörst zu uns“, versichert Histenda und fährt fort, bevor Haylie etwas erwidern kann: „Meoning noch Mihemey irrten sich je bei der Wahl ihrer Töchter, noch irren sie in dem, was sie uns anvertrauen, zutrauen oder alleine rausfinden lassen. Sie kennen uns, wie Stücke der Zukunft, sei dir dessen gewiss, mein Schatz. Es ist unsere Bestimmung, Kriegerinnen zu sein.“
Haylie atmet tief durch und schliesst die Augen, geniesst einfach nur die sanfte Berührung auf ihrem Gesicht, lauscht dem leisen, gleichmässigen Atmen ihrer Freundin, dem Knistern des Feuers und dem Knacken des Waldes, bis sie schliesslich sanft ins Land der Träume übergleitet.
Histenda lächelt ruhig zu ihr hinab, blickt erst auf, als Tenga zurückkehrt.
„Schläft sie?“
Histenda nickt und legt Haylie behutsam zur Seite, um dann mit Tenga ein par Schritte zu gehen.
„Wir müssen sie beschützen“, sagt diese nun sachlich, worauf Histenda wieder nur zu nicken weiss.
„Sie sieht es selber noch nicht, niemand sieht es, bis auf uns“, fährt Tenga etwas hilflos fort, „Sie ist es.“
„Ja“, haucht Histenda und wirft einen Blick auf das schlafende Mädchen, schaut dann wieder zu Tenga. Es ist schwer darüber zu reden, doch ist es ihr klar gewesen, sobald sie Haylie besser kennen gelernt hat. „Weder Meoning noch Mihemey werden es sehen, ihr Schicksal ist besiegelt.“
Tenga rollt die Augen. „Natürlich nicht, dafür sind die Zeichen zu undeutlich. Aber wir haben es erkannt, Histenda, du und ich.“ Tenga schaut ihr Gegenüber streng an. „Wir haben es erkannt.“

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.11.2005 12:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, einfach nur geil, dieser teil! echt bin fast umgefallen. die gefühle waren wieder so unerwartet, wie meistens bei deinen geschichten. genau das macht es aba so gut. es kommt nie das, was mann erwartet hat.
hei, jetzt wird haylie schon mordsüchtig! hat sicher etwas zu bedeuten, dass sie so reagiert. aber du verrätst natürlich nichts! fröhlich
du hast schon so viel geschrieben, und ich fühle mich wie ein dummes kind, dass einfach nicht hinter ein geheimniss kommt.
aber du schreibst auch so, das es wirklich schwer wäre, dahinter zu kommen, was das soll, wie es weiter geht und so. das erhält die spannung.
schreib weiter, bitte, bitte!

ich find das die beste aller geschichten, die du schreibst, du weisst ja, ich mag geschichten dieser art, mit kriegen und alten dingen. und wenn sie dann auch noch gut geschrieben sind! ich glaub, ich bin süchtig!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.11.2005 13:10 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Töchter der Sonne (früher "Ausersehen") - Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH