Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflanzen essen die schon soweit ich weiß xD
Die essen nur nichts was vom Tier kommt...
Nur kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen dass das so gesund ist^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 21:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pieps:
Doch doch, pflanzliche Produkte sind erlaubt ;D
Sonst würde wirklich nur Wasser + Luft bleiben.
Es gibt sogar veganen Schinken, veganes Gulasch usw. -> Abwechslung gibts da genug.

²Tiggin: Klar muss man mehr darauf achten, was man isst, aber langwelig?
Für die, denen nach 1 Woche die veganen Rezepte ausgehen, gibts Kochbücher, Internetforen und und und.
Auch wenn man Kinder schon vegan großzieht, müssen sie nicht an Mangelerscheinungen leiden.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 21:09 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben viele tiere die mein vader selber schlachtet und zerlegt und- ich finde es super in Ordnung, super lecker und super gesund
05.07.2005 21:09
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super in Ordnung -> oke, deine sache
super lecker -> hm, wers mag ;]
super gesund -> nope, da stimme ich nicht zu ;]

Denk an dein Cholesterin, Arthritis, Diabetes, und und und.
Aber ich will ja niemanden mit langweiligen Zahlen langweilen...

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 21:14 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du wissen das sie deswegen ein zu hohes Cholesterin hat o.ä.?
So ein schmarrn XD
Außerdem bekommt man doch von Fleisch kein Diabetes, oder hab ich was verpasst O_o

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 21:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab kein diabetis. XD

__________________
Love
luv ya <3
05.07.2005 21:18 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vollkommen gesund und nicht zu fett, meine cholesterin werte... ähhh. kenn ich nicht
05.07.2005 21:19
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*eyeroll*
Hab ich gesagt, dass sie es hat?
Die Wahrscheinlichkeit, solche Krankheiten zu bekommen, ist bei Fleischessern wesentlich größer.
Der Konsum von Fleisch- und Milchprodukten steht in Zusammenhang mit diesen Krankheiten.
Vegetarisch Leben ist also genauso gesünder wie Nichtraucher sein.
Und jetzt sagt gleich ein Raucher: "Ich rauch aber trotzdem"
Aha - ja.
Eure Sache.
Aber sagt nicht, dass es gesünder sei.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 21:28 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt ganz darauf an in welchen Mengen man das isst.

Und in so einen Zusammenhang wie du das gesetzt hast musste man ja verstehen das sie so etwas bekommt nur weil sie ihre Tiere selber halten? So in der Art als würde sie deshalb sehr viel Fleisch bekommen und des halb diese Krankheiten kriegen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 21:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih mir Tiggin, tut mir unendlich leid.
So wie's oben steht, besser?

Wenn du nur 1 x pro Woche ne Zigarette rauchst, schadet das deinem Körper dann nicht?
Möglich, dass es 'weniger schlimm' ist, aber gesund nicht.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 21:36 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde veganer übertreiben ! wollen kein fleisch o.ä. vom tier essen, aber Futtern den Tieren des Grünzeug weg großes Grinsen xDDDD *loL*
geusnd ist es bestimmt nicht ! Überlegt mal auf was die verzichten:
Natürlich Fleisch Augenzwinkern , Schokolade, Milch, Käse, Eier, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Kakao . Ich würde sterben ohne Lakritz und Schokolade xDDD
05.07.2005 21:39
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also komm, Schoko, Gummibärchen, Kekse und Kakao braucht man nicht. Ich glaub da haben die wenigsten ein Problem ohne das zu überleben. Gibt sowas auch sicher in veganischer Ausführung, bestimmt XD
Hättest dir bessere Sachen einfallen lassen können ^^*

Und ich rauche nicht. Kann den Geruch nicht ab.
Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht, den meisten ist es doch wirklich scheiß egal ob das ihrer Gesundheit schadet. Das kannst denen hunderttausendmal erzählen (mein vater ist das beste beispiel O_o), die werden trotzdem rauchen, so ists auch bei den Fleischessern^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.07.2005 21:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch nicht das veganer so richtig gesund leben.

Lg Monti

__________________



06.07.2005 11:52 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich denke, dass man eier oder so schon essen kann ... oder yoghurt oder wie auch immer ... halt diese produkte ... smile solange man die tiere dafür nicht töten muss ...
ya ihr könntet jetzt sagen: ya für eier werden kücken getötet ... doch viele eier sind gar nicht befruchtet weil sie extra zum essen gemacht werden ... und deshalb denke ich halt dass man bio-eier essen kann ...

__________________

06.07.2005 11:56 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Monti
Bin fast Vegetarier - von daher smile

Ich finde es einfach unfair gegenüber den Tieren, sie zu essen. Wenn wir sie noch fangen würden, wie vor ka wie vielen jahren, dann wäre es gerecht, aber nicht, wenn sie so gehalten werden wie jetzt (zb. hühner!) nur um Geschlachtet zu werden.

Ja, der Mensch "braucht" das Fleisch, zumindestens die ganzen Stoffe die dadrin sind, aber dazu müssen wir doch nicht die Tiere einfach schlachten o.ä..

Lg Monti


es gibt kein fast Vegetarier Augenzwinkern
entweder man isst Fleisch oder eben nicht^^
aber so wie ich dich verstehe isst du halt wenig, ne?

Natürlich kann man auch ohne Fleisch leben^^ soll ja auch Leute geben, die trotz Eisenmangel oder so noch fröhlich durch die Gegend springen (hab ja selbst Magnesiummangel oder so^^). Ich persönlich glaube, dass im Fleisch eben Sachen sind, die der Körper bräuchte. Das Zeug ist zwar in anderen Lebensmitteln sicher auch drin, aber warscheinlich nicht in diesen Mengen. Man kann auch ohne Fleisch leben - aber doch fehlt einem etwas.. man merkt es nur nicht^^ genau wie Leuten die sehr viel Fleisch aber dafür wenig Gemüse und Obst essen auch etwas fehlen wird smile


Ja, esse fats kein Fleisch.
Das einzige was ich esse ist halt chickennuggets oder sonst halt mal ne frikadelle, aber eher weil meione mutter das so will, sonst nichts.

Lg Monti


Also isst du Fleisch, Vegs essen GAR KEIN Fleisch, oder sind Chicken Nuggets und Frikadellen kein Fleisch mehr? Entweder man isst kein Fleisch und ist ein Veg, oder man isst Fleisch, nur z.B. Salami oder so, dann ist man ein Fleischesser Augen rollen .

Zum Leben der Veganer: Natürlich leben die nicht richtig gesund, aber manchmal tuen wir so als wäre in Gemüse und Obst keine Vitamine, die haben also darin den Vorteil da Vitamine ja den Körper verstärken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 06.07.2005 12:19.

06.07.2005 12:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Monti
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Monti
Bin fast Vegetarier - von daher smile

Ich finde es einfach unfair gegenüber den Tieren, sie zu essen. Wenn wir sie noch fangen würden, wie vor ka wie vielen jahren, dann wäre es gerecht, aber nicht, wenn sie so gehalten werden wie jetzt (zb. hühner!) nur um Geschlachtet zu werden.

Ja, der Mensch "braucht" das Fleisch, zumindestens die ganzen Stoffe die dadrin sind, aber dazu müssen wir doch nicht die Tiere einfach schlachten o.ä..

Lg Monti


es gibt kein fast Vegetarier Augenzwinkern
entweder man isst Fleisch oder eben nicht^^
aber so wie ich dich verstehe isst du halt wenig, ne?

Natürlich kann man auch ohne Fleisch leben^^ soll ja auch Leute geben, die trotz Eisenmangel oder so noch fröhlich durch die Gegend springen (hab ja selbst Magnesiummangel oder so^^). Ich persönlich glaube, dass im Fleisch eben Sachen sind, die der Körper bräuchte. Das Zeug ist zwar in anderen Lebensmitteln sicher auch drin, aber warscheinlich nicht in diesen Mengen. Man kann auch ohne Fleisch leben - aber doch fehlt einem etwas.. man merkt es nur nicht^^ genau wie Leuten die sehr viel Fleisch aber dafür wenig Gemüse und Obst essen auch etwas fehlen wird smile


Ja, esse fats kein Fleisch.
Das einzige was ich esse ist halt chickennuggets oder sonst halt mal ne frikadelle, aber eher weil meione mutter das so will, sonst nichts.

Lg Monti


Also isst du Fleisch, Vegs essen GAR KEIN Fleisch, oder sind Chicken Nuggets und Frikadellen kein Fleisch mehr? Entweder man isst kein Fleisch und ist ein Veg, oder man isst Fleisch, nur z.B. Salami oder so, dann ist man ein Fleischesser Augen rollen .

Zum Leben der Veganer: Natürlich leben die nicht richtig gesund, aber manchmal tuen wir so als wäre in Gemüse und Obst keine Vitamine, die haben also darin den Vorteil da Vitamine ja den Körper verstärken.


das weiss ich auch, machs aber weil meine mudda das will.

__________________



06.07.2005 12:58 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: Das war gut! +lol+
Fressen den tieren das grünzeug weg...
07.07.2005 21:43
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Fleisch essen » selbstsüchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eindeutig, alle Fleischesser sind Egoisten und alle Vegetarier Altruisten smile
Da braucht man gar nicht drüber diskutieren, DAS ISST SO! Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:29 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar selber Vegetarier, aus eigenen Entschlüssen heraus, weils mir einfach nicht mehr geschmeckt hat und ich mich angefangen habe davor zu ekeln aber ich finde es nicht schlimm wenn andere Fleisch essen. Ganz im Gegenteil. Es ist manchmal sogar gut. Es gibt so viele Tierarten, die sich super schnell vermehren, würde man nichts dagegen tun, würde dies ganz schnell ausarten.
Was ich allerdings nicht gut finde, wenn Tiere nur wegen des Fleisches gezüchtet werden. Viele Tiere müssen auf den Weg in den Tod fürchterlich leiden z.B. wegen der Tiertransporte oder in Schlachthäusern. Dies will ich nicht damit unterstützen, dass ich Fleisch esse...

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



28.07.2007 18:48 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vorhin wieder gefreut, dass das Fleisch so lecker war zum Abendessen. Wieso sollte ich darauf verzichten? Ist gesund uuund:

Zitat:
Wir stehen nun mal ganz oben in der Nahrungskette, warum sollte man das nicht ausnutzen? Freude
28.07.2007 22:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH